Ich habe diesen Thread eröffnet, das man nicht immer so viele andere Threads aufmacht,da könnt ihr über alles in Sachen Wrestling hinschreiben.
Is glaube ich keine Gute Idee wiel Wrestling soviele Möglichkeiten und Themen gibt über die man reden kann. Das wäre das gleich als machst du nur einen Fussball o. Basketball oder was weiß ich Thread auf geht auch net gut.
Und warum stört dich Wrestling oder was?
Und warum stört dich Wrestling oder was?
Wrestling?Ob es mich stört?Auf gar keinen Fall!
Aber das nervt nur das man wegen jeder Kleinigkeit ein Thread aufmacht.
Früher war es noch besser,da gab es noch Wrestling,der 1,2, usw.
Aber das nervt nur das man wegen jeder Kleinigkeit ein Thread aufmacht.
Früher war es noch besser,da gab es noch Wrestling,der 1,2, usw.
Um mal zu etwas Produktivem zu kommen:
Kurt Angle soll verletzt sein!
Sollte ihn diese Verletzung zu einer Pause zwingen, wird es langsam ganz bitter bei der Besetzung der MainEvents.
Es kann aber auch was Gutes haben: Aufstrebende Wrestler (wie z.B. Lashley) oder nicht so sehr berücksichtigte Wrestler (wie. z.B. Benoit) könnten mal wieder einen ordentlichen Push bekommen.
Kurt Angle soll verletzt sein!
Sollte ihn diese Verletzung zu einer Pause zwingen, wird es langsam ganz bitter bei der Besetzung der MainEvents.
Es kann aber auch was Gutes haben: Aufstrebende Wrestler (wie z.B. Lashley) oder nicht so sehr berücksichtigte Wrestler (wie. z.B. Benoit) könnten mal wieder einen ordentlichen Push bekommen.
Naja Lashley soll bitte noch Midcarder bleiben..er hat sich nen Push zum Main Eventer noch nicht verdient!
Vielleicht hat man dann ja mal Gelegenheit, der TagTeam- oder CruiserWeight-Division mehr Zeit einzuräumen.
Jedenfalls will ich keinen Mark Henry oder Great Khali im ME - oder überhaupt - sehen.
Smackdown hat momentan nen ziemlichen Nachteil,da viele gute Wrestler Verletzungs bedingt sind.
Aber einige setzt man auch falsch ein!!! ich sag nur chris benoit... ;)
Wrestling fürs Handy:
http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=6118
http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=6118
Eigentlich war oder soll RVD vs. Triple H geplant gewesen sein, wobei Hunter allerdings derzeit als Face eindeutig zieht und einem großen Face Turn bevorstehen soll, weshalb es unlogisch wäre die neue positive Reaktion für den "King Of Kings" aufs Spiel zu setzen. John Cena hat ohnehin schon Woche für Woche mit den Fans zu kämpfen und keinen Bezug zu ECW. Edge hat eine kleine Vergangenheit mit RVD in den WWE Shows gehabt und war auch bei ECW ONS im Vorjahr, jedoch auch nicht mehr. Hingegen sah man JBL letztes Jahr auch noch als Anführer der Anti-ECW-Armee.
Hab mir heut erstmal Smackdown! von gestern Nacht auf Video angesehen..ich muss ja sagen (Und ihr müsst jetzt nicht gleich mit eurem Fangelaber anfangen!) J.B.L. ist Klasse! Seine Siegesfeier war toll! Und wie er Rey und Angle wörtlich fertig gemacht hat war göttlich! Ihr könnt sagen was ihr wollt, lästern soviel ihr wollt: J.B.L. ist mein persönlicher nächster World Heavyweight Champion und einfach Klasse! ;-)
@ Doink: Ich meinte auch am ecw one night stand, aber das heißt ja, das rvd zurück zu sd! kommt... ;)
RVD muß net zurück zu SmackDown! kommen; als Mister MoneyInTheBank kann er jederzeit ein Match sowohl gegen den WWE-Champion als auch gegen den WH-Champion fordern.
Ähm NEIN Monster Magnet...asl Mr. Monmey in the Bank kann er nur ein Titlematch in seinem Brand (RAW oder Smackdown!) fordern!!
Auf WWEcom ist seit kurzen die Nachricht zu lesen, dass sich Kurt Angle auf der Europa Tour verletzte. Dies gegen Mark Henry, der nun ein weiteren großen Superstar außer gefecht setzte. Kurt Angle hat sich in einem Match die Rippen gebrochen. Demnach geht Booker T ins King of the Ring Finale, da sein Gegner verletzt ausfallen muss.
Außerdem soll Kurt Angle auch wieder mit seinem Nacken Schwierigkeiten haben. Nachdem er sich 2003 nach eine neuen Methode operieren lies, klagt er nun wieder das ihm der Nacken schmerzt. Viele meinen die Operationsmethode von Kurt Angle im Jahre 2003 sei ziemlich unsicher und es war voraus zu sehen, dass die alte Verletzung wieder auftreten wird. Doch Kurt Angle wollte nicht seinen hohen Stand nicht hergeben und wollte damals schnell in den Ring zurück kehren, aufgrund seines hohen Alters. Ob Kurt Angle sich nun erneut operieren lassen muss, steht nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.
www.wwe-germany.de
Außerdem soll Kurt Angle auch wieder mit seinem Nacken Schwierigkeiten haben. Nachdem er sich 2003 nach eine neuen Methode operieren lies, klagt er nun wieder das ihm der Nacken schmerzt. Viele meinen die Operationsmethode von Kurt Angle im Jahre 2003 sei ziemlich unsicher und es war voraus zu sehen, dass die alte Verletzung wieder auftreten wird. Doch Kurt Angle wollte nicht seinen hohen Stand nicht hergeben und wollte damals schnell in den Ring zurück kehren, aufgrund seines hohen Alters. Ob Kurt Angle sich nun erneut operieren lassen muss, steht nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.
www.wwe-germany.de
Na toll, das wird ja immer besser für SmackDown! bald sind alle MEs verletzt...
muoah, wieder dieser unprofessionelle klops, also langsam sollte man den echt entlassen ;) sein plan, alle main eventer zu verletzen um dadurch champion zu werden, wird wohl nicht aufgehen :P
Ja aber ma ganz ehrlich, batze will ich eigentlich auch nich mehr so gerne sehen... denn seine matches sind auch viel zu einfach gestrickt und um den whc gürtel wird er sowieso nich angreifen, den bekommt jbl!!!
Genau..J.B.L.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuu!!! Aber dann wird ihn sich RVD holen..denke ich! *löl* @ master s.!!! ;)
@ Doink: hoffen wir es , aber in hinsicht auf die ECW Re-Union gehe ich ma nicht zwingend davon aus, zumindestens nicht auf einen langen run RVDs.
Obwohl er es echt mal verdient hat, denn er kann einen längeren run gut rüber bringen...
Wegen JBL...
Zitat:...J.B.L. ist Klasse! Seine Siegesfeier war toll! Und wie er Rey und Angle wörtlich fertig gemacht hat war göttlich!...
Also die Siegesfeier war ja nich wirklich sooo toll.
Und das was er zu Mysterio und Angle gesag hat hab ich mir auch so in der Art gedacht.Er hat nur ausgesprochen was bestimmt viele dachten.
Vom wrestlerischen ist JBL ziemlich gut, aber er lässt sich auch ziemlich gehen, z.B. auf der Tour hat man gesehen dass er eine ziemlich Wampe hat, ein paar mehr Muskeln würden ihm nicht schaden.
Am Mikro ist er aber auch noch gut ;-)
Nich böse sein^^
Zitat:...J.B.L. ist Klasse! Seine Siegesfeier war toll! Und wie er Rey und Angle wörtlich fertig gemacht hat war göttlich!...
Also die Siegesfeier war ja nich wirklich sooo toll.
Und das was er zu Mysterio und Angle gesag hat hab ich mir auch so in der Art gedacht.Er hat nur ausgesprochen was bestimmt viele dachten.
Vom wrestlerischen ist JBL ziemlich gut, aber er lässt sich auch ziemlich gehen, z.B. auf der Tour hat man gesehen dass er eine ziemlich Wampe hat, ein paar mehr Muskeln würden ihm nicht schaden.
Am Mikro ist er aber auch noch gut ;-)
Nich böse sein^^
Hey bin wegen J.B.L. nicht böse!! Jeder hat seine Meinung!!! Ist ja auch gut so....naja wie es im Augenblick aussieht heisst es wohl doch Cena vs. RVD!! Mal sehen...ach ja und hat einer mitbekommen das Kane bei Smackdown! abgedreht hat!?
Batitsa hat sich von seiner FAru getrennt und ist nun mit Melina von MNM liiert!! Kommt im Backstagebereich von SD! nicht gut an!!!
Naja gut hab mich da ein wenig verlesen! da steht das er mit Melina gut beferundet ist..sorry!! www.wwe-germany.com
bist du dir da sicher!?! wäre ja geil wenn das stimmen würde...
Na mal sehen was das wird!! Moregn kommt ja erstmal Judgment Day!! Muss sagen irgendwie feru ich mich drauf!
Na geil... Nun will die WWE Mark Henry auch noch zum WHC machen! Wie blöd kann eine Liga eigentlich sein???
schon.... eigentlich wollte Mark Henry nicht einmal in der WWE verlängern, doch die WWE überzeugte in schließlich doch noch...d.h wir können uns ein weiteres Jahr über MH freuen...lol
Und MNM zu RAW... Naja, also da stehen zwar private Gründe hinter, aber wenn SD! jezz auch noch ihr bestes Tag Team verliert, denn iss es bald ganz vorbei... Schuldigung, aber man muss es so sagen: Scheiss Booker!!!
