Jill begrapschen (* Resident Evil)

Jill begrapschen (* Resident Evil)

RE DS

Lasst jill einige Zeit stehen bis sie die Hände in die Hüften stemmt! Tippt ihr dann mit dem Stift auf den Busen oder Po und wartet ihre Reaktion ab!
Was machst du für perverse sachen ey o.O
Das spieL ist da um die rätseL zu Lösen & nich um JiLL zu begrapschen. >.<
HEHE habs ja selber nur wo gelesen und wolte es euch nicht vorenthalten
wirklich das geht cool naja eh egal hab sowieso nur eine psp
boah ist das spannend 0.0
Naja, ist lustig anzusehen. ;)
Iier blöden spanner ihr seid erbärmlich ich bin nicts für luser.
Übersetzung:

Ihr blöden Spanner, ihr seid erbärmlich. Ich bin nichts für loser.

Übersetzung Ende.

Puuuh also das wird in letzter Zeit immer komplizierter hier, mit den Übersetzungen. Nicht einfach, diese 1- Klässer- Texte zu übersetzen.
das funktioniert gar nicht jill zu begrapschen
*g* Ich glaube, manche Schriftstücke sind einfach zu hoch für uns :D Das schaff ich nicht alleine, das zu übersetzen :D
:-)
"Lasst jill einige Zeit stehen bis sie die Hände in die Hüften stemmt! Tippt ihr dann mit dem Stift auf den Busen oder Po und wartet ihre Reaktion ab!

Ich hatte sowieso mal vor mir einen Nintendo DS + Resident Evil: Deadly Silence zu kaufen. Sollte das ein weiterer Grund sein oder einfach nur....... doof?
*g* ich finde, da es das in sonst keinem anderen Teil gibt, ists doch lustig, das mal auszuprobieren :D

Ich kaufe mir am 23. den DS Lite mit RE DS. Will auch wissen, wie sich das zum Original unterscheidet.
Öhm... der Trick funktioniert auch mit Chris. >_>
Der funktioniert auch mit anderen Charakteren im Multi-Player...
Ja wass macht Jill dan bitte bitte eine antwort.
ja will ich auch mal wissen bei mir macht sie nämlich nichts. wie muss ich das machen damit jill ne reaktion zeigt?
Die sagt dan nur "Uh" und hält sich die Hände an die Stelle.
Also: Du musst in einem leeren Raum stehen(ohne Gegner) jetz darfst du dich nicht bewegen... Nach einer Weile lässt Jill die Waffe senken... Nun tippst du sie mit dem Toch-Pen an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.