Wer sind eure Lieblingswrestler?und vorallem warum?
Meine sind Hulk Hogan,wegen seinem super entertainment und Goldberg weil er alle umgehaun hat!^^
Meine sind Hulk Hogan,wegen seinem super entertainment und Goldberg weil er alle umgehaun hat!^^
Sting, weil er ein klasse Gimmick hatte bzw. hat, und Chris Benoit, weil ich seine Technik bewundere.
Sting iss vielleicht kein WWE wrestler gewesen, aber das mag noch mit am meisten an ihm!!!
Einmal finde ich John Cena gut, weil er finde ich ziemlich gut Wrestlen und gut am Mikro ist.
Außerdem finde ich Kurt Angle gut.
Der Typ hat einfach eine unglaubliche Technik.
Er ist eben eine Wrestling Machine.
Außerdem finde ich Kurt Angle gut.
Der Typ hat einfach eine unglaubliche Technik.
Er ist eben eine Wrestling Machine.
The Legendäre Undertaker, Mankind aka Dude Love aka Cactus Jack, früher auch Razor Ramon(Scott Hall),Diesel(Kevin Nash),X-Pac
Cena Is am Mic eine der besten Überhaupt aber Wrestlen
kann er kaum is aber außbau fähig gebe ich euch recht!!
Cena Is am Mic eine der besten Überhaupt aber Wrestlen
kann er kaum is aber außbau fähig gebe ich euch recht!!
BATISTA!!!!!!!!!!!!!
(scherz)
ich finde Bret Hart, Benoit, Angle klasse, eben die Techniker, nicht zu vergessen AJ Styles finde ich auch genial.
(scherz)
ich finde Bret Hart, Benoit, Angle klasse, eben die Techniker, nicht zu vergessen AJ Styles finde ich auch genial.
Möchte aber damit Batista-fans nicht beleidigen, er ist auch nicht zu unterschätzen
Meine Faces: Doink the Clown, Nash, Hall, Kurt Angle, Eddie Guerrero, Y2J, Christian, Jeff Jarett, Carlito, J.B.L., Randy Orton, Kane, Ultimo Dragon, Lance Storm...um nur Einige zu nennen!
Meine sind (waren):Rey Mysterio(wegen seiner Technik) und Eddie Guerro bevor der I am your Pappi Geschichte ,da hatte man meistens was zum lachen
Mein fave is Edge. (Auch schon bevor er so gepusht wurde.)Aber ich finde, dass Lita ihn irgendwie runterzieht. Richtige Champs haben keine Ringbegleitung hinter denen sie sich verstecken. Das hat Edge auch nicht nötig. Unfair-ja, feige-nein!^^
Der alte Kane mit maske hatte schon was, aber ohne mag ich ihn nich... das iss für mich einfach nich mehr kane...
Meine Favs sind:
-The Rock
-Goldberg
-Kurt Angle
-The Undertaker
-Rey Mysterio
-The Rock
-Goldberg
-Kurt Angle
-The Undertaker
-Rey Mysterio
Also:
;Angle (früher, als Heel):guter Wrestler, gut am Mic
;Master: Is cool^^
;Steven Richards:Gute Technik
;Scotty 2 Hotty:Der Typ is auchh coool°°
und am Schluss
;Triple H:Klasse Wrestler,Klasse Heel,durchaus guter Entertainer
;Angle (früher, als Heel):guter Wrestler, gut am Mic
;Master: Is cool^^
;Steven Richards:Gute Technik
;Scotty 2 Hotty:Der Typ is auchh coool°°
und am Schluss
;Triple H:Klasse Wrestler,Klasse Heel,durchaus guter Entertainer
1. Rey Misteryo den ich wegen seinem 619 klasse find
2. Undertaker einfach nur Geil
3. Batista/Mark Henry looool voll krasse Typen
2. Undertaker einfach nur Geil
3. Batista/Mark Henry looool voll krasse Typen
Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber dass mit Mark Henry war nicht ernst gemeint!?!
ich find de rey perfekt. aber am besten wa immer noc als de eddie un de rey zusammen tag-team partner waren. tja aber
mit eddie wars dann ja wohl. leider .
mit eddie wars dann ja wohl. leider .
warum nich? endlich einer der Batista auf die Fr..... aus maul haut! und das ohne sich hinterher zu verstecken oder aus dem Geschäft vor Angst auszusteigen! Doch schon war ernst gemeint
Hey Henry is kein guter wrestler
Kann keine guten matches abliefern,da außer Kraftmachine Lashly kann ihn keiner aufheben.
ich glaube batista hätte es auch nicht geschafft.
