Vergleich: Siemens M75 vs. Sony Erricsson K750i (Telefon, Handy und SMS)

Vergleich: Siemens M75 vs. Sony Erricsson K750i (Telefon, Handy und SMS)

Hallo.Wollte wissen ob das S M75 oder das SE K750i besser ist? Mein Freund hat das M75 und sagt das ist besser als das K750i.Stimmt das?
hi ich glabue nicht, weil Die Qualität der Fotos (1.280 x 960 Pixel) blieb im Test eher durchschnittlich. Bei grellem Tageslicht verblassen die hellen Bereiche und bei schlechten Lichtverhältnissen verfälscht der Helligkeitsregler die Farben. Das M75 hat 1,2 megapixel und das k750i 2 megapixel!!! Also 1-0 für den k750i beim Kamera test. Und der nächste schwachpunkt ist Beim Musikhören können Sie allerdings weder Nachrichten tippen noch sonst eine Funktion des Handys nutzen. Im Test konnten wir dem M75 nur Mono-Sound entlocken!!! Und noch ein schwachpunkt siemens m75 hat nur acht MByte an internem Speicher waren beim Testgerät bis auf drei MByte bereits mit Themes, Klingeltönen (auch im AAC-Format) und vier Spielen belegt. Für zusätzlichen Speicher sorgt eine 32 MByte große Speicherkarte im RS-MMC-Format.Bei der Display-Auflösung hat sich nichts verändert 132 x 176 Pixel! Die Konkurrenz verbaut teilweise Anzeigen mit 240 x 320 Pixel Auflösung!!!. Und im Akustiktest erwies sich das M75 als ordentliches Mittelmaß. SO ich will damit sagen das Siemens M75 auf jeden fall schlechter ist als k750i. Nur eine sache ist gut das m75 soll eine sanfte Dusche problemlos überstehen.
Danke so ist das
Nichts zu danken mache ich gerne
LULUUUULUUUU
(\__/)
(O.o)
(> <)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.