hi,
ich habe mal wieder das game half-life 2 rausgesucht und es auch installiert und alles....
Doch jetzt is das Problem das Spiel is plötzlich auf Englisch(sprecher... alles halt außer speichern und solche sachen aber sprecher sin Englisch) früher war alles Deutsch. Woran kann das Liegen? ich brauche dringend Hilfe! danke im voraus!
ich habe mal wieder das game half-life 2 rausgesucht und es auch installiert und alles....
Doch jetzt is das Problem das Spiel is plötzlich auf Englisch(sprecher... alles halt außer speichern und solche sachen aber sprecher sin Englisch) früher war alles Deutsch. Woran kann das Liegen? ich brauche dringend Hilfe! danke im voraus!
jo hab ich gemacht das stand aber au schon da es hat au nix gebracht das spiel an sich is ja au deutsch aber die sprecher sind englisch. Das is ja das komische! kann man das irgendow umstellen?
ich weiss leider nicht genau wie das funtzt da ich die englishe version hab, aber ev haste bei der isntallation oder so english gewählt und es hat dir nur die englishen sprachdateien installiert oder so. ich weiss auch nichtmal ob sie das game überhaupt synchronisiert haben, vielleicht gibts ja nur deutsche untertitel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.