is es bei euch auch so:
Alle frauen ingame sind in echt n mann?
kennt ihr überhaupt weibl. spieler ?
Alle frauen ingame sind in echt n mann?
kennt ihr überhaupt weibl. spieler ?
lol ja das Stimmt.
Ich kenn da auch paar, meistens Elfinen, die Männer Spielen.
Kann mir Denken warum xD
Warum machen die das?????????????
Ich kenn da auch paar, meistens Elfinen, die Männer Spielen.
Kann mir Denken warum xD
Warum machen die das?????????????
vllt. nur so?
manche klassen passen vllt. zu weibl. chars besser als zu männl. chars
manche klassen passen vllt. zu weibl. chars besser als zu männl. chars
lol, witzig!
Ich habe selbst auch 'ne Nachtelfin gespielt - wieso? Na schaut schöner aus und passt besser zu NE.
Hat man noch durch den Zufallsgenerator nen etwas weiblich klingenden Namen, ohje da wird man echt für ne Frau gehalten! ;) hat seine vorteile *fg*
Ich habe selbst auch 'ne Nachtelfin gespielt - wieso? Na schaut schöner aus und passt besser zu NE.
Hat man noch durch den Zufallsgenerator nen etwas weiblich klingenden Namen, ohje da wird man echt für ne Frau gehalten! ;) hat seine vorteile *fg*
hört hört sag ich nur, die vorteile willstu hier nicht erwähnen? ;)
Es gibt Vorteile..
Mein Nachtelf hat z.b. wenn ich wen anwisperte nur gaanz selten Hilfe bekommen, wenn ich hingegen einen männlichen Char mit meiner Gnomin anrede, hab ich sofort Hilfe da =P
Mein Nachtelf hat z.b. wenn ich wen anwisperte nur gaanz selten Hilfe bekommen, wenn ich hingegen einen männlichen Char mit meiner Gnomin anrede, hab ich sofort Hilfe da =P
Ahjo ich spiele auch ne Nachteflinnen warum weil die immer geld bekommen wens se betteln *g*
Ich spiel nen Weiblichen Jäger... nachtelf
Finde die sehen besser aus als die ollen Männlichen Nachtelfen °_°
Finde die sehen besser aus als die ollen Männlichen Nachtelfen °_°
haja, die Leute sind hilfsbereiter und so ^^
Da kann man schneller in gruppen rein und raus und mitn paar hatte ich sogar länger kontakt.
irgendwie klasse aber irgendwie auch traurig dass man sonst kaum beachtung findet :D
aber ist im richtigen leben ja auch so - sexy frau und die männer liegen ihr zu füßen
hehe
Da kann man schneller in gruppen rein und raus und mitn paar hatte ich sogar länger kontakt.
irgendwie klasse aber irgendwie auch traurig dass man sonst kaum beachtung findet :D
aber ist im richtigen leben ja auch so - sexy frau und die männer liegen ihr zu füßen
hehe
Spiele bie Menschen auch weiblichen Char, denn: Wie sieht ein Menschen Priester aus?
Ja, genau, nen Gorilla mit nem Umhang.
Krieger wäre ich nen MAnn, aber Prists?^0o
l
Ja, genau, nen Gorilla mit nem Umhang.
Krieger wäre ich nen MAnn, aber Prists?^0o
l
Klar spielen Frauen auch WoW. Laut einer Umfrage, war glaube ich wow-handwerk, sind es knapp 10%. Davon spielen aber die meisten Priester. Ich persönlich kenne 4 Mädels (eine Kriegerin & 3 Priesterinnen) die WoW spielen. Ist in Teamspeak halt unverkennbar :)
Nen weiblichen Menschen oder ner weiblichen NAchtelfin würde ich auch Gelt geben!! xD
ich kenn mittlerweile auch 3 ingame frauen die in echt auch welche sind^^
vllt. sind manche zocker die nen weibl. cahr haben auch schwul
xD
xD
mhm Wir hatten gestern 5 Frauen im Zul Gurub TS xD
War schon lustig
War schon lustig
ich hab etz in WOW ne ingame freundin mit der ich "zusammen bin"^^
und wir heiraten etz bestimmt irgendwann und dass beste is: SIE IS IN ECHT AUCH NE FRAU UND IS IN MEINEM ALTER
JUHU
und wir heiraten etz bestimmt irgendwann und dass beste is: SIE IS IN ECHT AUCH NE FRAU UND IS IN MEINEM ALTER
JUHU
Keine Ahnung warum so alle ausflippen wenn sie eine Frau treffen bestimmt "booor sowas hab ich noch nie gesehen" oder "Wer oder was bist du?"
ne aber des is lustig wenn man in WOW verheiratet is oder denkst du da anders?
NEEE ICH HAB MA MIT MEINER NACHTELFINN GEHEIRATET ich hab son Typ Verarscht ich sei nen Mädel er so ja ich auch so dabei war sie Paladin also Männlicher ne und dan später hat sich herausgestellt er war auch nen Junge ich so ROOOFFFLLL er hat mir per spiel post geschrieben ich dan so zurpck geschrieben "Ja und ich doch auch xD xD xD!!" wir beide haben uns voll verarscht rofl!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.