Ein Mädchen (Herzklopfen)

Ein Mädchen (Herzklopfen)

Hallo Leute im MogelPower Forum!
Ich habe ein sehr schweres Problem und zwar habe ich eine in meiner Klasse die super süss ist und ich sie gerne fragen möchte ob sie mit mir gehen will, aber das Problem ist das ich einfach zu schüchtern bin.
Habe schon andere Threads gelesen aber alle meinen immer "Ja trau dich" Machs einfach "
Das kann doch nicht so schwer sein " und so weiter.
Ich schreibe euch mal das Verhältnis zwischen mir und Nina auf.

> Wir reden manchmal miteinander <
> Sie hat mich nochnie beleidigt <

Das Problem dabei ist

1. Ich bin zu schüchtern, ich würde sagen sie auch.
2. Sie ist nie alleine immer mit Freunden unterwegs, auch in der Pause.
3. Hatte schon die Idee anzurufen aber ich trau mich nicht.

Habt ihr Tipps was ich machen kann damit ich mit ihr zusammen bin?
Was kann ich tun?

Und wenn ja wie sollte ich sie ansprechen
sofort sagen

" Nina kommst du mal kurz ich will mit dir reden,es geht um dich und mich, ich liebe dich "

Oder wie?

Ich brauche dringend Hilfe von euch im MogelPower Forum und auch von anderen.
Bitte bitte sie ist so süss ich möchte sie haben!
also erstens mal: du kannst sie nicht "haben"! -> sie ist doch nicht dein bestitz! (nur mal so zur klarstellung.. ^^)

und zweitens: wenn du sie nicht ansprichst, wirds nichts! > Wir reden manchmal miteinander <
> Sie hat mich nochnie beleidigt <


okay. wenn ich du wäre, würde ich sie erstmal so richtig kennenlernen! mich mit ihr befreunden etc. denn wenn ich mit nem jungen nur "manchmal rede" und der plötzlich ankommt und mir sagt dass er mich liebt - würde ich auch etwas geschockt sein! xD
erfinde sowas, du musst irgendwa stragen "zufällig" steht sie neben dir: hey Nina kannst du mir bitte mal tragen helfen?" Und dann wenn ihr dann allein seid: hey, kann ich diene handynummer haben?" dann weiß sie, dass du dich für sie interessierst
versuchs doch erstmal mit ner SMS
Tja... MSN,ICQ,SMS etc... ist schon gut weil sie nicht mitbekommt wie du dich verhältst und du dich in keine wirklich schlime peinliche lage bringen kanst, trozdem finde ich es das die beste methode das direkte ansprechen ist...
ja ich weis es gibt menschen die schüchternt sind und sich nicht traun, ich war ja auch so^^ doch wen man seinen ganzen mut zusamen nimmt und sie direkt anspricht ist bemerkt man das es nicht so schwer war...der andere teil hängt von Nina ab... Du überwindest deine schüchternkeit wen sie "JA" sagt, schlimstenfalles würdest du das gefühl haben ein Niemand zu sein... ein versager der verloren hat, und jeder Mensch hasst es zu verlieren!!! ich auch :-P

tja aber alles in allem hängt das meiste von dir ab... mach du den ersten schrit dan macht sie den zweiten, fals sie es will natürlich...
und habe keine angst du hast keinn grund schüchternt zu sein,sie beist dich doch nicht^^

Ich wünsch dir jedenfals viel Erfolg, du pakst das schon.
Tja sie beißt nicht aber die krazt dolle
die kann nen Stein ankratzen auauau

danke trostdem

bitte weiterposten
1. wie alt bis du?
2. ich hab so ein ähnliches problem und ich wollte keinen thread eröffnen weil es immer das selbe ist:
man muss sich trauen!

Ich weiß es stimmt ja aber...
1. Bin 14 sie 13
2. Stimmt
Wie wärs, wenn du sie im Unterricht mal lieb anlächeln würdest?
Je nachdem wie sie reagiert, mag sie dich vielleicht, einen Versuch wärs auf jeden Fall mal wert, oder?
Wie wäre es wenn.. ihr nicht dauernt mit der gleichen scheiße kommt?


Das Problem dabei ist

1. Ich bin zu schüchtern, ich würde sagen sie auch.
2. Sie ist nie alleine immer mit Freunden unterwegs, auch in der Pause.
3. Hatte schon die Idee anzurufen aber ich trau mich nicht.


aaaaaaaaaah, denkt ihr es gibt nichts besser als euren immer gleichen Scheiß zu beantworten..Nochmal: Ihr geht auf Mogelpower/Forum/Herzklopfen/unten ältere Nachrichten und dann lest die Antworten auf eure Fragen, verdammt!!-.-Diese Themen sind schon tausendmal durchgekaut worden, danke..
Hmm ,

Hatte so ein selbes problem. Ich habe mich auch nicht getraut sie zu fragen.

Sie hatte mich irgendwan vor 2 Monaten gefragt ob ich ihr meine Handynummer gebe. was ich auch gleich tat.
Nach ein paar tagen im Filmraum wo wir ein Film anschauten, sahs sie sich neben mich. Und schrieb mir ein Brief mit "Ich mag dich!"