Irgendwie waren die letzten 3-4 RAW Folgen besser als JD!^^ Gestern war wieder eine geniale Episode...
Hunter/McMahon Fehde entwickelt sich langsam, und die ECW/Foley,Edge Fehde wird auch.
Nur dumm, dass RVD ausgebuht wurde leicht.^^
Naja, so cena-marks kennen eben keine ECW!
Naja, ich freu mich jetzt schon auf nächsten Montag.
Hunter/McMahon Fehde entwickelt sich langsam, und die ECW/Foley,Edge Fehde wird auch.
Nur dumm, dass RVD ausgebuht wurde leicht.^^
Naja, so cena-marks kennen eben keine ECW!
Naja, ich freu mich jetzt schon auf nächsten Montag.
also ich bin ein großer fan von RVD the whole dam show,den Hardyboyz,Undertaker,und Kane.Ich hätte da mal ne Frage:welche DVD s empfiehlt ihr mir ich will nämlich noch n paar gerne ältere wo noch die hardy z sind und so.Ich hab Vengeance 05,Taboo Tuesday 05,No Mercy 05,New years revolution 05,ECW one night stand 05 und die Krönung WRESTLEMANIA ANTHOLOGIE 18-21.Bitte schreibt hier rein
Nochmal:
Wrestling ist das ABSOLUT behindertste was es gibt !!!!
Wen interessiert das schon ????
3 Worte:
Sinnlos, Behindert, Pubertär ...
ich glaubde genau so kann man Wrestling beschreiben ....
Wrestling ist das ABSOLUT behindertste was es gibt !!!!
Wen interessiert das schon ????
3 Worte:
Sinnlos, Behindert, Pubertär ...
ich glaubde genau so kann man Wrestling beschreiben ....
@ Jean-Francois-Kornetzky:
Wen interessiert schon Deine Meinung?
3 Worte: Wrestlingfans sicherlich nicht!
Wen interessiert schon Deine Meinung?
3 Worte: Wrestlingfans sicherlich nicht!
Würdest du dich nich dafür interessieren würdest du nich auf den Thread klicken.
Ich glaube ich hätte da deine
3 Worte für dich:
Sinnlos,behindert und pubertär
Ich glaube ich hätte da deine
3 Worte für dich:
Sinnlos,behindert und pubertär
an alle die es interessiert und noch nicht wissen: JBL hört mit dem Wretling auf...
Aber nur vorrübergehend,wegen einer Rückenverletzung die er schon seit längerer Zeit mit sich trägt.Er fäng nächstes Jahr dann bei Raw wieder an.Und hat da dann schon große Pläne vorsich.
Quelle:www.wwe-germany.de
Quelle:www.wwe-germany.de
Man weiß es nicht!!! JBL hat seinen Rücktritt für immer erklärt, doch das wwe-germany team schätzt das mal so ein!
das ist mir neu dass JBL nach einem jahr zu RAW zurückkehrt...und dass glaub ich auch nicht!! JBL hat sich seit dem Weggagnag von Kurt Angle, die häufige Abwesendheit des Undertakers, Verletzungen/Trade zu RAW von Kurt Angle und Tod von Eddie zum Lockeroom leader von SD! entwickelt und wenn er zu Raw wechseln würde,wäre zum einem diese Position verloren und zum anderen ist bei Raw HHH....
Dann lest doch, bei Wrestlemania 23 wird er zurückkehren und das bei Raw.
@ Nick S.: das ist doch aber nicht definitiv. vieleicht hört er wirklich komplett auf und kehrt nicht mehr zurück. das kann man doch jetzt nicht sagen, was in ein paar monaten ist ;)
prinzipiell finde ich es aber schade um JBL, da ich ihn eigentlich gerne sehe.
prinzipiell finde ich es aber schade um JBL, da ich ihn eigentlich gerne sehe.
o menno des wollt ich schreiben :'(
aber des hatts ned abgeschickt.
das jbl mit wrestling aufhört
aber des hatts ned abgeschickt.
das jbl mit wrestling aufhört
OJ ist von der WWE entlassen.
http://www.wwe-germany.net/html/news.html
Wie soll das mit SD nur enden?
http://www.wwe-germany.net/html/news.html
Wie soll das mit SD nur enden?
Smackdown war doch schon immer irgendwie Mist oder ?
Raw war für mich schon immer die bessere Show.
Naja da Orlando jetzt weg ist gibt es ja nur noch einen farbigen zum pushen.Ihr wisst schon the World strongest Man.
Raw war für mich schon immer die bessere Show.
Naja da Orlando jetzt weg ist gibt es ja nur noch einen farbigen zum pushen.Ihr wisst schon the World strongest Man.
oder Bobby Lashley! SD braucht mal einen Richtige Überaschung und keine Loooooooooser wie Henry und Kahli (hab noch kein einzige Wort verstanden was der gesagt hat)!!! Und wenn es einen ECW Brand gibt geht SD unter leider! Wie schwer es SD hat sieht man doch das "Fast Legenden" wie Finlay, Tatanka und Road Warrior dort Arbeiten.
P.S. Davari gefällt mir als Manager auch wenns von Deppen ist!
P.S. Davari gefällt mir als Manager auch wenns von Deppen ist!
Ja das ist Sch****,ich mag ihn zwar nicht besonders,aber dann hat Smackdown echt keinen guten mehr.
Vielleicht wird er ja bei Raw General Manager,was ich aber nicht sonderlich denke,erlich gesagt möchte ich das auch nicht.
Vielleicht wird er ja bei Raw General Manager,was ich aber nicht sonderlich denke,erlich gesagt möchte ich das auch nicht.
Immer noch, Wrestling ist behindert!!!
Oder nennt mir mal ein Vernünftiges Argument was an WRESTLING TOLL ist ???
Gegenseitig verschlagen, sogar noch ohne echte Treffer ... der SIeger wird gewürfelt un die fühlen sich noch Toll weil se irgendjemand verschlagen ...
Oder nennt mir mal ein Vernünftiges Argument was an WRESTLING TOLL ist ???
Gegenseitig verschlagen, sogar noch ohne echte Treffer ... der SIeger wird gewürfelt un die fühlen sich noch Toll weil se irgendjemand verschlagen ...
....man man man,du willst es glaub nicht kapieren,WWE ist Entertainment,dass soll Unterhaltung sein, beispielsweise wie ein Film.Andere finden es unterhaltsam und andere nicht,also Spamm hier nicht alles voll und verschwinde endlich aus den Wrestlng Threads!!!!
Jean-Francois
Ich verstehe auch nicht was das alles soll.Dir gefällt
Wrestling nicht? Naja begeisterung lässt sich nicht erklären.
Uns gefällt es einfach, und wir würden uns hier gerne darüber äußern,weil der Thread hier nun mal ums Wrestling geht.
Wenn es dir nicht gefällt ok wir akzeptieren,aber was sollen wir jetzt deiner Meinung machen?
Das Thema wechseln ?
Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread ?
Ich verstehe auch nicht was das alles soll.Dir gefällt
Wrestling nicht? Naja begeisterung lässt sich nicht erklären.
Uns gefällt es einfach, und wir würden uns hier gerne darüber äußern,weil der Thread hier nun mal ums Wrestling geht.
Wenn es dir nicht gefällt ok wir akzeptieren,aber was sollen wir jetzt deiner Meinung machen?
Das Thema wechseln ?
Wieso eröffnest du keinen eigenen Thread ?
Ja ok, regt euch net so auf ;),
war vll en bissle drastisch ausgedrückt ^^
hab mich bloß grad drüber aufgeregt, dass der Wrestling Thread, so ein schwachsinn, bei der Meinung bleib ich ;), der best florirende hier im gesamten Forum ist ... woran auch immer das liegt,
sry nochmal wollt hier niemand beleidigen, vll heftig diskutieren :P, aber nicht beleidigen
war vll en bissle drastisch ausgedrückt ^^
hab mich bloß grad drüber aufgeregt, dass der Wrestling Thread, so ein schwachsinn, bei der Meinung bleib ich ;), der best florirende hier im gesamten Forum ist ... woran auch immer das liegt,
sry nochmal wollt hier niemand beleidigen, vll heftig diskutieren :P, aber nicht beleidigen
Ich als großer Fan von RVD,Kurt Angle und Kane hätte da mal ne Frage an euch. Könntet ihr mir einige gute Wrestling Dvds nennen die ihr selber habt oder kennt.
November to Remember 99 ist eine der geilsten ECW Events auf DVD.
Falls du es jetzt ließt,vielleicht mit nem anderen Nik,wollte dich mal fragen wo du bist? Star-Sim
Tja werner...rein rechtlich gesehen hast du uns alle beleidigt!! Ist nicht schwer dine E-Mail Adresse samt Namen rauszufinden! Hab ich schonmal mit Jemanden gemacht!! Mal sehen....um beim Thema zu bleiben...RAW war super! Es kristalisiert sich raus das RAW und SD! wieder vereint werden find ich!
ich verstehe aber nicht wieso man Kurt Angle zur ECW schickt!?! so nimmt man SD! einen weiteren Topstar...auch passt Kurt Angle meiner meinung nicht in die ECW!!! Er wäre doch auch fast wegen der ECW kein Pro-Wretler geworden....
SD und Raw vereinigen wäre logisch denn SD is zu schwach und man hätte einen Sendeplatz für ECW!
Und Angel zu ECW weiß net ob das gut ist er hat mit Verletzungen zu kämpfen (Nacken) und ECW is härter als Normale SD.
