Boiling Point Road to Hell (PC: Action und 3D-Shooter)

Boiling Point Road to Hell (PC: Action und 3D-Shooter)

Kennt vielleicht jemand dieses Game???^Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich eine Verfeindete Gang wieder auf meine Seie ziehen kann???

THX im Voraus

Saul
In Puerto Faro in der großen Bar sitzt von jeder Partei(außer Zivilisten) ein Verhandlungspartner an einem Tisch bei den Man sich Imunität für satte 25.000 Pesos kaufen kann.
hoffe ich konnte helfen.
totales scheißspiel! nur bugs und absturze!
Weiß einer wo ich ne Komplettlösung dafür finde?bitte schnelle Antwort!
P.S. Falls es keine gibt brauch ich einen cheat oder trainer für Geld!
www.google.de

-.-

Da findest du sicher eine!
Ne.
@saul meyers: Puerto Faro gibt's net. Es gibt nur Pubelo Faro und Puerto Sombra, aber in beiden gibt es eine Bar.
@Nico M: Ich glaube, dass es keine Lösung dafür gibt.(leider) Einen Trainer findest du hier.
Trotzdem danke.
1.)hab mir bei dem architekt in der ersten stadt mein trumhaus für 50.000$bauen lassen aber dafür nur ein "projekt" bekommen weiß jemand was ich damit machen soll?
2.) Brauche nur noch die bedienung für kettenfahrzeuge wo findet man die?
3.) Hab alle 7 Xenus-fragmente was kann man damit machen?
HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN VIELEN DNK AN ALE DIE ES WENIGSTENS VERSUCHEN
MFG
Ich würd gern wissen wie ich Hubschrauber fliegen lernen kann. Das gleiche gilt für Flugzeug und Panzer.
tja ungregistriert dingsbums
erst auf cool machen mit google und dann nichts wissen tja wenn man keine ahnung hat...
Soll das an mich gehen??? Das ist mein erster Beitrag. Meinetwegen kannst du verschwinden wenn du nichts zu melden hast.
ne man der so heißt unregistriert -.-
mensch wie dumm biste eigendlich ....ne scherz
(war jetzt zu meiner befriedigung)
geht an gar keinen die beleidigung
Das mit dem Haus funktioniert nie. Ich hab's schon 3 mal durchgespielt, aber das Haus hab ich noch nie bekommen, nur das Projekt.

PS: Die Kettefahrzeugbedienung findet man in einer Mission, in der man so ein altes Lagerhaus einnehmen muss, da wo der Manager auf dem Boden liegt und noch irgendetwas zu euch sagt. Wo man die Hubschrauber- und Flugzeugbedienung findet weiß ich nicht mehr.
Die Anleigung zum flugzeugfliegen kriegste bei dem typen der in dieser riesen villa im dschungel lebt und der dir sagt das dich der informant beschissen hat
Ey leute ich hab mia extra das geld fürn haus zusammengespart und nun kann ich es nich bauen wo muss ich denn hin um das bauen zu lassen
ich find boiling point scheisse weil es auf meiner kiste so derbst stockt. ~close~
das mit dem haus funktioniert bei mir auch nicht. aber irgendwo kan man 2 'arbeiter' finden . die sagen dass ihnen materiealien fehlen würden. sind das die richtigen?? kan man erst später das haus bauen oder zu einer bestimtente n zeit?
sagt ma kann mir ma jemand sagen wie man diese mission von dem Gefängnissdirektor lösen soll? Ich soll da irgendwelche Malwürfe (Tunnelbauer sollen das glaube ich sein) Finden und töten.
Und wie ich in dem Gefängniss diesen Kumpel vom Don befreien soll wüsste ich auch gerne.

Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar.
must um das gefängnis herum und dann sind dort 2 männer-du must sie töten !!! ACHTUNG die schiessen zurück.