Knapp 1 Woche später kam dan der Brief "Hi , ich finde die voll süß und wollte dich fragen...(den rest kennen ja alle ;) )

Jetz sind wir fast 2 Monate zusammen aber wir haben uns noch nicht geküsst finde auch das man das alles sehr langsam angehen soll.

Also würde sagen warte erst einmal ab und schreib ihr vielleicht ein Briefchen.

Hoffe du hast erfolg ;)
lernt euch erstma kennen sei witzig aber nich direkt zu ihr mach einfach was witziges inner klasse oder sag was witziges bzw mach dich auf sie aufmerksam

mfg :ähm
Sorry Leutz, aber da muss ich Diego dem Schatten einfach mal zustimmen, sowas wurde schon hundertmal wen nicht noch öfter durgekaut!!!!
und es gitb nur ein weg: nämlich REDEN!!!!!!!!!!!!!!
hör nicht auf ähm! versuch bloß nicht ein witzbold zu sein oder uncoole gags zu machen, besonders nicht auf andere leuts kosten! das kommt gar nicht gut an. du darfst dich nicht zu weit von ihr entfernen, bzw. eingebildet wirken oder zwanghaft witzig zu sein!
Dann eben nicht-.- Hoffentlich werden solche Threads irgentwann in ferner Zukunft von den Mods gelöscht..
Da muss ich dir recht geben!
ja aber die "herzklopfen phase" an der ändert sich doch nichts
jeder durchlebt sie und große veränderungen? ja wo denn?
deswegen wiederholen sich themen...

beispiel: dr sommer
jedes jahr kauen die die selben fragen durch: SEIT 30 JAHREN
weil sich nichts ändert

deswegen seid nicht so hart wenn man hier ab undzu mal ein doppeltes thema sieht...


was wäre denn wenn jedes thema das hier angesprochen wird weggetan wird wenn es zweimal dran kommt? dann wäre hier in zwei wochen alles dicht
Verrückt, ich glaub wir sind uns ähnlich, ich hab das gleiche Problem, Sie heißt Nina ist 13 und ich bin tierisch schüchtern, wir reden manchmal miteinander, aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag aber: ich hab schon ihre Nummer, weil ich neulich im Krankenhaus lag, da hat sie meinem Kumpel gesagt er soll sie mir geben....
Dr Sommer..Wer hatt schon so ne Scheiße XD
Nein ich denke auch nicht, dass man wegen einem doppelten Thema gleich schließen muss, aber z.b das Thema über Schüchternheit gibt es schon an die 100mal, wenn nicht mehr!!!
Hast schon recht, aber bitte Reagiere nicht immer gleich über ,das sind Herzensangelegenheiten, O.K.?
@diego der schatten: un nicht so aggressiv, aber sonst stimme ich dir zu was das mit den Schüchtern sein, aber bei fast jeden dieser threads meist über nur eine person und dessen liebe, schüchternheit etc.
das ist so glaube ich haltso, so, so sonst würde das so ablaufen:

FFFF:Hallo, also bin in ein süßes mädchen verlieb bin aber zu schüchtern und ich glaube sie mag mich u.s.w. helft mir bitte.

SSSS:ja also ich würde icq benutzen um sie zu fragen ob sie dich liebt.

Dann wird nicht weiter auf FFFF´s problem geschrieben sondern da kommt jemand neues:

DDDD:Ja, ok FFFF hat jetzt eine antwort bekommen jetzt komm ich habe zwar fast das gleiche problem, aber bei mir isrt etwas anders unzwar ist sie viel elter als ich etc..


Naja, omk so könnte es werden wenn es nur 3oder so
Threads über schüchternheit gibt!!!!!!
=)????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????)
Hm ja es wurden schon gescheite Beispiele genannt aber ich würde sagen das du dich so verhälst das dich jeder mag.Also immer lustig sein.Net im Sinne von scheiße bauen und so sondern zum lachen bringen durch kleine Erzählungen und kleinen Scherzen,weobeid as auch sehr gefährlich sein kann^^".

@??
Netter Spam-,-
Das sie dich noch nicht beleidgt hat ,ist bestimmt ein Erfolgserlebnis >.<

Spaß bei Seite...
Wichtig ist der Augenkontakt! Mit den Augen zu flirten finde ich immer noch die coolste Art ein Mädel rumzukriegen.

