2fast 2furios und NFS (* Need for Speed)

2fast 2furios und NFS (* Need for Speed)

Hi leute
ich wollt mal fragen ob der film 2fast 2furios der auch nächste woche im fernseher kommt aus dem NFS geleitet wird
also das er durch das spiel erfunden wurde?
Gruß
Rik!
Schlag ihn mal einer! SCHNELL! >.<
Also ich machs gerne ^^
Ich hoffe er schämt sich für die Frage immerhin zu Tode in der Ecke... Echt. <.<

Manche Sachen macht man einfach nicht.
Nein.
"2 Fast 2 Furious" ist der Nachfolger von "The Fast and the Furious" (Klick), da der Kinoerfolg gigantisch war. Need for Speed Underground (2) wurde wie auch das Spiel Fast and Furious zum Film entwickelt. Bzw. sehr an den Film angelegt. Das Spiel Fast and Furious wurde soweit ich weiß nie fertig gestellt. Need for Speed Underground beinhaltet(E) ohnehin alles nötige.

<- Schlagt mich!

Ronny
Es fängt schon damit an, das die Underground-Reihe erst NACH den Filmen gestartet wurde... <.<

*wild rumschlägt*
MAN WIE KANN MAN SICH DEN SO BEHINDERT AUFFÜHREN NACH EINER FRAGE????????
@Rik:
Man kann durchaus. Zumal es genau zu diesen Filmen schon mal einen Thread gab. Die Suche ist nicht die schlechteste MP-Funktion - ausserdem braucht man ja nur mal die Erscheinungsjahre zu vergleichen:

Filme:
The Fast and the Furious: 18.10.2001
2Fast 2Furious: 19.05.2003

Spiele:
NFS UG: 23.09.2004
NFS UG2: 18.11.2004

Der Vergleich zeigt, dass die Frage ein wenig daneben lag - man hätte notfalls einfach bei EA nachschauen können. Aber Faulheit siegt. Wie immer in solchen Fällen...
Irgendwie muss man die absolut behinderte, typische Fernsehkiddie-Bullshitfrage entgegenkommen.

Wenn mal schon die typische MostWanted Zielgruppe uns die Ehre gibt, die ein Auto von einen Trottinet nur daran unterscheiden kann, dass sie nicht die gleiche Anzahl Räder haben, muss dies doch hoch gefeiert werden!

EDIT:
Woah! Stereo-Bash! o.O
Ok dann umgekehrt!!

Wurde das spiel NFS aus dem Film geleitet?
Wenn ein Film erfolgreich ist, dann hängt sich die ganze Maschinerie natürlich wie die Kletten an das Thema und lutscht aus, was auszulutschen geht.

Als Abklatsch-Produkt erschien ja nicht nur die UG-Reihe, sondern es gab auch noch diverse andere Tuning-Clone, wie das unsägliche Juiced, Street Legal, SRS (beknackter gehts nimmer), MC usw. Eins schiefer als das andere (MidnightClub mal ausgenommen).
Wie jeder weiss, der je Underground 1 gestartet hat: NATÜRLICH

Underground Reihe = Magere Kopie von Midnightclub 2, zudem man sich entschloss, nachdem F&F in die Kinos kam. Desshalb sind die Szenen in Underground 1:1 Kopien von F&F. (siehe die Brücke, die immer oben ist)
Die Idioten merkten dass Rockstar millionen scheffelte mit einem Game, dass sie eigentlich nie produzieren wollten --> MidnightClub2 auf PC.
Die Online-Community war grösser als die von NFS, und dies obwohl das Game quasi eine Extrawurst für Tuner war, diese wollen schliesslich andere Tuner platt machen, und dies rund um die Uhr.

DESSWEGEN hat Underground 1 keine LAN, sondern nur eine Internetfunktion gehabt. Und desswegen wollten sie es umbedingt als Arcade-Racer vermarkten. Die wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Allein im LAN, so wie bisher, wäre dies Ihnen nicht möglich gewesen. Wie zu erwarten haben sie auch so vollkommen versagt.