Mit dem Don das weis ich nicht
mit dem haus geht das nur zur bestimmten zeit.
1.Wo kann man ein Kettenfahrzeug finden?
2.Was machen die 2Arbeiter die vor einem Loch stehen?

würde mich freuen für eine Antwort.
Boiling Point hat nen Haufen Fehler
z.b hab ich mal in einer Mission einen Panzer mit einer Bazooka abschießen sollen aber die Rakete ist in der Luft hängengeblieben!

Und ich hab ne Frage: Warum klaut einem der Doktor
immer die besten Waffen ???
das nervt nähmlich ganz schön!
Weil das so ist habe da eine Panzerfaust verlohren.
Gibt aber auch einen Trick die Waffen zurück zuholen
genauso wies eine SEHR einfachen geld TRICK gibt,wers wissen will muss es sagen.
mfg Forrest Gump
wo findet man diese arbeiter??
und wo kriege ich einen Kampf-Helikopter her???
und einen Panzer, wo krieg ich den her?
achja nochwas geht das überhaupt mit dem Haus , naja die 50000$ sind scheiss egal hab genug geld aber ein eigenes Haus wär schon schön XD
Kann es sein das man die Lernbücher vom Verlag bekommt der Typ hat nämlich gesagt er druckt die.
Das spiel hat nur fehler und abstürze
so ein mist total bilich
wie driver 3
Nö im Verlag bekommste nur noch mal eins fürs Kampfboot. Hubschrauber bekommt man 2 mal -.- einmal von den Guerillas (dem Kunden in der Bar) und dann noch von Aztek den du im Hauptquest den Ar... retten sollst. Panzer war glaub ich bei der Mission wo du dem Hacker helfen musstest der dir dann die Adresse vom Lagerhaus gibt da oben drin beim sterbenden Chef des Lagerhauses (liegt da irgendwo rum). Flugzeug vom Don Pedro in der Mission.
@ Help Me!
Panzer soll man in der der Marinekaserne fahren können hab da aber nie genug Missionen gemacht obs auch hinhaut bei mir wurde nur gesagt das der Panzer noch kaputt ist. Und Kampfheli bin ich bisher bei Armee und Guerilla geflogen ;).
thx opsie
aber kann man die kampfhelis nicht irgendwo kaufen weil bei der Regierung bin ich auch schon kampfheli geflogen XD
Bin nur boot gefahren wölte gerne mal ales mal liebsten heli.
"Help Me" wie kommste anso viel geld?
Zu"Super Zocker" kann ich nur sagen driver 3 geht,habe keine Abstürze und Keine Fehler.
ich hab sonen kleinen trick XD
da musst du im kaufmenü einfach irgendein gegenstand zwischen dein inventar und dem kauf menü ziehen dann "i" oder "escape" drücken damit das weg is ,aber die maus taste nicht loslassen, dann wieder "i" drücken damit dein inventar sich öffnet
den gegenstand ins inventar ziehen und "enter" drücken und immer wenn du "enter" drückst bekommst den gegenstand.Und diese Gegenstände verkauf ich immer aber mit munnition geht das am besten
super trick alter, das nennt sich auch cheaten. da kannste ja grad n geld trainer benutzen oder so.
Und der Trick ist auch nicht von dir!
@Samwise: Die Trainer funktionieren bei Version 1.0 nicht mehr. Genauso wie fast alle Cheats.
es gibt auch komplettlösungen unter Spieleforum.de
so hab da ma ne frage...ich bin bei der dritten militärbasis und hab den auftrag die boote der gurillias zu zerstören mit hubschrauber...aber noch kein helifliegen gelernt und bei augusto macht er es nit wie kann ich das lernen?
ey kennt ihr zufällig den name des liedes was bei der installation läuft ?????
liED??????
DANKE "Help Me"
KANNST DU MIR SAGEN WO ICH HELI FLIEGEN KANN?????
THX DROTZ DEM
Wenn ihr keinen Sprit während dem Fahren verbrauchen wollt, dann macht den Motor aus und drückt und haltet gedrückt die "Motor aus" Taste.
So fahrt ihr dann ohne Motorgeräusch und ohne Sprit zu verbrauchen ;-)
Heli fliegen kannste bei der Army oder der Guerilla, Heli einfach behalten, dann darfste halt nicht mehr hin und abkassieren. Aber an welcher Stelle geht das jetzt mit dem Haus?

