Dalmatiner&Co. (* Nintendogs)

Dalmatiner&Co. (* Nintendogs)

Ich hab gesehen dass bald eine neue edition rauskommt: Dalmatiner & Co.

Was haltet ihr davon?
sry, ich meinte Dalmatiner&Friends

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://nintendods.gaming-universe.de/spiele/366/nintendogs-dalmatiner-und-friends/
ich fänds cool. Besonders wenn was neues dabei wär
ein paar neue hunde wärn auch nicht schlecht.
das sie erwachsen werden wer auch cool!!
dalmatinerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

coollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich hab den dalmatiner schon/als hund) brauch man das spiel dann noch
Kommt drauf an, obs noch Erneuerungen gibt. Es is ja bis jetzt nichts weiter über das Spiel bekannt.
und lustige Items zumpeispiel: Banzer
Ich find das coooooooooooooooool!
Freu mich schon drauf!!!
glaubts ihr ned das des a fake is.. i mein es gibt sonst keine infos darüber... =/
Naja, ich würd sagen, wir warten erstmal ab. Was anderes bleibt uns ja net übrig ;-(
Aber bei planet.ds steht des auch scho. Also a Fake glaub ich is des net. Und der DSLite kommt ja auch bald. Vielleicht gibts ja dann auch so a Nintendogs-Bundle.
eine frage was is a DSLite?? *gg* sry kenn mi ned aus ;-)
Nintendogs 2!*freu*
A DSLite is die verbesserte Konsole vom DS. Naja wir werden sehen. Aber hoffentlich bald ;-)
der nintendolite ist schärfer und leichter als der ds aber der ds reicht mir aus !!!
und dann darf man sich wieder ne neue konsole kaufn??
oder was... wenn ja dann is es ur dumm weil so viel geld hob i echt ned =/
eine aus meiner klasse glaubt mir nicht das bald Dalmatiner&freunde rauskommt
ich hab in schon in nintendogs dackel and friends den dalma
also i weiß echt ned wie lang man no wartn soll... normalerweise gibts wenigstens fotos bei google oder so... aber i find sunst afoch nix =/
Es gibt über die Edi ja auch noch nix bekanntes. Zumindest ham die Seiten, die das Spiel anbieten, auch noch keine Infos.
Wir wern wohl einfach abwarten müssen.
jop.. leider =(
ja, VILLEICHT ein Fake, ich behaupte es aber nicht!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=OyDqsxhNmDDEUlaAL9mzvSy2nYEzv-A_

