RE DS
Lasst jill einige Zeit stehen bis sie die Hände in die Hüften stemmt! Tippt ihr dann mit dem Stift auf den Busen oder Po und wartet ihre Reaktion ab!
Lasst jill einige Zeit stehen bis sie die Hände in die Hüften stemmt! Tippt ihr dann mit dem Stift auf den Busen oder Po und wartet ihre Reaktion ab!
Was machst du für perverse sachen ey o.O
Das spieL ist da um die rätseL zu Lösen & nich um JiLL zu begrapschen. >.<
Das spieL ist da um die rätseL zu Lösen & nich um JiLL zu begrapschen. >.<
Übersetzung:
Ihr blöden Spanner, ihr seid erbärmlich. Ich bin nichts für loser.
Übersetzung Ende.
Puuuh also das wird in letzter Zeit immer komplizierter hier, mit den Übersetzungen. Nicht einfach, diese 1- Klässer- Texte zu übersetzen.
Ihr blöden Spanner, ihr seid erbärmlich. Ich bin nichts für loser.
Übersetzung Ende.
Puuuh also das wird in letzter Zeit immer komplizierter hier, mit den Übersetzungen. Nicht einfach, diese 1- Klässer- Texte zu übersetzen.
*g* Ich glaube, manche Schriftstücke sind einfach zu hoch für uns :D Das schaff ich nicht alleine, das zu übersetzen :D
"Lasst jill einige Zeit stehen bis sie die Hände in die Hüften stemmt! Tippt ihr dann mit dem Stift auf den Busen oder Po und wartet ihre Reaktion ab!
Ich hatte sowieso mal vor mir einen Nintendo DS + Resident Evil: Deadly Silence zu kaufen. Sollte das ein weiterer Grund sein oder einfach nur....... doof?
Ich hatte sowieso mal vor mir einen Nintendo DS + Resident Evil: Deadly Silence zu kaufen. Sollte das ein weiterer Grund sein oder einfach nur....... doof?
*g* ich finde, da es das in sonst keinem anderen Teil gibt, ists doch lustig, das mal auszuprobieren :D
Ich kaufe mir am 23. den DS Lite mit RE DS. Will auch wissen, wie sich das zum Original unterscheidet.
Ich kaufe mir am 23. den DS Lite mit RE DS. Will auch wissen, wie sich das zum Original unterscheidet.
ja will ich auch mal wissen bei mir macht sie nämlich nichts. wie muss ich das machen damit jill ne reaktion zeigt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.