Hund dreht durch! (* Nintendogs)

Hund dreht durch! (* Nintendogs)

Also, mein Golden Retriver dreht völlig durch. Als ich ihm Spring beibringen wollte und in die Luft tippte guckte er mich manchmal ganz böse an. Als ich es dann geschafft hatte es ihm bei zu bringen und zu ihm sagte, er solle sitz machen sparang, er die ganze zeit. Wenn ich zu ihm spring sagte machte er es mal, und mal nicht. Als ich ihm dann den Salto beibringen wollte klappte es ganz selten (weil er immer wenn ich sitz sage springt) und immer wenn ich Salto in das Mikrofon sagte kam ein blaues ? und er machte sitz (der Salto an sich hat gut geklappt, wenn er Sitz und Spring mal gemacht hat). Also schaltete ich den DS aus und wieder an. Er machte es immer noch, also ließ ich ihn spring vergessen. Als ich dann zu ihm sitz sagte machte er ganichts mehr. Ich habe noch nicht gespeichert. Wenn ich den DS nochmal aus und an mache, könnte er wieder spring, aber was sollte ich dann machen damitder Hund aufhört so durch zu drehen. Und was hatte das zu bedeuten das er mich immer böse angeguckt hat wo ich ihm spring beibrachte?
Ach und noch was: Seit diesem Vorfall bringt er mir nur noch schrott beim Spatziergang, oder es kommen nur Hunde!

Bitte, bitte, helft mir!
Ich bin schon am verzweifeln! :-(
Alsoooo......:

Wegen dem das dein Hund dir nicht gehorcht..:
Lass ihn Spring und Sitz vergessen und sprich die Befehle immer gleich aus, ich z.B. machs so:
Ich sage nicht "Sitz" sondern: "______(name) Sitz"
Und bei "Spring" kann man ja auch "Hop" oder "Springen" sagen.
Oder z.B. statt "platz" sag ich immer "Mach Platz" so folgt der Hund viel besser, hoffe ich konnte helfen^^

Und wegen dem, das er dich anbellt....:
Also das weis ich auch nicht...vielleicht kümmerst du dich zu wenig um ihn oder berührst ihn da, wo er es nicht mag(z.B. Ohr, Nase, Pfote,....).

Und das er nur Schrott bringt liegt auch daran, das du ihn nicht gut behandelst, oder ihn ärgerst, etc. ...

HOFFE ICH KONNTE DIR SOWEIT HELFEN!!!
schau mal in meinen thread ( hund versteht alles...)
da hab i an gutn trick wie dein hund alle befehle perfekt machn kann, also dich einfach IMMER versteht...

schau halt mal rein, bei mir hats geklappt ;-)
Ich verbringe mehr zeit mit meinem Hund als das ich meine Mutter sehe. Ich kümmer mich mega gut um ihn und gebe ihm ab und zu Leckerlies wenn sie etwas kans toll gemacht hat. Sie hat mich heute wieder angebellt als ich ihr den Radfahren Trick beigebracht habe. Sie hat mich sogar gebissen. Ich habe den Toutchpen dann kurz von Bildschirm genommen bis sie plötzlich aufstand und wieder normal war. Dann habe ich sie weiter gesteichelt und ihr ein Leckerchen gegeben. Ich habe eine Ahnung:
Kann es sein das wenn man den Hund einen Trick vom Home- Menü aus beibring das er dann nur sauer ist weil man ihn danach nicht gelobt hat das er es verstanden hat? Ich habe mal gelesen das man den Hund immer nachdem man ihm ein Kommando in das Mikro gesprochen hat, wo dann ja die Glühbirne kommt, das man den streicheln soll. Ich weiß aber nicht ob das stimmt. Was meint ihr?
Mein Hund macht ähnliches, imma wenn ich ihn rufe macht er dreh dich und wenn ich ihm ein Kommando sage macht er es auch oder rennt einfach weg, obwohl wir uns prächtig verstehen er kann auch schon Backflip und Brackdance und sowas er ist immer satt/nicht durstig, blitzblang und in die Pansion bring ich ihn auch nicht. Ich hab noch 4 weitere Hunde um die ich mich nicht so doll kümmere, und die haben nicht solche Probleme. Jonny (das Problemhündchen) findet aber immernoch recht gute Sachen (die anderen finden bessere).

