Höhle bei Feuer/Blatt völlig nutzlos? (Pokémon)

Höhle bei Feuer/Blatt völlig nutzlos? (Pokémon)

ich wollte fragen was bei feur/blatt so eine höhle auf einer insel wo drinn keine weiteren gänge sind zu suchen hat? da is gar nichts drinn.am anfang wenn man die eiländer besuchen kann ist auf dieser insel ein rocket-rüppel.diesen kann man leicht fertg machen.danach kann man in die höhle rein.
Meinst du die Wandelhöhle ?
Da sind nur Zubats drin, aber man kann dort ein schwarzes Zubat fangen.
hast du schon mal so ein schwarzes zubat gefangen ?
Das schwarze Zubat kann man überall fangen wo es Zubats gibt! In der Japanischen Version kann man dort E-CardReader Pokémon fangen, Das ist in der deutschen allerdings nicht möglich
hat jemand noch was außergewöhnliches in dieser höhle entdeckt ?
ja ein grünschimmerndes onix!!!!! ich schwör

was muss man bei den icognitos machen?
auch wenn es dort nur zubat ´gibt , ich ging rein aufeinmal pokemon ich habe mir gedacht ein blödes zubat,es hat komische musik gespielt und dann ist das onix gekommen
also ist dieses onix das phänomen dieser höhle ?
nein?, ja?, maybe?
ist das möglich ein shiny onix in der wandelhöhle?

ich bin schon lange dadrin und warte auf ein shiny zubat
wie lange habt ihr etwa gewartet und wieviel spielzeit habt ihr? vielleicht is es wgen dem das bei mir einfach keins angreifen will.......
ich habe 176 stunden und 16 minuten
ich bin noch nie einem shiny pokemon begegnet
:-(
Ich habe die hoffnung schon sehr lange aufgegebendas es in der deutschen feuerrot edition shiny pokemons überhaupt gibt
bei www.pokemonexperte.de wird angegeben das vielleicht nicht einmal in 100 stunden ein shiny pokemon angreift
die chancen sind doch irgendwie 1:8192 oder so
bitte helft mir
Man kann aber auch den Lottogewinn erzielen und gleich einen Shiny-Starter bekommen. Funktioniert auch.
shiny starter?
was ist das?
hast du ein shiny pokemon GEFANGEN?
kann man mit dem exploder für den gba SP auch shiny pokemons bekommen?
Ja kann man,wenn man den entsprechenden Code eingibt und verwendet.Allerdings nur bei Smaragd.
Ein Starter ist das Poki, welches du am Anfang des Spieles gewählt hast. Dieses Pokemon bekommst du ja geschenkt, du musst es also nicht fangen.

Es besteht die LÄCHERLICH KLEINE Chance, dass dieses Poki ein Shiny ist. Dies könnte auch bei einen der Legendarys der Fall, die Pokemon, die man erst ansprechen muss, bevor man sie fangen kann.
also ich hab 277 stunden gespielt hab insgesamt ein shiney in der safariezone gesehen und das war owei ist einfach geflüchtet misstvieh
bei mir ist aber nicht das starter ein shiny gewesen aber auch ein pokemon das man geschenkt bekommt, ich meine jetzt kristall, dort bekommt ja von Mister Pokemon ,oder sonst irgendeiner, ein Ei geschenkt und dann muss man es zu Eich bringen, das komische daran war aber das es ein Shniy Pichu war,
Ich kannte damals shinys noch nicht und dachte mir es sei halt besonders süss weil es so aufglitzert beim einsetzen und es war auch goldig. mit der zeit hatte ich dann aber gedacht es ist weil es ein Baby pokemon war. Als ich auf Mogelpower traff wusste ich es dann was es ist.

In der Rubin Edition hatte ich den Pokerus aber auch ohne Cheats Codes etc. Ich hatte mir sehr viel Mühe und Aufwand bei der Aufzucht meiner Sechs gegeben, doch dann siehe dah: mein Schwalboss hatte im Pokecenter plötzlich einen Virus ich war zuerst erschrocken aber dann erinnerte ich mich an manche threads. (daher glaube ich daran das es den Pokerus gibt wenn man die Pokemon gut behandelt)

Und zu guter letzt in der Smaragd Edition, ist zwar nicht unbedingt so ein zufall aber auch ein bischen:
Ich ging in die Wiese (irgendwo in Frontier)
und da begegnete ich einem goldigem Rattfratz.

