Wie gehts weiter? (Herzklopfen)

Wie gehts weiter? (Herzklopfen)

In meiner Gegend wohnt ein echt süsses mädchen, ich frag jetzt ihre Freundinnen nach der nummer und so weiter. könnt ihr mir weiterhelfen was ich jetzt tun soll um nichts falsch zu machen?
Probier's einfach aus... hab mich auch in ein Mädel verknallt und weis jetzt was ich hätte besser machen können. War eh nciht die Liebe für's Leben oda sowas XD Besser man findet selber raus was man machen "muss"/"sollte" oder wie auch immer du das ausdrücken willst. Ich sag mal probieren geht über studieren. Wenn man sich vorher 'n Plan macht wird's doch irgendwie langweilig :D

mfG
Jan
Ja danke aber es hat sich rausgestellt dass sie einen Freund hat!! Doch ne freundin hat mir die NR von einem andern mädchen gegeben das auch sehr niedlich sein soll, ich habs sie no nie gesehn!!!
Soll ich der einfa ma schreiben oder soll ich mir sie zuerst ansehn?
Verkauf nich das Schweinleder wenn dud as schwein noch nicht erlegt hast (wie auch immer)
Schau sie dir einfach an ..Um sicherzugehen ;-)
Erst anschauen..Weißt du schon wie sie aussieht?
Falls noch nicht geschehen treff dich einfach mal mit ihr, wenn sich nichts ist dann wars das auch. Zu verlieren haste nix.
Und was iss mit der Freundin, die dir die Nummer gegeben hatt?
Die die mir die Nummer gegeben hat hat sie von einer Freundinn, sie weiss aber wie se aussieht kennt se aber net!
Hm Wie iss des Verhältnis zwischen dir und der Freundin, die dir die Nr gegeben hatt? Könntest du mit der ne Bezeihung anfangen?
Hey wisst ihr was wenn ich sowas schon lese!!
Man kannst doch gleich alle süßen schönen Mädchen der ganzen stad aufstellen lassen und dir jede angucken um herauszufinden wenn du willst (wie ne Kasting schau), vielleicht solltst du dich mal solangsam entscheiden, oder siehst du so gut aus, das dir die Mädchen reihenweise hinterherlaufen??????
Oder nimm doch einfach alle dann erleichtert es dir die Entscheidung
Geb ich dir Recht..Aber ich denk er will sich nur seine Zeit vertreiben..Bin eh nich davon ausgegangen dass er eine "Beziehung" will, sondern irgenteine halt, was ja aus seinen Texten klar wird..
:D ws bitte willst du ihr in der sms schreiben??? Hey süße, hab gehört du sollst echt gut aussehn, willst du bich ma n date mit nem echt süßen guy?
das is doch lächerlich!!!
Beziehung mit Handy machen iss erbährmlich xD
im ernst. Geh zur Haustür oder frag ihr ins Gesicht. Über Handy is irgendwie zurückziehend. Das kommt rüber als hättest du Angstes ihr ins Gesicht zu sagen
Übers Handy kannst du deine Gefühle für sie nicht so gut-gar nicht ausdrücken.
Ok hat sich erledigt hab sie getroffen und wir lernen uns besset kennen!
Danke sag ich nur einem Teil der andre naja...
Sry^^ Na dann good luck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.