Ist eine Freundin wirklich befriedigent? (Herzklopfen)

Ist eine Freundin wirklich befriedigent? (Herzklopfen)

Also...
Ich finde das schon sehr komisch.
Wenn ich in ein Mädel verknallt bin ,versuche ich alles was in meiner Macht steht ihr Herz für mich zu erobern.
Wenn ich se dann rum hab und wir zusammen sind ,turnt mich das wieder sotal ab.
Irgendwie habe ich dann keine Herausforderung mehr und das Mädel wird sehr schnell langweilig und ich such mir ein neues... Das sieht man auch ganz deutlich in meinen bisherigen Beziehungen die dauerten nicht länger als 7 Tage ,sprich 1 Woche. Das brachte mir auch sehr schnell den Ruf eines "Macho" ein ,was durch meine Herkunft (Halb-Italiener) noch verstärkt wurde. Dabei ist es das ja garnicht meine Absicht!
Mein Wunsch ist es später sogar mal eine Großfamilie mit EINER schönen Frau an meiner Seite zu kriegen, aber wie soll das gut gehen(?) Wenn ich nach spätestens 7 Tagen einfach kein Bock mehr auf se hab.

Hättet ihr vielleicht Tipps?
Tja irgendwann findeste wohl die richtige...
Ich geb dir nen Tipp:
Wenn du eine neue Freundin hast dann red mit ihr über eure Interessen. Also was ihr mögt!
Ach und, wieso waren deine bisherigen Freundinen langweilig?
Weil sie ihre Hohlheit hinter 2 Meter Schminke versteckt haben.
Folglich kam das erst später ans Licht. ^^
Ich hatte mal 1 Jahrlang ein Mädchen voll geliebt und so.Dann kommen wir zusammen und ich geb ihr nach 4 Tagen eine Abfuhr aber jetzt hab ich wirklich ein Mädchen gefunden das ich wirklich liebe und sie mich auch :-)
@Topic

Also das klingt für mich noch sehr unreif was du da von dir gibst, darf ich mal fragen wie alt du bist?

Ich meine wenn du grade so in der Pupertät bist (15) dann sind das deine Hormone, suche dir ne aufblasbare Puppe oder so bis das vorbei geht. Diese kannst du dann nach belieben "gebrauchen" und wieder wegschicken, wenn du willst.

Sowieso ist dein Beitrag irgendwie nicht besonders schlau. Du klingst eher wie ein Tier. Das frisst, wenns hunger hat. Das trinkt, wenns durstig ist und kackt, wenns kacken muss. Naja jedem das seine. Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche nach einer guten Geburtsmaschine. Und dann hätten wir auch wieder ein paar dumme Kinder mehr in der Gesellschaft, die nichts sind, es zu nichts bringen und sich von Falschheit blenden lassen.

Gruß Steffi
zitat: Wenn ich in ein mädchen verknallt bin (...)
Tja was liebe ist hast du noch nicht endeckt! Noch folgst du deinem trieb. Ich meine wenn ich in meine klasse schaue denke ich auch mnachmal: oh mein gott, für eine Nacht hätte ich die gerne.
Ich hab aber ne Freundin und die liebe ich total, wenn wir uns 3 tage mal nicht sehen haben wir totale sehnsucht nacheinander!!!!!!!!!!
Und wenn wir uns treffen kann es passieren das wir 5 stunden draußen an einem ruhigen ort sind und uns einfach nur liebhaben.
Hier kennt jemand den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe nicht... Das wird die Zeit regeln. Irgendwann wird der kleine Naseweis lieben und alles ist geritzt - Okay, das wäre jetzt fatal gegen Darwin, aber leider ist das durch die Menschenrechte geschützt.

Ach, mehr als ein ROFL hat die ganze infantile Diskussion nicht verdient. Urlustig! (Danke für den Hinweis, Steffi ^^)
wenn ich ein junge wäre würde ich wahrscheinlich sagen mach weiter so aber da ich ein mädchen bin find ich das einfach nur beschissen!!
mfg i.s.a.
war net so gemeint^^
sry
Also ich sag nur:
Keine Frau ist perfekt! Gibt dich mit dem dem zufrieden was du bekommst!

ps. mach keinen auf Obermacho!
Bist echt Klasse, wenn du immer ma widda ne Beziehung hast und sie nach 7Tagen beendest, weil du deine Partnerin langweilig findest..Du bist einfach nur ein scheiß Typ der gerne Frauen hinterherjagt und der eignetlich keine verdient hatt, weil du es eh nicht schaffen würdest ne feste Beziehung zu führen, ganz zu schweigen von einer Ehe..
Hast du schon mit irgenteiner von deinen Exfreundinnen geschlafen? Soll manche ja anturnen..
Mal zum Topic:

Ist eine Freundin wirklich befriedigend?