Da is show noch besser der wirkt wenigstens glaubwürdiger beim Sieg seiner Matches!!!
Also Lashly hatte vielleicht ne gute storyline is aber auf keinen fall ein guter wrestler!!!
Das mit Batista wurde nur gemacht um ihn zu pushen .
Wenn er Batista eine aufgelegt hat wirkt er jetzt mächtiger und stärker!!!
Trotzdem SCHLECHTER WRESTLER !!!
Kann keine guten matches abliefern,da außer Kraftmachine Lashly kann ihn keiner aufheben.
ich glaube batista hätte es auch nicht geschafft.
Da is show noch besser der wirkt wenigstens glaubwürdiger beim Sieg seiner Matches!!!
Also Lashly hatte vielleicht ne gute storyline is aber auf keinen fall ein guter wrestler!!!
Das mit Batista wurde nur gemacht um ihn zu pushen .
Wenn er Batista eine aufgelegt hat wirkt er jetzt mächtiger und stärker!!!
Trotzdem SCHLECHTER WRESTLER !!!
Cena!!! AAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAA und Henry..."der stärkste Mann der Welt"!!!!!!!!! AHHHHHAHHAH!!!!!!!
Raven,Cena,Victoria,Midnight Express,Spider Nate Webb.
Warum? Beste Show !
Warum? Beste Show !
ganz klar kane und golberg die sehen so geil aus und dann noch randy orton, wenn ich den sehe fangen meine scharmlippn an zu zittern
sussa is wahrscheinlich wieda dieser Playa-Hakan, Türke oder wie er sich sonst gerade nennt...
@WWE Freak der American Badass war schon ganz cool, mir haben bisher alle Gimmicks vom Taker gefallen...
@WWE Freak der American Badass war schon ganz cool, mir haben bisher alle Gimmicks vom Taker gefallen...
meine fabvs sind RVD, HHH, Taker, rey, HBK, ja das sind so die ich am besten find
Batista, Cena, Angle, Undertaker, Paul London, Benoit, Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Michaels, Show, Kane, Orton, Goldberg, Lashley,Carlito, Masters, Hogan und Mexicools.
Shice:HHH, MNM, Mark Henry der grösste Angeber der Welt, Umaga, Vince (lol), Shane, Boogeyman, Spirit Kotz, Golddust, Striker, Murdoch, Lance Cade, Rob Conway und Rene Dupree.
Shice:HHH, MNM, Mark Henry der grösste Angeber der Welt, Umaga, Vince (lol), Shane, Boogeyman, Spirit Kotz, Golddust, Striker, Murdoch, Lance Cade, Rob Conway und Rene Dupree.
Also Ron Conway, die SS, MNM und Rene Dupree find ich eigentlich super! Also meine Meinung und Shane O Mac hat im Ring mehr drauf als mancher Full Time Wrestler!
muß sagen das ich Snitsky, Kane, RVD, Rey, Eddie(R.I.P), Scotty, Booker und Benoit klasse finde.
UND DANN MUß ICH MAL SAGEN DAS DERJENIGE DER MARK HENRY DAMALS EINEN 10 JAHRES VERTRAG GEGEBEN HAT. EIN TOTALER IDIOT WAR! DER KANN NIX!!! SELBST VISCERA HAT MEHR DRAUF DER HENRY RENNT DURCHN RING UND HAUT BLÖD UMSICH!!! UND DANN KÄMPFTER GEGEN WRESTLER WIE TAKER, ANGEL, REY UND DARF DIE SOGAR RICHTIG FERTIG MACHEN!!!
