Wie findet Ihr den bewaffneten Drachen Lvl 10
Name: Bewaffneter Drache Lvl 10
Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 „Bewaffneter Drache LV7" von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Lege eine Karte von deiner Hand auf den Friedhof, um alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
Atk: 3000 Def: 2000
Ich muss ehrlich sagen der ist mir zu schwach gemacht wenn mann diesen aufrufen will ist viel zu viel verlang aber jedoch der Effekt der ist schon DER HAMMER danach habt ihr gleich freies Feld um den Gegner direkt anzugreifen ... Wenn man noch Schwerer Sturm auf der Hand hat ... dann hat der Gegner schnell ein paar Tausen LP weg ... Wie sieht ihr es ?
Name: Bewaffneter Drache Lvl 10
Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 „Bewaffneter Drache LV7" von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Lege eine Karte von deiner Hand auf den Friedhof, um alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
Atk: 3000 Def: 2000
Ich muss ehrlich sagen der ist mir zu schwach gemacht wenn mann diesen aufrufen will ist viel zu viel verlang aber jedoch der Effekt der ist schon DER HAMMER danach habt ihr gleich freies Feld um den Gegner direkt anzugreifen ... Wenn man noch Schwerer Sturm auf der Hand hat ... dann hat der Gegner schnell ein paar Tausen LP weg ... Wie sieht ihr es ?
ja und wen er deinen schweren sturm mit staubtornade wegputz na wa smachste dann
hier:
www.google.de
oder hier:
www.google.ch
hier auch:
www.google.com
...
www.google.de
oder hier:
www.google.ch
hier auch:
www.google.com
...
So schwer ist der nicht zu beschwören:
Bewaffneter Drache Lv. 3/5/7+ Aufgestiegen.
Klappt ganz gut, besonders, wenn man alle Drachen mindestens 2 Mal hat und Aufgestiegen 3x.
Bewaffneter Drache Lv. 3/5/7+ Aufgestiegen.
Klappt ganz gut, besonders, wenn man alle Drachen mindestens 2 Mal hat und Aufgestiegen 3x.
ich möchte betonen:
Effekt: Lege eine KArte aus deiner HAnd um alle OFFENEN Monster zu zerstören.
also ich find die karte net so der Burner!!!
:-(
Effekt: Lege eine KArte aus deiner HAnd um alle OFFENEN Monster zu zerstören.
also ich find die karte net so der Burner!!!
:-(
ja ... das heisst ja auch die eigenten ... das ist schon beschissen ... hier noch ein bild aus einer aktion von ebay:
http://cgi.ebay.de/Yu-Gi-Oh-Bewaffneter-Drache-LV10-1-Auflage_W0QQitemZ6274599335QQcategoryZ77542QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
das bild ist auch voll misslungen Lv 5 + 7 sehen ja noch geil aus ... aber der ? nein der tanzt aus der reihe
http://cgi.ebay.de/Yu-Gi-Oh-Bewaffneter-Drache-LV10-1-Auflage_W0QQitemZ6274599335QQcategoryZ77542QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
das bild ist auch voll misslungen Lv 5 + 7 sehen ja noch geil aus ... aber der ? nein der tanzt aus der reihe
loser ... meinst du das zu meiner auktion oder wiso kommst du mit dem ? PS: hab ihn auch schon
Habe Lv.3-10 alle 2x.(Nicht aus eBay-Aktionen, wie ich betonen will)
Ich finde der Lv. 5 sieht am beschissensten aus, der sieht aus, als könnte er vor fett nicht mehr fliegen.
Lv. 7 geht noch, aber den 10er finde ich dennoch am stylichsten.
Hier noch mal ein von mir eingescanntes Bild.
Der Effekt ist auch nicht der schlechteste, Blitzeinschlag, der in sehr vielen Decks ist kann auch nur alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören, indem man 1 Karte von der Hand abwirft.
PS: Ihr könnt es auf meinem Bild nachlesen
Er zerstört alle offenen Monster auf dem gegnerischen Spielfeld.
Ich finde der Lv. 5 sieht am beschissensten aus, der sieht aus, als könnte er vor fett nicht mehr fliegen.
Lv. 7 geht noch, aber den 10er finde ich dennoch am stylichsten.
Hier noch mal ein von mir eingescanntes Bild.
Der Effekt ist auch nicht der schlechteste, Blitzeinschlag, der in sehr vielen Decks ist kann auch nur alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören, indem man 1 Karte von der Hand abwirft.