Ein paar süße Bilder vom Dalmatiner. Mich würde esecht interessieren, ob das Spiel etwas verbessert wurde, aber so wie ich das lese glaube ich das nicht :-(
1. Das ist kein Fake!
2. Es ändert sich nichts am Gameplay!
3. Es werden bestimmt keine neuen Rassen dabei sein!
4. Der DS Lite verhalt sich zum DS wie der Advance zu SL, also nur kleine "Verbesserungen" obwohl ich kürzere Akku-Spielzeiten für keine Verbesserung halte. Das könnt Ihr alles auf der offiziellen Nintendo Page nach lesen!
Ja wäre toll wenns mal neue Rassen gäben würde.
Meine Lieblingsrasse ist der Berner Sennenhund, der ist total sweet!
es sollte auch Bernhardiener haben den Irischen Wolfshund den Chow-Chow den Berner Sennenhund!(Schade das es die in Nintendogs nicht gibt!)
ich kaufs mir auf jeden fall hab schon dackel,labrador,chihauha und frinds und den dogtrainer
wisst ihr schon welche Rassen bei Dalmatiner &Friends sind?
warscheinlich die gleichen Rassen wie bei der Labrador Edi der Dackel Edi und der Chihuahua Edi!
Ich kaufs mir.Den DS lite + Dalmatiner und friends.
*freu mich schon*.Hab nämlich schon Dackel.
Bei Dalmatiner & Friends solls als Anfangshunde u. a. den Dalmatiner, den Chihuahua, den Labrador und den Dackel geben.
wo hast du das gelesen?
mhh....
okay vieleicht gibt es das bald aber selbst ´wenn ich kauf mir das nich!! ich hab schon labi!!
so ich muss jetzt los NINtendogs spiieelen bye
Wer von euch wird sich den alles die Dalmatiner&Freunde Version krallen? Also ich hol sie mir auf jeden fall... die Vorstellung mit einem Dalmatiner als Starthund... einfach klasse! *schwärm*
Naja hole sie mir nur wenn es neue Hunderassen gibt sonst nicht !
Habe nämlich Dackel und dort Habe ich auch ein Dalmatina !
LG
Kathrina
Hey wer von euch lieben kann mir denn schon mal sagen ob es dort nun neue rassen gibt oder nicht?!Wenn ja dann hol ich es mir.Aber das wäre ja schon das 4.Hui, schaf ich das denn?Was fürn Hund hättet ihr denn gerne da(den es noch nicht gibt)Ich Bernersenenhund Oder Rottweiler.Schreibt mal!!!!!!!
Hi,ich wollte mal fragen,welche hunde hat man bei Dalmatiner... sofort am anfang??
halle hunde aus den anderen 3visionen?
Bidde schreibt mir schnell zurück^^
Ich bekomme das Spiel aus von e-bay, sobald ich es habe sag ichs dir(euch)!
(Thread: Dalmatiner u. Freunde ist nun kein Gerücht mehr)
also ich fänd es ja cool wen es podenco&friends gäbe!!! aber eigentlich reicht mir labi&friends!
podenco? Was ist das? Ich habe Chichi und Labra, noch eine Version? Mal schauen, nur bei neuen Erweiterungen.
Mir ist es wieder eingefallen, podenco, die Rasse.
Illyrischer Schäferhund & Friens fände ich schön.
Ich finde wenn es keine neuen hunde gibt ist das spiel die verarsche des sommers. genau wie der dogtrainer .. da könnt ihr den dalma auch freischalten! Kauft euch lieber den dogtrainer für 19 Euro als dalma und freunde. wenn es jedoch was neues gibt..hol ich es mir auch ;)
so ich hab es jetzt raus. also :
soweit ich mich durchs netz gesurft hab,es stand überall das gleiche...in dalmatiner und Freunden geht es wie der name sagt , nur um die erneuerung des dalmatiners , am anfang stehen die 6 beliebtesten rassen von den 3 edis und der dalma.sonst nichts neues aus der wau-welt.
Mein fazit: Stupide geltmacherei ,wer seinen ds und nintendogs schon länger besitzt und den Dalmatiner freigeschaltet hat der wird dalma und friends nicht gebrauchen.das spiel ist eher für neulinge gedacht , die nicht darauf warten wollen , das der knuddelige dalma auch auf ihrem ds bell. eigentlich schade ich denke viele der virtuellen hunde- liebhaber hätten sich mehr über neue rassen oder nintencats gefreut!!!
Ja, ich bin ganz deiner Meinung!! die können doch wohl nicht meinen, das wir ein Jahr später eigentlich genau das(fast)selbe kaufen!?Smiley
Und was ist mit den Wohnugen und den ,die man treffen
kann?sind sie auch gleich?
Und was ist mit den Wohnugen und den ,die man treffen
kann?sind die auch gleich?
ich freu mich wenn ich es von meinen taschengeld kaufen kann dann sage ich euch was daran besonders ist eins weiß ich schon mann kan da nur die 14 beliebsten rassen freischpielen ich glaube pinscher ist nicht freischpielbar
äm ich habe etwas falsch kapiert es gibt die gleichen rassen wie immer eben halb noch 14 andere rassen klaro
äh oder auch nicht ?
Ne, nur 20!(insgesamt) (Oder?)
also ich freue mich schon ganz doll da raud auserdem kan ma den jack russel am anfang haben ich hab das spiel schon g*
und neue sachen giebt es auch g* wer besitzt einen nintendog mellden bitte g*
ich besitze einen
Ich habs heute bekommen und die Hund gibt's am Anfang:
Yorksier Terrier, Boxer, Golden Retriever, Beagle, Dalmatiner.