SO SCHLECHT WIE DER IST KEINER SELBST VINCE UND LINDA MCMAHON HABEN MEHR DRAUF!!! Danke das ich das sagen konnte.
UND DANN MUß ICH MAL SAGEN DAS DERJENIGE DER MARK HENRY DAMALS EINEN 10 JAHRES VERTRAG GEGEBEN HAT. EIN TOTALER IDIOT WAR! DER KANN NIX!!! SELBST VISCERA HAT MEHR DRAUF DER HENRY RENNT DURCHN RING UND HAUT BLÖD UMSICH!!! UND DANN KÄMPFTER GEGEN WRESTLER WIE TAKER, ANGEL, REY UND DARF DIE SOGAR RICHTIG FERTIG MACHEN!!!
SO SCHLECHT WIE DER IST KEINER SELBST VINCE UND LINDA MCMAHON HABEN MEHR DRAUF!!! Danke das ich das sagen konnte.
@Master of Coolness
wird dich vielleich interessieren dass Mark Henry verlängert hat...
wird dich vielleich interessieren dass Mark Henry verlängert hat...
Meine Favoriten sind:
Mankind(Mick Foley),Undertaker,Triple H,Shaw Michaels:
Gute Entertainer
Kurt Angle,Benoit:Beide sind Technisch den meißten anderen Wrestler überlegen.
Stone Cold Steve Austin
...
Mankind(Mick Foley),Undertaker,Triple H,Shaw Michaels:
Gute Entertainer
Kurt Angle,Benoit:Beide sind Technisch den meißten anderen Wrestler überlegen.
Stone Cold Steve Austin
...
@ Doink: mh, jein, Dupree soll auch privat sehr...eitel sein^^ aber trotzdem ändert es nichts daran, dass er einfach mal rulet xD
@ master s: ich kanns mir ja auch gut vorstellen, aber woher du weißt??? ;)
wenn man sich so stories wie damals mit bob holly und dessen wagen anschaut, oder den backstage gerüchten glauben schenken darf, die auf jeglichen wrestlingseiten dargelegt werden, kann man das durchaus behaupten. wer weiß, vieleicht ist er in wirklichkeit ein ganz lieber netter schwiegersohn, wie er im buche steht xD
Nich so toll, mein favourit iss REY MYSTERIO!!!!!
Er hat einfach die beste technik (ich sag nur 619!)
Danach kommt the undertaker und John Cena
Er hat einfach die beste technik (ich sag nur 619!)
Danach kommt the undertaker und John Cena
Die beste Techink hat Rey sicher nicht...ich sag nur Super Crazy, Paul London usw.! Die sind sogar Rey technisch überlegen!
Also ich finde Sandman, Samoe Joe ,Abyss,Aj Styles und Sabu,sind deren Technik weit überlegend.
doinik löl rey hat mehr drauf als die beiden zusammen bei mir ist undertaker zwar vorne aber rey kommt glei danach naja find aber noch mankind geil^^
und ich bin froh das batista weg ist mit dem war es immer öde er macht immer nur das selbe und hatte nix drauf
und ich bin froh das batista weg ist mit dem war es immer öde er macht immer nur das selbe und hatte nix drauf
moment mal, von der rein technischen seite ist rey sicher kein schlechter. paul london und aj styles würde ich sicher noch'ne klasse weiter darüber ansiedeln. super crazy ungefähr auf dem selben niveau. aber dass leute wie sandman, samoa joe, abyss, sabu, taker oder mankind da mithalten sollen, wage ich stark zu bezweifeln, obwohl alle von dennen sehr gelungene wrestlingstile besitzen.
Die besten Wrestler sind auf jeden Fall RVD, Kurt Angle und Kane.
gut sind fast alle und keiner ist zum unterschätzen
aber vorallem gefällt mir -dudly boyz- gibts halt nimmer schade und über haupt alle bei ehm.ecw
aber vorallem gefällt mir -dudly boyz- gibts halt nimmer schade und über haupt alle bei ehm.ecw
die dudleyz...zur zeit Team 3D, sind doch bei TNA unterwegs. na ja, ziehen zwar nicht mehr so wie früher, aber sind durchaus noch anschaubar.