Und Angel zu ECW weiß net ob das gut ist er hat mit Verletzungen zu kämpfen (Nacken) und ECW is härter als Normale SD.
endlich ist jbl weg ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich guck mir die kämpfe anstat auf tele 5 (weil ich kein premiere hab) schau ich se mir schon ne woche früher an und zwar auf www.wwe.com
rey mysterio ist ein super champion und batista soll weiter machen
rey mysterio ist ein super champion und batista soll weiter machen
Naja aber auf Tele5 sieht man nen Teil de Show doch in bewegen Bildern und das J.B.L. weg ist, ist für Smackdown! ein grosser Verlust!! Ja ja jetzt geht das Gemecker wieder los aber das ist meine Meinung!! Er ist super am Micro, kann relativ gut wrestlen und hat ein klass Gimmick!
@doink ich stimme dir zu... ich finde JBL auch gut... technisch ist er nicht der beste, doch dass stört bei seinen matches nicht sonderlich!!!
Also am Mic isser gut, aber im Ring grottenschlecht!Sry, aber seine Matches sind echt lagweilig, ich bin froh, dass er weg iss!
Langweilig!?!? Mark kenry is langweilig, der Greath Khali is langweilig aber J.B.L. sicher nicht!! Fatalist deine Meinung interessiert hier Niemanden!
Du sagst doch auch immer was du denkst . Das ist eben meine meinung über JBL .
Weil seine matches einfach nur übels langweilig sind und er nichts anderes ist als ne fette Sau
Vader, Viscera, Youkuzuna, King Kong Bundy, Mark Henry sind FETT!!! Aber JBL kann net Trainieren weil er angeschlagen ist deswegen hat er paar Speckrollen geht aber noch. Kann JBL zwar net leiden (finde er übertreibt zu sehr das HEEL sein) aber Wresteln kann er gut hat er auch früher als APA Mitglied gezeigt(hat mir gut gefallen).
schön langsam glaube ich auch dass man Raw und SD! wiedervereinigt...
stellt euch ma vor dass sabu champion wird und rob van dam auch.RVD wird glaub ich schon champoion,vielleicht mit hilfe von Sabu.
ich glaube eher dass Sabu den WHC Titel gewinnt, da dieser Title nicht so eine große Tradition wie der WWE Ttel besitzt und auch in den latzten Jahren an Ansehen verloren hat!! Auch könnte so Rey Mysterio eine Pause einlegen...und danach evtl. zur ECW zurückzukehren...-> Wiedervereinigung von Raw und SD!....
Ist halt meine Meinung davon...aber bei der WWE weiß man ja nie!!!
Ist halt meine Meinung davon...aber bei der WWE weiß man ja nie!!!
Moment,
der WHC Titel weniger bedeutent als der WWE?
Da verwechselst du was!
Um mal zur WWE vs ECW Head to Head show zu kommen.
Ich werde mal nicht zu viel spoilern, da ich denke
das die Sendung nur von sehr wenigen hier schon gesehn wurde.
Ich kann aber echt nur die Matche loben, und vorallem auch das Ende der Battle Royal!!!
Auch war es sehr schön anzusehn, wie RVD wieder richtig aufgeblüht ist!
Man sah ihm die Freunde richtig an!
Und dann der Frogsplashs von ihm, genial!
Was allerdings nicht so besonders war,
ist meiner Meinung nach ein Angle vs Orton in der Open Challange.
Wieso erwähnt man die 6 (TNA) oder 8 (UFC) eckigen Ringe, nur um dann gegen einen WWE'ler anzutreten?
Naja, trotzdem eine rundum gelungene Show die sich jeder mal anschaun kann.
der WHC Titel weniger bedeutent als der WWE?
Da verwechselst du was!
Um mal zur WWE vs ECW Head to Head show zu kommen.
Ich werde mal nicht zu viel spoilern, da ich denke
das die Sendung nur von sehr wenigen hier schon gesehn wurde.
Ich kann aber echt nur die Matche loben, und vorallem auch das Ende der Battle Royal!!!
Auch war es sehr schön anzusehn, wie RVD wieder richtig aufgeblüht ist!
Man sah ihm die Freunde richtig an!
Und dann der Frogsplashs von ihm, genial!
Was allerdings nicht so besonders war,
ist meiner Meinung nach ein Angle vs Orton in der Open Challange.
Wieso erwähnt man die 6 (TNA) oder 8 (UFC) eckigen Ringe, nur um dann gegen einen WWE'ler anzutreten?
Naja, trotzdem eine rundum gelungene Show die sich jeder mal anschaun kann.
@steven-mcripp
ich finde schon dass der WWE Titel mehr wert ist....
aber halt nur meine meinung
ich finde schon dass der WWE Titel mehr wert ist....
aber halt nur meine meinung
na ja, der WWE Title hat halt eine längere tradition und ist deshalb etwas höher einzustufen. aber zur zeit treten biede titel irgendwie in den hintergrund, die ECW "Re-union" bekommt zur zeit das größte augenmerk.
@ Fatalist: das ist richtig
@ Fatalist: das ist richtig
@ steven-mcripp
Bestimmt nur ein Faker, der "wahre" Doink schreibt nicht so nen Müll
Mal eine andere Frage: Weiß einer von euch wie der ECW-Theme heißt?
Also das, wo man gehört hat, als die ECWler John Cena attackiert haben und dann gegangen sind (also die letzte RAW-Ausgabe)
Bestimmt nur ein Faker, der "wahre" Doink schreibt nicht so nen Müll
Mal eine andere Frage: Weiß einer von euch wie der ECW-Theme heißt?
Also das, wo man gehört hat, als die ECWler John Cena attackiert haben und dann gegangen sind (also die letzte RAW-Ausgabe)
Schön zu lesen das Einige hier wissen wer echt is und wer nich<! =) Ich sllte mich echt mal registrieren lassen..."Ich bin schwul!" Huch was wohl meine Freundin dazu sagen wird! *lach* Naja eigentlich is der WHC ja der NWA Title also sehr wichtig! Ich glaube auch das Sabu Champion wird, Cena den Title behält und somit Jedr Brand nen Championtitle hat! UNd RAW und SD! werden wieder vereint! Denke ich...muss aber nicht stimmen!
Ist nicht der TNA Heavyweight titel nicht der NWA titel?? oder irre ich mich da?
aber sonst stimme ich dir zu....
aber sonst stimme ich dir zu....
warum ist orton bei RAW p.s. diese faker nerven hey doink das war bestimmt der türke
Sabu is eindeutig ne nummer härter und auch stärker als Rey,der holt sich den titel.Aber glaubt ihr wirklich dass RVD wen er schon seinen Vertrag einsetzt auch noch verliert?Ne,meiner meinung nach wird er alles dafür tun.Auch wenns unfair oder zu hart für "John Cena"(mag ihn nicht)wird!Er wird Champion!!!!!!!!!!!!!!!!Jawohl!!!!!!!
@langhaariger Bombenleger
Ist schon richtig, TNA hat einen NWA Titel.
Das ist aber nur, weil sie als eine der wenigen Wrestlingligen noch mit der NWA kooperiert.
@Doink
Soweit ich weiß ist der WHC Titel einfach der WHC Titel und hat nichts mit der NWA am Hut.
Die NWA kooperiert meines Wissens nach nicht mit der WWE oder besser die WWE mit der NWA.
Ist schon richtig, TNA hat einen NWA Titel.
Das ist aber nur, weil sie als eine der wenigen Wrestlingligen noch mit der NWA kooperiert.
@Doink
Soweit ich weiß ist der WHC Titel einfach der WHC Titel und hat nichts mit der NWA am Hut.
Die NWA kooperiert meines Wissens nach nicht mit der WWE oder besser die WWE mit der NWA.
Ja beide Titel bei ECW,dann gibts ja erst nen richtigen krieg in den shows.Villeicht werden neue titel eingeführt.naja bald wiss mas
Nee nee steven! Der WHC is der ehemalige WCW Title und dieser stammt vom NWA Titel ab! Naja nur mal so an alle die mich kennen...hier "rennt" jetzt einer rum der sich unter meinen nIck nagemeldet hat und ich kann nix dagegen tun! =( Naja! Nenn mich nun einfach Doink the Clown anstatt Doink!
master s. Review zum ECW One Night Stand II
jo, ich hab mich mal wieder aufgerappelt, einen ppv zu schauen und zu bewerten. dies aufgrund der wichtigkeit, die ich diesem event zuspreche, vorallem in zeiten der WWECW neugründung.
Taz besiegt Jerry Lawler per Tazmission
- öhm, na gut, der einzug lawler's war ja mal nett, aber das "match" war nur ein witz um krampfhaft zu versuchen, durch einen schnellen squash sieg gegen die blöde wwe :P die ECW fans anzuheizen. na ja, einige mögen es geschluckt haben, aber sowas braucht man bei einen ppv nicht.
Meine Bewertung: 1/4*
Kurt Angle besiegt Randy Orton im Ankle Lock
- boah war das langweilig. undynamisch stiffes chainwrestling ohne wirkliche substanz und spannung. zwar fande ich orton wiedermal sehr überzeugend in seiner rolle, aber der neue ECW angle gefällt mir bisher alles andere als gut. sowas macht einfach keine wrestlingmachine aus. schade, die beiden worker besitzen soviel potential und könnte rein von ihren fähigkeiten klassiker auf die beine stellen. enttäuschend!
Meine Bewertung: *
F.B.I. besiegen Super Crazy & Tajiri per Double Brainbuster gegen Tajiri
- na ja, wirkte auch etwas unkoordiniert, ließ sich streckenweise aber schon sehen. spektagulärer wirkt war immernoch ein TNA X-Division match, aber trotzdem gab es sowas wie highspots und technische raffinesse. aber nicht wirklich ppv-verdächtig.
