was für ein prog. würdet ihr mir empfelen um 3d spiele zu erstellen (gute gaphik) danke
hmmm....programmieren lernen^^
oder nimm einfach das 3d Gamestudio, is aber auch nich ganz easy
oder nimm einfach das 3d Gamestudio, is aber auch nich ganz easy
*hmmm....programmieren lernen^^
oder nimm einfach das 3d Gamestudio, is aber auch nich ganz easy*
Richtig! Probieren geht über Studieren.
Man kann nicht einfach so Spiele im handumdrehen erstellen. Dazu muss man schon mehr darüber studieren. Ich habe mir ein Buch ausgeliehen, womit man mit C programmieren lernt (kauf ich demnächst^^). Das ist eigentlich recht einfach, wenn man das kann. Mit 3d Gamestudio oder mit Blitzbasic kann man zwar §d Spiele erstellen, aber da musst du auch die Grafik selber erstellen. Oder du besorgst dir einen "nicht urheberrechtlich Geschütztes" Bild, z.B. bei Google.
Am besten ist, du besorgst dir ein Buch und fängst klein an.
Ich habe mit den Buch auch klein angefangen (z.B. dieses "Hallo, Welt!") und hab schon einiges dazu gelernt und mache weiterhin mehr fortschritte.
Bei GTA und co. sind dort 100 von Profis. HIER kannst du den Beitrag angucken und HIER das komplette Thema.
Mit Gamemaker geht das am einfachsten. Aber da kann man keine 3d spiele erstellen. Da muss man nur die Funktionen kennen und wenn man sich damit mehr auseinander setzt hat man da schon was drauf ;-)
Wie gesagt, wenn man ein Programm hat, klappt das nicht von heute auf morgen. Man muss schon länger damit arbeiten. Wenn man das besitzt hat man schon sein eigenes Programm :-)
BTW: Gab es nicht so ein Thread schon?
oder nimm einfach das 3d Gamestudio, is aber auch nich ganz easy*
Richtig! Probieren geht über Studieren.
Man kann nicht einfach so Spiele im handumdrehen erstellen. Dazu muss man schon mehr darüber studieren. Ich habe mir ein Buch ausgeliehen, womit man mit C programmieren lernt (kauf ich demnächst^^). Das ist eigentlich recht einfach, wenn man das kann. Mit 3d Gamestudio oder mit Blitzbasic kann man zwar §d Spiele erstellen, aber da musst du auch die Grafik selber erstellen. Oder du besorgst dir einen "nicht urheberrechtlich Geschütztes" Bild, z.B. bei Google.
Am besten ist, du besorgst dir ein Buch und fängst klein an.
Ich habe mit den Buch auch klein angefangen (z.B. dieses "Hallo, Welt!") und hab schon einiges dazu gelernt und mache weiterhin mehr fortschritte.
Bei GTA und co. sind dort 100 von Profis. HIER kannst du den Beitrag angucken und HIER das komplette Thema.
Mit Gamemaker geht das am einfachsten. Aber da kann man keine 3d spiele erstellen. Da muss man nur die Funktionen kennen und wenn man sich damit mehr auseinander setzt hat man da schon was drauf ;-)
Wie gesagt, wenn man ein Programm hat, klappt das nicht von heute auf morgen. Man muss schon länger damit arbeiten. Wenn man das besitzt hat man schon sein eigenes Programm :-)
BTW: Gab es nicht so ein Thread schon?
Gibt es keiné Internet Seite wo man so ein Programm downloaden kann??????
Kostenlos wenns ging
Kostenlos wenns ging
Erstellung von 3D Grafiken eignet sich Blender3D sehr gut. Aber, wenn du nicht mal weißt, wo man ein programm für 3d Objekte findet, wie willst du dann ein 3d Spiel programmieren? Also, mit einem Fertigprogramm bekommst du das nicht hin, bzw die sind dann alle nur wie diese anderen Fertigteil-Dinger.
Blender3D (Freeware)
Blender3D (Freeware)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.