WWE braucht Stabels (Wrestling)

WWE braucht Stabels (Wrestling)

Die WWE brauch mal ein richtig starke "Faction" wie einst die,die D/X,Evolution ging auch noch oder in der WCW die NWO nur nicht so groß. Am besten fände ich ne neue Ministry of Darkness
und zwar "Brands" Übergreifend. Das wäre Cool oder schreibt doch mal wie ihr es findet.
Mmmmhhh naja die Evolution war ja der letzte Stabel oder...und das Kabinet! Aber du hast Recht! Ich finde auch das wieder mehr Stabels in die Shows gehören! MOD würde ich nicht gut finden...zieht heut nicht mehr so und ist unglaubwürdig!
Ich würds auch nur begrüßen... Du hast recht, wir brauchen unbedingt ma wieder ein richtiges Stable. D Generation X und nWo waren wohl die besten...
nWo 4 Life
nWo!!!!
Jo ein neues Stabel wäre echt wieder Erfrischend... und wie findet ihr die sendezeiten von SD? Ich finde sie überhaupt nicht gut
Hat das was mit diesem Thema zu tun!?!? Glaub nicht aber egal...einfach aufnehmen und gut ist!
Die SS bei RAW ist ja so eine Art Stable oder!? Ich find sie Klasse...gute In Ring Leistungen, toller Unterhaltungswert!
Spirit Squad naja. Wird aber bestimmt keine ernstzunehmende Storyline bekommen. Aber ich Wette 100% das es eine D/X Reunion gibt mal gucken ob X-Pac auch auftaucht.
X-Pac wird wohl eher nicht kommen.
D/X waren doch nash,x-pac, HBK, HHH soll auch dabei gewesen sein sollen?
Warum hat Hunter dann Evolution gegründet?
Ähm..die Evolution kam lange nach der DX!!
D-Gerneration X bestand aus HBK (zeitweise), road dog, x-pac, triple h... wer noch??? kann sein, das ich jezz jemanden vergessen habe...
Chyna und Billy Gunn!
Hast recht, sorry...
Und gegen Ende Kane.
Kane war NIE in der DX! Er war kurzzeitig mit X-Pac ein Tag Team! Hatte aber nix mit DX zu tun!
Kane bei der DX??? Naja, der große Experte scheinste ja net zu sein... ;)
Hey warum sollte X-Pac nicht wieder auftauchen?
Ein weiteres geniales Stable waren auch die 4 Horsemen - egal in welcher Besetzung!
Ich sehe Kane durchaus bei DX.Er kam ihnen zu Hilfe,und am Ende war er mit X-Pac ja in ettlichen Tag Team Matches.Für mich Mittendrin statt nur dabei.

Und wenn wir gerade bei Stables sind.Die coolsten waren die Dangerous Alliance(Anfang der 90er in WCW )
Noja, richtig gut fand ich da nur Rick Rude und Anderson.
Kane war KEIN DX Mitglied!
es soll ja jetzt eine DX-Reunion geben

Quelle
http://www.wwe.com/shows/backlash/matches1/228510611/results/

liest euch des mal durch
oh sorry falsche quelle
haste noch ne richtige??? ;) Ich kann dir sagen die D Generation X iss aber schon fest in planung ;)
Also ich hoffe ma, das die DX mal wieder ordentlich schwung in die WWE bringt, aber ich kann es mir nich so gut vorstellen... Ma sehn...
Was ist mit X-PAC ?
Würde kommen, wenn es sich ergeben sollte, doch zur zeit iss er ja im MTV-wrestling projekt mit eingebunden...
ja www.wwe-germany.de und da des match john cena vs. hhh vs. edge bei backlash da steht sowas
;)
"the Kliqe" als ein echtes Stabel das wär ne Idee. A
ber leider is früher keiner drauf gekommen und heute ist es kaum möglich.
awas TNA macht es vor, aber die ahaben leider net so knakische burschen
Dafür aber die besseren.
ja, aber sott steiner ist schon süß mit seinen muskeln. aber a-1 hat schon welche.
hey jo bald kommt die ECW zurück und das als eigene show
mit den bekanntesten gesichtern, wie RVD savu, the sandman tommy dramer und so
Savu kenn ich gar nicht...mmhh aber nen Sabu den ja!! ; Scott Steiner ist süss..ja nee is klar!UNd seine Muskeln sehen einfach nur unnatürlich auch...daher ja auch "Genetic Freak"!
Also ich sag euch mal folgendes:
Vorsicht Spioler!!!!!