Meine Bewertung: **
Rey Mysterio vs. Sabu endet in einem No Contest, nachdem das Match aufgrund einen Flying DDT's durch einen Tisch abgebrochen wurde.
- wow, ich war von der ersten minute an gefesselt. sabu wirkte nicht mehr so eingerostet und die chemie zwischen beiden stimmte einfach irgendwie. ich hatte hier von anfang an den showstealer des abends erwartet. im endeffekt war er dies nicht. grund hierfür war dieses finish. es sah echt gefährlich aus und sollte rey sich da wirklich verletzt haben, dann gut, kann man nichts machen. war dieses finish jedoch ein work, dann hat man es seitens WWECW verbockt. da es viel zu kurz war. das hat ganz schön die tollen leistungen runtergezogen.
Meine Bewertung: ***
Foley, Edge & Lita besiegen Funk, Dreamer & Beulah nach Spear gegen letztere
- hier haben wir ihn aber, den showstealer. selten ein so intensives hardcore match gesehn. gesunde länge, spannendes booking und vorallem holyshit-momente im sekundenabstand. es ist einfach unglaublich zu sehen, wie sich leute á la Terry Funk oder Foley noch ins zeug legen, um hardcore wrestling auch als solches darzustellen. auch dreamer und edge waren sehr überzeugend. es hatte einfach von allem ein bisschen: stacheldrahtdeformierte körper, brennende gegenstände, catfights, leiteraktionen, markoutbooking, humor...jediglich wirkte das finish nach den mörderischen bumps von foley und funk in den stacheldraht, unwürdig. zwar sah der spear alles andere als harmlos aus und Beluah flog förmlich durch den ring, aber es war eben in dem moment etwas unpassend. klassiker verdächtig und auf jeden fall empfehlenswertes material.
Meine Bewertung: **** 3/4*
Balls Mahoney besiegt Masato Tanaka nach extrem harten Stuhlschlag
- mehr so filler stuff, aber auf nettem niveau. für einen ppv hätte man das aber ruhig mehr rausputzen dürfen, wenn man bedenkt, was Tanaka letztes jahr gegen Awesom Mike Awesom abgeliefert hatte. dagegen stank dieses match förmlich ab. aber wie gesagt: es gab schlechteres auf der card.
Meine Bewertung: * 3/4*
RVD besiegt Cena nach Eingriff von Edge und folgendem 5*Frogsplash
- es treibt mir vor freude fast die tränen in die auge, wenn ich ein match sehe, wo cena clean gepinnt wird. zauberhaft. das match war unerwartet gelungen und cena blühte förmlich in seiner heelhassrolle auf, auch wenn das natürlich etwas unbeabsichtigt war. das match war weitesgehend gelungen. das finish war wiederum auch hier etwas unglaubwürdig, aber es geht in ordnung. es hat nur eben irgendwie das sensationelle, man nehme ma den cleanen job cena's außen vor, gefehlt. war eben so 08/15. immerhin bin ich gespannt, wie es mit RVD und dem titel weiter geht, da ja eigentlich Cena vs. Edge bei Vengeance in 2 wochen geplant war. ich hoffe mal nicht, dass RVD eine regentschaft à la kane damals haben wird.
Meine Bewertung: *** 1/4*
Fazit: letztes jahr wirkte der ONS schon sehr aufgeblasen, da man jeden nostalgischen moment einbauen wollte, dieses mal wirkte es aber noch mehr verkrampft und einfach weitesgehend zu öde gebookt. wiedermal verschoss man viel potenzial und prinzipiell ist der event nicht einer empfehlung wert. außer das 6-man-tag team match, welches einem klassiker durchaus nahe kommt. ich fande den letzjährigen ppv um einiges interessanter und besser, da wurden jegliche highspots über den kompletten event verteilt und nicht nur an 2, 3 matches verfüttert. aber dennoch schau ich optimistisch dem neues alten brand entgegen.
Let the bodies hit the floor...
jo, ich hab mich mal wieder aufgerappelt, einen ppv zu schauen und zu bewerten. dies aufgrund der wichtigkeit, die ich diesem event zuspreche, vorallem in zeiten der WWECW neugründung.
Taz besiegt Jerry Lawler per Tazmission
- öhm, na gut, der einzug lawler's war ja mal nett, aber das "match" war nur ein witz um krampfhaft zu versuchen, durch einen schnellen squash sieg gegen die blöde wwe :P die ECW fans anzuheizen. na ja, einige mögen es geschluckt haben, aber sowas braucht man bei einen ppv nicht.
Meine Bewertung: 1/4*
Kurt Angle besiegt Randy Orton im Ankle Lock
- boah war das langweilig. undynamisch stiffes chainwrestling ohne wirkliche substanz und spannung. zwar fande ich orton wiedermal sehr überzeugend in seiner rolle, aber der neue ECW angle gefällt mir bisher alles andere als gut. sowas macht einfach keine wrestlingmachine aus. schade, die beiden worker besitzen soviel potential und könnte rein von ihren fähigkeiten klassiker auf die beine stellen. enttäuschend!
Meine Bewertung: *
F.B.I. besiegen Super Crazy & Tajiri per Double Brainbuster gegen Tajiri
- na ja, wirkte auch etwas unkoordiniert, ließ sich streckenweise aber schon sehen. spektagulärer wirkt war immernoch ein TNA X-Division match, aber trotzdem gab es sowas wie highspots und technische raffinesse. aber nicht wirklich ppv-verdächtig.
Meine Bewertung: **
Rey Mysterio vs. Sabu endet in einem No Contest, nachdem das Match aufgrund einen Flying DDT's durch einen Tisch abgebrochen wurde.
- wow, ich war von der ersten minute an gefesselt. sabu wirkte nicht mehr so eingerostet und die chemie zwischen beiden stimmte einfach irgendwie. ich hatte hier von anfang an den showstealer des abends erwartet. im endeffekt war er dies nicht. grund hierfür war dieses finish. es sah echt gefährlich aus und sollte rey sich da wirklich verletzt haben, dann gut, kann man nichts machen. war dieses finish jedoch ein work, dann hat man es seitens WWECW verbockt. da es viel zu kurz war. das hat ganz schön die tollen leistungen runtergezogen.
Foley, Edge & Lita besiegen Funk, Dreamer & Beulah nach Spear gegen letztere
- hier haben wir ihn aber, den showstealer. selten ein so intensives hardcore match gesehn. gesunde länge, spannendes booking und vorallem holyshit-momente im sekundenabstand. es ist einfach unglaublich zu sehen, wie sich leute á la Terry Funk oder Foley noch ins zeug legen, um hardcore wrestling auch als solches darzustellen. auch dreamer und edge waren sehr überzeugend. es hatte einfach von allem ein bisschen: stacheldrahtdeformierte körper, brennende gegenstände, catfights, leiteraktionen, markoutbooking, humor...jediglich wirkte das finish nach den mörderischen bumps von foley und funk in den stacheldraht, unwürdig. zwar sah der spear alles andere als harmlos aus und Beluah flog förmlich durch den ring, aber es war eben in dem moment etwas unpassend. klassiker verdächtig und auf jeden fall empfehlenswertes material.
Meine Bewertung: **** 3/4*
Balls Mahoney besiegt Masato Tanaka nach extrem harten Stuhlschlag
- mehr so filler stuff, aber auf nettem niveau. für einen ppv hätte man das aber ruhig mehr rausputzen dürfen, wenn man bedenkt, was Tanaka letztes jahr gegen Awesom Mike Awesom abgeliefert hatte. dagegen stank dieses match förmlich ab. aber wie gesagt: es gab schlechteres auf der card.
Meine Bewertung: * 3/4*
RVD besiegt Cena nach Eingriff von Edge und folgendem 5*Frogsplash
- es treibt mir vor freude fast die tränen in die auge, wenn ich ein match sehe, wo cena clean gepinnt wird. zauberhaft. das match war unerwartet gelungen und cena blühte förmlich in seiner heelhassrolle auf, auch wenn das natürlich etwas unbeabsichtigt war. das match war weitesgehend gelungen. das finish war wiederum auch hier etwas unglaubwürdig, aber es geht in ordnung. es hat nur eben irgendwie das sensationelle, man nehme ma den cleanen job cena's außen vor, gefehlt. war eben so 08/15. immerhin bin ich gespannt, wie es mit RVD und dem titel weiter geht, da ja eigentlich Cena vs. Edge bei Vengeance in 2 wochen geplant war. ich hoffe mal nicht, dass RVD eine regentschaft à la kane damals haben wird.
Meine Bewertung: *** 1/4*
Fazit: letztes jahr wirkte der ONS schon sehr aufgeblasen, da man jeden nostalgischen moment einbauen wollte, dieses mal wirkte es aber noch mehr verkrampft und einfach weitesgehend zu öde gebookt. wiedermal verschoss man viel potenzial und prinzipiell ist der event nicht einer empfehlung wert. außer das 6-man-tag team match, welches einem klassiker durchaus nahe kommt. ich fande den letzjährigen ppv um einiges interessanter und besser, da wurden jegliche highspots über den kompletten event verteilt und nicht nur an 2, 3 matches verfüttert. aber dennoch schau ich optimistisch dem neues alten brand entgegen.
Let the bodies hit the floor...
Meine Meinung... der PPV hatte 2 gute Matches, nämlich das ME und das 6-man-tag match.
Wenn Sabu vs. Rey länger gegangen wäre wärs auch okay, aber sooo? neee.
Wenn Sabu vs. Rey länger gegangen wäre wärs auch okay, aber sooo? neee.