Wieso ?
Ich finde die Dudleys sind immer noch top.
Außerdem welches Team außer ihnen setzt heute noch Tische ein ?
Ich finde die Dudleys sind immer noch top.
Außerdem welches Team außer ihnen setzt heute noch Tische ein ?
ja nee, aber irgendwie finde ich sie wirklich mich mehr so reizvoll. es gab phasen, da haben sie echt mark outs verursacht, zur zeit aber gibt's nur noch kleinere euphorieausbrüche meinerseits^^ ich meine mir gefällt die tag szene bei TNA nicht so extrem, wonach interessantere fehden rar sind.
Manches könnte man ein wenig besser machen.Stimmt.
Aber die Dudleys haben ihr Pulver noch lange nicht verschossen.Einfach ein paar gescheite Gegner,
und die Sache läuft.AMW sind 80er Wrestler,daher auch die öde Fehde.Gib ihnen ne Chance sie packen es nochmal.
Aber die Dudleys haben ihr Pulver noch lange nicht verschossen.Einfach ein paar gescheite Gegner,
und die Sache läuft.AMW sind 80er Wrestler,daher auch die öde Fehde.Gib ihnen ne Chance sie packen es nochmal.
Ich finde von den Heels Randy orton am besten weil er es am besten versteht das Publikum zum kochen zubringen . Außerdem finde ich auch noch Klasse : Edge, Angle, Benoit, Batze, HHH, the Rock.P.S: Ich finde Es Klasse Das der dicke JBL nicht mehr da ist und CENA SUCKS!!!!!!!!!
Nur so nebenbei was haltet ihr eigentlich von der Wrestlingliga TNA.
Die wird ja von Zeit zur Zeit ein immer größerer Konkurrent für WWE.
Die wird ja von Zeit zur Zeit ein immer größerer Konkurrent für WWE.
TNA ist top!
Manchmal etwas langweilig da Jeff Jarret immer der Champ ist.Aber das Wrestling und die Storylines sind schon meistens über WWE-Klasse.Ich habe noch nie eine schlechte TNA Großveranstaltung gesehen.Bei WWE stellen
wir meistens fest,daß es schon wieder mal ein Flopp,oder ein guter Durchschnitt war.TNA könnte schon irgendwann ein ernster Gegner der WWE werden.Aber bleiben wir noch auf dem Boden.
Manchmal etwas langweilig da Jeff Jarret immer der Champ ist.Aber das Wrestling und die Storylines sind schon meistens über WWE-Klasse.Ich habe noch nie eine schlechte TNA Großveranstaltung gesehen.Bei WWE stellen
wir meistens fest,daß es schon wieder mal ein Flopp,oder ein guter Durchschnitt war.TNA könnte schon irgendwann ein ernster Gegner der WWE werden.Aber bleiben wir noch auf dem Boden.
jo, ich muss sagen, dass ich tna auch regelmäßiger als wwe verfolge. aber weniger aufgrund der "wrestlinggrößen" à la Double J, Sting oder Nash, sonder eher des wrestlings wegen. soll heißen, dass ich großer befürworter der x-divison bin, welche für mich den größten reiz darstellt. prinzipiell ist TNA vom wrestlerischen her auf jeden fall ein großer brocken konkurrenz für WWE. wo ich Midnight Express nich zustimmen kann, ist bei den stroylines. ich meine tna gibt sich wirklich mühe und die ppv-matches sind wirklich weitesgehend top, aber die stories sind halt großteilig einfach zu erzwungen, was bei wwe ja auch der fall ist. dort aber mehr in der midcard. den uppercardern und maineventer in wwe wird oft sehr viel zeit und raffinesse gegeben, welches in teils doch sehr intensiven storylines dargelegt wird. tna's top fehden sind aber meistens nicht so mitreißend. bzw. haben sie eben nicht diesen soap-flair und humor. na ja, oder besser nicht immer. also rein vom segment-, promo- und storylinelastigen teil des wrestlings, würde ich wwe bevorzugen. aber das war auch da schonmal besser, so ist das ja nicht ;)
Die Hardyboyz,das waren super Tag Matches !
