Gothic 2 funzt. net :( (* Gothic 1+2)

Gothic 2 funzt. net :( (* Gothic 1+2)

Also, ich hab da ein Problem mit Gothic 2!
Ich kann es ganz normal installieren und es kommt auch net zu Komplikationen, aber wenn ich es nach der Installation das erste mal starten will, dann kommt irgendsowas von: " (blablablabla) zum ersten mal, dieser Vorgang kann je nach Betriebssystem ein paar minuten dauern" So! Bis hier her is noch alles in Ordnung!
Dann sieht es so aus, als ob das Spiel starten würde, tut es aber nicht :(
Also der Bildschirm wird schwarz und dann ertönt ein Signal und der Bildschirm wird wieder normal, also der Desktop wird angezeigt! und dann kommt eine Fehlermeldung mit schrecklich vielen Zahlen....
Und dann muss ich das beenden....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Bei Verständnisfragen einfach fragen ^^

Bitte, helft mir, das hat mich immerhin noch 9,99€ gekostet ^^
und es wäre schade, wenn ich das nich spielen könnte, oder?
Schreib mal genaueres als, (blablablabla) und
...mit schrecklich vielen Zahlen...
naja dann schreib anstatt 2 = zwei... Dann ist auch edi zufrieden
also, ich nehme an das es probs bei der installation gegeben hat.
wenn du es noch nicht gemacht hast, erst mal neu nstallieren.
weiter kannst dus vllt mal mit nem neuen graka treiber versuchen.
aber ich nehme an, da steht sowass wie access violation in der überschrift, oder so? das stateht bei mir immer dann, wenn ich das spiel ohne cd spielen will.
also, entweder das, oder die cd könnte kaputt sein...
@Spieler1
Du kannst ja mit seinen Angaben wirklich viel anfangen, oder??
Warscheinlich weißt du schon längst die lösung für sein problem mit "Schrecklich vielen Zahlen".
lol naja versuch mal die Datei (die alles immer prüft zu löschen). war bei mir auch so und nachher ging es!!!!!
wie heisst den die datei , ICH HABE DAS SELBE PROBLEM :) aber bei mir wenn ich es starten will kommt einfach:
Das es einen Fehler gegeben hat und ich es Microsoft senden soll, das Spiel hat aber kein Bissel gestastartet :( egal hatz sowiso nur
16.95 sFr gekostet, war voll billig, wieviel hats bei euch gekostet?

Vielen dank wenn du mir sagen kannst was merci danke und tscho xD
hmmmm KP habs vergessen!! habe sie schon lange gelöscht!!
@Firemozzi: Hab ich doch oben geschrieben ^^ hat mich ganze 9.99€ gekostet.

@topic: Ich hab das jetzt noch ma gelöscht und neu installiert, alles so wie beim ersten Installieren und jez kann ich es spielen! Wie kommt das???
ich mach das auch mal... *installier..* XD
Ich hab vergessen reinzuschreiben, na egal es hat nicht gefunzt und dazu hab ich es entsorgt
lad dir http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=104|den] hier runter
ich darf net runter laden und bei mir und bei meiner freunin funzt es auch net neu installieren habm wir auch schon probiert
pleas help
ich hab ein ganz anderes problem.hab jetzt den ersten teil durchgespielt und wollte 2 instaliieren.es kommt ganz normal der autorun dingsda wo der drache da is und man die readme datei lesen und auf installieren klicken kann.die readme datei geht aber sobald ich auf installieren klicke passiert erst mal gar nix dann kommt die meldung das die cd keine rückmeldung bekommt.und dann kakkt der ganze pc ab.zumindest ist die taskleiste weg und nichts geht mehr.kann mir da jemand helfen?
ich hab auch son ähnliches problem, und zwar ging G2 ganz normal, und ich spielete es n paar wochen, dann hab ich mir den vista style draufgemacht und plötzlich geht das spiel nicht mehr, also es ladet ganz normal, bildschirm wird schwarz, dann schließt es sich und es kommt auch sone laaaange fehlermeldung...liegts an dem vista style oder an was?
ich muss das morgen also montag sehr warscheinlich zurückgeben, also muss ich wissen, ob und wie man gothic installieren kann, dann würd ich zusätzlich gerne wissen ob man das brennen kann, sonst kann ich das mit dem installieren nämlich auch vergessen