Fand auch das der este ONS besser war!! Aber hey es war trotzdem ein guter PPV wie ich finde! Naja mal sehen wie es witergeht in der WWECW!!
Hoffe mal Shelton behält ihn...aber Carlito wäre auch nicht schlecht! Nur für Jonny wäre es meiner Meinung nach zu früh!
Naja, früh schon, aber zu früh? Er war ja auch schon relativ lange bei SD! und außerdem hat Carlito nachdem er zu RAW gegangen war, den Title auch ziemlich schnell gewonnen...
für Houseshows nach Vengeance sind Matches zwischen Carlito und Shelton Benjamin geplant, womit man mit einem sieg von Carlito rechnen kann!!!
Genauso ist ein Match Edge vs Cena angesagt....
aber bei der WWE kann sich alles in kürzester zeid ändern....
Genauso ist ein Match Edge vs Cena angesagt....
aber bei der WWE kann sich alles in kürzester zeid ändern....
Falls es wen interessiert...
genickbruch.com wurde von irgendwlechen behinderten Türken gehackt...
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&postid=1339438
// www.genickbruch.com
genickbruch.com wurde von irgendwlechen behinderten Türken gehackt...
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&postid=1339438
// www.genickbruch.com
Hab das Interesse am Wrestling mehr oder weniger verloren...
In anderen Unterforen hier schreibe ich ja aber noch... ^^
In anderen Unterforen hier schreibe ich ja aber noch... ^^
Oh...... gleich wie ich,habe auch nicht mehr so interesse an Wrestling.Sehe fast nie mehr Wrestling an.In wwe.com bin ich auch nur noch ganz selten drin.
Ich bleibe dem Wrestling weiterhin treu...die Sommermonqate werden sehr interessant was WWE/ECW und TNA angeht!! Besonders die Reunion der DX is mehr als geglückt auch wenn ich es nie gedacht hätte..."Suck it!!"
Ich habe auch ca. einen Monat kein Wrestling mehr geschaut und am Freitag habe ich zum ersten mal wieder eine Folge geschaut.
http://vidsearch.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&n=2&videoid=878624466&Mytoken=10DDB36A-1179-8333-C8D2AD592D3CC3D7334099|DX _verkleidet
http://vidsearch.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=897366852&n=2&Mytoken=1269F266-FB86-9421-597DA9FF7818709A1476953|Im_Truck
http://vidsearch.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=897366852&n=2&Mytoken=1269F266-FB86-9421-597DA9FF7818709A1476953|Im_Truck
Was ist ein Punjabi Prison Match? Ich meine Great Khali vs. Undertaker beim Bash.
@ wwe
Vom Edge: Metalingus - Broken dreams
Vom Benoit: Our Lady Peace - Whatever
Vom Kane: Fingers Eleven - Slow chemical
Dazu hab ich ein Link zum downloaden:
http://www.brainkiller.it/public/files/upload.php
Denn Rest weiß ich nicht. Wobei ich denke das Lashley's und Foley's Theme keine Band hat.
Vom Edge: Metalingus - Broken dreams
Vom Benoit: Our Lady Peace - Whatever
Vom Kane: Fingers Eleven - Slow chemical
Dazu hab ich ein Link zum downloaden:
http://www.brainkiller.it/public/files/upload.php
Denn Rest weiß ich nicht. Wobei ich denke das Lashley's und Foley's Theme keine Band hat.
Du hast auch keine Frage gestellt,du hast nur gesagt das du den Rest nicht weißt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2178480
Doch hat er (und das weiss ich auch ned)
Doch hat er (und das weiss ich auch ned)
Oh,sorry tut mir leid,habe den oberen geschriebenen Text von ihm übersehen.Weiß ich auch nicht.
Jeahhhhhhhhhh edge ist wieder wwe champion .Also ich finds echt geil wenn mal ENDLICH wieder ein Heel der wwe champion is wurd ja auch mal zeit .
Ich bin eher für die Meinung von Rated R Superstar.
Also endlich kommt mal wieder frischer Wind nach RAW.
Nich bös gemeint Ouvertaker.
Also endlich kommt mal wieder frischer Wind nach RAW.
Nich bös gemeint Ouvertaker.
Hat schon jemand was von der Randy Orton VS Triple H Fehde gehört ?
Beim Unforgiven wirds zu einem Match zwischen denen geben.
Habs nur so mitbekommen da mein Bruder eine WWE Page acktualisierte und dabei telefonierte er mit welchen aus dem Team.
Da hörte ich es im Hintergrund.
Beim Unforgiven wirds zu einem Match zwischen denen geben.
Habs nur so mitbekommen da mein Bruder eine WWE Page acktualisierte und dabei telefonierte er mit welchen aus dem Team.
Da hörte ich es im Hintergrund.
Ja ich hab auch schon davon gehört. Weiß aber nicht ob dass nur ein Gerücht ist oder nicht ?
IST GLAUBE ICH WIRKLICH WAS DRANNE !!!
Der Pro Wrestling Torch berichtet über angeblich geplante Fehden und Storylines rund um den SummerSlam und Unforgiven PPV. Demnach wird es beim SummerSlam höchst wahrscheinlich zu einem WWE Champion Titelmatch zwischen Edge und John Cena kommen. Laut des Torchs soll Edge den Titel dort behalten und dies zu einem weiteren Rückmatch dieser beiden bei Unforgiven führen. Wen WWE dort als Sieger plant, sei noch ungewiss. Allerdings heißt es, würde WWE mit Edge einen langfristigen Champion planen, auch wenn sich Pläne stets ändern können.
Beim SummerSlam wird es wahrscheinlich zum Start der Fehde um Randy Orton und Triple H kommen. Vermutet wird, dass HBK nach diesem PPV eine Pause einlegt, die er bekanntlich aufgrund seiner Knieprobleme benötigt. Ein Heel könnte Michaels laut Storyline ausschalten. Vermutet wird hier derzeit Randy Orton, der ja beim selbigen Event auf Hulk Hogan treffen soll. Im Anschluss plant man das Triple H und Orton bei Unforgiven aufeinander treffen werden. Mit dieser Fehde soll WWE aus Triple H den Top-Babyface RAW's machen wollen.
Wo wir bei DX sind, es ist seitens WWE ein Match zwischen Shawn Michaels & Triple H gegen Vince & Shane McMahon für den SummerSlam geplant.
Ebenfalls heißt es wird Booker T beim Great American Bash Rey Mysterio besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Anschließend sei angeblich eine Fehde mit Batista geplant. Beim SummerSlam soll die kurze Regentschaft von "King" Booker dann bereits gegen Batista wieder enden. Rey Mysterio benötigt bekanntlich wie HBK eine Knie-OP und dies bereits schon seit Anfang Mai. Seitens Rey soll es keinerlei Probleme mit den Titelplänen der WWE geben.
Natürlich können sich die Pläne jederzeit ändern. Allerdings sollen die 4 SummerSlam Main Events somit wie folgt lauten:
- WWE Championship Match:
Edge (c) vs. John Cena
- World Heavyweight Championship Match:
"King" Booker T (c) vs. Batista
- Randy Orton vs. Hulk Hogan
- D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Vince & Shane McMahon
Der Pro Wrestling Torch berichtet über angeblich geplante Fehden und Storylines rund um den SummerSlam und Unforgiven PPV. Demnach wird es beim SummerSlam höchst wahrscheinlich zu einem WWE Champion Titelmatch zwischen Edge und John Cena kommen. Laut des Torchs soll Edge den Titel dort behalten und dies zu einem weiteren Rückmatch dieser beiden bei Unforgiven führen. Wen WWE dort als Sieger plant, sei noch ungewiss. Allerdings heißt es, würde WWE mit Edge einen langfristigen Champion planen, auch wenn sich Pläne stets ändern können.
Beim SummerSlam wird es wahrscheinlich zum Start der Fehde um Randy Orton und Triple H kommen. Vermutet wird, dass HBK nach diesem PPV eine Pause einlegt, die er bekanntlich aufgrund seiner Knieprobleme benötigt. Ein Heel könnte Michaels laut Storyline ausschalten. Vermutet wird hier derzeit Randy Orton, der ja beim selbigen Event auf Hulk Hogan treffen soll. Im Anschluss plant man das Triple H und Orton bei Unforgiven aufeinander treffen werden. Mit dieser Fehde soll WWE aus Triple H den Top-Babyface RAW's machen wollen.
Wo wir bei DX sind, es ist seitens WWE ein Match zwischen Shawn Michaels & Triple H gegen Vince & Shane McMahon für den SummerSlam geplant.
Ebenfalls heißt es wird Booker T beim Great American Bash Rey Mysterio besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Anschließend sei angeblich eine Fehde mit Batista geplant. Beim SummerSlam soll die kurze Regentschaft von "King" Booker dann bereits gegen Batista wieder enden. Rey Mysterio benötigt bekanntlich wie HBK eine Knie-OP und dies bereits schon seit Anfang Mai. Seitens Rey soll es keinerlei Probleme mit den Titelplänen der WWE geben.