Gruß
Sportbootbedienung kann man bekommt man beim verleger!

Flugzeugbedienung bekommt man bei don pedro!

Heli-Bedienung bekommt man entweder bei dem guerillero JAIME in der el jaguar bar wenn du so zwei aufträge bei dem gemacht hast um herauszufinden wer banco beauftragt hat den verleger zu töten!!Der gibt dir dann die info und der gibt der die heli bedienung!Oder bei El Aztek der von so Banditen angegriffen wird und man mit ihm vom heli abgeholt wird!

Kettenfahrzeugbedienung bekommt man bei so nem lagerhaus!

Helikopter und Flugzeugaufträge kann man bei der Mafia(Leonsio u. Jorge) machen und bei der Regierung!
Von den Guerillas hab ich noch keinen Flugplatz ausfindig machen können,aber wenn es einen gibt würd ich das gerne wissen wo!??

Mit den 7Xenus.Fragmenten kann man glaub ich bei so nem Vulkan oder nem Wasserfall nen Seil kriegen welches man für 10 000 Pesos verkaufen kann.

Beziehungen kann man in den bars mit der regierung,mafia und den guerillas besänftigen,entweder mit geld oder mit aufträgen.

Beziehungen zu Zivilisten kann man durch spenden in der bank,omas über die straße helfen,kindern 2pesos gewähren,spenden allgemein aufbessern.

Zum CIA kann man sein beziehung besser machen indem man zu einem argenten bei dem turm in puerto sombra geht und ihmr geld gibt.

banditen weiß ich nichts von einfach regierungsleute töten dann werden die besser!

CIA und Banditen sind aber eh nicht wichtig!

Ich meine gehört zu haben das man zu einem bestimmten zeitpunkt zu den bauarbeitern gehen soll dann soll man den irgendein material bezahlen und die bauen einem das!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Mfg
Hi,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß der Hausbau ein Storybug sein soll.

Das mit den Xenus Fragmenten ist eine Kette.

Die Guerilla hat nur Helis, das Camp kurz vor Pueblo Faro bei dem großen Berg, da bekommt man Heli Aufträge.

Gruß
hi
ich habe ne wichtig frage weis jemand wie man sich nen villa bauen kann der architekt gibt nur nen projekt der mistkerl
mfg
hi

wie gesagt, das ist ein Storybug und geht offensichtlich nicht, habe noch niemanden gefunden, der erfolgreich ein Haus gebaut hat.

mfg
Hallo,

Erstmal DANKE für die hilfe muelli!

Jetzt hab ich aber ne andere Frage und zwar wo findet man die Tochter???
Ich bin am Vulkan da kann man aber nirgens rein ich hab auch schon auf dieses glas da geschossen aber nichts geht auf ,die soldaten nervern auch langsam die kommen ja eh imma neu, ich hab was gehört von irgendein geheimgang außen am rand des vulkans hab aber noch nichts gefunden kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!???

Noch nen Rat: die Kettenfahrzeugbedienung bekommt ihr nicht die müsst ihr euch holen da bei dem von der firma umfunktioniertem lagerhaus das liegt da bei dem professor der da stirbt!

