Wennde dann ne stufe gestiegen bis kriegste 10 lernpunkte.(viel zuuu wenig)
Wenn du ein Cheater bist kannst du das Problem auch anders lösen. Du musst einfach in die Konsole "edit Abilities" eigeben. Dann erscheint ein Fenster das, wo du unten ich glaube EXP_NEXT eingeben musst. Damit kannst du festlegen wie viele Erfahrungspunkte du bekommen musst um ein Level aufzusteigen. Gebe einfach 10 ein, drücke Enter, bringe ein paar kleine Monster um und zack hast du viele Lernpunkt.
PS: cheaten verddirbt den Spielspaß!!!
PS: cheaten verddirbt den Spielspaß!!!
Oooohhh der Schüler hat gelernt ;-)
Aber trotzdem funktioniert dass nur bei Gothic 1
Wenigstens hab ich dir etwas beigebracht ;-)
Aber trotzdem funktioniert dass nur bei Gothic 1
Wenigstens hab ich dir etwas beigebracht ;-)
Yep, ich habe mich was mit dieser Tabelle beschäftigt. Kann ja sein dass le Cauchemar gothic 1 spielt.
Um Lernpunkte zu bekommen kann man aber (wenn man cheaten will) auch einfach die Konsole öffnen und dann "instert xp_map" eintippen. Eine Karte erscheint, man sammelt sie ein und liest sie. Jedesmal wenn man sie öffnet, bekommt man 20 Lernpunkte (und dazu noch 1000 Erz). Auf diese Weise hat man ruck zuck 300 LP's zusammengecheatet und damit kann man schon ne ganze Menge Skills lernen.
Wenn man es sich dann ganz einfach machen will, cheatet man sich ein CharakterHelper (insert ch). Der lehrt einem dann, LP's vorrausgesetzt, alle Skills, die man nur lernen kann: Magie(Stufe 1 bis 5), Kampf(Einhänder,Zweihänder,Bogen,Armbrust), Geschick, Stärke, Mana, Dieb(Schleichen,Schlösser knacken, Taschendiebstahl) und er kann einen zu einer Gilde zuordnen.
Wenn man es sich dann ganz einfach machen will, cheatet man sich ein CharakterHelper (insert ch). Der lehrt einem dann, LP's vorrausgesetzt, alle Skills, die man nur lernen kann: Magie(Stufe 1 bis 5), Kampf(Einhänder,Zweihänder,Bogen,Armbrust), Geschick, Stärke, Mana, Dieb(Schleichen,Schlösser knacken, Taschendiebstahl) und er kann einen zu einer Gilde zuordnen.
Hier noch was wenn du ein Cheater bist:
Gib b marvin b ein, dann öffne mit F2 die Konsole,
gib edit abilities ein, ein neues Fenster wird geöffnet, du gibst lp ein und egal welche Zahl du jetzt eingibst, soviel lp bekommst du.
z.B.: lp = 1000, also bekommst du 1000 lp.
Gib b marvin b ein, dann öffne mit F2 die Konsole,
gib edit abilities ein, ein neues Fenster wird geöffnet, du gibst lp ein und egal welche Zahl du jetzt eingibst, soviel lp bekommst du.
z.B.: lp = 1000, also bekommst du 1000 lp.
wenn man cheatet bkommt man ehh die hälfte vom spiel net mit weil man sich ja dann in diesen tollen "god-modus" versetzen kann der erstens noch net mal so idioten sicher ist und zweitens....hat man dann alle quest´s in jull komma nix hinter ishc so kann man das spiel in voll kurzer time durchspielen und ...dann ist einem wieder langweilig.......also cheaten ist nur was wenn du escht überhaupt nicht merh weiterkommst und dir HIER keiner helfen kann(das wird dank so experten wie z.B. lord hagen nie passieren....)
Mist, ihr habt mich ertappt. ^^
Kommts mir nur so vor, oder ist dem letzten Teil ihres Beitrags "Sarkasmus" auf die Stirn geschrieben? ;-)
Kommts mir nur so vor, oder ist dem letzten Teil ihres Beitrags "Sarkasmus" auf die Stirn geschrieben? ;-)
des war bestimmt roma oder wie der/die heißt
aber ich muss ihm/ihr recht geben, cheaten ist kacke, es seidens es gibt irgendeinen bug oder man hat sich es versaut und es geht ohne cheats nicht mehr weiter
z.b. wenn man einen sehr wichtigen gegenstand einem npc gibt und den dann umbringt, wegläuft bis er verwesen ist und dann ist auch der gegenstand weg
aber ich muss ihm/ihr recht geben, cheaten ist kacke, es seidens es gibt irgendeinen bug oder man hat sich es versaut und es geht ohne cheats nicht mehr weiter
z.b. wenn man einen sehr wichtigen gegenstand einem npc gibt und den dann umbringt, wegläuft bis er verwesen ist und dann ist auch der gegenstand weg
klar...........ich und mein "Sarkasmus" ne lord hagen..........nein das ist nur bewunderrung....h3h3...............ja stimmt aber wenn en gegenstand....so mal ausversehen.........weg kommt sind die cheats escht ne gute lösung........ich muss gestehen ich hab neulich auch einen benutzt ...mir fehlte en bissel lich da muste ich mir mal so ne schriftrolle dafür reincheaten...hatte zu wenig gekauft........ja ich schäm mich auch escht dafür
kann mir ma einer helfen ich will tiere ausnehmen aber wie macht man das ihc habe scho alles erlernt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.