Rob van Dam,alles top an ihm
Kane,dazu kann ich jetz nichs sagen einfach gut
Undertaker,einfach kultig
HBK,Sweet Chin Music 4ever
Lashley,wow
Shelton,so eine Hammer Athletik
Rob van Dam,alles top an ihm
Kane,dazu kann ich jetz nichs sagen einfach gut
Undertaker,einfach kultig
HBK,Sweet Chin Music 4ever
Lashley,wow
Shelton,so eine Hammer Athletik
kann mir einer ein paar DVDs empfehlen,die bei ebay zu bekommen sind?
Goldberg
Brock Lesner
Stone Cold
Tripple H
Das sind die Besten!
Brock Lesner
Stone Cold
Tripple H
Das sind die Besten!
Nennt sich Five-Star-Frog-Splash und hat nichtmal RVD dabei!! Naja so isses eben! *lach* Und das sind NICHT die Besten...das sind deiner Meinung nach die Besten!
1. the rock fehlt bestimmt nicht in der Liste!!
Rvd ist gut, aber er zählt meiner meinnug nach nicht zu den Besten!Das ein Triple H und Stone Cold besser sind als Lance Storm & Carlito werden bestimmt noch einige bestätigen.
Spar dir deine blöden Antworten Doink, hast eh keine ahnung!!
Rvd ist gut, aber er zählt meiner meinnug nach nicht zu den Besten!Das ein Triple H und Stone Cold besser sind als Lance Storm & Carlito werden bestimmt noch einige bestätigen.
Spar dir deine blöden Antworten Doink, hast eh keine ahnung!!
na ja, stone cold und hhh...das is halt starpower und beide sind gleichzeitig am mic noch sehr talentiert. doch im ring fande ich zB stone cold nie so überzeugend. carlito hat sicher auch was drauf, würd eich aber nicht übermäßig einschätzen. storm hingegen ist sehr talentiert. ganz ehrlich sticht aber rvd heraus durch seinen speziellen wrestlingstil.
ich persönlich finde Doinks posts teilweise auch sehr penetrant und selbstverliebt, aber man muss ihn schon oft recht geben in seinen ausführungen ;)
ich persönlich finde Doinks posts teilweise auch sehr penetrant und selbstverliebt, aber man muss ihn schon oft recht geben in seinen ausführungen ;)
@Five-Star-Frog-Splash
ich finde schon dass The Rock in der Liste fehlt!! Er ist einer der besten(wenn nicht sogar der beste) am Mikrofon....und im Ring hat er schon auch was drauf...
ich finde schon dass The Rock in der Liste fehlt!! Er ist einer der besten(wenn nicht sogar der beste) am Mikrofon....und im Ring hat er schon auch was drauf...
Nun ich glaube da ich das Wrestling seit 1992 verfolge..habe ich schon ein wenig Ahnung!!
Du bist nicht der einzige der wrestling schon so lange schaut!The Rock war sehr gut am mikrofon, aber der People´s Elbow z.b was war Das für ne scheiße!!! Tut mir leid aber mit Carlito kann ich nichts anfangen,pack den überhaupt nicht ´´mit seinen blöden Apfel`` Doink net gleich schwul werden
P.s habe Shawn und Kurt vergessen!!
P.s habe Shawn und Kurt vergessen!!
Laber nicht immer gleich so einen Sch*** daher und deine provokanten ausdrücken, Doink gegenüber, kannst du mal stecken lassen.
@JeffH
wenn dein name für Jeff Hardy steht,frag ich mich:"Wo isser denn"
RVD und Kane,jawohl
wenn dein name für Jeff Hardy steht,frag ich mich:"Wo isser denn"
RVD und Kane,jawohl
Haste wohl den Kopf zu tief im arsch vom Doink!?