Wenn jemand weis mit wie viel Trainerpunkten man hunde wie Dackel freischaltet dann schreibt er es bitte hier rein, please!!!
@Latias4ever keine Ahnung!Hab das Spiel nicht!Weiss jemand was man bei Dalma und Freunde für eine Start-Wohnung hat?
mmmmmmmmmh Latias4ever hat recht genau die rassen gibts ich bin mir auch voll kommen sicher das da nix neues kommt
was hat man da für eine Start-Wohnung?
was für eine ?´ (DIE FRAGE VON KOKUSNUSS)
na,die Start-Wohnung bei Dalma und Freunde!
Ich meine so wie bei Labrador und Freunde die Start-Wohnung Urban!
Es ist diese Frühes Amerika Wohnung (hässlich!!!)

Und es gibt eine neue Nordeuropa ist wirklich schön, für 5000€, dann Taisumi und Designer.Urban gibt's nicht mehr.
igitt
Wusstet ihr schon das in den Lite kenne Advance Spiele mehr rein passen, da das Teil so klein ist, ist da jetzt der Akku das ist bescheuert!!!!!
Vielleicht gibts ja doch neue Rassen wie:

Rauhhaardackel, Westhighland Terrier oder Boderkolly (keine ahnung wie das geschrieben wird) oder ?kennt ihr den Kleinen Münsterländer?
ich kenn ihn
Was kann man noch zu Dalmatiner and Friends sagen...ah es gibt viele Items aus den verschiedenen Ndogs spiele ist wie bei spielen wie Pokemon Sapir+Rubin=Smaragd und bei Ndogs halt Dackel + Labrador+Chuachua=Dalmatiner and Fiends.

Es gibt z.B.:
Den blauen Gummiknochen aus Chuachua
Die kaputte Uhr aus Dackel glaub ich
und so'n Schuh der ist aus Chuachua
Die kaputte Uhr kommt aus Chiuaha und der Schuh heißt
Pomps.(sprich:Pöms)
An Latias4ever:Wie sieht die neue Nordeuropa- Wohnung
aus?
Kannst du uns eine ANtwort geben? Bitte?
Zu Beginn des Spiels stehen dir neben dem Dalmatiner noch fünf weitere Hunderassen zur Verfügung, darunter die beliebtesten Nintendogs aus den vorherigen Versionen: Boxer, Schäferhund, Golden Retriever, Yorkshire Terrier und Beagle. Zwölf zusätzliche Rassen können freigeschaltet werden, wenn man sich als Hundetrainer Mühe gibt und genug Trainer-Punkte sammelt. Darüber hinaus gibt es zwei geheime Hunderassen zu entdecken, so dass insgesamt 20 Nintendogs im Spiel enthalten sind
Was ist dann die geheime Rasse?Die zweite Rasse ist warscheinlich Jack-Russel!
warscheinlich ist einer von den alten hunden jetzt geheim. oder es ist ein alter weg und dafür ein ganz neuer da
ich komme nicht mehr nach,Nintendo schreibt das es 22 Hunde-Rassen gibt!:Anfangs hast du die Wahl zwischen Dalmatiner, Boxer, Schäferhund, Golden Retriever, Yorkshire Terrier und Beagle. Außerdem kannst du 14 weitere beliebte Nintendogs entdecken, indem du möglichst viele Trainerpunkte erzielst.
ich habe jetzt auch Dalmatiner&friends!*freu*
Das wurde hier zwar schon erwähntaber ich sag es nochmal für alle:die Anfangswohnung von Dalmatiner
ist Früeres Amerika und an Wohnungen(beim inenausstatter) hat man am Anfang Desinger,nordeuropa
und Tatami.Bei den itemsist nichts neues außer dem
Feuerwehrhelm.
Die Nordeuropawohnung ist für mich eine der schönsten sie sieht so aus:


Heller Boden Kork oder Pakette
Wände hellblau bis weiß geht so über die Möbeln sind auch blau auch wenns nicht viele Möbel gibt ist es eine schöne Wohnung.


