Bayern schon Nächste Woche meister? (Fußball)

Bayern schon Nächste Woche meister? (Fußball)

Ich hab ausgerechnet das bayern wen sie heute gewinnen und nächste woche gewinnen sind sie deutscher meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht tollllllllllllllllllllll
clar bayern muss deutscher meister werden den wer soll das sonsch machen? die anderen Fereine sind nicht gut genug
Wenn die Bayern nächste Woche gewinnen dann sind sie Pokalsieger *g*.

Nein aber is ja klar was du meinst. Auch wenn es mir nicht passt, aber natürlich sind die Bayern Meister. Selbst wenn die heute verlieren sollten, was ich aus Kölner Sicht nicht hoffen will, dann sind sie eben ne Woche später Meister. Die patzn doch bei dem Restprogramm nicht noch zweimal, ich behaupte mal die spielen zwar schlecht gegen Lautern und Co., aber am Ende gewinnen sie ja doch wieder, weil derartige Gegner einfadh bei allem Kampf nicht stark genug sind um die Bayern zu schlagen. Hat man ja am Millerntor wieder gesehen. Dass es jetzt schon so deutlich ist, da müssen sich die Bayern-Gegner an die eigene Nase fassen. Wenn du einen Kader hats wie Werder Bremen, dann darfst du nicht gegen Nürnberg, Hertha, Gladbach, Wolfsburg oder sonstwen patzen, und wenn doch, dann bist du einfach selber schuld. Harte Worte, noch dazu von einem Bremen-Freund, aber es ist doch wahr.
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinn!!!!
Bloß 2:2 und das sogar mit Rückstand. Es könnte noch Spannend werden.
Es sind noch 3 Spiele. Bayern kann einmal verlieren und einmal unentschieden spielen, dann sind sie immer noch Erster (wegen Torverhältniss)
Nein Kazanato, das lassen wir uns nicht mehr nehemen.
Ja, leider werden die scheiss bayern wohl wieder meister... das brauchen die garnich erst definitiv haben, das werden die nich mehr hergeben!!! obwohl man nie nie sagen soll!!! ;)
uhhh Kanzanto vergesst es alle, außerdem haben wir mit unseren 2:2 den Vorsprung ausgebaut!!!!
FCB => Deuschermeister 05/06

===============20 Mal meister===================
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.