wie gesagt ich finde latios nicht wie finde ich es am besten wo taucht es am meisten auf???? bitte helf mir ^^
Wenn man's noch nie gesehen hat, ist es schwieriger... o.o
Lauf möglichst mit max repel herum, um alle scheiss Pokemon auszuschliessen. Dann kommen nur die stärksten, und dadurch erhöht sich die Latios chance ungemein.
Lauf möglichst mit max repel herum, um alle scheiss Pokemon auszuschliessen. Dann kommen nur die stärksten, und dadurch erhöht sich die Latios chance ungemein.
Der beste Schutz glaub ich!(Vielleicht Hyperschutz weiß es aber nich)
"max repel" auf der englischen, stimmt... x_X
Einfach der beste Pokischutz. Sollte aus dem Text herausgehen.
Einfach der beste Pokischutz. Sollte aus dem Text herausgehen.
Natürlich sucht man die. <.<
Wenn man das Mistvieh im Pokedex hat, kann man die Fundchance bei der weiteren Suche auf 80% rauftreiben. Wer da lieber mit 0.irgendwas % weiter auf Zufälle hofft, hat das falsche Game gekauft.
Wenn man das Mistvieh im Pokedex hat, kann man die Fundchance bei der weiteren Suche auf 80% rauftreiben. Wer da lieber mit 0.irgendwas % weiter auf Zufälle hofft, hat das falsche Game gekauft.
Mein Tipp:Verlasse die Stadt Malvenfroh City nach links.Das ist Route 117 und suche dort im Grass.Taucht es nach einigen kämpfen nicht auf,verlässt Du kurz die Route(Bildwechsel)und gehst gleich wieder hin.Dort klappt das bei mir immer am Besten,spätestens so nach 10 bis 12 mal taucht es bei mir dort immer auf.
Ich empfehle die Route rechts vom Ort, wo der Opa für Wundereiland ist. EInfach auf dem Wasser mit Top Schutz kreisen. Warum?
Ganz leicht. Auf dem Wasser tauchen Pokemon schon so selten genug auf, die viel tiefere Chance als bei Gras wird dann von Top-Schutz gekillt. Resultat: Sobald was auftaucht, IST ES ein Legendary.
Ganz leicht. Auf dem Wasser tauchen Pokemon schon so selten genug auf, die viel tiefere Chance als bei Gras wird dann von Top-Schutz gekillt. Resultat: Sobald was auftaucht, IST ES ein Legendary.
Die Route ist auch gut das stimmt.Aber Pokemon auf dem Wasser selten?Komisch bei mir eher das Gegenteil,wenn ich auf dem Wasser nicht Top-Schutz einsetze,komm ich kaum von der stelle.
Huh? o.o
Ist mir neu. Müsste mal wieder im Programmcode rumwülen... ETVL. ist es Abhängig vom ersten Pokemon der Liste oder sowas.
Ist mir neu. Müsste mal wieder im Programmcode rumwülen... ETVL. ist es Abhängig vom ersten Pokemon der Liste oder sowas.
ok probieres mal mit top schutz usw.
ih rubin habe ich es immer sofort gefunden...in der wüste xD
ih rubin habe ich es immer sofort gefunden...in der wüste xD
noch ne andere frage wo finde ich das item seelentau damit latios richtig stark wird?
das trägt dass jeweilige andere pokemon (latias oder latios) auf der insel im süden!
cheaten muss man sowieso, um das äon-ticket zu bekommen^^ wieso dann nicht gleich das item cheaten? na weil man dann das pokémon gleich dazu bekommt^^
du musst pokemon liga durch machen. dann musst du nach malvenfroh City gehen und in die route nach rechts gehen und schwimmen einsetzen. bei mir ist erst ein tentacha gekommen und dann sofort latios. wenn es nicht in den ersten 3 pokemon ist die du siehst musst du wieder nach malvenfroh city gehen. und wieder in die route rechts und schwimmen einsetzen. das musst du ganze zeit machen.ich hab es so gemacht:
ich hab die pokemon liga durch gemacht und bin sofort nach malvenfroh city gegangen in die rechte route. surfer: erst tentacha dann latios.
geht anders in der saphir edition...
ich hab die pokemon liga durch gemacht und bin sofort nach malvenfroh city gegangen in die rechte route. surfer: erst tentacha dann latios.
geht anders in der saphir edition...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.