Unterbewertete Wrestler Part2 (Wrestling)

Unterbewertete Wrestler Part2 (Wrestling)

Hier gehts weiter... siehe Part 1!
Du willst es scheinbar nicht anders,
ok
ich finde Benoit irgendwie unterbewertet
Ja ich will es nicht anders...;)! Mmmhh Benoit ist wirklich eher im Main Event anzusiedeln..da geb ich dir Recht!
Aber ich stimme auch darüber ein das Matt Hardy mal nen pusch bräuchte!
Also bei Chris Benoit stimm ich euch ABSOLUT ZU!!!! Nich nur weil er mein absoluter Fave iss, sondern weil ich ihn einfach als einen absoluten Topstar bei SD! sehe und er einfach gut den ME gestalten kann!!!
Matt Hardy ja j...der "verkommt" seit seiner Fehde mit Edge und dem Rückgang zu Smackdown! immer mehr in der Midcard!
Also ich sage auch das der Tollwütige Vielfraß mal nen Push braucht,verdient hat.
Ich hätte an seiner stelle auch die wwe nie wieder betreten... denn so wie die ihn verarscht haben. Bei tna hätte man viel mehr vertrauen in ihn gesteckt, außerdem hätte er dort viel mehr zeigen können... und sein bruder jeff iss ja auch da! ;)
Jeff ist nicht mehr bei TNA!
Ja damals war er es aber noch... ;)
Ja DAMALS!! Ich red von jetzt..damals interessiert nicht!
Ja damals wäre matt aber fast gewechselt... also...
Naja gut hast Recht...hätte er es mal getan! Bin ich ja irgendwo auch der Meinung!!
Naja doink, wir wissen ja beide, hätte,wenn und aber, iss dummes gelaber... ;) er hats ja net getan...
Was haltet Ihr eigentlich von Sean o'Haire?
War eigentlich in der WCW Klasse aber in der WWE..naja! Er ist ja wieder da hab ich gehört!!
Sean o'Haire iss auch so ein fall, der in der wwe einfach nich richtig eingesetzt wurde oder es sicherlich wieder nich wird. Wie Doink schon sagt, in der WCW war er wirklich gut, aber die wwe weiß eben nich, ihn richtig einzusetzen...
Na mal schauen was sie diesmal aus ihm machen!
kapatul? geh heim!
Kapatul!!!!! *lachdichaus*
the great Khali
aber nicht mich
Was ist mit dem!? Unterbewertet!? Ha! Der kann nix! Nee leechman dich nicht!! ;)
Weiß mann es genau ?
Als langjähriger Wrestlinggucker....JA!! Aber einer der für mich wirklich falsch eingesetzt wird ist Orlando Jordan! Jetzt nicht gleich auf mich "einprügeln" aber das ist meine Meinung! Er hat nen tollen Körper und in ner guten Storyline würd er sicher überzeugen! Am Mic ist er auch gut...und im Ring auch!
Das stimmt Doink!!! Auch aus OJ könnte man wesentlich mehr machen. in dem burschen steckt mehr talent, als so manch einer denkt!
nur dass OJ so spannend ist wie eingewachsener fußnagel.
am mic weiß ich jetzt gar nicht, kann mich nicht mehr daran erinnern, im ring ist er aber durchaus zu was fähig. ich glaube aber einfach nicht, dass OJ irgendwie bei den fans ziehen kann.
Naja, wenn man ihn ein gutes Gimmick verpassen würde... Wer weiß??? ;)
Genau meine Meinung!!
Ist das nicht etwas zu hoch gepokert ?
Ich finde Scotty 2 Hotty oder besser alle Cruserwighter brauchen Puschs die Cruserwight Titel ist komplett unterbewertet ständig komm und gehn Cruserwighter kenne nur Funaki und Scotty die lange dabei sind. Meistens jobben se einfach nur.
Scotty 2 Hotty, tut mir leid, aber wenn ich einen hasse, dann ihn
Also in der TOO COOL zeit war er echt geil, aber heutzutage isser nich mehr so...
Was ist mit Shane Helms ?
Also cooler gehts ja kaum noch
Eindeutig: HARDY :er hat die geilsten Moves,
coole Finisher,zeigt immer geile Matches(z.b.Ladder Matches,Edge Fehde:alle mathes hier waren gut,Tables-Ladders-Chair Matches,beste High Flying Action(für des das er nicht einmal CW is),gibt immer und in jeder show sein bestes!!!......
Ja leider darf er ja net mehr so viel preis geben wie früher... Aber du hast schon recht, die dudleys, hardys und edge and christian das war die beste tag team zeit... und welchen hardy meinst du??? jeff hatte noch etwas mehr an high flying moves drauf... aber sie waren beide eine augenweide...
Matt Hardy Version 1.0 rult!!!!!!!!!!!
Ich finde es scheiße, das so Typen wie der Great Khali, die völlig untalentiert und nur groß und stark sind, die "kleinen", talentierten und technisch versierten Cruiserweights einfach so verprügeln darf! Ich finde das so zum *****! Lieber gescheite Cruiserweight Akktion als solche Großen Klopse!
Schließe mich ganz MoC an:
Scotty is ziemlich unterbewertet und kommt ja kaum noch in die Show, WWE sollte ihn mal wieder pushen.
Habs schon vor Augen dass er zu TNA wechselt
Ach Scotty! Die kleine Schwuchtel gehört schon lange weg.(Bei TNA geht er unter)
Immernoch geben die Heavieweights den Kurs an.
Matt Hardy
Scooty fetzt...
Ach klar
*lach*
Wann und wo läuft TNA jetzt eigentlich
Am 3. März 2006 lief auf Eurosport die letzte TNA Impact Show, danach hörte man von TNA auf Eurosport nicht viel. Nun bekommt TNA aber eine zweite Chance, denn TNA kehrt zurück ins Programm von Eurosport! Wie Christian Bruns, einer der beiden Kommentatoren von TNA auf Eurosport, auf PowerWrestling.de berichtet, wird die Show jeden Freitag gegen 22.15 ausgestrahlt.

Folgende Austrahlungstermine stehen derzeit fest:
Freitag, 09. Juni 2006
Freitag, 16. Juni 2006
Freitag, 23. Juni 2006
Freitag, 30. Juni 2006

Quelle: Christian Bruns – PowerWrestling.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.