Für dich noch nicht x_X
@Chegga
Dir fehlt vieleicht einfach nur die Erfahrung mal so richtig auf die Schnautze zu fallen und sitzengelassen zu werden.
Ich bin mir aber sicher das Du mit deiner Art nicht mehr sehr lange darauf warten musst bis Du an eine kommst die Dich fallen lässt bevor Du sie langweilig findest...
Du brauchst wahrscheinlich sogar eine Frau die es Dir schwer macht ...
wahrscheinlich.....
Ka was die so toll an dir finden..
@Chegga

versuch einfach mal ein paar Wochen mit einer zusammen zu bleiben!!Dann entwickeln sich erst die richtigen Gefühle!!

Hatte das selbe Problem!!

Außerdem leuts fallt nicht so über ihn her das is nämlich verdAmmt traurig für ihn wenn er nicht glücklich und zufrieden damit ist! Ich respektiere die, die es länger wie ein paar Monate schaffen zusammen zu bleiben!

Die meisten haben Probleme eine Freundinn zu bekommen!Es gibt aber auch welche die sie leicht kriegen aber nie glücklich und zufrieden mit ihnen sind!!Das kann sehr hart sin wenn das Größte Ziel der Menscheit(seine Liebe zu finden) sozusagen nicht existiert!
Es ist trotzdem erbährmlich...
"Das größte Ziel der Menscheit" ?? , übertreib mal nich..vlt mancher Menschen..
alos ich find des echt nich grad toll was chegga macht! man muss sich halt auch bemühen eine beziehung aufrecht zu erhalten!
Stimmt.
Wenn jemand denkt, es sei sein größtes Ziel, die Liebe zu finden? Warum nicht? Ich hab zwar noch andere Ambitionen aber es gibt halt solche und solche...

Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine längere Beziehung? Weiß nicht, ob schon jemand drauf gekommen ist, hab nicht von Anfang an mitgelesen.
Wenn er nach einer Woche keine Lust mehr auf sie hat, liegt das an seiner Art, er könnte theoretisch gar nichts dafür in wen er sich verliebt und in wen nicht. Zugegeben, die feine englische Art ist das nicht.
Natürlich ist doch das Ziel jedes Menschen seine große Liebe zu finden und dann glücklich zu werden , wo für sind wir denn sonst da ??
....
Obwohl ich muss zu geben mein ziel ist es nicht , noch nicht , kann ja noch kommen
Natürlich ist doch das Ziel jedes Menschen seine große Liebe zu finden und dann glücklich zu werden , wo für sind wir denn sonst da ?? Laber keine Scheiße..DAS Ziel JEDES Menschen ist es die große Liebe fnden und glücklich zu werden o0 , wer hat dir das denn beigebracht??
Die natur (oder von mir aus auch gott (glaub ich nicht dran) ) wird schon ein Grund gehabt haben , natürlich sollen wir Kinder bekommen und so weiter , ok es muss nun nicht das zeil sein , aber es ist so
Wir sollen keine Kinder bekommen, es wollen nur viele..Und jeder will das ganz sicher nicht..
Gut wenn wir keine Kinder bekommen sterben wir aus , glaubst du das ist der Sinn des Lebens ?
Ich stimme da Mr.Ladygirl zu. Ein Mensch, der sein ganzen Leben lang keine Liebe findet, tut mir wirklich leid, das mein ich Ernst. Sowas ist doch schrecklich.
Ja ist auch wohl der Ur-Instinkt...

@Diego soll jetzt keine beleidigung sein,aber du bist dennoch etwas Jung um sich über sowas hier Fachmännisch auszulassen..
Wart erst mal ein Paar Jährchen..

