Unbeliebt (Schule)

Unbeliebt (Schule)

Ich hab ein ziemlich kräftiges problem ich bin in meiner Klasse bei ziemlich vielen total unbeliebt(wieso? keine ahnung)vor allem bei den Mädchen und die meisten stelllen mich dann auch im Kreis manchmal ziemlich bloss. Und ich hab keine Ahnung wie ich meinen ruf da bessern kann also Freunde habe ich schon und die sind auch beliebt der eine sogar der beliebteste junge der ganzen Klasse. Aber das bringt mir irgend wie nichts. Wie man sieht. Was soll ich machen!?!?!
Däumchendrehen und abwarten.
Wenn das nicht klappt, frag deine Kameraden was sie an dir stört.
Also Max einer meiner besten Freunde sagt das ich führ ihn kein Aussenseiter bin is ja logisch is ja auch mein Freund. Und ich warte schon seit fast 2 Jahren!!!
Dann rede mit den anderen.
es ist ja einfach nur so ich bin irgend wie der langweiler und Computerfreak was eigenltich nicht stimmt ich kenne jetzt eigentlich kein anderen grund und das kanns ja schlecht sein.
Mein Freund ist auch unbeliebt, leider.
Sein damals bester Freund hat ihn verraten und lacht ihn jetzt mit seiner "coolen Gang" aus. Eigentlich hat er ihnen nicht viel getan, doch ich habe das Epfinden, dass er sich schnell unbeliebt macht!
ich glaube das es immer leute gibt die sich schnell unbeliebt machen einfach von der mentalität her keine ahnung warum
Also bei mir ist es das gleiche Problem.
Ich hatte immer gute beziehungen zu den anderen,
doch auf einma änderten sich die Beziehungen einfach wie man sagt von heute auf morgen.Aufeinmal tuhen die mädchen so als ob ich versäucht bin und man mir nicht zu nahe kommen darf.
Aber zum beispiel im Treppenhaus hochgehe und an einer die es zu "ernst" nimmt weicht sie irgentwo in die Ecke und sagt " Iii , Maxim!".
Aber ich hab viele gute Freunde und ich hab 2 Clubs
die sich eigentlich ganz gut machen in der Klasse.
Der erste ist ein Computer-Club auch als "Comp-Club bekannt (P.S. WIr suchen mitglieder) und einen Detektivclub wo wir scho viele fäle erst innerhalb der Schule gelöst haben. WIr sind so zu sagen die zweiten drei ???.
"Ich hatte immer gute beziehungen zu den anderen,
doch auf einma änderten sich die Beziehungen einfach wie man sagt von heute auf morgen.
...
Aber ich hab viele gute Freunde und ich hab 2 Clubs
"

Widerspruch?
@Big Max

Wie bei mir niemand fand mich gräßlich und ich hatte gute Freunde(und hab sie immer noch) aber irgend wann hat Deniz wieder ein paar lügen geschichten über mich erzählt wie in der Grundschule das ich Popelfressen würde und mich irgend wie runter gemacht hat.
Prompt haben die Mädchen mit gemacht weil Deniz der beliebteste Junge der Klasse war bis er aus der Klsse geflogen war. Seit dem hab ich ein scheiß ansehen. Frag mich warum das immer noch so ist da das schon 2 Jahre her ist.
Mein größtes problem ist aufmerksamkeit,die ich brauche,jedoch bin ich nicht krank.oink.Ähnliches gibt mir dann unbeliebt bonus bei leuten die nicht verstehen ,warum ich halb-nackt auf dem tisch tanze.
@ Gruselgurke:
Ja solche Leute kenn ich, echt asozial nur weil die keine Werte haben müssen sie die der Anderen runtermachen -.-
Ich hab auch mal einen erlebt, der erst durch mitmachen von Mobbing selber vom absoluten Aussenseiter zum beliebten Mitschüler geworden ist. Das nenn ich echt arm selber mal gemobbt wurden zu sein und dann andere runterzumachen...
was ein deppSmiley
leider kann man in den meisten klassen nicht auf andere art und weise an rum gewinnen, das heißt du hast die wahl, entweder ein reines gewissen zu haben, allerdings ein außenseiter zu sein, oder ein schlechtes gewissen zu haben und beliebt zu sein. wobei letzteres auch dazu führt, dass man genau das fördert, aus dem man vorher versucht hat rauszukommen.
Ich mobbe niemanden und bin beliebt und das nicht nur in meiner Klasse.
Aufmerksamkeit brauch ich auch.
Aber denkt ma nach, ist der Depp der, der es schafft vom totalen Aussenseiter beliebt zu werden, oder der normalo, der zum Aussenseiter wird? Nur ma so ne Randfrage.

