Früh Aufstehen (Schule)

Früh Aufstehen (Schule)

Hi leuz
Ich gehe immer um 22:00 Uhr ins bett :-( und stehe um 6:30 auf!
Ich hasse es so früh aufzustehen und so früh ins bett zugehen!!!
Oftmals komme ich auch zu spät zur schule:-D
Wann geht ihr so ins bett und wann steht ihr auf?
Habt ihr auch Probleme morgens ausm Bett zu kommen? (besonders jetzt nach dem ferien)
Mfg X-Ray
Ich gehe auch so um 22-23 Uhr ins bett und ich finde es dumm das man schon um 8 in der Schule sein muss. In anderen Ländern darf man länger schlafen und ich glaube auch deshalb sind dort die Schüler besser als hier.
ich geh auch um 22-23 uhr schlafn und mir reicht das eig. aber ich bin halt ein morgenmuffel xD
ich geh meistens so um 22.30 und muss um 6.00 raus. penn eig immer noch n bissel im bus xD. abba s geht eig. muss ma sich halt angewöhnen ^^
@Mister T. ja du hast schon recht das die späta anfangen aber dafür sind die den ganzen tag in der schule :-) In Spanien zum Beispiel fängt der Unterricht um 9:00 uhr an. Um 14:00 (bei der zeit bin ich nicht ganz sicher) haben die eine so große pause das die nach Hause gehen und dort Essen dann haben die bis 18:00 Uhr Schule. Aber in anderen Ländern haben die dafür länger ferien :-(
Mfg Ray
Ich muss nachher auch um 6 Uhr aufstehn. Aber ich hab da auch irgendwie kein Problem mit. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.