Tekken 6: Bestätigt ...!? (PlayStation 3)

Tekken 6: Bestätigt ...!? (PlayStation 3)

... laut der japanischen FAMITSU schon!

Angeblich hat NAMCO dies gegenüber dem Magazin offiziell bestätigt und die Arbeiten seien in vollem Gang. Nähere Informationen bezüglich der Inhalte von Tekken 6 oder einem Release sind aber noch nicht bekannt.

Vielleicht wird die kommende E³ etwas mehr Aufschluss bringen.
Naja irgenwann reicht es...
was reicht?
Ich hab mal ne kleine Frage an René, Lars und Jan:

Keine böse frage: Also, man muss ja seine e-mail adresse angeben um sich anzumelden!
bekommt man nachdem man angemeldet ist noch irgendwelche werbung e-mails?
Nein, bekommt man nicht
Irgendwann reicht es mit den ganzen Fortsetzungen!! Ich will inovative, frische und neue Spielekonzepte und nicht Teil... von Spieleserie...!!! Tekken hat sich KAUM weiterentwickelt! Bis auf die Grafik...es reicht! MGS4, Splinter Cell 1000, Fifa 1000000...oder was!!?? Immer wird die Grafik verbessert und das Gameplay bleibt (oft) auf der Strecke!!
Doink
na und ist doch gut wenn die grafik besser wird und so
Ja klar aber was bringt es wennman immer wieder das selbe Gameplay hat! NIX!!
das neue tekken ist noch nicht mal erschienen wie willst du dann wissen ob es dass selbe gameplay ist?
Weil man es erahnen kann!
eben nicht!!!
Oh man..das Gameplay wird sicher nicht verändert so wie es schon seit Jahren bei vielen Spielserien ist!
Zwingt dich nimand es zu kaufen!!

Nen mir mal eine Inovation für die Tekken reihe, die sie machen könnten`?
Gar keine..und daher sollte auch mal Schluss sein! Naughty Dog hat damals vom Sprung von der PSOne auf die PS2 die Crash Bandicoot Rechte verkauft weil es keine Ideen mehr gab...und was haben sie tolles entwickelt! Die Jak & Daxter Reihe! Was anderes!!! Sehr genial!!
Doink da muss ich dir recht geben
Danke! ;)
bitte^^
Ja,ich dir auch.
Da muss ich Doink aber recht geben. Tekken verändert sich kaum, was mich auch tierisch nervt.
bessere grafik, n paar neue Charas, neuer modi und das wars. Und immer die gleichen Moves. Zeit für Veränderungen!
Tekken ist eines der Exklusiven Spielen auf der Playstation ! Das soll auch so bleiben also!Ich kauf es mir ,ich hab schließlich alle teile!!
Die Grafik wird bestimmt der Hammer!! PEACE!
Ich frage mich wann es endlich mal in Tekken einen Vierspieler modi gibt!!Es gibt in keinen Teil einen Vierspieler modi !!Und ein paar Inovationen wären ja auch tool, aber Konami sollte es nicht absetzen!!Is ha schließlich Kult!! Peace!
Oh man ja ja KONAMI solltre es nicht absetzen...dumm blos das Tekken von Namco stammt!! *lach*
Scheiße das war wirklich dumm!!Peace!
*Lach*Lach*Herzlich Lach**
;))))
lol seit ihr fies ;)
aber tekken 6 is ja von bandai-namco games ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.