Wartet mal bis zum nächsten Raw PPV Vengence, da soll die DX Reunion stattfinden, mit nem face turn von HHH.
Ich hoffe das dann mal wieder bissl schwung in den eher tristen WWE alltag einkehrt.
Ähm "Vorsicht Spoiler!"!!! *lach* Das weiss jeder richtige Wrestlingfan doch eh schon!!
Ey doink musst du dich denn über jeden lustig machen?
Kann ja nicht jeder so ein "Wrestling Experte" wie du sein.
Dann sollte diese Leute ebn nicht son Müll posten!
Wäre top wenn DX ihre alte Musik haben ?
Ey Doink mach mal nicht son harten du Milch Bubi
Hey FATALIST in allen Wrestling Threads wo ich war beschwerste dich über andere User vergiss net es geht ums Wrestling so mehr sag ich nich dazu!!!

D/X Reunion vs. ECW Auferstehung was gefällt euch besser?
ECW!ECW!ECW!
Sorry !!!!!!
"Milchbubi" wird zusammengeschirben aber egal!!! Ich glaub ich mit meinen 23 Jahren bin sicher keiner den man so nenn sollte du Flachzange! Wasn dein problem!? Das ich Recht habe oder was! *lachdichaus*
zusammengeschirben ?????? ....
Uhhh entschuldige das ich mich verschrieben habe!!!!!!!!!!!!!
@Doink
sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;-)
Hätt ich auch gemacht... in einem Satz wo man auf einen Rechtschreibfehler eines anderen hinweist, sollte man selber keinen drin haben.^^
BITTE zurück zum Thema.
SD hat Animal entlassen also wird das Roster immer kleiner verschmelzung von SD und Raw möglich?????????
Denke ich auch...RVD wird WWE/ECW CHamp und der WHC Title bleibt bei der WWE!
Scheiß auf Animal!!!
Hoffentlich gibt es wieder nur eins ``Raw is War``
Comeback der 4 Horsemen ?
Ambesten wäre Kane und The Undertaker.
gab's da nicht ein gerücht um die rückkehr von TooCool mit verstärkung durch "the truth" ron killings? ich meine klingt interessant, an den müsste wwe aber erstma ran kommen :P
Ich hoffe es nicht!
im sinne von Too Cool, oder im sinne von truth? eher letzteres, denk ich mal.

ich muss zugeben, dass mir der neue stable, sofern man ihn als solchen bezeichnen kann, um King Booker, Queen Shamell, Sir William Regal, Sir Finlay und Little Bastard :P mehr und mehr gefällt. man baut den trotz der dürftigen gegenpartei à la Batze und Lashley gelungen auf. und ich hoffe, man turnt finlay nich face, wie's ja schon einige male in den shows angedeutet wurde. das tut ihm sicher nicht gut.
The Truth ist in der TNA besser aufgehoben.Too Cool konnte ich irgendwie noch nie ausstehen,schon damals nicht als sie sich als die schwuchteligen Too Much ausgegeben haben.Fit Finnlay kommt als Babyface bestimmt nicht lange an.
Meine Rede er is und bleibt Heel! Mag den "Stable" auch sehr muss ich sagen und William Regal passt da sehr gut rein! Finde es auch gut das er seine alte "böse" Musik wieder hat!
Man muss sagen Too Cool zurück fände ich nun ja "COOL"
Wäre doch eine gute Gegenpartei gegen Hofstaat Booker.
Naja sie waren ganz witzig! Auch wenn Brian Christopher (Grandmaster Sexy) ein ziemlich blödes Backstageverhalten hatte!! Über ne Reunion würde ich mich freuen!
Ich weiß nicht was ihr mit dennen immer wollt.
sie haben ein sympathisches gimmick^^
Habe mir eben mal den King of the Ring 1998 angesehen! Nach langer Zeit mal wieder...da waren die Beiden noch "Too Much"!!! *lach*
Ja großartig,dennoch müßte ein Comeback nicht gerade sein.Was treibt eigentlich Rikishi ?
Kokosnüsse auf fremden Köpfen kaputthauen! (Wer Ahnung vom Wrestling hat weiss wa sich meine! ) =)!!!!
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.