PS:@f-r-e-a-k
ich kann mir nur denken dass das am vista style eliegte, währe zumindestens logisch, ausser du hast noch was anderes gemacht, wo du dich nur nicht mehr rinnern kannst, würde einfach mal versuchen, ob man das vista style wieder runter machen kann
naja... ich hab mir den patch für jegliche startprobleme geldanen, und jetzt gehts wieder^^
naja bei mir gehts jetzt.hab nur mal die firewall ausgeschaltet.hätt ich ja auch mal früher draufkommen können...
@ciashati themen über spiele brennen sind bei mogelpower nicht so gerne gesehen...
@alle
ups sorry habs gerade eben vergessen gehabt schieben wir das einfach auf seite bitte

aber installieren kann ich trotzdem net, runterladen, egal was darf ich net und was du mit der firewall abschallten meinst, versteh ich net
ich bin wegen meiner flatrate rund um die uhr online so gesehen.und deswegen ist meine firewall immer aktiv.aber es kann püassieren das manche firewalls manche programme blocken.und so war es bei mir.meine firewall hat das installationsprogramm von gothic 2 geblockt und deswegen hats nicht geklappt.
naja jetzt gings einen tag und jetzt funzt schon wieder nit.jetzt komm ich nit mehr ins spiel rein.auch der patch von world of gothic funzt nit.jemand nen ahnung was das sein könnte?
ja bei mir steht immer so was wie access violation, aber die CD ist immer drin
patch runterladen, alles geht wieder^^
??????
Was ist ein patch? wenn das was ausm Inet ist, dann arf ich das net.
jo das gleice problem hab ich auch.mit dem acces violation.jedes mal wenn ich oblivion gespielt hab spinnt gothic rum und ich muss den patch neu installieren.und irgendwie scheinnt mein "spysweeper"in letzter zeit meine spiele zu blocken...nämlich geht auch nur wenn ich das aus schalte.
@ciashati ein patch ist meistens ein kleines programm das bugs in spielen behebt.den bekommst du zum beispiel auf www.worldofgothic.de. er kostet auch nix.falls du deshalb nit darfst
nö wegen viren und so
und was ist ein "spysweeper"(frauen und technick)
also ich hab mir damit keine viren gezogen -.- wegen viren? habt ihr kein antivir-programm oder was? ein virus könnte genausogut auf der Gothic-cd sein, dann ists nicht ausm net und du hast trotzdem einen xD naja egal...ich weiß zwar nicht was n spysweeper ist, aber ich glaub dass des auch n antivirus programm ist???
wir haben ein antivieren programm, trotzdem können ja noch irgendwo vieren durchflutschen (versteh ich übriegens auch net, mein bruder meint das so)
dann dürftet ihr gar nit im internet sein.viren kann man sich auch hohlen wenn man nur im inet ist ohne etwas zu downloaden.und der patch von world of gothic hat mit sicherheit keine viren.sonst würden ne ganze menge pcs jetzt nit mehr gehen.da laden nit grad weinige leute runter...spysweeper ist ein antispionoge programm.also blockt hacker und spionagepragramme.also so was ähnliches wien antiviren programm.wie alt ist denn dein bruder?viel ahnung scheint der ja nit zu haben.als ob der sich nie was runterladen würde.dafür ist das inet doch da.
mein Bruder ist 21 und lade sich nie was runter. Schaut nur e-mails
da kannste auch viren bekommen tzz ich hab mal im net son spiel gezockt, nacher hatte ich n virus drauf, musste alles formatieren und neu machen^^ wie gesagt, viren kann man von überall her bekommen...
weiß ich auch, aber mein Bruder ist der Boss. Was er sagt ist gesätz.
oh mann.... *kopfschüttel*
was ist denn das bitte?? tut mir leid aber wenn dein bruder das sagt hat er keine ahnung von viren im i-net oder gar von computern.... ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist oder wie viel ahnung du hast.. sonst könnte ich vll verstehen warum dein bruder dir verbietet, egal was auch immer, runter zu laden, aber dies ist ein patch! und ein patch ist nichts anderes als ein programm dass fehler eines spiels behebt! würde dieses programm viren enthalten, würde die firma die das spiel entwikelt hat nicht mehr existieren!
denn der patch kommt von besagter firma, und wenn er viren enthalten würde, hätten die schon ziemlich viele klagen am Hals
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.