Denise (* GTA - San Andreas)

Denise (* GTA - San Andreas)

hi ihr
also da ich ja jetz mim fliegen net weiter komm,hab ich beschlossen ich mach bei meiner 1. freundin weiter. ja die denise. die find ich eigentlich am coolsten ;) auf jeden fall hab ich die leiste scho (fast) ganz voll, also da is nur noch so a kleiner grüner strich.naja und irgendwie mach ich ez scho saulang was mit der aber irgendwie geht des net voll. was is eigentlich wenn alles voll is? kann mir jemand helfen? bitte?
Porbiers aus.
Aber wenn du sooo neugierig bist:
Zaubertinte: [Du kannst mit ihr "Kaffe trinken" und in ihr Auto einsteigen.]
ja aber da Zaubertinte: ["Kaffe trinken" ist ....Denkste ich verrats dir probiers aus...] :-)
Die lädt dich auch schon bei 50% zum Kaffee trinken ein.Wenn du 100% hast kriegst du ein Zuhälter-outfit.
ja ddes hab ich doch scho alles,und mehr kann ich ez net machen oder wie? des outfit hob ich scho..mein gott is des hässlich!!
"kaffee trinken" :D
hi katrina.bist du mit den missis schon durch?bist du mit denise schon in den club gegangen und hast du schon drive-bys gemacht?
nö ich hab doch gesagt,weil mir des fliegen zu scheiße wird kümmer ich mich um mei freundin.ja im club war ich und drive-bys hab ich a schon.
aso,sry dann kann ich net weiterhelfen.
ok..sonst jemand??
Restaurant: Ten green Bottles
Drive-by: kein kommentar!
Tanzen: auch kein Kommentar!^^
Ich wollte fragen ob man, wenn man bei Denise 100% hat, in ihr Haus reinkann???
Denn immerhin ist ihr Haus in der blackhell vorhanden.
des hab ich gar nicht gewusst,dass ihr haus in der blackhell is.
gibt es, ich weiß nur nocht wo
ich such nach der dann.
bei der "zusammenfassung Blackhell" hat doch jemand eine Karte gepostet oder?
wo finde ich denn diese denise ????
schon gut hab alles gefunden
@ crasse maus:des mit den freundinnen zählt net zu 100% glaub ich.es lohnt sich aber trotzdem.mach sie.
-.- mädchen^^ du hast 100%, nur da ist immer noch was grün weil das halt so programiert ist!! guck doch einfach unter: erfolge. dann siehstes oder geh zum kleiderschrank da müsste ein zuhälterdress sein.
Die Zuhälterklamotten kriegst du auch bei der Missi
"Key to her heart".
nein da kriegt man den S&M-Anzug!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.