Bungie: Aktueller Titel schon spielbar (* Halo)

Bungie: Aktueller Titel schon spielbar (* Halo)

n Bungies Weekly Update hat Frankie diese Woche durchblicken lassen, dass das aktuelle Projekt der Halo-Entwickler bereits komplett spielbar sei. Bisher hat Bungie ein Halo 3 für die Xbox 360 noch nicht offiziell angekündigt. Und auch in dieser Meldung wird nicht erwähnt, um welches Spiel es geht.

Ob es sich um Halo 3, den Running Gag Pimps at Sea oder einen völlig anderen Titel handelt, kann man derzeit nur raten. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass das nächste Bungie Spiel in Bild und Ton auf der E3 zu bewundern sein wird.

Link
Hm. Bungie liess nach Halo 2 verlauten, dass sie zunächst an einem anderen Titel arbeiten würden. Wird wohl eher nicht Halo 3 sein.
Es ist sicher dass Halo 3 gemacht wird. Nur der Erscheinungstermin steht noch nicht fest aber der hat sich bei Halo 2 auch viel zu oft verschoben.
Vermutlich wird Halo 3 auf der E3 vorgestellt (ab 10.5.06)
hoffentlich, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es da auch noch nicht gezeigt wird.
Es ist auch nicht offiziell angekündigt soweit ich weiß und insofern sind das sowieso meistens nur Gerüchte oder Vermutungen.
Hm, ich habe auch lange gehofft, dass es im Mai soweit sein wird, aber ich glaube nicht dran...
Ich fürchte auch dass die wieder viel länger brauchen als versprochen aber ich lass mich überraschen. Außerdem arbeiten an Halo 3 doppelt so viele Programmierer wie an Halo 2.
Japp, auf 130 oder so aufgestockt.
dann sollen sie sich mal beeilen. Hab keine Lust noch so lange zu warten.
Halo 3 und Forza 2
Die E3 macht's möglich?
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, werden alle Besitzer eine Xbox 360 sich auf Neuigkeiten zur kommenden E3, welche in diesem Monat beginnt, doppelt vorfreuen.

Wie die Kollegen von IGN berichten, sollen sich mehrere Quellen direkt mit einigen Microsoft Verantwortlichen zu den Hit-Garanten Halo 3 und Forza Motorsport 2 unterhalten haben. Diese bestätigten anscheinend, dass es im Vorfeld der E3 für die Presse am 9. Mai exklusiv eine Demoversion von Forza Motorsport 2 zu bestaunen gäbe.

Zu Halo 3 scheinen sich die Herren des Redmonder Konzerns ein wenig bedeckter zu halten. So zeige man lediglich ein zweiminütiges Video mit ersten Szenen des Xbox Zugpferdes. Hoffen wir mal, dass diese Gerüchte mehr als nur Wunschdenken einiger Redakteure sind. Zumal Microsoft mit neuen Spielen seiner Next-Gen Konsole auf der diesjährigen E3 gegen eine gewaltige Konkurrenz antreten muß, präsentieren die direkten Konkurrenten Sony und Nintendo doch zeitgleich ihre Next-Gen Konsolen Playstation 3 und Wii

Ist ne news von Justgamers. Hoffe das stimmt.
Jeder sagt was anderes. Da hilft nur abwarten und beten.
bald werden wirs ja wissen.
Boah, 'nen Vid von Halo 3 ey...*umpf* Das wird sooo geil. xP
Ich werd's mir gleich in HD ziehen...
Ja ich auch.
Wie gesagt: warten und beten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.