##Mistkörper##
##Mistkörper##
*LACH* Du fetzt schon FIve! Möchtegrn Wrestlingfan du! Glaube schon das ich mehr Ahnung hab als du! Können das ja mal testen!
@Doink
Gibt es eigentlich mehrere Doinks ?
Also das dein Bruder auch mal tippen darf oder so ?
Gibt es eigentlich mehrere Doinks ?
Also das dein Bruder auch mal tippen darf oder so ?
Nee aber son Faker is hier am rumlaufen =( UNd der hat sich nun auch als mich registriert und schreibt Müll!
Du bist echt Hohl du möchtegern Frogsplash, geh heim zur Mama und Wein.Als ob ich den Kopf zu tief hab, in Doink´s Arsch!!.Du Möchtegern Forum spammer.*lachdichaus* Anmelden und gleich alles voll spammen.Hahahah denkst du, ich will Doink beschützen?Im Gegenteil, er labert wenigstens nicht so viel schei** wie du.
Und spiel dich nicht auf!!!Wenn es für diesen Text eine Sperre gibt,mir doch Wurst,dass war es mir Wert,der Text.
Und spiel dich nicht auf!!!Wenn es für diesen Text eine Sperre gibt,mir doch Wurst,dass war es mir Wert,der Text.
Ich hab langeweile und sag jetzt mal zu nem Paar wrestlern ein paar Wörter.
Smackdown:
Batista - Kommt bei Fans an, wrestlerisch nicht gerade perfekt.
Lashley - Guter Newcomer kommt groß raus
Boogeymann - Für mich nichts aber auch garnichts wert
Booker T - Wird langsam langweilig
Brian Kendrick - Hooligans rulen
Chris Benoit - Technisch gut und fanliebling
Daivari - Relativ guter Maneger
Doug Basham - Ewig nicht on air und versauert ohne Danny
Finlay - Nettes Comeback
Helms - Schlecht als Heel
Hardcore Holly - Nur der name ist Hardcore.Liegt in Lebensgefahr
JBL - Kein Ausnahme Wrestler aber genial am Mic.
MNM - Leider getrennt
Ken Kennedy - Einfach geil!
Mark Henry - Ausnahme Wrestler, stark, gut am Mic, technisch Brilliant!
Matt Hardy - Guter Wrestler aber schlecht eingesetzt
Naja mehr sag ich jetzt nicht will Fußball sehn.
Und weil hier so viele Hopser sind, der Text auch mal für sie:
I¢H HÅB £ÅNg€w€i£€ uNd §Åg j€†Z† mÅ£ zU N€M PÅÅ® w®€§†£€®n €In pÅÅ® Wö®†€®.
§MÅ¢kDØWn:
bņI§†Å - kØmM† b€i ƒÅn§ Ån, W®€§†£€®I§¢h nI¢H† g€®Åd€ P€®ƒ€k†.
£Å§h£€¥ - Gu†€® N€W¢Øm€® kØmM† g®Øß ®ÅU§
BØØg€¥MÅNn - ƒÜ® mI¢H Ni¢h†§ ÅB€® Åu¢h gÅ®Ni¢h†§ w€®†
bØØK€® † - Wi®d £ÅnG§Åm £ÅnGw€i£iG
b®iÅn k€nD®I¢K - HØØ£IgÅn§ ®u£€N
¢H®I§ b€nØi† - †€¢hNi§¢H Gu† UnD ƒÅN£I€B£InG
dÅiVÅ®i - ®€£Å†Iv gU†€® mÅn€g€®
DØUg bŧHÅM - €wIg nI¢H† ØN Åi® UnD V€®§Åu€®† ØhN€ dÅnN¥
ƒiN£Å¥ - n€††€§ ¢ØM€BÅ¢k
H€£m§ - §¢H£€¢H† Å£§ h€€£
hÅ®D¢Ø®€ HØ££¥ - Nu® D€® NÅM€ i§† hÅ®D¢Ø®€.£i€g† In £€b€n§g€ƒÅh®
jB£ - k€iN Åu§nÅhM€ w®€§†£€® Åb€® g€nIÅ£ Åm mI¢.
mNm - £€iD€® G€†®€nN†
K€N K€Nn€d¥ - €iNƒÅ¢H G€I£!
mÅ®K H€N®¥ - Åu§nÅhM€ w®€§†£€®, §†Å®k, Gu† Åm mI¢, †€¢hNi§¢H B®I££iÅn†!
