Allianz auf Arguswacht (* WarCraft 1-3)

Allianz auf Arguswacht (* WarCraft 1-3)

Ich hätte mal ne Frage.Undzwar wer auf Arguswacht Allianz spielt.
Ihr seit so schlecht auf BG's und deswegen,weil ihr jedesmal verliert,tötet ihr Greys?Wenn ich von Goldshire von einer ?? Druidin (mind.40 wahrscheinlich 50) bis nach Moonbrook für ein Greykill verfolgt werde,frag ich mich:Was sind das denn für Trottel?Wenn man faires 1on1 gegen ein Alli macht warum können die anderen Allies nicht einfach daneben stehen statt mich zu töten und dann noch leichen-camping zu machen?Ich weiß ihr seit immer sauer weil ihr auf BG's verliert aber wie wäre es denn mal mit Skill und Stil?
Ich spiel zwar nicht auf Arguswacht, aber auch PvP, denoch finde ich diesen thread ebenso Sinnlos wie hirnrissig.
1. Du wirst von bösen Allis 40 + gebasht... werd 60 dann sieht die Welt anders aus, in WoW ist nunmal kein Platzt für die Schwachen.
2. Faires 1 on 1 ? Wenn es wirklich fair sein soll dann werden wohl beide Seiten dafür sorgen das sich niemand einmischt, ansonsten ist es einfach nur sozial einen von der selben Seite zu helfen der angegriffen wird.
3. Leichencamping ist zwar wiederlich ^^ aber da ruft man ein paar Freunde herbei und schwub ist das Prob gelöst und man campt selber.Das ist nunmal PvP und das ist auch gut so Und solltest du dich wirklich so darüber aufregen, geh PvE spielen...
4. Da du ja in diesem Forum so unglaublich viele Arguswacht Allies errechen wirst... geh lieber auf nem entsprechenden Forum flamen.
-> Also Zuersteinmal macht die Horde genau das selbe!

Warum beschweren sich bloß soo viele das sie gekillt werden ich versteh das nicht jedesmal in irgeneinem wow thread hört man jemanden jammern das er von nen high char gekillt wurde ect.

LEUTE WENN IHR ES NICHT GEBACKEN KRIEGT GEHT PVE!!
höhö hab auch n twink auf arguswacht abgefangen (horde) und das mit den bg's stimmt :D naja wennde wegen campen heulst dann hör auf mit wow^^ wird dir auch mit 60 passiern aber nunja, wayne

ps: heiße Oasic kannst mir ja ma schreiben^^
NAja, die alis sind meisst so'n bischen weird in den bg's, aber wenn die sich ma wirklich grippiueren und sich anstrengen, dann aber holla.

l
aha und du glaubst horde is besser??

ich kill nen gleichlvlígen und was passiert?? er ruft 4 60 -.-

fast euch an die eigene nase bevor ihr über andere spieler urteil...

ich hab selber hordler die paar lvl unter mir waren leben gelassen, und ws machen die hordi high´s?? na ratet mal

schwingen ihren epic arsch vom Moumt um mich zu killn
mach ich mittlerweile auch, ich sehs nicht ein das ich net zu denen bin ^^ gleiches recht für alle .P

wennste mit sowas alltäglich nich klar kommst geh pve

egal ob alli oder horde, beide sind gleich feige ...

PS. sehr sinvoller thread, bekommst nen kupfer von mir ...
hab keine edit funktion sry, wollte nru was erwähnen

Ich weiß ihr seit immer sauer weil ihr auf BG's verliert aber wie wäre es denn mal mit Skill und Stil?

es gibt immer untalentierte spieler, egal ob alli oder horde. kommt drauf an wen du vor dir hast...
LOL ich töte ganze wochen enden lang hordler un campe die auch stundenlang und wenn dan 2x60er kommen dann hol ich auch noch n 60er und dann hat sichs und dann werden halt alle gecampt und es hat sich von denen noch keiner beschwert(soviel ich weiss^^) und dass mach spass soltest du vieleicht auch mal machen wenn du ein 30er lockvogel hast ist das noch witzsiger. ich denke viele die das lesen werden sich aufregen aber ein paar können sich auch an ihr "heldentaten" erinnern und werden ganz einfach nur schmunzeln ICH WERDE EUCH FINDEN LOWIES
@ hordenkiller: ich mach das gleiche blos ich bin horde^^

PS: CAMPEN IS VOLL LUSTIG^^
ich habe es geschaft zum ersten mal habe ich gege 6 gegner auf Schwer geschaft und sie waren nur Untoten das war schwer alter morgen werde ich es noch ein mal fersuchen :-)
auf welchem realm bist du hordekiller wenn du auf meinem bist komm ich und gank dich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.