Natürlich können sich die Pläne jederzeit ändern. Allerdings sollen die 4 SummerSlam Main Events somit wie folgt lauten:
- WWE Championship Match:
Edge (c) vs. John Cena
- World Heavyweight Championship Match:
"King" Booker T (c) vs. Batista
- Randy Orton vs. Hulk Hogan
- D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Vince & Shane McMahon
(an Kane Fan )also meinst du das alles was in dem geschäft pasiert geplant is oda was entschuldigung aber ich behaupte das gegenteil
@ xUndertakerx: ach hör auf, nicht schon wieder diese grundsatzdiskussion. wrestling ist nunmal sports entertainment und wird geplant und gebookt wie eine fernsehsenundung oder ein film. eben mit dem sportilichen aspekt dazu. natürlich sind ungereimtheiten mit den plänen, oder reale hintergründe in den storylines nie auszuschließen. aber generell ist wrestling eben in sofern show, dass es geplant ist.
ich halte daran fest das gar nix show ist zumindest für mich persönlich aber die verletzungen sind auf jeden fall real
Die Verletzungen sicher..aber auch nicht alle!! Kleinkind!! Man man Wrestling is Sports Entertaiment!!! Okay!!?? Alles gebookt!! Ach is ja auch egal...was sagt ihr dazu das Umaga Cena besiegen durfte!?
Ich bin zwar nicht so wirklich ein Cenafan , aber was hatte sich die nur da wieder einfallen lassen.Erst wurde Cena als unglaublich stark hingestellt.Er vermöbelte ein Wrestler nach dem anderen.Und jetzt wird er von so einem NEUTRUM besiegt!!!>:-(
Jaaaa genau meine Meinung!!! Is doch irgendwie merwürdig! Bin auch kein Chaingangmember aber das war echt total mies! Naja hauptsache Edge is Champ und Carlito bekommt Trish rum! =)
Edge sollte besser auch mal länger WWE Champion.Falls die WWE das anders sieht , is das total mies.
EDGE 4EVER
EDGE 4EVER
Schaut euch mal die Verletzungs und Suspendierungs Liste an o___O :
- RAW:
Beth Phoenix (verletzt)
Chris Masters (positiver Drogentest)
Kane (Auszeit; Comeback heute bei ECW!)
Victoria (verletzt)
Rene Dupree (Comeback in Kürze)
Shawn Michaels (Knieprobleme; kommende Pause?!)
- SmackDown!
Boogeyman (verletzt)
Bobby Lashley (Gesundheit)
Chris Benoit (verletzt)
Great Khali (Gesundheit)
Hardcore Holly (Gesundheit)
Jamie Noble (Auszeit wegen Differenzen mit Kid Kash)
Kid Kash (Suspendiert "?!", Auszeit wegen Differenzen mit Jamie Noble)
Joey Mercury (positiver Drogentest)
Kristal Marshall (verletzt)
Mark Henry (verletzt)
Matt Hardy (Suspendiert "?!")
Paul Burchill (zurück zur OVW)
Rey Mysterio (Knieprobleme; kommende Pause?!)
Gunner Scott (zurück zur OVW)
Super Crazy (Gesundheit)
- ECW:
Kurt Angle (persönliche Auszeit)
Rob Van Dam (Suspendiert wegen Drogenvorfall)
Da wundert man sich auch über die Ratings von SD lal
- RAW:
Beth Phoenix (verletzt)
Chris Masters (positiver Drogentest)
Kane (Auszeit; Comeback heute bei ECW!)
Victoria (verletzt)
Rene Dupree (Comeback in Kürze)
Shawn Michaels (Knieprobleme; kommende Pause?!)
- SmackDown!
Boogeyman (verletzt)
Bobby Lashley (Gesundheit)
Chris Benoit (verletzt)
Great Khali (Gesundheit)
Hardcore Holly (Gesundheit)
Jamie Noble (Auszeit wegen Differenzen mit Kid Kash)
Kid Kash (Suspendiert "?!", Auszeit wegen Differenzen mit Jamie Noble)
Joey Mercury (positiver Drogentest)
Kristal Marshall (verletzt)
Mark Henry (verletzt)
Matt Hardy (Suspendiert "?!")
Paul Burchill (zurück zur OVW)
Rey Mysterio (Knieprobleme; kommende Pause?!)
Gunner Scott (zurück zur OVW)
Super Crazy (Gesundheit)
- ECW:
Kurt Angle (persönliche Auszeit)
Rob Van Dam (Suspendiert wegen Drogenvorfall)
Da wundert man sich auch über die Ratings von SD lal
Oh man ja da verlieren sie auch ne "grossen" Star! =) Ausserdem si er nicht ausgefallen!! Sein Knie macht ihm zwar Probleme aber is ja noch dabei...aktuelle Fehde gegen Chavo zeugt ja davon!!!
Ich find er hätte in der TNA bleiben können,statt dessen seinen Bruder holen,und ein gutes Match nach dem anderen gegen Team 3D hinlegen sollen.Was soll das jetzt hier ? Wie geht es weiter ?
Bei WWE is er genau richtig! Gibt Smackdown! (Wo er hoffentlich hinkommt!) wieder frischen Wind! Team 3d? Das hab ich in der WWe schon genug gesehen...bei der WWE sind frische neue Teams (The Hooligans, The Pitbulls usw.) gegen die es richtig interessante Matches der Hardys geben wird! =D
wir werden aber schon noch ein bisschen auf die "Wiedervereinigung" der Hardyz warten müssen, Matt Hardy ist ja immer noch (wegen seiner Infektion) suspendiert....
@Doink the Clown
das einzige "wirkliche" Tag Team das es zur Zeit bei SD! gibt sind The Hooligans, die Pittbulls wurden doch auf unbestimmte Zeit wieder aufgehoben....
mfg langhaariger Bombenleger
@Doink the Clown
das einzige "wirkliche" Tag Team das es zur Zeit bei SD! gibt sind The Hooligans, die Pittbulls wurden doch auf unbestimmte Zeit wieder aufgehoben....
Ich finde keiner hat Recht.
Die werden die Hardys/z in der ECW einsetzen.
Smackdown zieht doch nicht.
Die werden die Hardys/z in der ECW einsetzen.
Smackdown zieht doch nicht.
mh, von der seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...wäre sicher interessant, die hardyz bei ECW zu sehen, aber ich glaube wwe geht den weg der tag team szene um neue gegner für die hooligans zu finden. ich meine burke und terkay sind nicht wirklich so tag team mäßig angelegt und KC James & Idols Stevens ziehen noch nicht wirklich. ich glaube ehe die hardyz zu ECW kommen, wird man lieber die tag team szene bei SD! oder RAW verstärken. und sollte es zufälligerweise keine hardyz-reunion pläne geben, kommt jeff vieleicht allein zu ECW. aber wir sollten es einfach abwarten...
Genau Abwarten is immer gut!!! Trish und Lita verlassen die WWE! =(
stimmt!! ich habs auch gerade gelesen....
die beiden einzigen Divas die "einigermaßen" wrestlen können verlassen die WWE.....(Mickie James/Beth Phoenix mal ausgeschlossen)
langhaariger Bombenleger
die beiden einzigen Divas die "einigermaßen" wrestlen können verlassen die WWE.....(Mickie James/Beth Phoenix mal ausgeschlossen)
langhaariger Bombenleger
@ Doink the Clown: ach was, echt?^^ na ja, liegt wohl daran, dass ich wrestling nich mehr so extrem konsequent verfolge
Hier is ja garnichts mehr los gäähhhhhnn !!! ps. fragt mich nicht ob dieser post ürgendwie sinn machen sollte !
Es gibt genügen 1000 andere Foren, die nur übers Wrestling sind. Da ist ein Fan besser aufgehoben.
Kennst doch bestimmt einige, oder?
Kennst doch bestimmt einige, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Aox3rxrkmrQ <<<mein Video about wrestling
Kurt Angle wurde letzte Nacht von der WWE ENTLASSEN.
http://www.wwe.com/inside/news/3230064
Was denkt ihr darüber, ich weiß zwar noch nicht den genauen Grund oder ob Kurt selber Schuld von seiner Entlassung ist, aber momentan finde ich das Sch... von der WWE.
http://www.wwe.com/inside/news/3230064
Was denkt ihr darüber, ich weiß zwar noch nicht den genauen Grund oder ob Kurt selber Schuld von seiner Entlassung ist, aber momentan finde ich das Sch... von der WWE.
auf jeden fall ein großer verlust. wenn man sich die meldung allerdings aufmerksam durchließt, könnte es durchaus auch nur ein denkzettel für angle sein. er soll ja gegenwärtig sich sehr unbeliebt backstage gemacht haben. vieleicht geht wwe den weg, ihm einen neuen vertrag in zukunft anzubieten, wo er zB um einiges weniger gehalt bekommt etc. nur ob das der gute kurt mit macht, wird sich zeigen. aber alles nur spekulation. TNA wär doch mal 'ne maßnahme ;)
naja, mein english is to bad und wwe germany hat bis jetzt auch noch keine weiteren Infos
Naja er is selber Schuld!! Denke ich! Meiner Meinung nach hätte er schon längst ein halbes Jahr pausieren müssen um seine Verletzungen auszuheilen! Und nun isser weg! SCHADE is einer meiner Faves! Aber master s. haz Recht wer sich die Nachricht richtig durchliest wird erkennen das es (eventuell) nicht für immer is! Aber warum haben sie ihn auch ins ECW Roster gesteckt!? Seit dem isser so...
na gut, also pause wird er auf jeden fall erstma einlegen. er sicherlich kaputt, wie man es aus dem veröffentlichten interview lesen kann.
sagt mal, kennt einer von euch seiten wo man die entrance musik kostenlos downloaden kann???
und kennt einer von euch gute internet seiten wegen wrestling (außer wwe.com) und was ist mit genickbruch.com???
ich hab gelesen die wurde gehackt, ist wieder alles ok da???
und kennt einer von euch gute internet seiten wegen wrestling (außer wwe.com) und was ist mit genickbruch.com???
ich hab gelesen die wurde gehackt, ist wieder alles ok da???