Mņ† hÅ®D¥ - gU†€® w®€§†£€® Åb€® §¢h£€¢h† €iNg€§€†Z† ¥ØØØ!!!
PS: Hopser sind schwul^^
Smackdown:
Batista - Kommt bei Fans an, wrestlerisch nicht gerade perfekt.
Lashley - Guter Newcomer kommt groß raus
Boogeymann - Für mich nichts aber auch garnichts wert
Booker T - Wird langsam langweilig
Brian Kendrick - Hooligans rulen
Chris Benoit - Technisch gut und fanliebling
Daivari - Relativ guter Maneger
Doug Basham - Ewig nicht on air und versauert ohne Danny
Finlay - Nettes Comeback
Helms - Schlecht als Heel
Hardcore Holly - Nur der name ist Hardcore.Liegt in Lebensgefahr
JBL - Kein Ausnahme Wrestler aber genial am Mic.
MNM - Leider getrennt
Ken Kennedy - Einfach geil!
Mark Henry - Ausnahme Wrestler, stark, gut am Mic, technisch Brilliant!
Matt Hardy - Guter Wrestler aber schlecht eingesetzt
Naja mehr sag ich jetzt nicht will Fußball sehn.
Und weil hier so viele Hopser sind, der Text auch mal für sie:
I¢H HÅB £ÅNg€w€i£€ uNd §Åg j€†Z† mÅ£ zU N€M PÅÅ® w®€§†£€®n €In pÅÅ® Wö®†€®.
§MÅ¢kDØWn:
bņI§†Å - kØmM† b€i ƒÅn§ Ån, W®€§†£€®I§¢h nI¢H† g€®Åd€ P€®ƒ€k†.
£Å§h£€¥ - Gu†€® N€W¢Øm€® kØmM† g®Øß ®ÅU§
BØØg€¥MÅNn - ƒÜ® mI¢H Ni¢h†§ ÅB€® Åu¢h gÅ®Ni¢h†§ w€®†
bØØK€® † - Wi®d £ÅnG§Åm £ÅnGw€i£iG
b®iÅn k€nD®I¢K - HØØ£IgÅn§ ®u£€N
¢H®I§ b€nØi† - †€¢hNi§¢H Gu† UnD ƒÅN£I€B£InG
dÅiVÅ®i - ®€£Å†Iv gU†€® mÅn€g€®
DØUg bŧHÅM - €wIg nI¢H† ØN Åi® UnD V€®§Åu€®† ØhN€ dÅnN¥
ƒiN£Å¥ - n€††€§ ¢ØM€BÅ¢k
H€£m§ - §¢H£€¢H† Å£§ h€€£
hÅ®D¢Ø®€ HØ££¥ - Nu® D€® NÅM€ i§† hÅ®D¢Ø®€.£i€g† In £€b€n§g€ƒÅh®
jB£ - k€iN Åu§nÅhM€ w®€§†£€® Åb€® g€nIÅ£ Åm mI¢.
mNm - £€iD€® G€†®€nN†
K€N K€Nn€d¥ - €iNƒÅ¢H G€I£!
mÅ®K H€N®¥ - Åu§nÅhM€ w®€§†£€®, §†Å®k, Gu† Åm mI¢, †€¢hNi§¢H B®I££iÅn†!
Mņ† hÅ®D¥ - gU†€® w®€§†£€® Åb€® §¢h£€¢h† €iNg€§€†Z† ¥ØØØ!!!
PS: Hopser sind schwul^^
Danke Nick S.! Manche Leute haben echt keine Ahnung! So nun läuft hier Jemand rum der den "originalen" Doink nahcmcht! Und ich aknn nix dagegen tun da er sich unter meinen ehemaligen NIckname angemeldet hat! "Damm!" Ach FIve! Für dich noch ein Kommentar: "In your face!!!"