Auch natürlich bis die Pubertät vorbei ist
Dann wirste sicher genauso denken ,aber jetzt ist es zu früh sich solche gedanken zu machen...
omG jetz fängt schon wieder so eine diskussion an *kopp@wand*
Langsam bin ich auch der Meinung dass es einen Diego-der-Schatten Thread geben sollte. Denn immer und immer wieder wird der gleiche Mist über ihn gelabert.. und immer und immer wieder gibt er seine Meinung preis und dann fängt ne Diskussion an. Könnt ihr das nicht ein für alle mal klären? ;)
@lukasthekiller
hör mal, mag ja sein dass du recht hast und so, aber jemanden zu kritisieren nur weil er jung ist ist meiner meinung nach kein zeichen von reife.
Jetzt fangt nich damit an , nach eurer Meinung hab ich auch die richtige Einstellung , ich bin auch ERST 13 ,na und ?!
Schiebt nicht immer alles auf die Pupertät ab ...
Man kann auch trotz Pupertät logisch denken oder nicht ?!
Nicht ganz.In der Pubertät hat man eine andere Logik als später.Selbst denkt man zwar das es logisch ist aber die anderen denken dann was ganz anderes.
Kommt einfach drauf an wie man Logikdefiniert.. xD
Was hab ich da scho wieder ausgelöst..
Ich denke..Das mit der Pubertät etc. erspar ich euch, ihr dürftet meine Meinung dazu langsam kennen-.-

Ganz unabhängig davon, ob ich eine fachmännische Äußerung dazu beitragen kann oder nicht, bin ich der Meinung, dass es gut wäre, wenn der Mensch aussterben würde.. Ich seh das Sterben, als den Sinn des Lebens, auch wenn ich vieler Menschen Meinung nach noch viel zu jung bin, um überhaupt darüber nachzudenken..
hmm, wenn das deine meinung bist, wärstu dann bereit, wenn du die möglichkeit dazu hast, eine riesenatombombe anzuzünden, die die gesamte erdbevölkerung auslöscht? [gehört nich mehr zum thema]
@topic: Zu deiner Frage - Ja!:)
Nein..
Zum einen, würden mich vlt Gefühle daran hindern..
Zum anderen, würde ich Tiere und Pflanzen auslöschen, was nicht mein Ziel ist..
Irgentwann, passiert es wahrscheinlich sowieso von alleine, durch die Dummheit,Rücksichtslosigkeit, unüberlegtheit,Gier etc. des Menschen und die ihm zur verfügbaren Mittel.. Aber wer weiß, ob ich irgentwann auch meinen Teil dazu beitragen kann..

Geh mal nicht davon aus, dass mir mal eine Riesenatombombe zur Verfügung stehen wird;)
@ Diego: hmm..diese Meinung ist gar nciht mal so schlecht. Dur sind nicht alle Menschen böse. Es gibt auch gute. Klar, ne dunkel Seite ist in jedem, und jeder lässt sie auch mal raushängen, aber nciht jeder ist Politiker...(un macht solch "fairen" steuererhöhungen, studiengebühren, usw...) außerdem, du hast recht, die Tiere.

Nur, dich und efühle daran hindern? Ich dachte du hast dich f deise Macho tour mit. Ich und gefühleß Nein danke! entsheiden..komish,komsich...versuch mal auch welche zu entwikeln!

@ topic:
Wie alt bist du eigentlich? Wenn sie dir sobald du sie "hattest" zu langweilig wird,könnte es daran liegen, dass es dir dabei einfach nciht m die erson sondern nur um etwas ganz anderes ging und dein uterbewusstesein dich usgetrickst hat. also versuch mal ncit gleich mit jeder, sondern erstmla über iener WOche mit einer zusammen zubleiben, und sie kennen zu lernen, bevor ihrs treibt...vielleiht hilfts ja..
was soll man als erstes tun wenn man in ein mädchen verknallt is?
Ich denke nicht, das es eine Machotour ist, sondern einfach Gefühlskälte.. Hm ich entwickle regelmäßig Hassgefühle....Klar eine gute Seite haben viele Menschen schon und z.b Buddhistische Mönche(weiß dass ich oft damit komm, aber das sind eben die Personen, vor denen ich Respekt habe) sind gut..Aber schon mal der Mensch an sich ist schlecht und bis auf ein paar mag ich eh keinen und lege auch keinen Wert darauf, neue Freundschaften zu knüpfen..