Und nach 2000 Trainerpunkten wird der Cavalier K.C. Spainel freigeschaltet ich versuch mal ne Liste zumachen und werde mir Morgen die neue Wohnung kaufen dann kann ich genaueres sagen.
Sorry das ich nicht früher antworten konnte war beim Reiten.
Puh, hab heute im Laden desshalb auch schon einen halben Schok gekriegt... Aber ich hätts mir nicht gekauft, selbst wenn neue Rassen dabei wären... Das ist so sinnlos...
Ich hoffe das der Chauchau Dackel und Labrador so ab 6000 Punkten Freigeschaltet werden.(zumindestens bei 10000.

Und warum is das sinnlos wenn man mal fragen darf???
Weil sich das keiner kaufen würde, der schon eine andere Version hat, weil es eh keine neuen Hunde gibt. Neue Hunde wären aber auch dumm, weil sie in den anderen Versionen dann nicht freischaltbar wären. Ich finde, Nintendo sollte es einfach bei den 3 Pcks belassen... Das bringt eh nix, nur eine neue Zusammenstellung der anfangshunde zu machen... Ich finde die 3 Anfangspacks auch schon ein bisschen sinnlos, weil hinterher dann eh alles gleich ist... Naja...
Ich habe mir Dalmatiner gekauft und habe schon die
Labrador Edition.
also ich finde es geil
also ich meinte nintendo lite aber wenn amn sich nintendods lite kauft gehen dann die spiele von nintendods drauf???
Warum sollen die net funktionieren? Der Lite ist doch nur ne "Weiterentwicklung" und nicht ein völlig neues System.
Welche sind jetzt eigentlich die Anfangshunde?
also ich hab gelesen das alle hunde die man sonst nur freispielen kann es da so zu kaufen gibt und 20 neue rassen dabei sind ich hole es mir

es kostet so um die 40 euro =(
Hab ich schon gesagt aber die Anfangs Hunde sind

Dalmatiner für: 680€
Beagle für: 510€
Yorkshire Terrier für: 600€
Golden Retriever für. 550€
Schäferhund für: 580€
Boxer für : 520€

Soll jetzt nicht frech klingen, aber nägstes mal heiter Oben gucken!!!
Sorry danke!
Hab mir jetzt Nordeuropawohnung gekauft und sie geil aus!

Hat ein riesiges Fenster so wie beim Balkon und draußen sieht man die Alpen oder so und davor eine Wiese, dann sind da noch drei oder vier kleine Fenster wo man auch die Berge sieht und vor den kleinen Fenstern sind Heizungen. Der boden ist aus hellen Pakette (Sandbraun), die Wände sind blau/weiß würd ich sagen. Sieht aus wie eine Normale Wohnnung in der man in Wirklichkeit wohnen könnte. Wer noch mehr wissen will soweit es noch was gibt was ich nicht schon erwähnt hab der fragt halt.




Nach 4000 Trainer punkten wird der Sheltie freigeschaltet.
Also jetzt:
2000 Spaniel
4000 Sheltie
Ein tipp ihr muss mal den Ds mit Nintendogs vor einen Lautsprecher halten und die Weißeschallplatte auf niedrigster geschwindigkeit auf nehmen das hört sch voll lustig an ich hab mit einem Lied von Kelly Clarkson gemacht kennt ihr bestimmt nicht es heißt "Gone" is vom Album fand mit dem Lied hörst sich am lustigsten an.
geht aber nur mit Lieder die nicht so'n hämmernen Bass haben
also wie bekommt mann den jack russel bitte helft mir =( ich weiß es einfach nicht
mit dem jackrussel-buch
hast du das buch? emmi
jaaaa *ganzdollfröhlichsei*
Nach 8000 Trainer Punkten sind das die Hunde und Wohungen die freigeschaltet werden können:

2000 Spaniel
4000 Sheltie
6000 Desktop
8000 Chihuahua

Morgen kommt höstwahrscheinlich 10000 Trainerpunkte muss mal sehn wie weit ich heute komm (husky und Labrador kann ich leider nicht sagen hab ich per WauWaumodus bekommen Sorry :*-( )
Nach 10000 Punkten kommt der Corgi
Also nach:

12000 Küste Einrichtung
14000 Pudel
16000 Weltraum Einrichtung
18000 Mops
2000 Spaniel
4000 Sheltie
6000 Desktop
8000 Chihuahua
10000 Corgi
12000 Küste Einrichtung
14000 Pudel
16000 Weltraum Einrichtung
18000 Mops
na also,Latias4ever du has das gut gemacht!
Man Latias4ever wie schafst du so viele Tp zu bekommen?Hab bei Dalmatiner erst um die 10000TP(sagt
jetzt nicht den Trick mit der Bürste ,kenn ihn schon)
Ja denn hab ich anfangs benuzt aber ich hab 4 Top Hinmdernispacour Hunde und die versagen nicht! von den bekomme ich die punkte ich kann nur den hindernispacour ich hab keinen Nerv für disc!

P.S:
20000 Punkte : Zwergschnauzer
22000 Punkte :??? evt: Huskey ???
24000 Punkte :??? evt: Labrador????
26000 Punkte : Urban Einrichtung 1500€


GROSSES SOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY das war ne Woche her oder so und hab ne' totales Black out hab's vergessen. Sorry wenn ich's wieder weiß erfahrt ihrs als erste versprochen:
Sorry :*-(
Oho ich dumme den Schäferhund hab ich iner Wohnung und hab's vergessen die Schule vernebelt mein Hirn Den gibt es bei 22000 oder 24000 währe nett wenn mir das einer bestätigen könnte wenn da angekommen ist. Ich glaug das eine ist noch ne Wohnung kann aber nicht zum Ausstatter hab Gestern ne Wohnung gekauft.
Mein Freund kauft den DS Lite und Dalmatiner&Friends.
Mein Brder hat den neuen Ds in Schwarz!
Sorry,es heißt natürlich Bruder!
Virus-Information siehe unten !!

Hallo zusammen,

diese Info habe ich gerade bekommen, bitte sorgfältig lesen:

Jemand schickt einen schönen Bildschirmschoner von The Budweiser
Frogs.

Wenn Du den herunter lädst, bist Du alles los!

Die Festplatte wird zerstört und jemand anders im Internet nimmt
Deinen Namen und Deine Passwörter an.

ALSO AUF KEINEN FALL DOWNLOADEN !!!!!

Dieser Virus ist erst seit Dienstag im Umlauf. Es ist ein neuer und
sehr gemeiner Virus, von dem nur wenige Menschen etwas wissen.

Diese Informationen wurden Dienstagmorgen von Microsoft bekannt
freigegeben.

Schicke diese Mail an jeden in Deinem Adressbuch, damit dem Schaden
Einhalt geboten wird.

AOL nennt diesen einen sehr gefährlichen Virus, gegen den es zurzeit
noch

kein Gegenmittel gibt. CNN nennt es den schlimmsten, je gekannten
Virus.

Auch Microsoft nennt es den am meisten schädigenden Virus, der je
bekannt wurde!!!!

Dieser Virus wurde Mittwoch von McAfee entdeckt. Ein Gegenmittel hat
man noch nicht. Der Virus vernichtet den Bootsektor der Festplatte,
wo

Alle vitalen Informationen des PC gespeichert sind.

Der Virus arbeitet folgendermaßen: Er versendet sich automatisch an
alle im Adressbuch gefundene Adressen unter dem Namen:

"A Virtual Card forYou"

Wenn die virtuelle Karte geöffnet wird, blockiert der PC und der
Benutzer muss neu booten.

Wenn dann die Tasten Strg + Alt + Entf oder die Reset-Taste gedrückt
werden, vernichtet der Virus den Bootsektor: Das Aus für die
Festplatte.

Laut CNN hat der Virus am Donnerstag in New York Panik gesät.

Öffne also keine Mails mit dem Betreff "A virtual Card for You".

Sobald so ein Mail ankommt, bitte sofort löschen.

Weiterhin hat Intel die Existenz eines anderen, sehr zerstörenden
Virus angekündigt.

Wer ein Mail mit dem Betreff "An Internet Flower for You", erhält,
sollte auch diese sofort löschen.

Dieser Virus zerstört alle dynamic link libraries files (dll).

