Hardware-fresser (* Battlefield)

Hardware-fresser (* Battlefield)

Hi ich hab diesen Pc momentan: Md8383 XL

p4 550 3,4 GHZ
512Mb Ram (samsung)
geforce 6610XL (500/1000) 6600 GT nivieu 128 MB Pcie

Ich spiele die BF2 Demo und hab folgende einstellungen:

1280x960
Alles High ausser den:
texturen medium
Schatten Off
sichtweite 100%
Anti-Aliasing:2xQ

das ruckelt zu anfang stark wird dann aber langsam flüssig, eigentlich angenehm flüssig wenn ich die texturen auf high stell ruckelt es bis zum erbrechen.ich will die texturen noch auf high stellen dazu glaub ich muss ich nur ram aufrüsten und zwar mit diesem kit:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000234UPQ/302-8863390-1263242

der is ja recht billig und einer hat auch den MD8383 und gute ergebnisse damit,aber reicht der um flüssig mit hohen texturen zu spielen is ja nich der schnellste kit oder wird da meine graka nich mehr mitmachen.Die retail brauch online sicher mehr als 512MB oder

Kurz gesagt:Is es den Preis wert,und kann ich damit bei vollen texturen (schatten:off) zocken???

Danke im vorraus!
Ja, RAM aufrüsten.
außerdem es reicht wenn du einmal den thread schreibst...habe meine antwort wieder gelöscht....
ne frage noch wenn meine Graka immoment im durchschnitt 30 Frames pro s. hat bei diesen einstellungen:

Alles auf high ausser:
Texture mittel
Schatten Off
AA 4x

Schaffst se dann noch mit 1,5 Gb ram die texturen auf high bei 25 frames oder brauch das zuviel leistung???
Das mit den 30 Frames war im singelpalyer 16 map

Hab bei multi 32 map im heli oder anderes nur noch ruckler gehabt und die frames sind auf 10 gegangen
hi

ne zeitschrift schreibt folgende anfoderungen
für besten spielspaß:4GHZ!! 1024 ODER mehr ram
6800ultra der HAMMER
@speedmaster, ich les gerade deinen beitrag, ist zwar schon nen bissen her, aber ich wollte sagen, ich hab genau den gleichen pc, und dann meine grafikkarte (habe jetzt ne x850xt mit 256 mb ; die geht ab :D ; und meinen ram um 512 mb aufgerüstet (also weil ja schon 2/3 steckplätze belegt sind und ich in dem moment schnell neuen brauchte und nicht mehr als 50/60 € ausgeben wollte, deswegen 512 :P hab jetzt also 1 Gb Ram, bin aber am überlegen ob ich noch 1 gb dazu hol, wie läufts bei dir nun mit 1,5? )
also im großen und ganzen läuft es gut, aber selten mal nen bissen stockern, deswegen bin ich am überlegen wegen aufrüsten :P

und @balrog
ich glaube nicht dass es eine Grosse Rolle spielt ob Du für Battlefield einen Cpu mit 3,4 Ghz oder 4 Ghz, 3,4 reicht locker ;)
den unterschied zwischen 1 und 2 gb ram wirst du nur bei den ladezeiten der karten bemerken.
ich hab aufgerüstet von 1 auf 2 gb und bin jetzt etwa 2-3 sekunden vor den anderen am einstiegspunkt - das genügt um einen heli oder jet zu kriegen - deshalb hab ichs auch gemacht (die waren nämlich immer gleich weg und ich musste herumstehen und "hüpfen") grins
so bin ich meistens schon in der luft wenn der träger voll wird - doppelgrins
das leichte ruckeln wurde bei mir nicht besser (P4-3,2; P4C-800-E; 7800gs,
gruß
nur mal zur info:

ich hab 3.6Ghz 2GB RAM und ne NVIDIA mit 256MB

Was glaubt ihr wie gut würde es funktionieren???


(natürlich mit 7.1Soundkarte)
ja, da hast du recht, schon ärgerlich solange laden zu müssen, und dann keinen jet o.ä. mehr zu bekommen :P
aber wie ich schon sagte, wenn die ram-preise wieder ein bisschen runtergehen hol ich mir auch 1 gb dazu :P
bis dann
gruß
also@deniboy, wenn du dann noch ne einigermaßen gute inet-verbindung hast, wirst du damit 0 probleme haben und wie a.friend schon sagte immer schnell im spiel sein und jets oder heli nutzen können :D
Danke(internet is im moment nich(ISDN!!)HEUL!!!!!
Aber im internet spiel ich dann im winter dann ham wir DSL (6.000Kbt/s)Juhuu)!!!
ja, viel spass ;)
Also hab mal ne Frage zu den Einstellungen
in B2, wie würdet ihr die Grafik mit
folgender Hardware einstellen?:

p4 550 / 3,4 GHZ
1024 mb Ram (2x 256 mb ddr - 400 mhz und 1x 512 mb-ddr)
ati x850xt mit 256 mb

also momentan: habe ich:
1024x768 @ 75 hz +
alles aus hoch ausser beleuchtung mittel +
100% sichtweise
aa:0x

würdet ihr es so stehen lassen, oder denkt ihr
es ist noch was drin bei aa oder so ;)
*,,alles auf hoch" soll das heissen ;)
also ich würde sagen dass du schon auf diesen einstellungen bleiben solltest,da es sonst nicht flüssig laufen wird,ausser vielleicht bei Anti Aliasing(AA)da könntest du es mal mit 4x versuchen.
ja ok, danke
also ich kann bf2 ohne den kleinsten ruckel spielen, mit ner Hardware:

Athlon 3200+
7600 GT (XFX)
1,5 GB RAM

mein freund hat das gleiche nur die graka is von Club3D und bei dem ruckelts auf alles bester grafik...
also ich stocke heute vorerst auch auf 1,5 gb ram auf (wie gesagt voererst, zu gegebener Zeit dann noch 512 dazu auf 2 gb und das reicht mir)
und ich denke dann wird es ohne ruckeln
auf hoch laufen...
also ich zock mit nem :
amd duron 2800+
ner geforce 5900 ultra
und 1gb ram (2x 512)

die grafik is zwar für'n *****
aber ich kann ohne ruckel ohne lag zoggen(auser auf 64server da geht ga nix)
und da wollt ich mal fragen ob ihr mir da einstellungen empfehlen könnt
und dann hätte ich noch gern gewusst was ich auf- rüssten muss damit ich auch auf 64 servern spielen kann oder was ich viellt. aufrüssten sollte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.