Egal ich habe ziemlich glück denke ich :)
Schöne Geschichte,nur in Smaragd gibt es kein Rattfratz.Pokerus habe ich auch auf mehren Version,ebenfalls ohne Codes.Ich schummele zwar,aber warum sollte ich mir den Pokerus erschummeln?Habe doch Sonderbonbons.Oder nehme Glücksei.Shinys habe ich ebenfalls welche ohne schummeln und welche mit schummeln.
ich hatte schon mal ein schwarzes raiquaza hatt sich leider durch wutanfal selbst gekillt.
geschummelte shinys haben meisens denn pokerus wie zum beispiel das braune jrachi
ich hab mal ne frage was meint ihr eigentlich mit shinys??
Shiny Pokémon glitzern oder haben eine außergewöhnliche Farbe. Sie sind sehr, sehr selten. Du musst ewig suchen, wenn du eins haben willst. bei den Anfangs oder legendären Pokémon kannst du vorher abspeichern und solange probieren, bis sie ein Shiny sind (kann aber lange dauern).
ich habe mal etwas darüber gehört das man auch legendäre pokemon fangen kann (als shiny)
das geht nur wenn man es anklickt und wenn keins kommt wieder von neu (abschalten/aufdrehen)aber ob der müthos stimmt ist ne andere geschichte
Ahh cool danke mal schauen ob ich auch ein Shiny fangen kann^^
ich hab in dem Spuck haus ein shiny Nebulack gefangen
des is türkis
HAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO WEISS EINER NOCH UM WELCHES THEMA ES SICH HANDELT?NE ODER!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann NUR ein shiny zubat fangen...

das mit den grünen onix war mein freund martin .

sorry an alle die das geglaubt haben
man kann NUR ein shiny zubat fangen...

Nein man kann auch normale fangen.
ja sorry ^^

aber sie meinen ein "phänomen"
yo kein problem!
aber witzig war es schon mit "man kann auch normale zubats fangen"^^

@haihallo: danke
Ich habe auf meinem Kristall mal in einer Höhle bei Teak City ein weißes Ratzfratz gesehen, allerdings habe ich es nicht geschafft zu fanden! *heul*
kann mir jemand den AR code für shinys sagen mit master code ???
Ich hab ein grünes Teddyuras!!! *freu*
Ich liebe diese Aussage "man kann in der Wandelhöhle ein Shiny Zubat fangen".
Weil sie zwar korrekt ist, aber absolut nichts aussagt. (= keine neue Information enthält)

An jedem Punkt des Spiels, an dem Zubats auftauchen können, können auch Shiny Zubats auftauchen - mit der gewohnten Unwahrscheinlichkeit von 1/8192. Das heißt, man kann ein Shiny Zubat auch in jeder anderen Höhle bekommen (in der es Zubats gibt). Die Wandelhöhle scheint nur irgendwie besonders gut geeignet, weil man dort (ohne entsprechende Karten/Konnektivitätsfunktion) *nur* Zubats findet und einem somit nichts anderes in den Weg kommen kann. (Und das mit dem Onix halte ich erstmal für Schwachsinn, tut mir Leid)

und natürlich kann man dort auch mehrere Shiny Zubats bekommen - wenn man ausreichend Zeit und Geduld investiert. Für zwei Shinys im Erwartungsfall 16384 Kämpfe auszutragen (bei einem Kampf pro Minute sind das immer noch elf Tage) ist halt doch etwas mehr, als "nur" ein Shiny Zubat zu suchen.

Das "Phänomen" dieser Wandelhöhle ist einfach, dass man dort per Link-Port festlegen kann, welche Pokemon auftauchen. In Japan wurde das mittels EReader erledigt, in Amerika durch den Wireless-Adapter, der an bestimmten Orten (PokeParks) Signale bekam, in Deutschland gar nicht. Somit wirkt die Wandelhöhle im Prinzip ziemlich nutzlos und jeder fragt sich, was wohl das Besondere sein soll (hab' ich ja auch, bis ich das erfahren habe)

Grüße,

TCC
was mus man den jetzt in der icoknito höhle machen
Icognito Höhle?

Ich meine, auf Insel 7 gibt es eine Höhle, in der man erst ein Rätsel lösen muss, bevor in den sieben Kammern die Icognitos auftauchen...

Aber an das Rätsel kann ich mich nicht mehr erinnern... habe ich wohl eher nebenbei gemacht, ohne mich da weiter rum zu kümmern. Müsste ich mir nochmal ansehen, wenn Du da nicht weiter kommst (ergibt sich wohl "bald" in ChaosBlack)

Grüße,

TCC
ja ich kenne dieses rätsel auch aber die meisten meinen ja wen man alle icoknitos hat kann man nach jotho/kanto so wie in den anderen versionen da meinen die meisten das auch aber was sol man in diesen höhlen machen wo die viecher sind?
Mag sein, dass ich da bisher irgendwas kritisches übersehen habe... aber

Ich habe inzwischen alle 28 gesammelt, ohne dass sich irgendwas getan hat. Man bekommt keinen besonderen Icognito-Dex, man bekommt nicht Suicune oder sowas - ich denke mal, die Icognitos spielen keine große Bedeutung und sind nur für die Spieler enthalten, die sie sammeln möchten... und darauf Wörter etc bilden.

