Beschwören/Herbeirufen (* Fable)

Beschwören/Herbeirufen (* Fable)

Welche Kreaturen kann man in Fable alles herbeirufen? Wichtiger: Kann man Herbeirufer beschwören?
Du beschwörst immer eine Wespe. Wenn diese Wespe ein Monster besiegt übernimmt es diese Gestalt bis die Wespe verreckt! Das geht nicht bei Trollen! Bei Herbeirufern bin ich mir nicht sicher! Versuchs doch mal!Ich hoffe das hilft dir.


!hfl!
wenn du einen lakai herbeirufen kannst hast du schon glück weil das wespen vieh immer verreckt
ja aber kann man den Messer-Jack Drachen kriegen (lol)
Ne die sin zu groß


!hfl!
danke für die tipps. An suchini: kill doch mit der wespe ein räuber, der killt einen räuberhauptmann und der dann zum beispiel einen weißen balverin. der ist schön stark. der wurde bei mir von einen lakaien-priester übertroffen. und den bin ich nicht mehr losgeworden. deshalb meine frage mit den herbeirufern. ich finde, die beste stelle um einen Weißen zu ergattern ist der quest, in dem man ihn töten muss. wenn er nur noch wenig leben hat(anzeige), kannst du ein monster herbeirufen und ihn killen lassen. wenn deins stirbt, rufst du einfach ein neues. an gildenmeister: das hört sich ja toll an, aber entspricht es auch der wahrheit? trolle sind ja schon nicht mehr möglich. auch der arachanox bliebt mir verwehrt. warte auf antwort. schaue in zwei tagen nochmal rein.
noch ganz wichtig: macht nicht den fehler und beschafft euch einen zombie-priester(grau, blaues leuchten an einer hand, ruft "billig"zombies herbei). wenn glück habt, kämpft er richtig, wenn er herbeigerufen wird. doch meisten ruft er diener herbei(schwächste zombies). hört sich gut an, aber die sind ihm und deinem helden feindlich gesonnen. -> ruft diener herbei, muss sie töten -> vom hauptkampf abgelenkt kleiner fehler im spiel :-(
gibts den messer jack drachen nur in tlc?
Ja, das ist der Endgegner im TLC.
was ist jetzt mit herbeirufern? einer sagt ja, der andere nein wenn jemand einen Herbeirufer als diener-kreatur hat, schreibe er doch bitte eine mail an integra.wingates.hellsing@web.de mit einer beschreibung seiner vorgehensweise, um diese gekonnte kreatur zu erhalten. Was sind eure lieblingskreaturen bei fable?
@Dr. Trax ich habe einen zauber lakai typ
Jetzt bitte nochmal für dumme...

muss meine Wespe ein anderes monster killen damit es besitz ergreift oder muss das andere monster meine kreatur killen damit eich eine stärkere bekomme??
Dein monster muss das gegenerische killen!


!hfl!
Meine Wespe geht immer Kaputt! Kann man die auch heilen?
Man kann sie heilen aber es ist fast besser, sie gleich neu zu beschwören
Und Herbeirufer gehen nicht mehr. Das stärkste sind Lakaienpriester.
es ist dcheißigal ab die wespe verreckt nimmt sie die gestallt von dem gegner an dann bleibt das für immer so
Die Wespe kann nur die Gestalt von Monstern annehmen, die sich fortbewegen können. Trolle und ein paar andere Gegner sind deshalb ausgeschlossen. Macht ja nicht den Fehler einen Eis-Zombie (die Zombies aus der nördlichen Einöde) zu nehmen. Die sind so langsam, eh die mal beim Gegner angekommen sind, hast du ihn schon lange allein besiegt.
Also ich hab mir nen lakaien priester geholt, ich hab einpaar mal drauf gehauen , bis der fast kaputt war ..Dann körperlicher schild und dann nen räubertypen herbeirufen...der killt den dann
Ich find den Zauber ja genz nett, aber als ich mir ein größeres Monster zum Herbeirufen geholt hab ( erst Hobb, dann Räuber, dann Eiszombie) hatte ich das Spiel schon durch, und ich find ihn im Kampf relativ unnütz.
mein lieblings Monster wasman Herbeirufen kann ist der normale Balverine er sieht am besten aus .... nur ist im kampf nicht gut am besten ist einer von den Lakaien ich persönlich hab einen Lakaien krieger ergenzt sich gut für einen Fernkämpfer
im Klatext aber unleserlich :D

Man lernt eine wespe zu beschwören weil dies das schwachste wessen in Fable ist.

Eure wespe schaftes nie einen Herbeirufer zu killen.

Also als erstes an einen Reuber fersuchen den müste sie mit eurer Hilfe Killenkönen befor sie selber stirpt.

TATA! hr Beschwört nun nach dem sieg gegen den reuber keine wespe mer ..nein sondern einen Reuber.

Tja und der Reuber Dürfte zä genug sein nun Mit eurer Hilfe einen Herbeirufer zu Killen.

und da ein herbeirufer das stärkste wesen ist desen gestalt eure ehemalige wespe übernemen kan Könt Ihr nun killen was ihr wolt er bleibt imer ein herbeirufer den euer Beschwörtes wesen übernimt nur imer die gestalt eines wesens wenes stärker ist als das im Moment.


Noch fragen ?


sorry wers nicht lesenkan hat Pech :)
ich kann nich laisen pgn
Ich kann keine Rechtschreibung in diesem Thread finden!
Smiley


Smiley
es ist zwar wahr das die zombies langsam sind haben aber ein schönen schlag drauf ich empfehle den zombie zu herbeirufen wenn an schon beim gegner ist !
also ich meine wenn man vor dem gegner steht dann erst den zauber activiern...
warte mal...
Schlam, du sagst, wenn mein Monster ein schwächeres killt, wird es nicht beim nägsten mal zum schwächeren sondern bleibt bei der ursprünglichen gestalt. Ichdachte ich hätte da in Erinnerung (hab Fable lange nicht mehr gezockt), dass mein Eiszombie mal nen Käfer am Avotämpel kaputtgehauen hatt und dann ein Käfer wurde...
tschuldigung für Tämpel... Tempel
Ach, was soll's... Wär räkhtshraipfäla fintäd, gipd ain auz!

Smiley
shene hci geuna os...
sabbelblubb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.