Man muss nicht wirklich jemand mobben, und daran liegt es au nich wirklich.

N bischen lästern tut jeder, und das ist gut so, es darf halt ncih zu krass werden, aber nen paar Sticheleien kann man ja wohl aushalten.

l
Hmmmm, nicht die Ohren hängen lassen! (ähm,den kopf meinte ich)!

ich bin/war auch nicht in der Schule beliebt!
Ich bin bis zu 6. Klasse mit ein und de3n selben Leuten zur Schule gegangen...wir waren beste Freunde alles war supie! Dann kamen wir auf ne neue Schule und wurden in verschiedene Klassen aufgeteilt! Bis zum Ende der 10. Klasse bleib das dann so! Und in dieser Zeit war ich irgendwie auch nicht so beliebt n meiner neuen Klasse! Hatte zwar auch Freunde aber wurde oft geärgert, Sachen wurden weggenommen und dumme Sprüche gekloppt! 1999 hab ich dann meinen Realschulabschluss gemacht, ne Lehre gemacht, Lehre beendet, Zivildienst gemacht und heut hab ich nen festen Job!
Ich hab mich optisch sehr verändert (Solarium, Sport, schicke Klamotten), habe eine sehr schicke Freundin (seit fast drei Jahren) und lebe mein Leben! Mit neuen Freunden und Leute die ich durch meinen Job (Media MArrkt) kennengelernt hab! Letztes WE hab ich zwei ehemalige Klassenkammeraden in der Disco getroffen und die sahen auf gut Deutsch "Scheisse" aus! Sie schauten mich an und sagten:"Danilo!?" Man du siehst ja aus als ob du viel Geld hast! Gibst uns einen aus"!? Sie hatten mich früher nur gehänselt...ich lachte sie nur aus und erinnerte sie an damals! Prtügel gab es auch ab und an...plötzlcih stellte sich einer der Ordner der Disco neben mich, gab mir die Hand und fragte wie so geht! Ich sagte "gut..ach jaaa die Beiden da stressen hier rum!" Und schwuupps gings ab nach draussen!!
Lass dich nicht ärgern..wehr dich!! Ach jaa eigentlich will ich dir mit meiner Geschichte nur sagen früher oder später werden sie sich alle noch umschauen...die Mädels die jetzt lästeren kommen späeter angekrochen usw.! Wenn du was aus deinem Leben machst!! ;)
rede mit den anderen oft.
frag ob du mit den fussbalspielen gehen willst und so...
Genau..lass dich nicht unterkriegen!! Und lass dir vor allem nix gefallen!
"es ist ja einfach nur so ich bin irgend wie der langweiler und Computerfreak was eigenltich nicht stimmt"

ja, das könnt ich von mir selber auch schreiben lol. aber versuch das einfach mal zu nutzen. was jedenfalls bei meinen freunden eigentlich immer gut ankommt, sind so sachen die ich im internet finde (ob nun lustig oder sonstwas). ich machs zB so, dass ich mir lustige vids auf mein handy mache und dann mal einfach abspiele oder so. so bekommt man ganz schnell aufmerksamkeit.

hmm is nur bei dir ein bisschen schwierig, bist erst 13, sonst hät ich dir geraten einfach mal die "scheiße" mitzumachen die man bei uns jedenfalls so macht, wenn man etwas älter ist. bin 15, und bei uns isses zB "cool" wenn du in der großen pause oder mittagspause zum geschäft nahe der schule gehst und halt n bissel was trinkt (alkoholisches versteht sich). oder irgendwas verrücktes, was einem in dem alter halt grade einfällt (nich falsch verstehen, will hier niemaden zu irgendwas aufrufen). und bevor die frage kommt "was is denn das? in pausen saufen gehen?! kann ja wohl nich sein!" - 1. mach ich da in der schulzeit eh nich mit und 2. sind die, die das machen auch nich irgendwelche, die sich für die größten halten oder sowas in der art, die sind eigentlich schon ganz ordentlich und relativ gut in der schule.

