Oterland (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Oterland (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi! Ich wollt mal wissen was ihr vom "Otherland" Zyklus haltet? Ich hab zwar erst die esten zwei bände gelesen, aber ich finds jetzt schon total "cool" und bin total gespannt wie´s aus geht. (Aber bitte nix verraten :) Habt ihr auch schon eins der anderen Bücher von Tad Williams gelesen? Wie sind die denn so?
hatte schon dran gedacht die ma zu lesen aber bin no nich dazu gekommn (-: wordum gehts da eigntlich???? :-)
hmm
bin noch am ersten band

hab von tad williams schon den osten ard zyklus gelesen und blumenkrieg alles voll goil, und otherland ist auch net schlecht...
Na ja des schwer zu erklären um was es geht. Im grunde geht es um eine Organisation von Superreichen, die versucht durch Otherland (Eine virtuelle Simulation, die so echt ist, wie die wirkliche Welt) ewiges leben zu erlangen. Und um eine Gruppe, die sich in dei Simulation einhackt und versucht Das zu verhindern, da die "Herscher" der Simulation irgend wie kindern die "Seele" rauben und sie ins Koma versetzen. (Wieso weis ich noch net.) Dann gibt es noch einen Mann Paul Johnes der in dem Netzwerk gefangen ist und versucht zu fliehen. Es gibt noch einiges anderes aber ich glaub der wäre jetzt zu kompliezirt. (Vor allem bei meiner RectsChre!bumG :). Aber obwohl ich erst die ersten zwei Bände gelesen hab, würd ich`s jetzt schon weiterempfelen. Wem die erklärung zu schwirig war, (oder sie wegen der Rechtschreibung nicht lesen konnte,) der kann unter [www.otherland.de] schauen.
wenn ich das jetz richtig verstandn hab is das sowas wie ähnliches wie matrix?
Ja so ähnlich, aber trotzden irgend wie doch ganz anders, wei keiner von ausen versucht eizugreifen sonder sich die rettungsaktion im Netzwerk abspielt. Ich denke das muss man selbst gelesen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.