Mittwoch 12.30-13.00 N24 groken! (Stammleser-Treff)

Mittwoch 12.30-13.00 N24 groken! (Stammleser-Treff)

.
...>.< immer so günstige Zeiten habt ihr oO
Schon wieder? Scheinst bei denen ja richtig beliebt zu sein.^^ Leider bin ich da in der Schule und kanns nicht anschauen. Wird aber bestimmt irgendjemand hier aufnehmen.
MP ist ganz und gar nicht kinderfreundlich. ><

@ RM
Um was geht es in der Sendung?
"Um was geht es in der Sendung?"

Schwer geraten... Um Mogelpower... Smiley
Dann gings das letzte mal wohl auch um Mogelpower? ;-)
Das aktuelle Wirtschaftsgeschehen des Tages wird in dem neuen Format "Wirtschaftsreport" verständlich, kontrovers und verbrauchernah aufbereitet. Im Serviceteil erhält der Zuschauer interaktiv geldwerte Tipps von Experten. Moderiert wird die 30-minütige Sendung - immer montags bis freitags um 12:15 Uhr - im Wechsel von Michael Marx und Dietmar Deffner.

Sieht nach 'ner Quiz-Show von 9Live aus :D
Wäre nett wenn das jemand mit seiner TV Karte (meine is im mom leider auér betrieb >>) aufnehmen könnte und irgend wo hochladen könnte oder einen torrent draus machen würde
Ja klar, wir stellen urheberechtlich geschütztes Material zum Download bereit.................
Schon wieder dieses "groken" -.- Ich hasse diesen Aktzent.
@CoPyCaT: Ja und? Letzdes Mal hat er auch nur 5-Min geredet. Da wirds wohl nicht schlimm sein, dass reinzustellen.
"Letzdes Mal hat er auch nur 5-Min geredet. Da wirds wohl nicht schlimm sein, dass reinzustellen."

Ich habe meine Frau nur mit einem Messerstich getötet! Warum kriege ich die gleiche Strafe wie derjenige, der dazu 14 Messerstiche einsetzte?? Der war doch viel länger ein Verbrecher! D:
N24 hab ich den überhaupt?
Heisst der nur N24 oder hat der noch n anderen namen? :/
Manche lernen es nie. "Groken" ist kein Akzent.

-> www.faceko.de/Computerlexikon/details.php?deutsch=groken
der heißt nur N24! =)
Wenn bei mir die 6. Stunde ausfallen würde, könnte ich es kucken.
Das Wort " groken " existiert nicht . Die Definition , auf die Joe hingewiesen hat , wurde von einem MP - Mitglied geschrieben .
Hätte man nicht einfach gucken schreiben können? ;)

Aber mal im Ernst, das Wort hab ich noch nie gehöhrt, und da das Forum mehr junge User hat, sollte man lieber auf solche "kompizierten" Wörter verzichten!

@Topic: Leider keine Zeit an dem Tag! :(
Hui
schon wieder!
Bloss blöd das fast alle User die Schulpflicht einhalten müssen!
Ich hab erst um 12:50 aus Mittagschule bis um 6:00,
also wierds nischts drus!
groken ist echt toll, ohhh, hacker verwenden das...ohhhh
Ja alles zum Thema Mogelpower kriegen wir an normalen Arbeitszeiten oder in der Nacht bzw. Abends (19-24 Uhr).
Ich sehe nach der Erläuterung aber keine Verbindung mit Fernsehen. Joe, klär mich auf!
freu hab zur 5. aus werds mir anschauen
oh da gabs doch noch sowas das nannte sich "videorekorder" xD hab ich ganz vergessen xD ich programmier mir das morgen früh ma =D

PS: groken hab ich auch noch nie gehört
Btw wird es genau wie beim letzten mal um Ebay gehen. Und nicht um Mogelpower.
Koch ohne Flügel, wenn "Groken" kein Wort ist, was ist es dann?
Schwer geraten... Um Mogelpower...

Wie konnte man nur eine ganze Woche ohne diesen Sarkasmus auskommen? :)
Ich habe mich schon paar mal gefragt, wie es das Forum aushalten konnte bis ich retour kam. Ich hätte erwartet dass es zugrunde gegangen wäre und sämtliche Besucher die Hoffnung aufgegeben hätten. 0.0
Naja, offenbar ist eine Woche noch machbar...

Aber wenn ich im Sommer weg bin, und mein Wireless in Spanien immer noch nciht steht, ist das Forum hin. x_X
Tut mir leid, aber ich versuche wirklich mein Bestes... Smiley

PS: Worum gings nun?
Muss ich wieder zum Augenarzt, oder zweifelst du wirklich an deinen eigenen Beitrag? :)

Hoffentlich wird es wieder so eine geile Doku wie die von Radio Paralax! xD
Hat es jemand von euch aufgenommen? Meine Aufnahmekarte hatte mal wieder nen Hänger und hat nix aufgenommen.
@ kai:aufnahmekarte?ich hätts doch aufnehmen sollen.sorry,tut mir leid.aber am 30. soll es ja wieder eine geben oder?

PS:eine radiosendung meine ich.
Ja, ich hab in meinem Server ne DVB-S Karte, leider ist die wohl leicht defekt...
oh sorry.kann ich verstehen.beim nächsten werd ichs vielleicht aufnehmen.
Also ich habs eingestellt das es um punkt 12:00
anfangen soll es aufzunehmen aber der Ton hatn nicht geglappt!
Man hört ihn nicht!
Hat niemand sonst das ganze aufgenommen? Bzw. den Ausschnitt bei dem René zu Wort kommt? :)
Wahrscheinlich nicht!
Sonst hätte es doch bestimmt jemand es hier gepostet!Schade :(
Vielleicht kann uns René was darüber sagen!?
genau,ich musste meinen pc an dem tag früh ausschalten.
Habe es leider auch nicht gesehen. René hat nur ein VHS
bekommen, das noch nicht digitalisiert wurde. Somit kann man nur abwarten.
Bei Bedarf kann ich gerne den Bericht vom letzten mal hochladen.
jo, mach das ^^
Um Verwirrungen zu vermeiden: ES IST DER ALTE BEITRAG!!!!

http://rapidshare.de/files/19482151/RM.rar.html

Viel Spaß!
*heul*
Wie immer muß ich da arbeiten...
Habt ihr nicht mal was am WE geplant, irgendwann einmal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.