Gegensätze oder doch gleich? (Herzklopfen)

Gegensätze oder doch gleich? (Herzklopfen)

Hi ihrs;
hab da mal ne frage an euch alle;) Es gibt ja den Spruch: Gegensätze ziehen sich an...so, es gibt aber auch den Spruch: Wir sind auf einer Wellenlänge..mmhh das is ja jetzt genau das Gegenteil...zu was steht ihr? Welchen Spruch findet ihr "realer"?
Thx schonma für die Antworten
geht beides. Aber meine Freundin ist total anders als ih.
Ich finde, es sollte dazwischen liegen. Völlig identisch wärs langweilig und zu verschieden gibts nur Streitereien. Oder gtreu nach dem Motto "Ich bin der Meinung, aber ihre/seine finde ich auch gut.
naja, ich würde sagen, wenn leute ziehmlcih gleich sind, dann gibt es gerade dann zum teil viel streit *g*
Sehe ich immer wieder an mir und meinem Schatz. Eigentlcih haben wir ziehmlcih gleiche interessen und einstellungen. langweilig ist das ganz bestimmt nicht! Bei uns ist es eher so, dass wir gerade weil wir ziehmlich gleich sind oft stress haben, meistens wegen, wie wir dann im nachhinein feststellen wegen kkleinigkeiten. Denn Das macht bei uns vor der Dickköpfigkeit auch kein halt. Ich glaube, wären wir nicht irgendwie noch auf "der selben wellenlänge" wären, wir schon lange nicht merh zusammen, denn so können wir den anderen auch nchmal viel besser verstehen.

Außerdem fände ich es doof, wen wir gar keine hobbies gemeinsam hätten, klar, ganz gleiche auch nciht, zum beispiel mag er strategie und so (I hate!!!), ich dafür halt andere Musik und meinen Hund und schoppen *g*

ja, wenn ich so darüber nachdenke: Eine mischung ist gut. Aber ich persönlchh finde es auch super wenn man ein gemeinsames Hobbie hat!
weiß nich mein freund is mittel
ich find son mittelding auch am besten! is ehrlich so, wenn man total gleich is, wirds langweilig! wenn man bisschen verschieden ist, dann ist in der sache mehr kick drinne! aber wenn man zu verschieden ist, dann gibt es wahrscheinlich auch viele streiterein! also wie alle schon gesagt habn, die goldene mitte is am besten :P
Ich glaub des is immer anders bei den einen trifft das und bei den anderen das zu. Äm kann mir mal einer sagen was dieses :P zu Bedeuten hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.