morgen wird die neue fm 2.7 zum download bereitgestellt.im thread *neue firmware* habe ich das bereits erwähnt,aber es gab niemanden,den das sonderlich interessiert hat.
verbesserungen von 2.7 gegenüber von 2.6:
~flash im webbrowser
~neues musikformat wird unterstützt
~weitere sicherheitslücken werden geschlossen
~möglicher demo-download (leider erst in japan ab morgen)
ich hoffe,die firmware wird ab morgen bei uns auch als download angeboten.
mehr kann ich nicht bestätigen,ab morgen wissen wir dann mehr
verbesserungen von 2.7 gegenüber von 2.6:
~flash im webbrowser
~neues musikformat wird unterstützt
~weitere sicherheitslücken werden geschlossen
~möglicher demo-download (leider erst in japan ab morgen)
ich hoffe,die firmware wird ab morgen bei uns auch als download angeboten.
mehr kann ich nicht bestätigen,ab morgen wissen wir dann mehr
das sollte genuegen.
und: es wurde natürlich auch offiziell von sony bestätigt.
und: es wurde natürlich auch offiziell von sony bestätigt.
J a Ok Es können alle Sagen "sony Hat es bestätigt".
Geh dir ein EIs backen
EdiT: Sony hat nun bekannt gegeben, dass ab morgen dem 25. April in Japan eine neues Firmware-Update veröffentlicht wird. Entgegen früherer Gerüchte wird es nicht die Firmware-Version 3.0 sein, sondern zunächst die Version 2.7.
HA
Geh dir ein EIs backen
EdiT: Sony hat nun bekannt gegeben, dass ab morgen dem 25. April in Japan eine neues Firmware-Update veröffentlicht wird. Entgegen früherer Gerüchte wird es nicht die Firmware-Version 3.0 sein, sondern zunächst die Version 2.7.
HA
es gibt sie schon jetzt, ich hab die neue Version runtergeladen(Bei netzwerkaktualisierung)
Uch wundere mich warum sie schreiben: In Japan, wenn mann es sowieso per Internet überall auf der Welt runterladen kann...
ich will mir die 2.7 von yourpsp.com runterladen nur hab ich vor einem virus angst wenn ich sie mir runterlade besteht dan die möglichkeit einen psp-virus zu bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.