Und das "Outrun", was von vielen als "neue Idee" angepriesen wird, ist wieder nur eine Kopie des Midnightclubs-Phänomens. In ihren Servern, wo freies Fahren mit Kollegen jederzeit auch ohne Rennen möglich ist, wurde der "Outrun" als das meist verwendete Rennen entdeckt, obwohl es diese Rennoption nirgends offiziell gab.

EA hat NIRGENDS was erfunden.

PS: FormatC... Midnight kam auch VOR Fast&Furious raus... Und es ist weiterhin das einzige Game dass ich kenne, in dem ich online 5 Asiaten in Kawasakis mit meiner Supra schlagen darf. SOWAS ROCKT!
Ausserdem: Das wohl schwierigste Renngame, dass ich je in den Fingern hielt, war MidnightClub2. Letztes Mal das ich gespielt habe, kam ich gerade mal in Tokyo an. o.o

+ Anti-n00b-Feature:
Das Game erlaubt 1 Cheat: N00bs --> alle Autos
Wer sich die Supra oder Skyline fair & square erspielt, wird quasi unschlagbar... Smiley
Das genialste Konzept überhaupt. Man spürt richtig das da Tuner an Werk waren, und ihresgleichen erreichen wollten. Smiley
Thanks Obake.
Jetzt sind alle meine fragen beantwortet^^.

Woher weist du das eigentlich alles???
Weil ich kein Fernsehkiddie bin, der meint ein Ferrari hätte irgendwo was in der Tuningwelt verlohren, und es nicht nötig habe Räder zu zählen um Autos von Trottinets zu unterscheiden. <.<

Das ist absolutes geschichtliches Gamer-Basiswissen für jeden Tuner/Streetracer.
@Obake:
Ich habe lange gebraucht, bis ich mit MidnightClub 2 (PC) zurechtgekommen bin (etwas gewöhnungsbedürftige Fahrphysik). Allein die Möglichkeiten irgendwo durch, rauf oder runter zu fahren, waren revolutionär, man denke nur an das Labyrinth unter den Hochstrassen oder diverse Sprünge. Es ist wohl schaffbar, aber schwerer als UG/UG2. Allerdings ist das Spiel leider nur bedingt lenkradfähig, aber mit Pad gebe ich Dir in Punkto Spielspass uneingeschränkt recht. Zumal es Spass macht, auch mal auf ein Bike zu wechseln ;o)

Midnight Club Street Racing: 2002
Midnight Club 2: 2003

Das Spiel kam auch nach dem 1. Film, macht aber nichts *smile*
huh? o.o

Hätte schwören können das ich MidnightCLub bereits vor Erscheinen des Filmes kannte.
Naja, rechnet man die Entwicklungszeit dazu, merkt man das es nicht als Kopie vom Film gedacht war.

Die Steuerung war das Produkt des unfreiwilligen Umbaus auf PC. Es war für die Playstation gedacht, bei der man ja den Stick verwendet. Es gab aber schon bald einen berühmten Fahrphysiktrainer, der alles einigermassen stabilisierte.

PS: Meine Lieblingsstadt war Paris... Soviel Möglichkeiten... So oft in den unterirdischen Strassennetz verfahren... Und die Chance den Fluss per Schiffssprung zu überkehren, wobei es wirklich alles oder nichts heisst, da du das Rennen sofort verlierst wenn du bei so einem Stunt abkackst, war sagenhaft...

EDIT:
Und Midnightclub hat keine miserable Catch-Up-Funktion, wobei sich durch EA's miserablen Leistungen und einen halbwegs bauchbaren Fahrer auch dieser überlisten lassen. Überrundet trotz jeder Catch-Up-Funktion.
Ich finde es traurig, das der 3. Teil nicht mehr für PC erschienen ist. Naja, wer Geld zu verschenken hat. Ich hätte es, wie vieles andere auch, sicher gekauft....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.