Mfg
wenn ihr den geld-cheat benutzt könnt ihr euch am besten beim sammler in puerto sombra indio ikonen holen die könnt ihr für etwas mehr als 3000pesos verkaufen pro stück!!

also einfach mit dem sammler reden ins kauf menu gehen die ikonen anklicken und hochheben(NICHT KAUFEN)....dann mit escape das kaufmenu schließen aber mausrtaste nicht loslassen...dann mit i das eigene ausrüstungsmenu öffnen und die ikonen darin ablegen(AUFPASSEN NEHMT NICHT MEHR ALS IHR TRAGEN KÖNNTE SONST VERLIERT IHR DIE WIEDER UND MÜSST DIE NEU HOLEN!)dann einfach verkaufen damit bekommt man schnell und einfach 500.000 pesos ohne probleme auch mehr!!

ich mach das immer so das ich dann nen paar soldaten von der regierung töte sodass ich auf -1 beliebtheit komme und dann gehe ich zu gomez in der el jaguar bar und gibt dem 10.000pesos das ist das maximale.dann erhöht sich die beliebtheit auf über 50!!
Hi,

habs selbst noch nicht probiert, aber am Vulkan gibt es ein Laborgebäude, der Eingang zur Halle lässt sich durch die Benutzung des Interkoms öffnen. Drinnen gibt es Keycards für das jeweilige nächste Level. Komplettlösung gibts auf spieletipps.de

Weiter oben war der Link schon einmal einkopiert.

Gruß
kann mir einer sagen wie ich den ruf von den gilden erhöhe am besten den von der regierung

das in der bar klappt doch gar nicht da kann man nur saufen
und mit dem regierungstyp in der bar hab ich so lange getrunken bis der mir gesagt hat ich soll zu der basis da gehen
bin ich hingegangen und werde abgeschossen -.-
hat sich erledigt danke für die zahlreichen antworten
ist es normal das wenn man alle wagen vom autohändler kauft und wenn man dann mal nen tag weg ist das man die wieder kaufen muss ?
@Sasuke,

meistens ist das so das die Autos geklaut werden!Geld bekommste natürlich nicht wieda!

Ach Ja für alle beim ersten gespräch kann man natürlich noch keine beliebtheitsverbesserungen erhalten dazu muss man erstmal einmal mit jedem reden um die kennenzulernen.Danach kann man entweder mit einem auftrag oder geld die beliebtheit verbessern,!
Mfg
hy
hab mal ne frage, wie kann man sich die indios zum freund machen??
bitte antworten weil ich hänge so ziemlich...
Von: lonlyplayer Akte einsehen 13.06.07 - 17:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hy
hab mal ne frage, wie kann man sich die indios zum freund machen??
bitte antworten weil ich hänge so ziemlich...

Mafia/Banditen/Guerillias killn' (glaub ich)

oder mit missonen ;)
problem mit der hauptquest

ich habe erfahren, dass die kontonummer aus dem safe des verlegers zu einem fabrikbesitzer gehört. bevor ich an der hauptquest weitergemacht habe, hab ich für die polizei geiseln befreit. allerdings ist jetzt plötzlich in der hauptquest die mission mit der fabrik verschwunden. damit hab ich auch keine ahnung mehr, wo die fabrik zu finden ist. hoffe mir kann jemand helfen, wo ich die besagte fabrik finden kann. danke schon mal!!!
frage: wo finde ich die beiden bauarbeiter die vor einem loch stehen...also wo is das loch meine ich...thx im voraus
Die indios gammel irgendwo im Dschungel rum. Laber einfach den freak auf der Brüke in PS an. Und jetz noch ne frage: Watt mach ich mit soner Zigarrette?
wegschmeissn?
RAUCHEN (KANN)IST TÖDLICH (SEIN) !!!!!!!
fangs liber nit an !

@ursusdd

...hab ich für die polizei geiseln befreit. allerdings ist jetzt plötzlich in der hauptquest die mission mit der fabrik verschwunden.
1. das darf eig. nicht sein(hast du schonmal o(missionen) gedrückt, auf [suche nach lisa] geklickt,
und dann die mission ausgewählt?