Nur, dich und efühle daran hindern? Tja, auch wenn versucht anders zu wirken, bezweifle ich nicht, dass mich eine bestimmte Zeit lang noch, Gefühle oder Ängste, vor bestimmten Sachen noch abhalten werden..


Edit: Nichts überstürzen..Und dann irgentwan vlt anreden..
ich würde gerne nochmal was von Chegga hören,mann das is dein Theard, das is sowas wie ein GartenSmiley da muss man sich auchmal drum kümmern, schreib du doch mal was du jetzt momentan denkst....Bitte....
Vlt haben ihn unsere schlechten Kritiken vertrieben?..
Ja, vlt fühlt er sich nun gekränkt ?!
Es kann natürlich auch daran liegen dass er die URL von der Adresse vergessen hat.
Ne scherz, er ist ja noch in MP on, was mann bei seinem Beiträgeordner sehen kann. Er schreibt eben nicht mehr in sein Topic hier.
Nach dem was hier so einige geschrieben haben, hätte ich auch keine Lust mehr hier aufzutauchen.
Das erste was auch ich dachte ist, daß er noch etwas jünger sein wird. Ein Fakt für was er wohl nichts kann oder !? Demnach fehlts ihm halt an Erfahrung.
Ich glaube nicht daß sein Grund hier sein Problem zu schildern der war, zu zeigen/sagen daß er viele Mädels abkriegt. Er würde ja gerne was handfestes, kann aber nicht. Und das Problem schreibt er hier rein. Er sucht Hilfe....auch wenns etwas einfach ausgedrückt ist.
Also Leute (besonders du, Stefani), bleibt mal ganz locker und macht euch nicht über ein vermeintliches Machogehabe her wie über ein gefundenes Fressen.
Dat wat nich is kann ja noch werden. Und die richtige kommt gewiss.
@ Stefani, ich gebe zu, ich musste schon irgend wie grinsen, als ich dein Kommentar laß, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache daß er unterste Schublade ist. ...hat ihm sicher sehr geholfen.
Zum Empfinden einer Liebe kann man niemanden zwingen. Entweder ist sie da oder eben nicht.
Wat solla machen ? Es sein lassen ? Klingt unlogisch und dat isses auch, denn von nichts kommt nichts.
Mach weiter Junge. Irgend wann fälltst du auf die "Fresse". Das meine ich in keinster Weise negativ. Das gehört einfach dazu.
Fehler sind dazu da um zu lernen.
Ich frage mich warum hier einige Leute davon ausgehen daß er seine Mädels poppt.
Wie kommt ihr darauf ? Kann in seinem Post nichts davon lesen. Mag ja sein daß es so ist, aber geschrieben hat ers nicht.
Also...macht mal schön langsam.
ich finde auch, er kann ja nix dafür, das er so fühlst, wie er fühlt. und dieses spiel jemanden bekommen zu wollen, ihn 'erobern zu wollen' stellt schon einen kick da, sollte aber nicht mit verliebt sein verwechselt werden. Vielleicht solltest du einfach nicht jedesmal eine bieziehung anfangen... die frauen müssen ja nicht immer gleich deine Freundeninnen werden, oder? und wenn du dann mal wirklich verliebt bist, wirst du es schon merken und dieses Gefühl wird, denke ich mal, auch anders sein als das aufregende, spannende, herausvordernde, nervenkitzelerzeugende Gefühl ein mädchen attraktiv zufinden und zu versuchen es zu bekommen (wie weit das jetzt auch immer gehen mag) ...
Du hattest einfach noch nich die richtige.
Vielleicht brauchst du eine etwas dominantere Freundin?

Und: Ein Mädel dass sich in der ersten Woche schon rumkriegen lässt fänd ich auch langweilig -.-'
Boah... Wegen Diego der Schatten und so. Ich fasse das mal wie ein weiser Mann aus einem anderen Forum...

Das ist mit dem Alter ist sowieso eine ausgedachte Sache von der Gesellschaft und macht das für diese natürlich auch leichter Leute einzustufen. Ich war schon immer dafür, das Alter eines Menschen nicht in Jahren anzugeben. Warum auch? Ab einen bestimmten "Alter" macht es keinen Unterschied, wie lange man schon lebt. Man sollte das Alter an der geistigen Reife und körperlichen Reife messen. Dies lässt sich mit Jahren natürlich für den Staat und Gesellschaft leichter rechnen, anders wird's auch sehr schwer bis nahe zu gar nicht möglich sein.