Helft mir biiiiiiiiiiitte!!!
Villeicht mögen die Hunde es auch nicht wenn man sich zu viel drum kümmert aber das wär irgendwie komisch! Wenn du in den Chat kommst können wir uns da ein bisschen drüber unterhalten kikifan!
sry PC spinnt der will den Chat nicht öffnen
also kikifan zu den komandos..
ich weis warum es so ist...(glaube ich)
vieleicht bringst du ihm zu viele tricks an einem tag bei gönn ihm mal ne pause geh mit ihm gassi vieleicht auch in den park oder versuch ihn zu streicheln und gib ihm leckerlies und wen er sich beruigt hat dann kannst du ja versuchen ihr wieder tricks bei zu brinegn!!
hoffe ich konnte helfen!!
P.S. fang mit den leichteren tricks an!!!!
bye und viel erfolg!!
Mein hund hat das mal beim gehorsamkeitstest gemacht ich sage zu ihm spring und ohne das ich zu ihm was sage springt er und spielt danach tot und dann gleich danach gibt er pfote!
Geht mir auch so! An: kleine Wölfin
Mein Looki beißt mich immer wenn ich ihn am Ohr ziehe um ihm Winken bei zu bringen. Die anderen Hunde von mir haben nichts dagegen wenn ich das mache.
@ Kleine Wölfin
Wenn dein Hund "Spring" nicht erlernen will dann versuche es doch mal gleich mit dem Rückwärtssalto, wenn du ihm das mit der Schallplatte Blumenwalzer beibringst. Hab ich genauso gemacht, und der hört auf Salto viiiiiiel besser als auf Spring. In Gehorsamkeitstests sind die Tricks Salto und Hüpfen (bei "Steh" Spring sagen) genau das gleiche wie Spring also versuche es doch mal so.
also im großen ganzen versteht mein hund alle befehle...verwechselt ab und an mal spring und peng(spiel tot)...sagt ma wei nennt ihr den trick wo der hund männchen macht und sich dann dreht...cih hab den jetzt karoussel genannt,weil mir nichts besseres eingefallen ist...aber darauf hört er nich...wisst ihr was besseres?weil dreh gibt es bei mir ja schon...
mänchen machen und drehen...*denk...denk..*
mm...gibts den trick..?
Ja den gibts
Ich hab den Trick Tanzen genannt.
Du solltest auch nicht jeden Tag versuchen,ihm Tricks beizubringen. Versuche auch mal nur Zeit mit ihm zu verbringen.
man kan ja auch nicht die ganze zeit trciks beibringen :P
ich hab mal länger net gespielt un vorher konnten meine hunde voll viele tricks un waren voll gut in wettbewerben un so un jetzt sind die zb. in hindernis voll langsam un auf komandos hören die net mehr!!!liegt das daran dass ich zu lange net trainiert hab???
geht nicht das bildest du dir nur ein ^^
Doch, das geht! War bei mir auch so (konnte nicht spielen wegen Verbot...)Ich musste aber nur meinem Golden Retriever ALLE Tricks neu beibringen
wegen einen verbot..*g*....*kicher*.....XD
es stimmt nicht man mus niemanden alles beibringen sie können das aber es kan sein das deine stimme sich verändert hat was aber etwas unglaubwürdig ist.
Oder ich hab vergessen wie ich die Tricks betont hab... Kannst vielleich Recht haben vielleicht hab ichs früher anders gemacht
bestimmt.bei mir war das genauso(glaub ich)
Ich glaub dass es am charakter liegt wie ruhig oder schnell provozierbar der Welpe ist.
ich glaub kaum das da ein character grosse unterschiede macht.
@Beagledame
nööö

@Doggie
hmm...Richtig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.