Die besten Ausschnitte (PlayStation 1+2)

Die besten Ausschnitte (PlayStation 1+2)

Hier könnt ihr eure liebsten Ausschnitte aus euren liebsten Games aufzählen)

(wär noch gut wenn man den Ausschnitt irgentwo im Internet findet und reinpostet.)

Ich fang mal an:

Devil May Cry 3: Auf jeden Fall den Ausschnitt wo Dante vom Gebäude springt
!!!!!sau geil!!!!!
...nur hätte man es sich sparen können das er vom fliegenden `Fisch` gefressen wird, hat nicht so wirklich gepasst.

FFX: Da waren eigentlich alle Szenen super, aber am liebsten gefiel mir der Kuss von Yuna und Tidus

Resident Evil 4: Die Szene mit Krauser (dort wo man Knöpfe drücken muss)

Tekken 5: Also da haben mir vorallem die Szenen mit Devil Jin gefallen.
Der Ausschnitt wo Hworang vom Mottorad fällt..
Und dort wo Heihatchi gewinnt und seine gesammte Familie wortwörtlich auf den Mond schiesst ;)

Onimusha 3: Die Anfangszene und die beim Endkampf gegen Nobunaga

GTA San Andreas: Da waren so verdammt viele, ich weiss garnicht mehr alle, mir kommt da nur gerade die Szene in den Sinn in welcher CJ und seine Gebrüder (in Los Santos) mit dem Wagen durch das Plakat rasen.

Tja das waren eigentlich für mich so die besten.

Leider kenn ich keine Seite von der man sowas runterladen kann, ihr könnt da ja was verbessern
naja...mir würden spontan die kampfszenen von dante und vergil in dmc3 einfallen. die effekte sid cool, z.b. wenn das regenwasser beim schwert-clinch ... ... ja... an ner art "energieaura" abprallt...

oder aurons erster auftritt in zanerkand, wo sin auftaucht, alles zerstört wird und er lässig mittendurchlatscht...^^ (FF X)

mgs3, kampf gegen the boss, bzw. das ende... traurig... T.T

...
ich find wie schon oben gesagt tekken5 als heihatchi "seine" familie aufm mond schießt
supi
keine doppelposts!
Aus FF-X gefällt mir besonder die szene gut wo Auron im stdion von monstern angegriffen wir und er super lässig seine klmotten öffnet um zu kämpfen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.