Ich persönlich find's halt dumm, das Alter mit Jahren definiert ist. Denn man hört nur wie viele Jahre du schon lebst (ich sage jetzt bewusst nicht "Alter") und sofort wirst du in eine Schublade geworfen. Zwischen 6 und 14 bist du ein kleines Kind. Zwischen 14 und 18 bist du ein kleiner dummer Teenager. Ab 18 bist du erwachsen. Mit 30 wirst du alt. Mit 40 ist das Leben schon fast vorbei. Mit 50 bist schon mit einem Bein im Sarg, mit 60 Scheintot. Mit 70 und drüber vegetierst du nur noch vor dich hin.

Es wird zwar nicht immer so ausgesprochen, aber in dieser Art wird's immer dargestellt. Wobei das natürlich ein gesellschaftliches Problem ist, gegen das man auf Grund der vom Staat gegebenen Optionen (So bald du 18 Jahre lebst, darfst Auto fahren etc. ; ja ich weiß, das ist jetzt auch mit 17 möglich, steht aber jetzt nicht zur Debatte) nicht viel machen kann.
wieso les ich aus der überschrift ds er fragt ob er 2 mädel nehmen sollte?
.:.~falscher Thread scorpion~.:.

über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben..
War das nicht so? ;)

Ne, ne Spaß. Hast dich halt nur verguckt..
ich frag mich nur`n bisschen...

wer sagt dir eigendlich macho; die jungs?! oder wissen sowiso nur deine kumpels, dass du jede woche ne neue hast?? nee, denn wenn die mädchen dir auch macho sagen; sind die dann soooooooo blöd, noch mit dir gehen zu wollen???

na ja und wieviel hattest du dann eigendlich schon?denn wenn du im jahr etwa 50 wochen schule hast (ferien abgezogen!), und du etwa in der 8. oder so bist, dann musst du ja schon etwa 400 mädels "erobert" haben!!! ... und das ist echt unlogisch!!!

ich check die mädels (und dich auch) einfach nicht!
also ich denk mal, dass du in deinem alter einfach noch gern deinen spaß habn möchtest und dich nicht auf eine person festlegn willst...

ich würde dir ratn deiner nächstn freudnin auch zu sagn dass du keine feste beziehung mit ihr habn willst vll will sie das ja auch nicht und denn könntet ihr eine "offene" beziehung führn, sprich euch auch mit andern leutn auch treffn...
nach einer zeit wirst du eh merkn ob du oft an sie denkst und vll wirst ja dann auch eiversüchtig und musst weiter um sie kämpfn... und nach einiger zeit willst du vll dann gar keine andere freundin mehr sondern nur sie...

ich finde das ist bei dir de beste idee jetzt musst du dir nur noch so ein mädl suchn das bei sowas mitmacht... ich selbst würds glaub i ned mochn ;-) aber is ja nur mal son vorschlag...
[Quote]über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben..
[Quote]
du bist einer von 4millionen^^

Ist EINE Freundin wirklich befriedigent
hm ja.. sry. naja es gab hier schon Threads mit der Überschrift: zwei Mädchen (Applaus .. tataaa..)
Und da dachte ich du bist im falschen Thread gelandet. x)
den gabs hier mal? LOL
nja 9ich hab den nochnicht gesehen, aber denk dran schreib dich nicht ba, lern lesen und schreiben(nciht ernstnehen)
Ok. Ich ruf mal das Alphatelefon Münster an. Vlt. könn die mir ja weiterhelfen.
+*~guck aber mal nach den Threads in den ersten paar Zeilen~*+ - da gibts auch den, mit der Überschrift "zwei Mädchen"

