Mit der PSP ins Internet! Wie geht das? (PlayStation Portable)

Mit der PSP ins Internet! Wie geht das? (PlayStation Portable)

Hey Leute, ich bin dem Verzweifeln nahe!! Könnte sich bitte einer die Zeit nehmen, mir(und vielen anderen PSP-Besitzern, die auch INET-Probleme haben), zu erklären, wie man mit der PSP ins Netz kommt (google, und so)
Hab schon Anleitung gelesen und alles, aber ich checks net.....
Bitte, helft mir, ich kanns echt net...
Also, zuerst mal sicherstelllen das du WLAN hast, oder bei dir zuhause ein Router steht. Dann gehst du auf Web Browser und gibst die adresse der site ein. dann wählst eine Verbindung,(normalerweise geht es von alleine, aber wenn man mal den Wlan schalter vergessen hat einzuschalten, dann muss man wählen) wenn du noch keine hast, einfach alle Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.Der WEP, WAP sicherheitscode müsstest du ja wissen, sonst frag deine eltern, wenn es keine Sicherheitseinstellungen hatt dann geh einfach weiter. Bis dann Verbindung 1 angezeigt wird. Zuerst gibst du oben im Menü des Browsers die Adresse ein(zB. www.mogelpower.de) und dann sollte, wenn du alles richtig gemacht hast, Mogelpower erscheinen^^
den Ansichts-modus kannst du unter ANSICHT ändern, so ist nicht alles so eng eingequetsch.

Oder ganz einfach;
benutz die Suchfunktion -.-
dann guck in den tausend andren Threads-.-
Echt ma ich hab zu dem Thema unter dem Namen Marquise schon so derbe viel dazu geschrieben aber wenn es immre noch leute gibt dies net rallen dann: Gott sei mit dir
öh. ich bekomm net ma richtig die adresse eigeben hin...
doch jetz weiß ichs...^^
@ultradrache
Erst ma danke für's erklären^^
Wenn ich auf verbindung 1 drücke, steht da immer:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Der Access Point wurde nicht gefunden.

Verbindungsname verbindung 1
ssid wlan
oder es steht da, (bei einer anderen Verbindung):
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut.
Ich muss dann so nen WEP-Schlüssel eingeben, aber ich weiß den net, woher kann ich den bekommen??
BITTE HELFT MIR!!!
oh man seid ihr blöd!!!noch ne hand voll deppen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.