Azuras Stern (* Morrowind)

Azuras Stern (* Morrowind)

Hi, ich habe Azuras Stern und die Höhle entdeckt, die man nur mit Hilfe des Sterns betreten kann, der Stern ist der Schlüssel.
Dennoch kann ich das Tor nicht öffnen. Mit Azuras Stern habe ich (versehentlich) eine Seele gefangen - hängt es womöglich damit zusammen oder was mache ich sonst falsch?
Kann ich eine Seele aus Azuras Stern entfernen?
Die Tür hat nichts mit dem STern zu tun.
Die Höhle wirst du im Laufe des Hauptquests besuchen.
(Du kannst sie nur zur DÄmmerung betreten)
Azuras Stern ist einfach nur ein wiederverwendbarer Seelenstein (btw der einzige mit dem man Vivec fangen kann). Die Höhle wirst du wie Jim schon erwähnt hat im Lauf der Hauptquest besuchen.
danke Leute, ihr habt mir echt geholfen!
Was kann man mit Vivecs Seele anderes machen als mit normalen Seelen?
Nichts. Du kannst sie verwenden oder aufbewahren.
Kann man den nichtmal für eine dauerhafte Verzauberung, wie die Seelen von Goldenen Heiligen, einsetzen?
Kann man schon. Die Frage ist nur, ob du die Seele nicht lieber behalten willst?
Hab mal ausprobiert. Also die Seele ist 5.000.000 Wert (!!!). SIe gibt dem Gegenstand eine Ladung von 1000 und man kann sie für dauerhafte Verzauberungen einsetzen.
Das ist doch was.
Der Seelenstein ist doch dann der wertvollste Gegenstand im Spiel, oder?
Man kann auch Almalexias Seele fangen die ist dann
glaub ich 7,5Millionen wert.
Hast du es ausprobiert?
Es ist bekannt, dass man die Seelen der Götter, bis auf die von Dagoth Ur und Sotha Sil(R.I.P.), fangen kann.
Das meinte ich nicht. Ich wollte wissen, ob der Seelenstein wirklich so viel Wert ist.
Also ich hab es gemach (wenn die frage an mich war)und ja er ist wenn die Seele drin ist irgendetwas mit 7millionen wert.

Also ich bin mir zu 99% sicher.Aber ich verspreche euch das ich wenn ich eine Gelegrnheit bekomme es noch mal ausprobieren werde.
Ja ich meinte dich.
Ja ich habs geprüft. In Azuras Seelenstein ist Almalexias Seele Genau 7500000 wert.
Kannst du mir auch sagen, welche Ladung der Stein auf einen Gegenstand machen würde?
Aber natürlich.Die Ladung beträgt genau 1500.

Und Äh wir reden hier von Azuras Seelenstein ja?
Ja von Azuras Seelenstein mit der Seele von Almalexia.
Danke
Kann man Amalexias Seele nur mit Azuras Stern fangen oder auch mit jedem anderen Seelenstein?
Was hat man überhaupt von diesen Seelensteinen, wer kauft die um diese Beträge?
Keiner kann die Dinger kaufen(also nich zum maximal Preis) aber damit kannst du die mächtigsten Verzauberungen erschaffen.
Ich bin mit meinen Gegenständen so zufrieden, dass ich bisher keine Lust auf Verzauberungen hatte, es gibt zur Zeit niemanden, dem ich unterliege - kommt vielleicht noch im HQ, oder?
wo ist almalexia?
In Gramfeste. Töten musst du sie aber erst in Sotha Sil.(Tribunal erforderlich.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.