Das Tor (* Gothic 1+2)

Das Tor (* Gothic 1+2)

Hallo Kann Mir jemand sagen wie ich das tor zu dem nest der minecrawlers aufkriege es steht dort immer,das die winde klemmt. Muss ich eine neue holen ????
Dürftest du schon regülär rein, hat Ian dir schon die erlaubnis gegeben?

Wenn ja ists n Bug, gib bmarvinb ein, dann stell dich vors tor, drück k und du bsit drin.
Raus kommst du genauso, dann eifnach wieder b42b eingeben und gut ist.
Ja Ian hat mir die erlaubnis gegeben und ich hab dem Kerl vor dem tor auch schon die templer geholt er sagt auch schon das ich das tor öffen darf. Muss man nicht ne neue winde holen weil ich den Cheat ja schon eingegeben aber er macht sich keine Notizen wenn ich die königen der minecrawler getötet hab.
Dié musst ja auch ned Töten, du sollts ja nur die Eier hohlen
stehen alle templer vorm tor? steht der kerl an der winde auch vorm tor? wenn ja dann müsste es gehen.

@Startox: er muss sie töten, sonst ist er ja selber tot, und tote hohlen ja keine eier^^

EDIT: sind überhaupt alle templer mit namen vor dem tor? (mit namen meine ich die Templer wo kein "templer" über ihnen steht)
Wie viele sollen vor dem tor stehen? Bei mir sind zwei mit namen da und der Kerl der sie haben will
Ne, man knn um die Königin ausen rum gehen und in Ruhe die Eier einsammeln, sie kann sich ja niccht bewegen und am Rand ereicht sie einen nicht
Die Exp würd ich allerdings nich sausen lassen. ;-)
Muss man sich vieleicht 3 Templer mit Namen holen?? Der Typ vorm Tor sagt mir immer ich soll das tor selber aufmachen aber dann steht da das die winde klemmt.Was soll ich dann machen?? HILFE!
Kommt man dan auch ohne Cheat oder bug rein
Du hast vermutlich schon versucht, die Winde zu betätigen, bevor du die Templer zusammen hattest. Dieser Bug ist häufig.
Beheben kann man ihn http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1598218&;archiv=1|so].
Wenn es klappt dann //Thank You //
ne ne ne. Cyco, Der Xardas hat keinen bug, er braucht nur ALLE Templer mit NAMEN vor dem tor. er muss nur nach den Templern suchen die einen NAMEN haben. wenn ALLE templer mit NAMEN vorm tor stehen, lässt dich asghart(oder wie der kerl heißt) die winde öffnen.

EDIT: wenn du ALLE templer mit NAMEN vor dem tor hast, musst du noch mit asghart reden, der stellt sich dann auch vors tor und du kannst die winde betätigen
@Mr.X2:
;-)]
Witzig Asgath hat mir schon die erlaubnis gegeben. Aber mit dem Cheat hats geklappt (Wie viele Templer meinsst du? 2 oder 3?
kA wie viele es da noch mal gibt. puh ich glaube vllt 4 stück, oder doch 3. naja, diesen bug hatte ich nie. ok, Cyco, das nächste mal pass ich besser auf beim lesen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.