naja versuch dich halt einfach mal in die gemeinschaft etwas einzugliedern (ich mein nich bei sowas wie moobing), aber einfach mal sich ein bisschen was abschauen und versuchen das mal umzusetzen. du sollst dich jetz natürlich nich komplett wegen irgendwem ändern, aber immer mal ein bisschen schauen, ich hoffe ma du weißt wie.

und wenn einer deiner freunde der beliebteste in deiner klasse ist, wird der ja sicher auch mal bei den andren mit rumstehen und labern. geh einfach mal mit, ich denk mal die werden dich dann nich dumm machen und so bessert sich dann auch das ansehen. wenn du erstmal die jungs in der klasse relativ hinter dir stehen hast, wird sich das mit den mädchen denk ich mal auch geben.
Ich weis nie wer meine Kolegen sind, ich werde irgentwo mal ausgeschlossen, aber vereinzelte nehmen mich trotzdem gerne auf...
ganz einfach immer mucken heute z.b. der eine schubbt(dammt wie wird das geschrieben?) mich 2mal so richtig
halt voll der angeber

jedenfalls dann ich hau dem voll eine aufs schienbein

und den ganzen tag sagt der nix mehr aber dann letzte stunde kommt der her und !!!entschuldigt!!! sich und e

es geht auch ohen mobben trotzdem des traurige dass man fast immer gewalt anwenden muss bis einer mal aufhört

ps:ich mobb net des war nur der oberangeber
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

Wenn du diese Regel Nr. 11 in der Bibel der S.`s beherscht wird man dich in ruhe lassen... .
"Wenn du diese Regel Nr. 11 in der Bibel der S.`s beherscht wird man dich in ruhe lassen... ."
Wie geil ist das denn?
1) ist dass das 11. Gebot Satans, das du in einem Thread aufgeschnappt hast.
2) hat Satan keine BIBEL. xDDDDD
Joho, das hatter von mir aufgeschnappt xD
Aber, Sol, ich muss dich enttäuschen, Satan hat eine Bibel :)
Hier nachzulesen.

Außerdem wäre es wohl keine gute Idee, wenn er diese Regel befolgt und jeden, der ihn mobbt zusammen schlägt oder gar umbringt o.O
Sogar Satan hat eine Bibel? Ich will jetz auch eine eigene haben. :(

Lass ihn doch die Leute verdreschen. Dann sieht er ein, dass Satanismus bestenfalls im Knast endet. :)
Man muss sich nur anpassen dan klapt das ich war immer in der mitte gehörte nie zu den beliebten aber auch nicht zu den angeblichen aussenseitern. woran das lag weiß ich net es hat sich so ergeben ich kannte zwar da alle cooln in meiner schule sehr gut und hätte jeder zeit aufgenommen werden können aber was soll ich da ????? nix ich lasse meine freunde net im stich nur weil ich cooler sein will komm garnet in die tüte ich jetzt bin ich in der 10 da werden alle gleich behandelt und das ist gut so obwohl ich Punk Rock fan bin und das in Ostfriesland net gerade so drin ist.

Ich will dier damit sagen das du abwarten sollst scheiß auf die dich runtermachen du findest bessere und wie jeder weiß

Wartetr auf jeden die Richtige :D
@Gruselgurke :
Wenn aber die Freunde zu den beliebtesten in der Klasse gehörn, wieso beschützen sie dich denn nicht?
Die könn doch ihren Einfluss bei den andern spielen lassen.
Oh bitte, lass dir nciht von 13 jährigen Pseudo satanisten tipps geben.
Man hat es drauf, oder nicht.
Ist man einmal unbeliebt, wird man bis zu einr Änderung unbeliebt bleiben.

DIe ist meisst ein schulwechsel, verbunden mit Änderung des VErhaltens.

Du bsit mittlerweiel eingeschüchtert, was neue Kontakte verhindert, daher wäre eventuell ein PSychologe, oder ein als Kummerkasten begabter Freund nciht falsch.