Grüße,

TCC
Auf der gold stehen komische wörter beim icognito-dex,wie help.ist doch komisch,oder?
Also in Gold/Silber/Kristall muss man aus Stein-Platten ein Kabuto bilden, damit man zu den Ikognitos kommt- wie dass in den anderen Edis ist weis ich leider nicht...
Gibt es in Smaragd auch ein schwarzes zubat?
Milotik:

Ich weiß zwar nicht genau, wieso jeder Buchstabe bei den Icognitos noch einen Begriff bekommen hat, aber wenn Dich mal die komplette Liste interessiert:

http://www.westfalen-challenge.de/playground/pokedex/201.htm

(irgendwohin musste ich meine Abschrift doch sichern, bevor ich die wegwerfe *g*)

Mew1000:
Wenn ich das Rätsel nicht wieder versehentlich löse, bevor ich darüber nachgedacht habe, werde ich wohl bald zu der Inselquest was sagen können.

Pokey:
Das schwarze Zubat ist die shiny-Form von Zubat, oder? (Ich finde, das sieht eher grünlich aus).
Es gibt von jedem Pokemon nur eine Shiny-Version (also wenn es das nicht ist, dann gibt es das in keiner Edition), und da es in Smaragd auch Shinys gibt, solltest Du dort auch ein Zubat in Shiny finden können. (und zwar überall, wo es Zubats gibt)

Grüße,

TCC
Sorry für Doppelpost, aber nachdem ich das fertig habe, wollte ich davon nochmal berichten.

In Blattgrün und Feuerrot findet man auf Eiland 7 eine Höhle, in der man ein kleines Rätsel lösen darf, bevor sich im Süden die Icognitos in den Höhlen tummeln.

Seid mir nicht sauer... aber irgendwie stimmt es mich traurig, dass einige Leute wirklich PRobleme mit dem Rätsel haben... Ich bin damit aufgewachsen, dass meine Eltern Sokoban en masse spielen und irgendwie habe ich da was abbekommen, so dass ich bei solchen Rätseln relativ schnell durch Draufgucken die ersten paar Züge weiß...
und oftmals ist in Zelda oder halt dieser Höhle das Rätsel nach den ersten paar Zügen schon gelöst - oder trivial geworden.

http://www.westfalen-challenge.de/playground/tanoby.zip

Textform:
1. Das ist noch ziemlich unumgänglich. der mittlere muss nach oben...
2.3. Das ist unintuitiv (oder für Sokoban-Fans besonders intuitiv): Die mittleren werden nicht einfach nur nach außen geschubst, sondern passen weiter oben besser.
4. Die unteren beiden kann man nach außen vorbereiten, danach kann der erste "freie" bequem nach oben bewegt werden. (ob links oder rechts, ist egal)
5. der zweite "freie" passt dann auf die andere seite. Die letzten beiden drückt man noch nach oben und das Rätsel ist vorbei.

Ich behaupte weder, dass das der schnellste Weg ist (keine zwei Minuten), noch, dass das der zugkürzeste Weg ist - aber das soll ja auch kein Wettkampf sein.

Grüße,

TCC
Ich habe auf der Rubin Ediotion neu Angefangen, und habe sofort als ich in Graphiport City wahr, ein Shiny Minun gefangen. Sofort nach dem Kampf, kamn der nächste kampf nicht mal 2 schritte weiter. Und es war wieder ein Shiny Minun. Mich ärgert es blos, das diese Minuns keine besondere neue farbe haben. Sie leuchten nur kurz, nach dem sie aus dem Pokéball kommen :-(
Ach erzählt kein Mist keine Shiny Pokemons was hab ich denn da ein Shiny Enteon aus der Seeschauminsel (bei Arktos)?
Ich hab ein Lila Lahmus, mit grauem Schwanz und ein goldnens Tauboss! Ich brauch unbedingt noch ein Schwarzes Glurak, ein rotes Garados, Shiny Arktos, keine Ahnung welche farbe des hat und ein grünes dragoran!
Auf der Gold hab ich mal in Kanto ein Shiny Myrapla gefangen und wusste auch nicht was das soll^^
Zu den Icognitos... Tja an ein Rätsel kann ich mich auch nicht mehr erinnern, die I waren einfach irgentwann da...
Altah ihr nervt es kann passieren das man auf seinen speicherstand NIE NIE NIE NIE im LEBEN ein Shiny fängt heult nicht rum irgendwann fängt ihr auch eins (g meine sis hat Enton Shiny für mich gefangen)(und gefunden)
Ich habe ein schwarzes Golbat gefangen...cool was!
Ich hab mal auf der Crystal ein blaues Enton in dem erstem Käferwald da gefangen und in der Blatt ein goldenes Taubsi (inzwischen halt auch Tauboss) in der ersten Route überhaupt auf die man kommt=) Aber so besonders ist mein Taubsi nicht.... aber das Enton war schon viel leichter zu trainieren und so und hat sich schneller weiterentwickelt. ABer als Entoron war es normal, da hab ich ausgemacht und es ist auf ewig ein Enton geblieben....=)
Ich hab ein shiny Elekid aus dem kuriosen Ei bei Crystal, wusste erst aber auch nicht was die Sterne und das Glitzern bedeuten^^
Es hat übrigens nur eine leichte Farbabwandlung, es ist eher orange statt Gelb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.