Der PC kann danach nicht mehr starten!!
ok
28000 Pinscher
Ich hab Dalmatiner & Friends.
Es ist cool
Ich finde,wenn nichts neues gibt, niht so gut.
Aber ich habe ja schon die Dackelversion.
Ronja13
komisch ist in dieser version,man schaltet den shiba inu nur mit dem japanischem halsband frei.
habs probiert!
denkt nicht ich bin ein streber! Smiley
Wenn man das findet oder wie?
nur zur info das mit diesem virus ist totaler quatsch erstens für keinen gibt computervirus gibt es ein gegenmmittel und zweitens kann der virus deinen pc nicht so zerstören das du ihn nicht neu starten kannst
bei meinem Freund war das aber so!Erhatte eine sehr schlimmen Virus aber nicht der da oben!Ich hatte mal einen da War ich auf einer Seite und ging draus und plötzlich kammen Kreuze auf dem Bildschirm.Immer mehr!Da musste ich den Computer neu Starten und alles war wieder OK!
sehr komisch....
naja wenn alles wieder ok war wars wohl kaum ein virus aber das is net so wichtig
Hab mal nach ein Paar Tagen wo gelesen das das ein Virus sei der den ganzen Bildschirm durchtreht!Ich hab sofort abgeschalte tarum ist es nicht pasiert!
http://www.fantasymundo.com/imagenes/noticias/2047.jpg
Zuerst dachte ich das ist ein Fake,weil da auf dem Cover ein erwachsener dalmatiner ist und kein Welpe!
nee du das isn welpe
das is ein welpe kein erwachsener!! ehrlich!
sag ich doch -.-
ja ich weis ich weis ich weis ich meinte ja eigentlich auch shiba inu girl
mir egal
mir egal mir egal mir egal das has du schon drei mal zu mir gesagt!! warumm???? weil du meinst das ich s**** erzähle oder weil es dich nich interesiert was speziel ich schreibe??? wenn du mich doof findest dan sags ruhig!
ne ich find du bist hier die(die oder?) netteste hier ich sag immer mir egal keine sorge ich werds auch noch zu anderen sagen -.-
ps du redest keinen scheiß wie gesagt ich schreib imma mir egal
jaja ich bin ne die
schon okay sorry das ich mich so aufgeregt habe!!
P.S.du bis auch nett
das ist ein Welpe!Der sieht ja ma gar nicht so aus!!
wie bekomme ich mehr geld?
wettbewerbe gewinnen, sachen verkaufen.....
35000 Shi Tzu
Also, hoffe das es nidde mit 50.000 tp den dackel gibt
Hab mit 45000tp den Labrador freigeschaltet

Ein heller namen Eddie

und ein brauner
namens Hazel(sprich Haselnuss auf Englisch
Ich find die Namen niedlich.
und jetzt?
Danke für den tipp mit dem virus
ich hab schon labi aber so langsam glaub ich ich hol mir noch dalma weil was soll ich mit meiner labi version noch anfangen ich hab da 8 hunde alle freigeschaltet und 99.999 tp!!!un spielstand löschen will ich net!!!einfach ein neues nintendogs wo ich mir ganz andere hunde kaufe!
Ich an deiner Stelle würde den Spielstand schon löschen. Hab ich auch gemacht. Da kannst du ja jetzt nichts mehr machen. Aber die Dalma-Edi ist schon ganz gut find ich (also die Starthunde finde ich besser als in Labi)
Naja also...
ich wirds dir nicht empfehlen den später haste bestimmt keine lust mehr dich um kleine ciber doggis zu kümmern .
Ach, wenn ich das Geld für 2 Edis hätte^^ Ist bestimmt lustig!
ich hab so viel geld das ich mehr als 2 kaufen könnte was wiederum sinnlos were -.-
Ich hab mir schon 200 gespart aber würde es auch net machen
Ich hätte zwar auch genug Geld aber das ist schon eingeplant für anderes... aber mal angenommen ich gewinn im Lotto^^
selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde,würde ich das geld nicht für eine andere Ndogs Edi ausgeben.
was bekommt man mit 30 000 trainerpunkten ich meine in dalmatiner und freunde
Mit 30000 TP gibt es in der Dalmatiner Version den Zwergpinscher freigeschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.