Auf jedenfall musst du endweder abwarten, oder die Schuel wechseln, was anderes bleibt dir cniht übrig.

l
vielleicht redest du ja zuviel...wer viel redet hat auch viel stress mit anderen leuten am besten immer die klappe halten und ja nie unterordnen lassen dann kannst du auch dein image als loser verbessern wenn das nich klappt dann hilft nur noch gewalt .. box dich durch du schaffst es schon!!! ; )
?
hab den thread leider ne Zeitlang vergessen sry
@saph

na ja scheiße bauen is bei und auch irgend wie "cool" und ich hab schon viiiel scheiße gebaut(aber net absichtlich) zb. hab ich den Schulkopierer gefetzt. hab in der 5. fast jede regel gebrochen und musste mal fas ne strafe von 15€ zahlen(sag ich jezt net warum).
Aber in lezter Zeit bessert sich nen bisel.
naja wenn das nich auffliegt is das schon in ordnung...damit man freunde bekommt versteht sich xD

und wenn de anschiss bekommst, was solls. solange es kein tadel bzw. verweis is (das is dann sicher nich mehr lustig) geht das schon. etwas unbeliebt sein bei lehrern is immer gut fürs image ^^

(natürlich solltest du das nich übertreiben mit scheiße machen und so, sollst ja auch nich gleich von der schule fliegen)
na ja aufegeflogen is es leider weil unser Deutschlehrer nen Müllgammler is. Ich hab nämlich mit meinen Freunden auch sachen kopiert die wir so dabei hatten und einmal auch unsere Gesichter(von der seite) kopiert und die haben wir dann in den Müll geschmissen und unserer Lehrer hat den dann mal durchsucht ghabt und die kopien gefunden. Kaputt is er aber deswegen gegangen weilder Drucker nen Rotes lämpchen angezeigt hat alls wir kopiert haben und dann haben wir nen paar tasten gerückt die das wieder beheben aber davon is dannn entgültig kapuut gegangen.
Ich hab ein RIESEN PROBLEM!
Ich werde JEDEN Tag belestigt von so 2 Säcken
die sich obercool vorkommen mit ihrer psp mit gta
und ihren handys mit Türken verarschungs klingeltönen.
DIe Typen beschimpfen mich mit : "Döner!Döner!"
(weil meine Mutter kommt aus Türkei , mein Vater aus
Kanada und wir leben in Österreich)Ich werde sozusagen "Rasistisch Beleidigt"(grob übertrieben)
Dann ist da noch so ein Typ der aus Indien stammt und dieser Blöder Ar...sack !Und ausgerechnet der verarscht mich auch!Und ich werde noch "Fahim" genannt!Ich schau nich wie ein Türke aus!Ich bin vielleicht 15% Türke und meine Eltern sind auch nicht Gastarbeiten!Meine Mutter trägt KEIN Kopftuch und Betet auch nicht alle 10 Minuten!Klar?
Ich werde auch kaum von meinen "Besten" Friends
unterstützt !
Was soll ich tun?
Ich brauche coole Sprüche!
Und ich bin Römisch katholisch!
Du brauchst keine coolen Sprüche, du brauchst ein dickes Fell.
Ignorier diese Idioten, sobald man sich nicht mehr über sie aufregt machts denen keinen Spaß mehr.
ich weiß ich weiß!Ignorieren bei denen ..
FEHLANZEIGE!
Das geht bis in die ganze Klasse!
Da hört man nur "Fahim Fahim!"(ich heiße in echt Fabian)Total NERVIG! Zb einer von denen hat geheult
bei geo und (weil er hate ne 2.3 in benehmen in geo)
Und er behauptete er sei tausendmal besser als ich
und ich hätte die note nur gekauft.(ich hatte ne 1.0 in Benehmen und in geo) Dann hat sich noch mein 2 bester Freund gegen mich gewendet weil er keine 1 in geo bekam!(beide waren neidisch)
Und dann gings richtig los!
also ich bin nur vo einem und eigentlich einem halben unbeliebt
aber sonst bin ich mit den anderen gut sogar mit den mädchen geht es noch
manchmal machen wir auch spass mit den mädchen
(in unserer klasse ist sozusagen geschlechterkrieg:-)sozusagen)
@FAbsi the killa
hör einfach nicht hin wenn sie dich ärgern irgendwann wird es ihnen dann langweilig und sie gehen auf andere los