2.annsonsten hast du pech gehabt...
@ uhrzeitmensch (hilfreiche beiträge sehen wohl anders aus)

1. das ist passiert! natürlich hab ich o gedrückt für die missionen. für wie blöd hältst du mich? allerdings stand dort unter "suche nach lisa" kein eintrag mehr. somit war der hauptquest leer. im übrigen bin ich nicht der einzige dem das passiert ist, da ich in einem anderen forum den gleichen fall gefunden habe. scheint wohl ein bug zu sein, der nur bei einer ganz bestimmten reihenfolge von missionsabhandlungen aufzutreten scheint. nehme ich mal so an.

2. pech gehabt ... nee, hab die fabrik mittlerweile gefunden (mühsame suche mittels der lupenfunktion auf der karte)! und siehe da, bei den missionen stehen unter "suche nach lisa" wieder neue aufgaben.
dann freut mich dass
@Geh(h)eim:
Die Zigaretten schenkst du Zivilsten,sprich sie an und manchmal fragen sie nach Zigaretten.Je teurer die Zigaretten die du ihnen gibst,umso mehr mögen dich die Zivilisten.
Militarisierung

möchte panzerfahren
1.wo genau oder bitte von wo aus genau finde ich dieses lagerhaus.
2.wo gibts panzer
3.wo gibts jeeps mit mgs

tipp:
wenn man den (i) inventar vedopplungs trick benutzt ist mir aufgefallen, solltet ihr das mal am kofferraum eures fahrzeuges machen. bzw nachdem ihr return getrückt habt gleich nochmal return drücken und ins auto einsteigen und siehe da mun. und oder etc. verdrei oder vervierfachen sich gar anstatt nur dupliziert
aber deswegen ist das Spiel doch nich Scheiße nur walls auf deiner Kiste nicht läuft "Sims2Freak"
@KnockEmOuT

1. weis net
2.Panzer kannst du nur bei missionen fahren. Bei den Idio-Tempeln gibts so Militär-Patrolien. Da stehen luftabwehrgeschütze die du "mittnehmen" kannst( musst natürlich gut bei Regierung sein)
3.Jepps mit mg's heißen pirhania und ie kanst du bei jedem autohändler kaufen (bei dem in der anfangsstadt weis ich's ganz sicher)
fr zf
ich bin auf der privatinsel von Don Pedron aber wenn ich mit dem sprech gibt es net die antwortmöglichkeit die in der Komplettlösung steht deshalb komm ich da net weiter
weiß jemand wie des geht?
Entweder hast du 'nen Bug erwischt oder brauchst 'nen Patch.
im dschungel stehen ja öfter führerlose panzer einfach so rum (hab die vom heli aus gesehen)kann man die benutzten?
Hingehen und versuchen einzusteigen. Wenn's nicht geht: Pech.
ich dacht ihr hättet des schon verscht denn ein eigener panzer is schon was geiles einziges problem is des der so lahm is deshalb nehm ich lieber helis
Tipp:

Kauf dir mithilfe des Cheats, der oben schon oft genannt wurde, so viele Ersatz-Karnister wie möglich und zu sie in deinen panzer, heli oder in ein anderes gefährt. dann must du weniger laufen.

Noch ein TIPP:
Fahre aber nicht immer nur mit einem "gefährt", sondern laufe auch ein wenig um deine stärke und somit auch deine Tragkapazität zu vergrößern.

Noch ein tipp:

Deine waffen immer auf das maximum Up-Graden.
Und dann kannst du noch folgendes maCHEN um deine Schussgenauigkeit zu verbessern:
Einfach viele missionen oder in der gegend rumballer, aber dies möglichst im "Wald", da sonst die Gefahr besteht, von Zivilisten abgeschossen zu werden. Und dann noch: lauft bei missionen immer mit spritzen und Schutzwesten herum.
Meine Karte geht nicht richtig weiß jemand woran das liegt????
Also welche Tsasten muss man nochmal drücken um mehr geld zubekommen beisims2... ich wusste das ma aber abs vergessegn xD kann mir das jemand sagen??
hi,bei mir geht ne mission nicht weiter....soll 3 helis der gurilla zerstören und die raketen + treibstoff tanks, helis hab ich und raketen auch nur der pfeil bleibt bei den zerstörten raketen stehn....weiß nich was ich machen soll
Iss wahrscheinlich wieder son bug...
Jaja,

