sie steht auf mich mein freund steht auf sie (Herzklopfen)

sie steht auf mich mein freund steht auf sie (Herzklopfen)

hey Leute könnt ihr mir helfen habne Freundin und die halbe Klasse findet sie toll. Bravo. und Ich bin das ar***loch
hey! wieso bist du denn das ar***loch? was hast du denn gemacht?
Erklär doch erstmal die ganze Situation, sonst kann dir heir keiner helfen.
Vllt. wir er fertig gemacht, weil er die tollste abgekriegt hat und er nicht beliebt ist. Jetzt machen alle anderen Aufstand?
gecheckt!

also ich bin seit ungefähr 2 wochen mit ihr zusammen
und jetzt hassen mich alle dafür.
ps der waffenladen ist ausverkauft
und jetzt findet mein Freund sie auch cool und redet nichmehr mit mir
(sorry, wenns fies klingt!)
Hallo? Was soll das denn? Dein Freund ist ja wohl der Oberhammer! Er soll´s gefälligst akzeptieren, dass das Mädchen halt nun mal auf dich steht und nicht auf ihn! Dafür kannst DU doch nix! Du hast sie doch sozusagen als erster entdeckt und bist mit ihr zusammen gekommen. Aber wenn de mit ihr zusammen kamst, obwohl du wusstest, dass dein Kumpel in sie verknallt ist, kann ich das verstehn. Das ist nicht gerade nett. Aber könntest du trotzdem ein bisschen mehr darüber berichten? Also ich mein das mit deinem Freund und so. Sonst kann/können ich/wir dir nicht helfen...

Ich würd sagen, schei* auf alle die neidisch sind und es dir nicht gönnen wollen! Wer ein Problem damit hat, hat einfach mal Pech gehabt und soll nicht dir die Schuld in die Schuhe schieben. Daran siehst du auch gleich, wer wirklich deine wahren Freunde sind! Sie würden es akzeptieren und sich für dich freuen!

MfG Jezzy-Girl
danke glaub du hast recht
also es war so sie kam neu in die klasse aus Brasilien gezogen
und ich bin halb Brasilianer das heißt ich kann perfekt Portogisisch
und das hats ihr halt angetan und meinen Freund kenn ich schon seit 5 Jahren
er lebt damit das ich bessere Noten schreibe bei den Mädels besser ankomme und ich leb damit das er manchmal n bissel eifersüchtig ist aber in letzter Zeit
übertreibt er es.
Mir isses Scheiß egal ob die andren mich dafür scheiße findn aber bei meinem
bestem Freund...
Mensch Leute ich weiß nich was ich machen soll schreib doch mal jemand.
Sowas ist kein richtiger freund.
Scheiß auf deine Freunde..
Du hast keine Freunde in diesem Gebiet
hast recht danke
In diesem Gebiet?
Sag deinem Freund einfach, dass du wert auf eure Freundschaft legst, aber du deine Liebe nicht einfach aufgibst, weil dein Freund ein Problem damit hatt..
ich glaub aber schon das dein freund ein richtiger freund is! es is doch für ihn irgendwie blöd wenn du überall besser bist und so! und wenn er sich dann mal in eine verliebt hat das du dan mit ihr zusammen bist logisch das er dann sehr eifersüchtig ist! aber des muss er halt aushalten!
Versuch ihn doch auf eine Andere aufmeksam zu machen, dann lässt er dich in der SAche in Ruhe
Als könnte man schnell mal sagen, schau mal die hier und ihm ist die andere aufeinmal egal-.- Außerdem muss die erst mal gefunden sein..
tja wozu brauchst du freunde wen du die schönste und beliebteste hast ?
weil der zeitpunkt kommen könnte wo sie dich(ich sag nicht das es passiert) links liegen lässt, und dann wärst du ganz allein andererseits kannst du es eh nicht nicht mehr ändern weil wenn du sie mit einer trennung traurig machen würdest, würden dich auch alle hassen.
Mach einfach weiter mit ihr und lass dich von den anderen nich dabei stören...Legt sich irgentwann wieder..
Danke Leute ich hab ma mit ihm gesprochen und er hats jetz selber eingesehen
Um die anderen kümmer dich einfach nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.