ich bin in meiner klasse eigentlich zum größten teil sehr beliebt hab hier und da ein paar propleme mit nervigen strebern aber sonst bin ich bei den mädchen und dem restr sehr beliebt
Ich weiß , Ignorieren is ne Gute variante
Aber gegen die ist kein Kraut gewachsen!
ICH BRAUCH EIN "GEGENMITTEL"HÄHÄHÄHÄHÄ!!!;-)
Also ich brauch ein paar SCHMUTZIGE TRICKS
Okay hier ist er: Gewalt. Einfach den Rädelsführer zusammenschlagen und man hat Ruhe. Also, immer dem Gegner in die Augen schauen und ihr habt die besten Chancen. Ihr müsst euch schon wehren, wenn Worte nicht ausreichen dann lasst Fäuste sprechen.
Gibts auch fiese Tricks , nicht Gewalt sonst bekommt unserer Klassenvorstand ne krise!
Kinder und ihre infantilen Probleme ......
ich meine ja!!!!!!!!
dass
es scheiß egal ist "wie die klasse" (viele mitschüler)
über dich denkt
mach dir nicht´s draus....
es sollte dich nur interessieren was dein schwarm und freunde(<----nicht das die dich für nen ar***loch halten)über dich denkt!!!!!
ICh bin der schwulste SACK!Bin arbeitslos und hab kein geld für drogen!Ich kann nur am Computer sitzen und meine zeit verschwenden
tralala.....
da hat sich wohl einer beleidigt gefühlt ?

Aber ernsthaft, ich bitte euch, ignorieren?
Ma ne Frage, wie alt bist denn du?

l
Er ist 13. (Ein Blick ins profil kann wunder wirken... xD)

Mal die Frage anders gestellt:
In welcher Klasse bist du? Immerhin werden ja nach der Erprobungsstufe die Klassen neu zusammengesetzt und die Lehrer wechseln.
@keifels kollege
Valverde hat mir gesagt, dass du von allen in der Klasse gehasst wirst. Also nich lügen.
fabsi hat kein Profil.....

l
... will´s treiben!
"da hat sich wohl einer beleidigt gefühlt ?

Aber ernsthaft, ich bitte euch, ignorieren?
Ma ne Frage, wie alt bist denn du?

l"
DER TYP DER DAS SCHREIBT IS EIN KLEINER SCHWANZ!
"... will´s treiben"

ich glaube eher, der der datt schreibt(topic)IS EIN KLEINER SCHWANZ!"!!!!!§ xD
manchmal ja, manchmal nein, für deine Freundin hat's immer noch gereicht :)

l
@Gruselgurke
Man kann dir wohl nicht helfen, wenn man dich nicht mal ''live'' in der Schule erlebt. Vielleicht solltest du mal einen normalen und weniger normalen Schultag ausführlich schildern, damit wir uns ein Bild von deiner Situation machen können. Dann kann man dir besser helfen.
bin auch voll außenseiter in der schule aber mir is des egal weil man sich auch als was besonders fühlt. jedenfalls fang irgendmal das mobben an. irgendwann hats mir voll gereicht und hab einen voll in ne dornenhecke reingeschmissen lol aber voll mitm gesicht voraus. danach wollt er mir eine reinhauen , aber ich hab ihn zuerst so eine gepfeffet das der mit seiner clique abgehauen is. am nächsten tag ham die mich auf einmal voll respektiert. wenn dies manchmal die backpfeifen von damals vergessen gibts gleich paar neue. bin zwar außenseiter aber ich kann damit leben ( meine kumpels die möchtegernstars lol) hab aber auch kumpels die im Mittelpunkt stehen. jedenfalls kommts selten vor das mich jemand nervt.
was man mit ein wenig raue gewalt alles bezwecken kann ^^
tja mit denen kann man halt nicht reden weil die einen dann sofort mobben
Not found...Link geht nich.

Ja, is bei Lehrerkindern oft so, es sind echt die Eltern schuld, da kanner nix dran machen.

l
Man bin ich ein Sack!
/)/)
=(*;*)=
,,("),("),,

Das Bin ich!
Wer männlich ist zwischen 65 und 89 ist bitte melden!
Strapse erwünscht!
Sexspielzeug unbedingt!
I LOVE YOU ALL!
Keine Kondome!
Zitat aus "AB DURCH DIE HECKE"

Verne: " Mein Schwanz zittert wie verrückt!", Kritik:was haben die sich bei dem gedacht?
Richie:"Darf ich mal sehen?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.