Ist wirklich schade das Boiling Point so verbuggt ist.
An sich ist das nämlich ein ziemlich geiles Spiel....ich hoffe das der neue Teil Boiling Point White Gold:War in Paradise nicht so verbuggt ist.
Weß eigentlich jemand wann der Teil raukommt hab noch keine richtigen genauen Daten gefunden soll wohl so ungefähr im 2ten Quartal 2008 kommen.......das ich mir das Spiel kaufe steht außer Frage!
..................................................
.....................................
ich fande boiling point nich so mgut... kein reiz für mich gammelt so auf meinem pc rum^^
also ich hab Boiling Point gekauft als es raus gekommen ist , es war zubeginn wirklich verbuggt wie sau , Aber es war ma was anderes , das einzige in dem Style was bisher ( später ) noch raus gekommen ist ist Stalker ( also vom gameplay Shooter mit RPG ) und genau den Mix shooter und RPG finde ich sau Geill - BP hab ich schon 2x durchgezockt und - fang grade wieder mit an Ich Finde es geill , einfach ma was anderes und mit den Aktuellen Patches gehts auch mit den Bugs !

Wer hilfe zu BP brauch kann sich gerne via ICQ melden 343-312-595 -
ich find b.p.r.t.h. geil!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
toll
und ihr ???
nich
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem bei Boiling >Point:

1. Ich krieg einfach kein Benzin in den Panzer!

2. Wie kann ich die ersten Wachen auf Don Pedros Insel am besten ausschalten? Oder anders gefragt, von Wo seit ihr auf der insel gelandet?
also wenn der panzer vom Fahrlehrer ist geht das sowieso net!!...........
Bitte Hilfeee,

wie komm ich auf die verflichste Insel von Don Pedro. Seit Tagen suche ich schon.
such bei google ne lösung
klick während spiel auf [o] dann auf suche nach lisa da müsst dan stehn finde don pedros villa oder so-->tipp von mir flieg mit nehm hubschrauber dahin un lande auf dem dach der villa
aber kann hier jetzt ma i-wer sagn wie man des haus kriegt also nachdem man des projekt hat natürlich oder wo sin die 2 arbeiter mit dem loch?
oke hat sich erledigt hab meine traumvilla in boiling point
@JoglPlaya:

LOL? Sag mal wie dus gemacht hast. Oder wars nur ein Witz? Sag bitte :)
du musch nach der einen mission wo du den don auf seiner insel besucht hasch zu dem tor bei der 1.stadt da hinten isn loch mit 2 arbeitern un den gibsch du des projekt 1 woche un des steht
kann mir einer sagen wo ich einen panzer bekomme gruß
kann mir jemand sagen wo ich ein gutes panzerspiel herbekomme. danke
beim autohändler
bei welchen ich sehe keinen Panzer beim Autohändler welchen meinst du????????
erst ma brausch kettenfahrzeugbescheinbigung die in dem einen lagerhaus is dann gehsch zum hauptquartier militär un masch missionen dann kriegsch ein
ja das weiß ich ich meine ein panzer mit einem geschütz wie der Leopard 2 aber trotzdem danke
die flugabwehr?da gibts nur die flugabwehrpanzer un die normalen
ja stimmt aber ich fahre sowieso mit einem trick mit dem leopard 2 umher wer will ihn wissen?????