Ihr depperle,seid wohl solche die alles wissen !!
Dein Vater -´´ In your Face``
habt ihr mich jetzt zerstört oder wie?
Wießt ihr macht halt spaß manchmal was reinzuschreiben, wenn man sich so ne scheiße durchließt!!
DX REUNION - HHH & SHAWN
Bushwackers are the best!!
Dein Vater -´´ In your Face``
habt ihr mich jetzt zerstört oder wie?
Wießt ihr macht halt spaß manchmal was reinzuschreiben, wenn man sich so ne scheiße durchließt!!
DX REUNION - HHH & SHAWN
Bushwackers are the best!!
"Mark Henry - Ausnahme Wrestler, stark, gut am Mic, technisch Brilliant!"
- ich gehe davon aus, dass du ein freund von ironier, oder gar sarkasmus bist, oder irre ich?
- ich gehe davon aus, dass du ein freund von ironier, oder gar sarkasmus bist, oder irre ich?
mark henry dick, hat keine fans, unbeliebt, keine technik da^^ das passt
Bill Goldberg er is einer der besten der hat immerhin 170 siege un folge des wären auch noch mehr geworden aber kevin nash hat mit unfairen mitteln besiegt
Orton , Batze , Undertaker , HHH , HBK , Hardy Boys und Ken Kennedy...................Kennedy!!!
Übrigens habe schon von einem Comeback von Jeff Hardy zu Smack Down gehört.Is ja nur ein Gerücht.Weiß nich ob das stimmt.
Bill Goldberg wurde damasl in der WCW nur so gepusht weil sie krampfhaft nen neuen Star aus dem Boden stampfen mussten da sie sich zu sehr auf die nWo/WCW Storyline verlassen haben! That`s cool!! =)
und treotzdem is Bill Goldberg voll gut der hat ohne des "pushen" viele besiegt zb. in der WWE oder haben die den da auch gepusht
Das die Offiziellen einem Wrestler ne Siegesserie geben, nen Titel oder ne grosse Fhede!
lol, was soll diese naive tour? goldberg's ganze karriere bestand aus einem einzigen ungerechtfertigten push, da er einfach kein talent hat.
Lass es master s. es hat keinen Sinn!! =) Einfach auslachen!! =D
jo, das mach ich ja nebenbei ;) nur wenn man keinen inkompetenten stuss aus derartigen leuten rauskitzeln kann, gibt's nichts mehr zu lachen xD
Hey xXThe UndertakerXx sag mal bist du so blöd oder tust du nur so, du denkst bestimmt auch dass alles nur "ein großer Zufall" ist im wrestling oder dass sie sich wirklich schlagen. Mensch raff das doch mal es ist alles nicht echt!!!p.s. Ich finde goldberg auch mies 1. er strahlt kein Charisma aus 2. er ist schlecht am mic 3. er hat sich im eigentlichen wrestling nie richtig weiter entwickelt(also immer dass gleiche)
Hey xXThe UndertakerXx sag mal bist du so blöd oder tust du nur so, du denkst bestimmt auch dass alles nur "ein großer Zufall" ist im wrestling oder dass sie sich wirklich schlagen. Mensch raff das doch mal es ist alles nicht echt!!!p.s. Ich finde goldberg auch mies 1. er strahlt kein Charisma aus 2. er ist schlecht am mic 3. er hat sich im eigentlichen wrestling nie richtig weiter entwickelt(also immer dass gleiche)
@ Melllwa
Klicke bitte nur einmal auf das Symbol Veröffentlichen, das reicht dann schon
zum Thema Goldberg schließe ich mich dir und master s. an
Klicke bitte nur einmal auf das Symbol Veröffentlichen, das reicht dann schon
zum Thema Goldberg schließe ich mich dir und master s. an
am liebsten würd ich euch alle jetzt beleidigen und zwar derbe aber ich lass mich net auf so en niveau hernúnter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.