*mich ja doch nicht geirrt hab
@simple:ne darin hatt einer nen problem, er weiß net für welches mädel er sich entscheiden soll
chegga@ also das is wirklich nach dem mott" ich krieg jede ran!"
dann hör doch einfach auf mädels anzubaggern und such dir ne richtige...
junge, nehm dir die mädels zur seite und knutsch die durch und die bessete kisserin nimmste ;)
ja... also nimm diejenige die dir am besten gefällt.. in allen bereichen;)
voll lustig [zitat]Das brachte mir auch sehr schnell den Ruf eines "Macho" ein ,was durch meine Herkunft (Halb-Italiener) noch verstärkt wurde. Dabei ist es das ja garnicht meine Absicht![/zitat]

hmmm...irgendwie seltsam: Von: Chegga ^^'

naja:du hast dich nicht richtig verliebt du fandest denine "Freunndinnen" attraktiv und hast dann nicht mehr auf den Charakter geachtet sondern auf ihr Aussehen. Außerdem erzählst du das so als wenn du jede die du haben willst sofort nach ein paar tagen kriegst oO*
Warum hast du gerade diesen Thread wieder herausgekramt..? ~.~
Bei mir ist das genauso...ich such mir ein schönes und nettes mädchen und versuche sie zu erobern ( meist bin ich dann wirklich richtig verknallt) und dann, wenn ich sie hab, hab ich einfach keinen bock mehr...immer treffen...telefonieren...hab darauf einfach keinen bock (lol hört sich scheisse an...ich weiss) ich finde die Mädchen auch danach voll abturnend. LoL naja pech =]
Bei mir ist das so .ich finde ein richtig tolles mädchen super hübsch und lieb,dann bin ich auch richtig vernallt und wenn ich mit ihr zusammen bin ist das gefühl immernoch so.ich bin und bleibe romantiker ;)
Also es ist schon eine schlechte Absicht einfach nehmen und liegen lassen. Du musst auch denken wie es dem Mädchen dann geht. Natürlich wer es auch schlecht wenn du mir ihr zusammen bleibst und sie eigendlich gar nicht >>mehr<< liebst.
Aber dann besagt es auch wieder das man zusammne ist um zu testen ob der Partner der richtige ist.
Aber ich finds trotzdem scheiße und du hoffentlich auch Chegga. Es gibt natürlich auch hirnverbrannte die sich ein Späßchen daraus machen -.-
Also vielleicht solltest du einfach mal nicht erobern? Wenn du dich "verliebst" dann erober nicht zufort. Bleib nett und probier öfters mit ihr was zu machen. Auch wenn du sie so gerne willst~ lass es. Bleib erstmal Single. Und sei mit ihr gut befreundet. Vielleicht bist du dann >>richtig<< verliebt und du bleibst sogar mit ihr 2 Wochen zusammen...xD...nein Scherz aber immer voher überlegen was du gerade tust oder gesagt hast.
Also viel Glück mit der Suche...o.O
werd erstmal erwachsen, und lass es im moment einfach.
wenn du liebe als eine art sport ansiehst bist du ein idiot, du nimmst dabei ja nichtmal rücksicht auf die gefühle der mädchen.
wenn du eine herausvorderung brauchst dann such sie wo anders, in der schule oder sonst wo
erobern..lol....ich find den thread witzig lol hahahahaha xD kp wieso...LoL ..2 wochen buahahahauahahah Ist hier noch jemand so der Eroberungstyp???

@ jacqueline
Ich bin dann meistens richtig verknallt...aber ich find das danach voll abturnend..lol..ach kp lasst mich in ruhe =]


___________________________________________________
Zelda TP 4 eva
Ich wette, der spammt nur (der, der den Thread gemacht hat)


Ist trotzdem einfach nur WITZIG!!!

Smiley macht: looooooooooooooooooooool, HAHAHAHAHAHAH!!!
Und du Vogel konntest den Thread natürlich nicht einfach verrecken lassen. -.-
@sol blade

als ich deine nachricht gelesen hab musst ich erstma derbe lachen....:D:Dund die letzten 20nachrichten genauso :D "erobern" lol mädchen ham auch gefühle...hier im thread schreibt ihr als ob mädchen dinge sin....zb such dir eine aus und hol sie dir dann .....:D:Dwie geil is ja wie bei mc donalds...ich nehm dann die und die und 2ma die,danke :D:D:D wie geil looool....junge der chegga isn macho auch wenn dus net wahr haben willst aber das was du abziehst is ja wohl unterste schublade^^...warte ma weng wenn dir eine gefällt und schau ob sie dir in nem monat oder so auch noch gefällt und ob ihr euch versteht...wenn ja dann kannstes ja ma mit ner beziehung versuchen aber doch net immer gleich bloss weil sie dir ma ins auge springt oder sonstwas...


@ immer noch lacht wegen dem thread xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.