Also die Wrestling Mucken hab ich mir mal gezogen oder besser ziehen lassen! ich frag meinen Kumpel mal und poste es dann!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
oder weiß wenigstens einer von euch die bandnamen und titel von ein paar wwe superstars???
jo danke aber da sind nur ein paar wenige leider vilt kann mir ja jemand sagen wo man mehr bekommt =)
danke im vorraus schonmal
danke im vorraus schonmal
Randy Orton : Mercy Drive - burn in my light
Edge : Metallingus - broken dreams
Batista : Saliva- I walk alone
Triple H(king of kings gimmck): Motorhead - king of kings
Rey Mysterio: p.o.d - 619
@ Mordecai so mehr fällt mir gerade nicht ein
Edge : Metallingus - broken dreams
Batista : Saliva- I walk alone
Triple H(king of kings gimmck): Motorhead - king of kings
Rey Mysterio: p.o.d - 619
@ Mordecai so mehr fällt mir gerade nicht ein
lächerliches gimmick...ich fande moore in diesem aufzug in den letzten monaten schon sehr lachhaft. aber das hat wwe wohl auch mitbekommen un ließ ihn von CM Punk erstmal eine scheuern. und was durfte moore machen? weinen. köstlich^^
Jep wäre er mal bei TNA geblieben!?!?
Sagt mal kann mir mal einer erklären warum sie Super Crazy zu RAW gedraftet haben!?!? Ich hätte mir ne Fehde gegen Gregory Helms gewünscht weil Super Crazy im Augenblick super bei denFans ankommt!! ABER NÖÖÖ er muss ja zu RAW......ich sehe für ihn da keine Zukunft!
Sagt mal kann mir mal einer erklären warum sie Super Crazy zu RAW gedraftet haben!?!? Ich hätte mir ne Fehde gegen Gregory Helms gewünscht weil Super Crazy im Augenblick super bei denFans ankommt!! ABER NÖÖÖ er muss ja zu RAW......ich sehe für ihn da keine Zukunft!
Und noch was..ich weiss hiergeht es nicht um Games aber SD! vs. RAW 2007 kommt ja für mehere Konsolen raus daher dachte ich ich poste es hier!
Was haltet ihr vom Kader im neuen Spiel!?
ZU sehen bei www.thq.com!
Was haltet ihr vom Kader im neuen Spiel!?
ZU sehen bei www.thq.com!
na ja, direkt verträge haben sie ja (noch) nicht...aber mal abwarten.
Ich freu mich schon auf Unforgivin nenn paar gutematches stehen ja auf der card . Aber dass TLC match würd bestimmt ambesten hoffentlich so im bereich **** - ****1/2 .
TLC heißt nicht gleich, dass es gut wird. immerhin haben wir cena im match un der hat schon so manch' potenzielles match verkorkst...aber schauen wir mal. immerhin hat man mit edge einen erfahrenen mann im match, der cena vieleicht durch die stipulation ziehen kann...vieleicht.
Naja ich denke schon das er das macht....und Cena hat sich in den letzten Monaten ja auch etwas im Ring verbessert!
Naja dann sehen wir Cena wohl bald wieder bei Smackdown!! =D
Naja dann sehen wir Cena wohl bald wieder bei Smackdown!! =D
Selbst wenn Cena sich verbessert hat ich mag ihn trotzdem nicht oder du?
Mal ne andere Frage, hab mir jetzt das Tombstone DVD-set vom Taker geholt und dort kommt ein Match vor das am 20 Oktober '96 statt fand. Die Veranstaltung hieß: In your House: Buried alive. Da kämpfte Taker gegen Mankind in einem Lebendig-Begraben-Match und nach dem Sieg vom Taker, griff ein Unbekannter mit einer Maske ein und verhalf Mankind und begrub am Ende mit Mankind und ein paar anderen, den Taker. Weiß jemand wer das mit der Maske war?
Ich denke er bekommt keine mehr da er so langsam immer seltener im tv zusehen ist aber sag niemals nie .
Übrigens wenn cena heute nacht verliert würde ich es viel besser finden wenn er endlich wieder Heel wäre !!!
Unforgiven war echt unterhaltsam:
Nitro besiegt HArdy nach eingreifen von Melina und ihrer stöckelschuhe
- klasse match, gute länge, spannend, technisch ansehnlich, richtiger sieger. gelungen ***
Kane vs. Umaga endet im double count out
- durchschnittskost, nicht weiter erwähnenswert *
spirit squad besiegen the highlanders nach facebuster
- durchschnittliches booking mit unglaubwürdigen 08/15 finish *
DX besiegt Vince,Shane & Big Show
- wrestlerisch natürlich nicht hervorragend, aber humorvolles booking mit einigen netten gags. dazu noch bladingorientiert. alles in allem klasse gemacht. ****
Trish besiegt Lita im sharpshooter
- die beiden hatten schon bessere matches, aber war noch mal ehrenvoll gegenüber trish, sie siegen zu lassen. außerdem hatte sie ein heißes outfit an :P mal schauen, was man mit dem title jetzt macht **
Orton besiegt Carlito per RKO
- match war auch eher langatmig öde, carlito hat so einen undynamisch stiffen stil, der mir einfach nicht zusagt. kann man sich aber durchaus ansehen. der finish war gelungen ** 1/2*
Cena besiegt Edge per FU von der leiter durch 2 aufeinandergestapelten tischen
- etwas sperriger aufbau, zu viele upfucks, zu viele langsame pausen, dürftige highspots. das finish war zu hervorsehbar, aber dennoch nicht dumm. wurde zum ende hin sehr spannend und mitreißend. aber eindeutig falscher sieger dennoch nicht von schlechten eltern ****
unforgiven kann man sich getrost anschauen. 2 showstealer und sonst unterhaltsames wrestling. lange nicht mehr so viel spaß bei einem rosterspezifischen ppv gehabt. ***
Nitro besiegt HArdy nach eingreifen von Melina und ihrer stöckelschuhe
- klasse match, gute länge, spannend, technisch ansehnlich, richtiger sieger. gelungen ***
Kane vs. Umaga endet im double count out
- durchschnittskost, nicht weiter erwähnenswert *
spirit squad besiegen the highlanders nach facebuster
- durchschnittliches booking mit unglaubwürdigen 08/15 finish *
DX besiegt Vince,Shane & Big Show
- wrestlerisch natürlich nicht hervorragend, aber humorvolles booking mit einigen netten gags. dazu noch bladingorientiert. alles in allem klasse gemacht. ****
Trish besiegt Lita im sharpshooter
- die beiden hatten schon bessere matches, aber war noch mal ehrenvoll gegenüber trish, sie siegen zu lassen. außerdem hatte sie ein heißes outfit an :P mal schauen, was man mit dem title jetzt macht **
Orton besiegt Carlito per RKO
- match war auch eher langatmig öde, carlito hat so einen undynamisch stiffen stil, der mir einfach nicht zusagt. kann man sich aber durchaus ansehen. der finish war gelungen ** 1/2*
Cena besiegt Edge per FU von der leiter durch 2 aufeinandergestapelten tischen
- etwas sperriger aufbau, zu viele upfucks, zu viele langsame pausen, dürftige highspots. das finish war zu hervorsehbar, aber dennoch nicht dumm. wurde zum ende hin sehr spannend und mitreißend. aber eindeutig falscher sieger dennoch nicht von schlechten eltern ****
unforgiven kann man sich getrost anschauen. 2 showstealer und sonst unterhaltsames wrestling. lange nicht mehr so viel spaß bei einem rosterspezifischen ppv gehabt. ***
hi, bin neu im thread. weiß jemand von euch wann mvp endlich seinen vertrag bei sd bekommt? und: wie ist wrestlemaniaa 22 auf dvd? danke schon im vorraus!!!
Also ich finde Wrestlemania 22 auf DVD einfach nur geil.Ambesten finde ich das Match Mick Foley vs Egde .Foley hat zwar nicht gewonnen aber er zeigt wieder was für ein guter Hardcore Wrestler er ist.
mom...taker tritt doch bei no mercy wieder im ring und trifft da auf....Mr. Kennnneeeeddddyyyy! Naja...hoffe mal der taker gewinnt das duell und den titel..dann ist er wieder öfters zu sehen...
Kane 59 übertreib mal nicht sooo gut war wm 22 nun auch wieder nicht es war gut mehr auch nicht !!!
@ OhsO: was will der taker mit dem US Title? also entweder wird man kennedy pushen, sprich einen sieg abfahren lassen, oder es geht nicht um den titel, bzw der taker bekommt ihn nicht. derartige verzwickte konstellationen hatte man schon öfter. bsp das IC-title match zwischen flair und hhh letztes jahr, war auch als solches angekündigt, war dann aber doch keines etc. außerdem ist weitläufig bekannt, dass der taker nur noch gelegentlich seine auftritte macht. und ein anderer gegner kam wohl zur gegenwärtigen zeit nicht in frage, da alle halbwegs mid-upper carder schon verplant sind. deswegen kennedy. versprech dir also nicht so viel.
wenn du meinst die richtigen wrestling kenner werden mir zustimmen dass es nicht so geil war !!!
joa...vllt. haste recht masters. wahrscheinlich ähnlich wie mit orton...ein push für kennedy aber der taker gewinnt die fehde...
das is sicher aber nur was kurzfristiges, weil man keine leute bei SD! hat. gehe mal nicht von einer längeren fehde aus ;)
Kennedy bleibt siegreich das steht fest!
Und am Ende heißt es Mr.Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyy.............
Kennedyyyy
Und am Ende heißt es Mr.Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyy.............
Kennedyyyy
hey diese frage ist für die experten unter euch ich will mir wm 20 und royel rumble 05 hohlen wie sind die shows denn so ????