PS: Ihr könnt es auf meinem Bild nachlesen
Er zerstört alle offenen Monster auf dem gegnerischen Spielfeld.
Den Blitzeinschlag findet man nicht sehr oft in Turnierdecks, im Moment eher selten.
ich will dat umbedingt haben der blitzschlag is finde icjh sau geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Wenn du den Blitzeinschlag haben willst, kauf dir das Magier Structure Deck, da ist er drin.
@alpo
1. Ich finde vom Lvl 10 die fresse beschissen ... mit dem hals usw aber der körper ist schon geil aber naja wenn der kopf blöd ist ist fast auch der ganze rest blöd ... hat einfach so eine auswirkung (ist meine meinung)
2. das mit dem gegnerischen habe ich wohl übersehen :D
1. Ich finde vom Lvl 10 die fresse beschissen ... mit dem hals usw aber der körper ist schon geil aber naja wenn der kopf blöd ist ist fast auch der ganze rest blöd ... hat einfach so eine auswirkung (ist meine meinung)
2. das mit dem gegnerischen habe ich wohl übersehen :D
der sieht net aus wie ein Drache,der sieht aus wie ein Kleinkind in Rüstung,des wegen irgendwas schmollt!
ich glaube triple der hat keine doofe fresse man kann ihn auf den photo nicht richtig sehen mein freund hate ne buch davon und da sieht der cool aus ich finde das bild auch doof aber in eccht sieht der geil aus.
meine meinung triple
meine meinung triple
also mein freund hat beschlossen sich die bewaffneten anzuschaffen schafft er auch..xD....na ja aber der effekt ist schon ganz gut aber wenn dein gegner z.b. mal LV5 erledigt dann i´dauert ihn wieder zu rufe aber sonst cool aber ein bissen mehr ATK könne er schon verkraften den der hat nur 200 mehr als LV7 naj igel
wer tauscht?ich gebe den die karten die er will aber bitte nicht übertreiben.![Smiley](images/smileys/29.gif)
![Smiley](images/smileys/29.gif)
i am lass mich doch mal in ruhe,was soll das immer wen ich frage ob einer tausch kommst du und bietest mehr, langsam glaube ich wirklich das du mich ferarschen möchtest.
ich würd ihn gerne mit dir tauschen, habe ihn aber leider nicht mehr! als ich mir mal 4 chazz booster geholt habe, war in dem erstem booster, das ich aufgemacht habe, Bewaffneter Drache Lv10! man hatte ich ein glück!
Des ist Müll ein Freund zockt den immer wenn er den auf dem Feld hat ist er auch wieder weg-.-
Entweder: Truppen im Exil,T.T usw... kurtz nur weil er 3000atk und ein Blitzeinschlag Effect hat ist er nit gut.
Entweder: Truppen im Exil,T.T usw... kurtz nur weil er 3000atk und ein Blitzeinschlag Effect hat ist er nit gut.
wisst ihr wie scheiße der ist ey ich bin ein experte und op ihrs glaubt oder nicht der ist voll scheiße ey. Wer ihn im deck hat ist so blöd ey
es gibt eine ganz logische überlegung ob sie gut ist oder nicht ist sie verboten?nein!!!aslo ist sie nicht allzugut die besten sind immer noch :bls eotb und ced eote die effekte sind einfach zu geil darum sind sie auch verboten für mich gibt es viele gute karten aber die besten sie die mit denen du direkt gewinnen kannst
Bewaffneter Drache LV10 ist viel zu schwer aufzurufen und wenn er auf dem Feld ist wird er durch Truppen im Exil oder irgendetwas zerstört.
sein Effekt ist eigentlich garnicht so gut wie man denkt.Um disen Effekt zu aktievern muss mann sogar noch eine Handkarte abwerfen.Mein Tipp:Nimm ihn nicht ins Deck der ist scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sein Effekt ist eigentlich garnicht so gut wie man denkt.Um disen Effekt zu aktievern muss mann sogar noch eine Handkarte abwerfen.Mein Tipp:Nimm ihn nicht ins Deck der ist scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sie hätten den Effekt ein wenig verändern können, da der Bewaffnete Drache LV 7 den gleichen effekt hat. Ich hab nur bis Level 5 und bin zu frieden, da ich ihn mit Gemeinsam sin wir stark und Kraft der Magie hoch pauern kann. Ansonsten ist er ganz ok, aber ins Deck nehmen würde ich ihn auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.