hi hab mich fohr monaten bei yourpsp .com angemeldet und hab endlich mein bekommungs packet bekommen ..zu meiner endteuschung befand sich da kein spiderman film sondern nur eine psp cd hülle .......is das euch auch passirt ?? ich habe gedacht man bekommt spiderman 2 zugeschikt
Ich stimm PSP-Player da zu jedenfalls habe ich auch nur ne cd hülle gekriegt!(hatte auch mehr erwartet)
Ich habe Spiderman 2 damals bekommen und die UMD-Tasche wurde mir auch vor ca. 6 Wochen zu geschickt. Und ich hab die nich extra bestellt oder so.
Ich hab nur mienen Film bekommen übrigens bin Marquise (aber gebannt deswegen ;)
den film gibt es schon seit 6 monaten nichtn mehr als prämie, es kam ne umd-tasche und jetzt glaub ich ne hülle
Ich bekomm meine Tasche noch. Zumindest stand da, dass ich eine(war Foto dabei) bekomme. Is bis heute noch nicht da.
Wie lange dauert das bis man das Willkommenspaket kriegt ?
Ich warte schon seit über 2 Monaten !!!
Ich warte schon seit über 2 Monaten !!!
ich habs mir am 31^august bestellt deswegen is sie bei mir auch sehr schnell gekommen da ja die meisten geschäfte die psp erst ab 1 september hatten
ich hab ja noch nicht mal ne nachricht oder ähnliches bekommen!
weiß jemand ob die nur (so lange der vorrat reicht) zu kriegen sind oder auch noch später?
weiß jemand ob die nur (so lange der vorrat reicht) zu kriegen sind oder auch noch später?
ich auch ich bekam sie jetzt nach 3 monaten geschickt aber ich wusste gar net dass es überhaupt spide3rman 2 dazu gibt daher bin ich au so glücklich
ich glaub bei mir wird sie frühestens kommen,wenn ich gestorben bin...
komm nich mit der psp auf die seite .da steht zu wenig speicher. warum ??? ps: kann man mit der psp chatten? (icq oda so?) hab firmware 2.6
so hab jetzt 2.71... komm jetzt auf die seite... aber kann man da überhaupt was runterladen ???
und nochma : kann man mit der psp (2.71) chatten ??? (icq etc)
PS: hab den post von vorher mit der psp geschrieben *stolz bin... mein erster post mit der psp*
und nochma : kann man mit der psp (2.71) chatten ??? (icq etc)
PS: hab den post von vorher mit der psp geschrieben *stolz bin... mein erster post mit der psp*
ich hab da ca 1000 mal angerufen weil ich gar nix bekommen hab und das war so ungefähr nach dem release bis 4 monate danach und ich hab immer noch nix ! hurenböcke von sony
Ich hab meine Tasche nach 2Monaten nach Österreich bekommen. Werd ma schaun, ob man sich da nichtauch merhmals registrieren kann.
@W.H.I.T.E
Wenn du deine PSP registriert hast, kannst du dir dort Kleinigeiten runterladen. Aber weißt du überhaupt, was du dir da für ne Firmware runtergeladen hast?
Es wurden für die PSP, soweit ich weiß, bereits ein paar Chats im Internet angelegt. Frag mich aber nicht wo.
Wenn du deine PSP registriert hast, kannst du dir dort Kleinigeiten runterladen. Aber weißt du überhaupt, was du dir da für ne Firmware runtergeladen hast?
Es wurden für die PSP, soweit ich weiß, bereits ein paar Chats im Internet angelegt. Frag mich aber nicht wo.
ich habe meine vor ca. 2 monaten bestellt und die ist gestern angekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.