hi wollt ma fragen ob ihr die psp mit in die schule nehmt ...oder lass ihr sie liber zu hause ?? also ich nehme sie mit
Ich hatte sie erst einmal dabei, als wir auf Klassenausflug mal waren....
Ich nahm sie ins Skilager mit, aber einfach so in der Schule, ne, rumtragen hab ich keine lust, sie könnte futsch gehen, wenn ich zB. Fussbal spiele, und sie in meiner Tonne zu lassen, da ist sie warscheinlich 2 sec drinn und dann weg.
uah, schreckliche vorstellung...
in de middagspause geh ich kicken, dann kommt son depp hald un klaut die *schauder* xD
ne die bleibt lieber daheim schön geschützt im playgear ^^
in de middagspause geh ich kicken, dann kommt son depp hald un klaut die *schauder* xD
ne die bleibt lieber daheim schön geschützt im playgear ^^
Ich hatte sie mal dabei, aber keinem davon erzählt. Ich nehm sie jetzt auch nicht mehr mit. In Schulen wird dauernd gestolen und zerstört. Da muss nur ma ein Volltrottel kommen, der "aus Langeweile" mal deine Tasche rumschmeißt/fallen lässt und weg is sie. Das Kreuz wäre mir mal beinahe futch gegangen, weil es eingequetscht war. Also danke, aber ne, ich hol meine PSP nur noch mit wenn`s länger wohin geht. Schule und Einkaufen is da tabu.
omg kiddies! Ich hoffe euch wird die PSP geklaut, den sie hat nix in Kinderhänden zu suchen!
PS: Ich nehm meine PSP auch mit, meine Lehrer hat sie mir einmal abgenohmen weil er selbst zocken wollte -.-
PS: Ich nehm meine PSP auch mit, meine Lehrer hat sie mir einmal abgenohmen weil er selbst zocken wollte -.-
cool das muss ein netter lehrer sein
wieleich will er sich die auch kaufen und will tesen wie sie ist RAzZz0R
wieleich will er sich die auch kaufen und will tesen wie sie ist RAzZz0R
Wir sin Kiddis aber du nimmst sie selber mit -.- (oder versteh ich was falsch?)
Nein du verstehst es richtig.
In Kinderhänden, ich glaube mit 15 ist man nochnicht erwachsen , RAzZzOR...
In Kinderhänden, ich glaube mit 15 ist man nochnicht erwachsen , RAzZzOR...
aber warum wen ich fragen darf sie geht do auch schon
mit oder. hab meine auch geklaut.
mit oder. hab meine auch geklaut.
nett.bist wohl ein dreckiger kleiner ratten-dieb wie?
PS.; glaube nicht dass du deine psp gestohlen hast.
PS.; glaube nicht dass du deine psp gestohlen hast.
razzor .............................................................................................................................................................................................................DU NERVST
gelbling............................................................................................................................................................NERVT MEHR
@ all also PSP nix für kinderhände??? wenn ich sie mir den ganzen tag in arsh schieben würde wie du razzor dann wärs was anderes!!! aber PS heißt PLAYSTATION kapiert???? die zum spielen da!!! und außerdem zeih ich mir meine muke reinalta bei dir hängts ja wohl??? ach ja meine PSP nehm ich nich mehr mit in die schule weil die erst im arsc deswegen war
Nehmts mir nicht übel Leute aber ich nehme meine PSP ohne Bedenken (meißtens) mit in die Schule. Ich kann auf mein Zeug aufpassen und ich hab sie in der PSP-Tasche. Aber wir haben ja auch eine relativ angenehme Schule.
meine freunde nehmen des in die schule mit.die kriegen keine probleme.die lassen sich auch net erwischen... .
ich weiß nich wenn so ein 200 € teil weg is und wenn man noch ein haufen spiele mitgenommen hat und die alle weg sind is es nich der bringer. Kurz ich nimm meine nich mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.