Ps: ist jemand in dem Browsergame seafight.de drinn ich suche noch mitglieder für meine gilde
gruß
seafight rofl...komm in metin 2 sag ma den trick
lohnt es sich das spiel eigentlich zu kaufen ???
ja es lohnt sich das macht richtig spaß ich habe es mir orginal für 3 euro gekauft computer spiele bild
computer bild spiele net computer spiele bild^^...jo lohnt sich bei der cbs -version sin au die ganzen patches drauf wo du benötigst
danke kumpels ;)
ist doch egal wie das heißt man weiß doch was gemeint ist
haya ich bin halt klugscheißer^^
klug: ja scheißer: nein

reiß dich am riehmen
lol schee gsa
was heißt das nu wieder
-_-
ich hab ein aus bekommen Juhu man muss zu einer bestimmten zeit zu den arbeitern gehen und denen das "Prijekt" geben und kurz darauf bekommt man inen Anruf aufs Handy dass das Haus frtig gbaut ist und dann kann man unter Karte und Orte dann auf die Villa gehn und dann muss man nur noch hinfahren da kommt man sogar mit einem Taxi hin!!
was hab ich obn erlärt??????wie hasch dus geschafft also nach welcher mission?
ja nach welcher mission??????
wo is die insel von don pedro?
lol rechts unten etwa
Bei mir klappt das mit dem haus nicht
da stehen keine arbeiter kann mir einer genau sagen wo die stehen und wann man das kann
habe schon bei dem tor von puerto sombra beim autohändler geguckt
wiso redet ihr eigentlich dauernt von pedros insel
ich kenn nur die villa
dann hasch des game net durch
stimmt hab jetzt die inse gefunden
ABER WO SIND DIE ARBEITER UND WO DAS LOCH
BEIM TOR MIT DER SCHRANKE UND DEN SOLDATEN PUERTO SOMBRA STEHEN KEINE ARBEITER WO IST DAS GENAU
BITTE ANTWORT
ja nach der missi
Hab Abeiter gefunden aber wo anders und zwar im norden der stadt wo eine bepflasterte straße nirgens hinfürt
aber die sagen nur "aufpassen.Bauarbeiten" oder "die spaten sind stumpf"Wann Kann man bauen und nach welcher mission
so das hatten wir schon paarma wa?
nach der missi wo man dat haus auf der insel von don pedro besucht hat!!!!
so hab dat spiel 2x durch das mit dem panzer fahren is sowieso kacke weil den kries du in einer missi vom militäar beid er marinebasis! da mussu aba nich zu diesem "bootsführer" gehen der da is sondern zum colonel oda so ich glaub adnn machsu5-6 missis dann krisse n panzer aba der hat nur 50 treibstoff besser is wenne dahin läufs oda mit auto fährs weil panza kannse nich auftanken au nich mit kanistern
p.s. weiß eina wo man die bell herkriegt das is nich der kleine kampfheli aba au nichder transport heli sondern der den du bei augusto has der is voll geil hab den nur in 1missi gehabt bei guerillas will den aba ma so habn (hab den nämlich nich abgezogen) pls melden wär nett!!
also zu der missi hinläufs ne nich zum colonel und dann die missi mit kp rpg oda so durchmachs
weiß eig eina ob man da au son fettes mg kriegt wie im hauptmenü? das wär ma richtig geil
is in deim haus drin wie ein eigener kampfhubschrauber
kann man das game eigentlich auch iwo gratis downloaden weil es war ja auch schon inna cbs und ich find nur kostenpflichtige
also ich hab eine frage zum hausbau.
Ich habe schon diese eine missi wo ma pedro auf einer insel besuchen muss gemacht.
Ich habe auch schon die zwei arbeiter gefunden, aber sie sagen nur andaurndes zeug wie z.b wir haben keine matreallien usw. die wollen nichts bauen.(habe natürlich schon projekt gekauft)
was tun!!!!
aufgeben^^
Bitte nomma genauer erklären!!!!!
Also im Lagerhause da wo der typ kurz noch was zu dir sagt iss das buch.OK.liegt das buch irgentwo rum oda hatt das einer von dem typen ??

Wenn das buch irgentwo liegt bitte genauer beschreiben!!

5x DANKE im voraus für alle die antworten!!!! :-D
Ok ich hab se
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.