Schnellwachsende Energiepflanzen (Schule)

Schnellwachsende Energiepflanzen (Schule)

Hallo allerseits,
ich muss für die Schule ein umfangreiches Referat über schnellwachsende Energiepflanzen für das Antreiben von Kraftfahrzeugen halten. Falls ihr euch schon mal mit dem Thema beschäftigt habt und etwas darüber erzählen könntet, wäre das sehr nützlich.
Vieleicht kennt ihr auch gute Internetseiten, die ihr mir nennen könnt.
Ich hab natürlich schon versucht per Googlen etwas in Erfahrung zu bringen aber da findet man jede Menge unbrauchbares Zeug.
Also, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, euer hilfsbedürftiger LH
Raps versuchs damit^^
Naja, so richtig 'gegoogelt' hast Du sicher nicht. Aber hier wäre ein fertiges Referat, dass Du zum Grossteil 'übernehmen' kannst:

Referat

Viel Spass damit *smile*
Und hier noch alles bestens erklärt zum Biodiesel:

Referat·Biodiesel

Klicke auf 'Datei anzeigen', es öffnet sich ein Popup. Dort auf 'Datei jetzt runterladen' klicken, Du erhältst eine Top-Arbeit über Bio-Diesel im Word-Format.

Mehr als diese beiden Referate solltest Du nicht brauchen...
Danke,
die Seiten muss ich überlesen haben. Davon kann ich ne Menge für mein Referat benutzen!

PS:Auch die, die kein Referat zu dem Thema machen müssen sollten sich das mal angucken. Wenn ihr euch irgengwann ein Auto kauft, denkt mal an Biodiesel! (;
aber ich mein das is volldumm das die biodiesel bestueren wollen endlich tuen die leutegegen die luftverschmutzung und schon wird die idee kaputt gemacht durch steuern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.