Brock return? (Sport)

Brock return? (Sport)

Moin hab auf der WWE-Homepage gelesen, das Brock lesnar zurückkommt!
vertrag soll stehen, sind nur noch kleinigkeiten die noch geklört werden müssten!
Was haltet ihr davon?
Geil, hoffentlich bei SD weil Raw hat schon genug gute.
Auf der WWE Homepage steht NIX davon!! Nur mal so...Quelle!?!?!
Gestern war aber noch irgendetwas von Brock Lesnar zusehen, gleich aber auf der Hauptseite, bin aber nicht reingegangen.

@OhsO
Bitte gib mal den Link dazu
jo mach ich such ihn mal!
Da bin ich ja mal gespannt...glaub es nämlich nicht!
Also, wenn der zurückkommt, denn iss rey nich mehr lange champion...
Und wenn die WWE ihm gleich wieder nen Mega Push gibt haben die nicht mehr alle...
Anderseits is Lesnar aber nun kein unbekannter
Ja und!? Was hat er denn damals (2004) alles abgezogen!? Gut schön wenn er wieder da wäre aber nen Push sollte er sich erstmal wieder HART erarbeiten!!
glaub ich nicht, wadd da möglicherweise veröffentlicht wurde, war bestimmt nur der aktuelle stand im gerichtsstrei zwischen lesnar und wwe.
jo kann sein. aber wäre verdammt geil wenn zurückkommt!
Wo läuft eigentlich tna?
Ne Zeitlag lief es auf Euro Sport jetzt (erstmal) Nirgends! Wie "jo kann sein" OhsO!? Dann schreib doch hier nicht solchen Müll rein!
@ OhsO: TNA kannst du dir auch legal aus dem netz ziehen...sogar von tna selber freigegeben ;)
@ master s.: wo??? setz mal bidde den link rein!!! danke!!!
n1 gib mal link!
DEN LINK !!!!!!!!!
schaut einfach mal in der community von http://www.tnafans.de. da findet ihr die links zur impact show mit deutschen kommentar, sowie dem original. es ist nicht gewollt, direktlinks zu setzen, deswegen einfach mal selber nachschauen.
Hi,
brauch mal eure Hilfe, suche eine Seite wo man sich moves runterladen kann, die Seite war in Englisch und privat. irgendwas mit "encyclopia" -oder so ähnlich!

Hab leider vor meiner Letzten Festplattenformation vergessen mir die zu sichern!
Wollte dafür nicht extra einen Tread aufmachen, und hab auch schon überall geguckt.

DANKE
Leute, Brock kommt nicht wieder zur WWE.
Zum einen weil er Streit mit WWE hat und zum anderen ist er schon in Japan voll unter Vertrag.
Genau du hast Recht....
Ich hab mich schon gewundert "Unleash the animal batista" hat den Nagel auf den Kopf getroffen .Alle die denken lesnar kommt wieder sind entweder Naiv oder haben keine Ahnung.
Brock Lesnar is en Arsch
der typ is angeblich verdammt gut aber ich hasse ihn der hat was böses an sich
Viva La Raza!We love you Eddie
So weit ich weiß soll der Streit zwischen der WWE und Brock Lesnar geklärt sein . Mehr weiß ich ich aber auch nicht.
Ich kann Lesnar auch nicht leiden.Aber im Ring hat er einiges drauf.(Wenn er schon bei der WWE is , dann hoffentlich bei Smack Down).
Brock hat ja jetzt auch diese eine liga in japan verlassen aber was jetzt mit ihm wird steht net fest
ich hab ein video gesehen wo Brock so ein kind im rohlstuhl verprügelt hat
also in solchen sizuationen denk ich auch des is nur schow
was ich aber net glaube
das "kind" war Zach Gowen
Und wer ist Zach Gowen?
Zach Gowen ist dieser einbeiniger Wrestler
aso ich hab schon gedacht weil des so aussah wie ein kind aber trotzdem hat der den voll brutal zussmanegeschlagen
Ich hoffe er kommt wieder!!!!!!!! War ein klasse Gimmick auch wenn sein Weggang echt mies war was uns Fans betrifft aber egal!!!
Aber wenn Brock Lesnar zurück kommt , würde er Backstage bestimmt heftgen Ärger mit einigen Wrestlern bekommen , da er von einigen Wrestlern gehasst wird.Und das kam daher , dass er einfach so die WWE verlassen hatte.

Smack Down sollte er trotzdem vertsärken!!
Also ich mochte Brock noch nie.
lesnar hatte eigentlich alles was ein klasse wrestler braucht. etwas komisch sabbelte er zwar schon am mic, aber es war auf jeden fall nicht schlecht. im ring, keine frage, mit seinem harten und technisch gelungenen wrestlingstil sehr überzeugend und seine statur war zudem auch noch bemerkenswert.
ich glaube aber nich, dass wwe lesnar in naher zukunft wieder unter vertrag nehmen wird. da gibt es entweder veto von der seite, oder von der anderen.
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.