nimm machoband für das pokemon das du trainieren willst.bei jedem level können die werte dieses pokemon etwas höher steigen als normal.aber die schnelligkeit wird geschwächt.dieses band hält bei einem pokemon,das es schon hatte nicht ewig vielleicht minimal 10 level oder mehr aber es lohnt sich.das band kann natürlich auch für andere pokemon immer verwendet werden!das band kann man beim 3. orden oben im haus der SIGHERS familie bekommen indem man alle 4 personen besiegt.danach geht man ins haus rein und plaudert mit der mutter.sie gibt dir machoband.
kommt drauf an wie weit du bist.
wenn du z.B erst am anfang ist, kannst du nich in der Poekemonliga trainieren =)
wenn du z.B erst am anfang ist, kannst du nich in der Poekemonliga trainieren =)
das machoband verdoppelt nur die EV's, die man nach einem Kampf bekommt!!! Wenn schon, dann das Glücks-Ei! Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Pokérus auch die EP erhöht!
hi, jo ich habe letztens alle "guten pokemon" mit hohen leveln von miener silbernen edition auf meine Kristall getauscht und neu angefangen(auf Silberner).
Bin jetzt bei mahagonia city und hatte mir überlegt, ein Vulpix zu trainieren ( da dieses pokemon ja eigentlich im vorteil gegen Jasmin und Norbert, also die Arenaleiter, die ich noch nich habe, ist.
Also fing ich mir ein Vulpix und habe es jetzt bis level 25 trainiert. Da es jetzt viele EP braucht, um weiter zu kommen, finde ich keinen Ort, um effektiv zu trainieren -.-. Es sollte möglichst schnell gehen, könnt ihr mir weiterhelfen? ;)
is ne dumme frage abba egal xD
P.S., weis jemand, in welchem LEVEL Vulpix "stärkere" Attacken erlernt, als Konfustrahl und Bodyguard, die sin mir nicht hilfreich. Ich glaube den Feuerstein bekomme ich erst in Azuria City =)
Bin jetzt bei mahagonia city und hatte mir überlegt, ein Vulpix zu trainieren ( da dieses pokemon ja eigentlich im vorteil gegen Jasmin und Norbert, also die Arenaleiter, die ich noch nich habe, ist.
Also fing ich mir ein Vulpix und habe es jetzt bis level 25 trainiert. Da es jetzt viele EP braucht, um weiter zu kommen, finde ich keinen Ort, um effektiv zu trainieren -.-. Es sollte möglichst schnell gehen, könnt ihr mir weiterhelfen? ;)
is ne dumme frage abba egal xD
P.S., weis jemand, in welchem LEVEL Vulpix "stärkere" Attacken erlernt, als Konfustrahl und Bodyguard, die sin mir nicht hilfreich. Ich glaube den Feuerstein bekomme ich erst in Azuria City =)
habe noch was vergessen. Kann mir jemand noch sagen, wo ich den EP-teiler herbekomme? Ich wusste es mal xD
DANKE
DANKE
Wenn du das Rote Garados besiegt/gefangen hast (wohl eher fangen xD), musst du zu diesem eienm Typ, wohin du ganz am Anfang musstest, der dir das Ei gegeben hat!
Ihn sprichst du dann an, dann tauscht er mit dir die rote Haut gegen EP-Teiler!
Und für Vulpix: KLICK
Nen guten Trainigsplatz kenn ich leider net, sry!
Hoffe konnte helfen^^
Ihn sprichst du dann an, dann tauscht er mit dir die rote Haut gegen EP-Teiler!
Und für Vulpix: KLICK
Nen guten Trainigsplatz kenn ich leider net, sry!
Hoffe konnte helfen^^
jo thx hast mir weiterhelfen können ;)
den EP teiler hab ich jetztz auch, nur noch n guter platz für vulpix suchen =)
abba THX!
den EP teiler hab ich jetztz auch, nur noch n guter platz für vulpix suchen =)
abba THX!
hi, also, vulpix hat Flammenwurf erlernt *seufz*
ich denke jetzt werde ich mir ein Eispokemon trainieren, ich dachte an Lapras, weis aber nicht mehr genau wo es zu finden ist.Könnt ihr mir bitte den standort sagen oder ob ich ein anderes pokemon fangen soll?
noch n paar fragen :
lohnt es sich ein dratini zu trainieren?
welche attacken sollte mein vulpix eurer meinung später haben? ;)
THX
ich denke jetzt werde ich mir ein Eispokemon trainieren, ich dachte an Lapras, weis aber nicht mehr genau wo es zu finden ist.Könnt ihr mir bitte den standort sagen oder ob ich ein anderes pokemon fangen soll?
noch n paar fragen :
lohnt es sich ein dratini zu trainieren?
welche attacken sollte mein vulpix eurer meinung später haben? ;)
THX
1. wieso seufz wegen flamenwurf? ist doch eine gute attacke^^
2. lapras kommt nur freitags in diesem tunnel nach demersten orden aber keine ahnung wo irgendwo tief in der höhle
3. natürlich lohnt es sich, dragoran ist doch ganz nett^^
4. keine ahnung, deine entscheidung!
2. lapras kommt nur freitags in diesem tunnel nach demersten orden aber keine ahnung wo irgendwo tief in der höhle
3. natürlich lohnt es sich, dragoran ist doch ganz nett^^
4. keine ahnung, deine entscheidung!
ich würd kein vulpix trainieren, da es doch im vergleich mit anderen feuer pokemon eher schwach ist...
naja D@G, seuftz eben, weil ich das vulpix jetzt in einem tag von level 13 bis 34 aufgepusht habe ;P
mient ihr lapras is eine gute entscheidung, oder liebr n anderes ;)
@durza
welches andere feuerpokemon würdest du mir denn dann raten ;)
also cih finde vulpix gut; ich habe mir gedacht, es zumschluss mit diesen attacken zu haben:
-flammenwurf
-feuerwirbel
-feuersturm
-??? ( beispiele ;P )
dann noch mit feuerstein zu vulnona und - voila ;)
mient ihr lapras is eine gute entscheidung, oder liebr n anderes ;)
@durza
welches andere feuerpokemon würdest du mir denn dann raten ;)
also cih finde vulpix gut; ich habe mir gedacht, es zumschluss mit diesen attacken zu haben:
-flammenwurf
-feuerwirbel
-feuersturm
-??? ( beispiele ;P )
dann noch mit feuerstein zu vulnona und - voila ;)
ein schlechtes vulnona...
nein jetzt mal im ernst! du planst doch hoffentlich nicht noch ne 4.te feuerattacke, oder? flammenwurf reicht vollkommen aus!
-flammenwurf
-eisenschweif
-sterschauer
-schaufler
naja das ist auch nicht so gut, aber bessere attacken kann es net erlernen! oder doch?
nein jetzt mal im ernst! du planst doch hoffentlich nicht noch ne 4.te feuerattacke, oder? flammenwurf reicht vollkommen aus!
-flammenwurf
-eisenschweif
-sterschauer
-schaufler
naja das ist auch nicht so gut, aber bessere attacken kann es net erlernen! oder doch?
ja nee keine 4 feuerattacken!
nicht nur erlernen, sondern auch mit TM's aufpushen ;)
ich dachte bei der letzten attacke vl. an erdbeben oder so ;)
nicht nur erlernen, sondern auch mit TM's aufpushen ;)
ich dachte bei der letzten attacke vl. an erdbeben oder so ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.