zelda (* Zelda)

zelda (* Zelda)

wie viele teile gibt es zelda auf game cube
ich wills UNBEDINGT haben! also twilight princess. ooooohhhhg ich wills JETZT!
ich glaube das gibts noch nicht.weil bei zfans.de gibts keine lösung glaube ich.
Jau, Fachwissen pur, wie...?
TP kommt gegeh Herbst/Winter raus. >.>"
Ausserdem gibt es doch noch "Four Swords Advendure" XD
Das Ding ist so ein Hybride, da benötigt man ja zusätzlich nen GBA.
Wie oft (muss) ich es noch schreiben!.............
Twilight Princes kommt am 13.09.06 raus...
Wurde von Nintendo angekündigt...
"Jau,Fachwissen pur,wie...?"
Weisst auch nich !genau! wann es rauskommt!
Ja, spam hier nicht weiter rum, sondern verfasse alles in einen Beitrag, falls du etwas "ernsthaftes" zu behaupten hast ! :-/
Das spiel kommt sowieso nicht am 13.9.06 raus O.o Wie soll es denn in Europa erscheinen (zeitgleich wie der Wii), wenn das release vom Wii nicht mal für Japan angekündigt ist?
@Link94:
Sei du lieber still. Der Termin wurde NICHt bestätigt, nur der Zeitraum. Und dass hier scheinbar jemand null Ahnung hat, wenn er darüber diskutiert ob es bereits draußen ist liegt auf der Hand.
Da kannst du dir deinen angeblich bestätigten Kommentar auch sparen... -.-
Für den Gamecube gibt´s noch:

wie gesagt zelda Four swords adventure wofür man nicht unbedingt einen GBA braucht geht auch ohne(einspielermodus) TWW ist ja auch mit GBA funktion oder?

Die sonderedition ocarina of time(masterquest)

Die sammlerdisk mit:
majors Mask
windwaker demo
zelda, the legend of
zeldam, adventures of link
und ein paar extra kleinigkeiten.
Ich habe im fachhandel nachgefragt!!!(Media Markt)
(grummel!)
Prima. Wusstest du auch, ass die noch letztes Jahr den nen Termin im März da stehen hatten auf der Website? -.-
Die haben gemeint,das das !GC! Spiel am 13.09.06 rauskommt.
Das für den Wii ist noch nicht angekündigt.:(
(kann es auch bestimmt noch nicht sein,siehe Hihahos bericht)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2201015

yo, alles klar mediamarkt = fachmarkt SmileySmiley
EB Games käme mir da eher in den Sinn, aber die haben den Termin seit Januar 2005 nicht mehr aktualisiert soweit ich weiß... xD
Twilight Princess erscheint AM GLEICHEN TAG in den beiden Versionen. Und das nicht am 13.09.06. Es gab keine offizielle Bestädigung. Vor einiger Zeit hatten ja viele die fixe Idee es komme im März raus. xD
Es kommt im dritten Quartal raus. Und ichd enke eher, dass ist das Japanrelease. Früher sagte man, dass das Spiel auf allen Kontinenten gleichzeigtig erscheinen wird, was aber nur schwer möglich ist. Besonders wenn dann auch noch der Wii logischerweise auch auf allen Kontinenten erscheinen muss. Da müssten sehr viele Sprachen übersetzt werden, mehrere Millionen SPiele/Wiis hergestellt werden und ausgeliefert werden. Ich glaube das SPiel erscheint zu erst einfach in Japan und dann vielleicht in Europa oder der USA (The Minish Cap erschien ja auch zu erst in Europa und erst später in den Staaten). ^^
Okay,ich gebe mich geschlagen...:(
In EB Games habe ich nachgefragt,die haben mir gesagt das es im August raus kommt,und das ist völliger Schwachsinn...
@Hihaho:
Was aber schon bestätigt ist:
Es kommt weltweit am gleichen Tag raus. ^^
Okay, dann ist ja gut! ^^ Ich wusste eben nie ob es bestätigt ist oder nur ein Gerücht. ^^
Weiß jemand was dieses Hz zeugs sein soll?!?!?!?
Ich gebe 50 ein weiß aber nicht was das heißen soll.
Äm also so ganz genau kann ich dir das auch nicht erklären aber das ist die Bildfrequenz also wie viele Bilder por Sekunde oder so. Also 50 Hz sind dann 50 Bilder in der Sekunde und 60 Hz sind dann 60 Bilder und so weiter. Dann mein ich noch das 50 Hz hier in Europa Standart sind und bei Spiele auf 60 Hz dann auf manchen Fernsehern die Bildränder abgehackt sind. Dafür hat man dann mehr Bilder pro Sekunde also es sieht flüssiger aus.

Ach ja und manche Fernseher können 60 Hz gar nicht darstellen. Manchmal muss man im Menü des TV auch einfach nur die Farbnorm auf NTSC oder auf AUTOMATISCHE AUSWAHL umstellen.(wie bei mir z.B.) Hoffe mal das hilft dir.
Danke!
Weiß einer von euch, wie man im Schattentempel bei four swords weiterkommt?
Ich bin bei diesen "einschlagbaren Würmern" und bei zfans steht, dass ich auf eine "bewegliche Plattform" springen soll... Dort gibt es keine!!
Ich spiele im 2-Spieler-Modus.

warte auf Antwort.

thx im vorraus

--Pura--
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.