PS: Kramt nicht immer die alten Threads raus...
Sondern labert über den gleichen Kram wie Anno..
Agressiv? Wer auf so Sachen wie Dr Sommer angewiesn ist, ist für mich einfach..hm behindert?..
Hm dumme nur, das es schon mehr als 100 darüber gab.. Aber gut wenn man zu dumm und faul ist..
ganau....xD...aber ist ja egal ja wenn sie dich anschaut solltest du auf keinen fall(kannste machen ist aber nicht so besonders) wegschauen ..wie Paolo 17 sagte
Wie Paolo 16 schon sagte ja.. Aber wieso sollte man auch wegschaun?..
tja, der 1 mai ist vorbei...
Äh ja und?..
pfff...nun ja weil manchze zu schüchtern sind und dann halt wegschauen wenn jemand(den sie mögen)sie anschaut
Als ob es für "Schüchterne" irgendsoeine scheiss Sonderregel gibt oO

Wenn de´ das Mädel haben willst musste schon was dafür tun... Ist eben so das die Jungs/Männer immer den 1.Schritt machen müssen. Sry so ist das nun mal.
Manchmal hat man Glück und das Mädchen kommt auf einen zu ,aber darauf darf man/n sich nicht verlassen.

Good Luck
Ich find nicht das ein Junge immer den ersten Schritt machen muss, das können wir Mädchen auch
Klar, aber dass machen eben nicht so viele, wie Jungen..
genau..
gar nicht wahr. fragt ma bei uns inner klasse... da sinds immer mehr mädels. außerdem kann man das nich sagen, is immer verschieden
Hm aber in vielen Fällen, fragen eben die Jungs..
Aber nur weil wir von euch unterdrückt werden ,
ne scherz ,
ist halt so ,aber ich persönlich würd schon einen Jungen ansprechen , der mir gefällt ,
warum auch nicht , wenn er mich nicht mag ,verpasst er halt was ...
Gute Einstellung...
So wie du denken aber nicht alle Mädelz.
Denn ein Mädchen vergibt lieber Abfuhren als welche einzustecken... Deswegen sind meistens die Jungs sozusagen gewzwungen die "Drecksarbeit" zu machen
Also ich geh gern auf Jungs zu die mir gut gefallen. Warum warten bis er ankommt? -> vlt. traut er sicht ja selbst nicht. ;)
Von Freundinnen höre ich oft, dass sie nur darauf warten, dass die Jungs zu ihnen kommen - sie würden nie auf sie zugehen. Was ich nicht verstehen kann, aber was solls.. Mädchen sind /glücklicherweise/ verschieden.
Hm so denken auch viele Jungs..
Stimmt ...
Beide Seiten denken doch eh immer nur ,dass man von anderem angesprochen wird , deshalb hab ich wirklich keine Problme damit , sprech ich ihn halt an .
Manchmal irritieren mich zu oft gesetzte Kommas >.<

;)
;) Meinste mein Beitrag ?!
Wenn ja , sorry...
Ich mach meine Beiträge irgentwie auch immer so..Ka, viele Kommas könnt ich mir vlt sparen, aber für mich gehören sie dorthin und falsch stehen sie eignetlich nicht, oder?..
Beide Seiten denken doch eh immer nur ,dass man von anderem angesprochen wird Das wiederrum denk ich nicht..
nö, deiner ist grammatikalisch korrekt
Voll korrekt.. ;) nein ich weiß nicht. Ich bin auch nicht das Grammatiktalent, was man sicherlich in einigen Kommentaren von mir bemerkt ;) - nur manchmal merkt sogar meine Wenigkeit solche Fehler. Sicherlich liegts nur daran @Ladygirl dass du Leerzeichen zwischen den jeweiligen Satzzeichen setzt. Vlt. irritierts mich nur deshalb.. xD
Dann bin ich aber beruhigt.. Ja ok, das könnte irritieren..
@Diego: Menschenverachter, gefällt mir, ich verachte jedoch nur die ein bisschen zu grosse Verbreitung
Ey das mach ich halt immer , gewöhnt euch dran , ich hab halt kein Bock das nicht zu machen .
Menschenverachter, gefällt mir, ich verachte jedoch nur die ein bisschen zu grosse Verbreitung Werd daraus nicht ganz schlau..

1.Du wolltest Menschen verachten, gefällt mir, ich verachte jedoch nur die ein bisschen zu große Verbreitung, schreiben.. Denk ich aber nicht..

2.Du nennst mich Menschenverachter.., was gefällt dir?, der Rest bezieht sich dann wieder aufs Menschen verachten oder wie?..

Klär mich ma auf..
Ich denke er meint, dass du das mit dem Menschenverachten übertreibst, bin mir aber nicht sicher ...
Darauf bin ich auch schon gekommen.. Ich will nur wissen, was ihm gefällt.. Wäre es Menschen zu verachten, ergäbe es wenig Sinn, dass er einen Hass gegen zu große Verbreitung hegt..

@einsamer Ritter Äh ja, schön, ich respektiere deine Meinung und dass wars dann aber auch..
So hat er es aber doch gesagt ;)
Ihm gefällt, dass du Menschenverachter bist
und er verachtet die zu große Verbreitung.
Ihm gefällt, dass du Menschenverachter bist
und er verachtet die zu große Verbreitung.
Erscheint mir nicht sinnvoll.. Oder er mag den Namen Menschenverachter o0 ..
Warum sollte er das tun ??
Ich denke einfach, dass er Menschenverachter gut findet, nur dass er findet das du es übertreibst (Stimmt, irgendwie ist das wirklich nicht logisch *lach*)
@einsamer Ritter Was davon stimmt jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.