also ich hab mal versucht mir einen server zu erstellen mit zombies und da ich hab mal ein paar begriffe eingegeben bis ich mal auf
bot_zombie 0 kam und da hab ich statt der 0 eine 1 eingegeben ok dann dachte ich jetzt würde alles klappen dann hab ich mir nen server erstellt (ich gegen einen BOT) auf de_dust aber der bot war kein zombie
also meine frage (wie kann sie wohl lauten ^^) wie bekomm ichs denn nun hin mit den zombies?(ich rede von Css)
bot_zombie 0 kam und da hab ich statt der 0 eine 1 eingegeben ok dann dachte ich jetzt würde alles klappen dann hab ich mir nen server erstellt (ich gegen einen BOT) auf de_dust aber der bot war kein zombie
also meine frage (wie kann sie wohl lauten ^^) wie bekomm ichs denn nun hin mit den zombies?(ich rede von Css)
LOL OMG das isn mod den musste dir ladn!!!!!!!!! da bringts nix wenne einfach was inne console eingibst loooool....
Ja, kann mir einer nen link geben, wo man das zombie-mod bekommt???
Will nämlich auch ma n paar zombies zerstückeln :)
MFG Eagleeye
Will nämlich auch ma n paar zombies zerstückeln :)
MFG Eagleeye
ja kann ich zombiehorde.com oder so ähnlich des isn mod is aber linux only funzt aber auf WIndoof auch glaub ich (sagt mein nachbar)
*CiF3r kommt scho* PC zerhacken und Gameboy kaufen ^^
Nee im ernst, ich finde diese Frage ist berechtig und ihr solltet ihn deswegen nicht auslachen. Dieser Befehl lässt einem ja daran denken aber naja.
Das ist ein Mod, Zombiehorde genannt. Cena hat den Link schon gepostet. www.zombiehorde.com
Den musst du auf nem dedicated installieren und gut ist.
Nee im ernst, ich finde diese Frage ist berechtig und ihr solltet ihn deswegen nicht auslachen. Dieser Befehl lässt einem ja daran denken aber naja.
Das ist ein Mod, Zombiehorde genannt. Cena hat den Link schon gepostet. www.zombiehorde.com
Den musst du auf nem dedicated installieren und gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.