Ich kann dir wm 20 und den royal rumble 05
wirklich durchaus empfehlen!
wirklich durchaus empfehlen!
WM 20 fand ich auch doll Royal Rumble 2005 geht zwar aber ich fand es war nur ein gutes Match.
hehe...kurt angle kommt zu TNA^^ wie herrlich :P
http://www.tnawrestling.com
http://www.tnawrestling.com
Schön für TNA.Aber wenn Kurt Angle sich nich mal ne längere Auszeit nimmt , dann werden seine körperlichen Probleme noch schlimmer !!:-(
Ich weiß , er kann nich ohne Wrestling leben , aber eine immerhin/mindestens ein bis zwei jährige Pause nehmen.Denn ich möchte ihn wirklich nicht im Rollstuhl sehen!!!!)-:
Ich weiß , er kann nich ohne Wrestling leben , aber eine immerhin/mindestens ein bis zwei jährige Pause nehmen.Denn ich möchte ihn wirklich nicht im Rollstuhl sehen!!!!)-:
Aber wir kennen ihn doch schon im Rollstuhl ?!
Aber naja wenn er (unbedingt) weiter machen will, bitte!
Aber naja wenn er (unbedingt) weiter machen will, bitte!
Ich meine jetzt aber auch im richtigen Leben.Aber vom Wrestling kann man ihn wirklich nich abhalten!
Aber sein wir ma ehrlich er will sich doch nur
bei TNA einmischen weil er einfach nur feige gegenüber z.B. dem Undertaker ist !
bei TNA einmischen weil er einfach nur feige gegenüber z.B. dem Undertaker ist !
WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??????????::::::::::::::------------------((((((((((((((((((((
is doch wahr! Oder hstn problem damit?
Vielleicht MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEN?
Ich sag nur eins
Mrrrrrrrrrrrrrrr.Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......
Kennedyyyyyy!!!!
Vielleicht MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEN?
Ich sag nur eins
Mrrrrrrrrrrrrrrr.Kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......
Kennedyyyyyy!!!!
Jetzt SPAM hier nich so rum MR. KENNEDY !!!!!!!:-(
Und ich hab wirklich ein Problem damit!DENN wenn hier einer das Wort FEIGE nich kennt, dann is es Kurt Angle!!!!
Dann bis Morgen!
Und ich hab wirklich ein Problem damit!DENN wenn hier einer das Wort FEIGE nich kennt, dann is es Kurt Angle!!!!
Dann bis Morgen!
was seit ihr denn für kiddies?
der entschluss angles ist nachvollziehbar. klar würde ich auch sagen, dass er vieleicht erstma etwas erholung braucht, aber bei TNA ist er zur zeit besser aufgehoben als bei wwe. wir haben doch gesehen, wie er eingesetzt wurde. im öden ECW kader ohne wirklich mitzuwirken. er war schon einige zeit nicht mehr in dem status, den er verdiente. bei TNA kann man erstens die star power und technische raffinesse in einem sehr gut vermarkten und es wir interessant zu sehen, wie man ih dort einsetzt. ein Samoa Joe würde ich zB mal gerne mit angle im ring sehen.
der entschluss angles ist nachvollziehbar. klar würde ich auch sagen, dass er vieleicht erstma etwas erholung braucht, aber bei TNA ist er zur zeit besser aufgehoben als bei wwe. wir haben doch gesehen, wie er eingesetzt wurde. im öden ECW kader ohne wirklich mitzuwirken. er war schon einige zeit nicht mehr in dem status, den er verdiente. bei TNA kann man erstens die star power und technische raffinesse in einem sehr gut vermarkten und es wir interessant zu sehen, wie man ih dort einsetzt. ein Samoa Joe würde ich zB mal gerne mit angle im ring sehen.
das habe ich mir auch schon gedacht: Angle vs Samoa Joe...Angle wäre auch der richtige mann um Joe's siegesserie zu beenden
Mr Kennedy = Kleinkind!!!
"Angle is nur bei TNA weil er Angst vorm Taker hat!" *heul*
Is klar!!!!
SAVE YOURSELF!
"Angle is nur bei TNA weil er Angst vorm Taker hat!" *heul*
Is klar!!!!
SAVE YOURSELF!
Gegen Samoa Joe ist der alte Taker nur ne Lachnummer.
Doink the Clown = Kindergartenclown!!!!
Hol dier erstmal nen ordentlichen namen!
und laber nicht über Mr. Kennedy!
Er hat absolut recht,recht,recht,recht,recht!
Verstanden
Hol dier erstmal nen ordentlichen namen!
und laber nicht über Mr. Kennedy!
Er hat absolut recht,recht,recht,recht,recht!
Verstanden
Doink halt einfach die schnauze okay! Ich versteh eh nicht was für ein Müll du hier von dir gibst!
Jetzt bleibt bitte beim Thema ja!?
Also den Entschluss von Kurt Angle , ohne Pause weiter zu wrestlen kann ich nun wirklich nicht verstehen.Aber da er ja bei TNA weiter machen will , würde er mit Samoa Joe bestimmt ein paar gute Matches hinlegen!
Also den Entschluss von Kurt Angle , ohne Pause weiter zu wrestlen kann ich nun wirklich nicht verstehen.Aber da er ja bei TNA weiter machen will , würde er mit Samoa Joe bestimmt ein paar gute Matches hinlegen!
"Pahhh also Angle hat was besseres verdient."
- genau, deswegen ist er jetzt bei TNA und nicht bei dem öden WWECW wo er lange nicht mehr den verdienten status hatte ;)
- genau, deswegen ist er jetzt bei TNA und nicht bei dem öden WWECW wo er lange nicht mehr den verdienten status hatte ;)
@ Kane 59: wenn denn sonst, wenn nicht leute wie Samoa Joe, die eindeutig zu dem besten bei TNA gehören ;)
Samoa Joe wird nicht umsonst zum Main Eventer gepusht.
Denkt daran.Außerdem wäre der gute Kurt in der WWE
drauf gegangen.
Denkt daran.Außerdem wäre der gute Kurt in der WWE
drauf gegangen.
Jetzt werde ich ja nur noch von Fakern gejagt!!Schenkt (MEINEM) letzten Beitrag keine Beachtung!
dann registrier dich doch einfach um derartigen missverständnissen vorzubeugen :/
Oh man is schon niedlich wie sich die ganzen Kiddies hier aufregen!!! lol
Warumsoll ich mir nen anderen Nickausdenken!?? UNLOGISCH!!! Und Kennedy findeich super...den Originalen ntürlich!!!
Und wegen derv kindergartensache...das meinte ich wegen deinem Kommentar..("Angle hat Angst vorm Undertaker")!!! OKAY!!! Kappiert!?
Ich hab mit meinen 23 Jahren sicher mehr Ahung vom Wrestling als du Kennedy! lach!
Warumsoll ich mir nen anderen Nickausdenken!?? UNLOGISCH!!! Und Kennedy findeich super...den Originalen ntürlich!!!
Und wegen derv kindergartensache...das meinte ich wegen deinem Kommentar..("Angle hat Angst vorm Undertaker")!!! OKAY!!! Kappiert!?
Ich hab mit meinen 23 Jahren sicher mehr Ahung vom Wrestling als du Kennedy! lach!
jeah meine Meinung XD Ich bin der totale JeffFan Matt is au klasse wie fondet ihr das?glaubt ihr er gewintt den Cruiserwight title gegen Helms`?
hi leute. Ich habe mal eine eine Frage äm namlich ob es irgendwo in Rheinland pfalz oder nachbarbundesländer irgendwo ein WWE laden gibt wo man das alles kaufen kann (Figuren, T-shirts...).
es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet.Ich darf nämlich nix online bestellen. wegen my mother.Bin nämlich erst 13.
es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet.Ich darf nämlich nix online bestellen. wegen my mother.Bin nämlich erst 13.
Ach ja falls das forum geschlossen wird my ICq:345 829 419. Bin fast immer on
ei marcel wieso gibst du einfach so deine icq nummer preis wenn dich irgendwelche hirngestörten dich adden die nerven dich nur auch wenn du die gelöscht hast
@ Eddietaker
sollte doch kein Problem sein über Internet zu bestellen oder machen es deine Eltern nicht?
Ich wüsste nicht ob es so ein Shop gibt, ansonsten fährst du im November mal nach Nürnberg zu der Smackdown Survivor Series Tour. Vor Ort verkaufen sie auf jeden Fall T-shirts und ect.
sollte doch kein Problem sein über Internet zu bestellen oder machen es deine Eltern nicht?
Ich wüsste nicht ob es so ein Shop gibt, ansonsten fährst du im November mal nach Nürnberg zu der Smackdown Survivor Series Tour. Vor Ort verkaufen sie auf jeden Fall T-shirts und ect.
@angle
kurt angle ging zur ECW weil er sich dort erholen sollte, denn dort hätte er nicht so viele matches gehabt... ich glaube TNA macht es so bei Angle wie mit Jeff hardy...
kurt angle ging zur ECW weil er sich dort erholen sollte, denn dort hätte er nicht so viele matches gehabt... ich glaube TNA macht es so bei Angle wie mit Jeff hardy...
hey was sagt ihr zu no mercy also ich kann nur sagen zurzeit smackdown standart .
jo da gebich dir recht außerdem bin ich dumm bin 12 jahre alt und stinke fallls ihr mich kennt ich bin hulkamania
genau das ich stinke stro doof bin oder was oder das ich 12 bin der scheiß hulkamania ei der geht mir auf den sack der schreibt unter meinem namen das nervt
Ey wer ist der stärkste oder liebling besser gesagt von euch ?Meiner ist Undertaker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.