Leute die Holstein Kiel gut finden (Sport)

Leute die Holstein Kiel gut finden (Sport)

Ich als Kieler finde Holstein natürlich super und habe eine angeborene Abneigung gegen den VFB Lübeck.Ich hoffe, dass Holstein diese Saison aufsteigt. Wenn ihr genau so denkt, dann schreibt hier rein.
Ja da ich aus SH komme, unterstütze ich diese vereine... also toi,toi,toi...
Ich komme aus Berlin,Und die hälfte der Manschaft kommt von meiner Mandschaft(1.FC Union Berlin) zu euch und finde sie auch Toll ! Gönne vor allem Den Ryan Coiner alles alles jute weill er der Namen's geber meines Sohnes ist der lestes jahr geboren würde als er noch bei uns gespielt hat !!!
Alles alles jute und steigt bitte bitte auf ihr habt es verdient !

Und Niemanls Vergessen....EISERN UNION !!!
Ich finde Holstein Kiel auch cool, ich hab als St.-Pauli-Fan immer gesagt dass ich zusammen mit Holstein nauf will. Zuletzt war ich dann aus taktischen Gründen eher gegen Kiel, aber nachdem spätestens nach dem Hertha-Spiel eh alle Aufstiegshoffnungen für uns Utopie sind, wünsche ich Holstein Kiel den Aufstieg.
Hm, sieht aber nicht mehr so gut aus. Meine Jenaer sind Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung! Ich bin aber schon etwas Sympatisant, also hoffe ich natürlich, dass Kiel den 2. Platz schaffen.

Na gut, RW Essen ist wohl noch zu holen. Aber bitte nicht Jena.

Ich hoffe, ihr gönnt mir das. Ich bin so ein großer Fan von Jena! Und die sind ja in der letzten Saison erst aufgestiegen und jetzt könnten sie sogar in Liga 2 aufsteigen!
Natürlich gönne ich dir das, bin ja auch ein leichter Sympathisant was CZJ betrifft. Auch wenn ich natürlich lieber Braun-Weiss auf Rang Eins sehen würde, aber das wird ja wohl nix mehr ....
Braun Weis? Also ich kenn mich in der RL aus, aber welche Mannschaft ist das?
Braun-Weiss sind die Vereinsfarben des FC St. Pauli.
anscheinend kennst du dich doch nicht so gut aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.