komische lage (Herzklopfen)

komische lage (Herzklopfen)

hallo

also ich bin in ein mädchen verliebt und das kennt mich recht gut, ich habe sie schon früher gefragt wie sie mich findet und sie sagte mega nett und süss einmal habe ich ihr gesgt das ich sie liebe(habe ich vorgestern gesagt) sie schreibt noch mit mir und redet auch noch mit mir...aber anders und schaut mich auch, ehmmm nett an xD aber ich habe das gefühl das ich keine chance hab...wiso??
tja.......
musste halt mal konkret fragen!!!
hört sich zwa fast schon so an als obs schon gelaufen wär aber fragen kostet nichts. :D
ja warum solletest du keine chance haben wenn sie dich süss und nett findet dann kann es ja gut was werden;)
du hast sie sicherlich en bissel eingeschüchtert - ich denke man geht mit menschen anders um von denen man weiß dass sie einen LIEBEN! ^^ das geht mir jedenfalls so.

vielleicht schaut sie dich net mehr an, weil es ihr peinlich ist. warum auch immer xD ... also wenn ich du wär, würde ich mit dem kopf durch die wand gehen und fragen: willst was von mir? xD <--- sonst hältst du dir immer vor: hätte ich sie gefragt, wären wir vielleicht zusammen. ... und WIR - in diesem forum - können dir leider gottes nicht beantworten ob du eine chance bei ihr hast..
@.:siMplePlaN:. Biste echt erst 13? Siehst scho a weng älter aus und hübsch dazu;)

Äh zum Thema^^ Gib ma paar Details.. Hm Ansonsten wie Simple scho sagte, frag sie was sie davon denkt..vlt etwas behutsam und nicht so stürmisch-.- Wird etwas verwirrt sein, nicht wissen was sie tun soll, weil sie vlt denkt du stellst Erwartungen, was du ja auch machst..Also überstürz nichts, sonst kanns kommen, dass sie aus der Lage heraus etwas sagt, was sie egentlich nicht so meint, oder genau das Gegenteil von dem was sie dir sagt(das machen viele Mädchen ja ziemlich oft-.-) Lass ihr einfach etwas Zeit, aber suche mal Blickkontakt mit ihr und frag sie mit deinen Augen(aber ernst!), was sie davon hält, sie wird dann wahrscheinlich wegschauen, aber merken dass du es ernst gemeint hast, nicht schüchtern bist und du eine Antwort haben willst. Schreib(über Icq? ) deine Frage dochmal und mach am nächten Tag das mit dem Blickkontakt..
@diego: jo bin 13. und danke fürs kompliment! ;)

@topic:
ich find es ist alles gesagt xD --> wenn du immernoch ratlos bist, weiß ich auch nicht weiter..
Du wohnst iregtnwo bei Erfurt? Hast du noch mehr Bilder?^^ Die auf deiner Homepage gehen nich:(
? echt? oh.. hm. clear hab ich noch bilder. ^^ wenn du willst schick ich dir welche.

und jepp ich wohn ca. 65 km von erfurt entfernt.
als ob es zur Topic gehört wo sie wohnt lol

ok, also, kann auch sein, das sie einfach nur verwirrt ist und sich nciht wirklcih mehr klar ist was sie nun eigentlich für dich empfindet. Du sagst ihr wart Freunde (oder so) und da hatte sie sich vielleicht auch einfach noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es wäre mit dir zusammen zu sein...
So war das zum Beispiel mit mir und meinem Schatz. Wir haben uns kennengelernt und angefreundet. Ich habe schon gemerkt, dass er was von mir wollte, aer mir einfach keine Gedanken darüber gemacht. Bis er mcih dann einen Abend gefragt hat. Ich war total geschockt habe ihm sogesehen mit meiner Antwort (die ziehmlich rabiad war wie ich zugeben muss) sogesehen ein Brett vor den Kopf gehauen und bin dann in freundschaft wieder gegangen. Dann habe ich mir die Nacht lang gedanken gemacht, was passiert wäre, wenn ich anders reagiert hätte, wie es wohl mit ihm gewesen wäre und so. na j und außerdem hatte ich ein schlechtes Gewissen weil ich ja wirklcih ziehlich zickig zu ihm war. Beim nächsten treffen habe ich mcih dann bei ihm entschuldigt und ihn kurz darauf mi einem stürmischen Kuss überfallen. Das war so ziehmlich der Anfang unserer beziehung.

Ich will damit sagen, dass in Verwirrung jeder anders reagiert. Wenn sie absolut nichts von dir wollte oder isch dessen im Klaren wäre würde sie ganz ganz sicher auch mit dir darüber reden, sagen hey, wir sind zwar gute Freunde aber mehr auch nicht, okay? und das müsstest du dann akzeptieren. Aber sie macht gar nichts. Das zeigt eigentlich,d ass sie noch sehr unsicher ist, was jetzt wirklcih ist. Sprech einfach ncohmal mit ihr! Wird helfen!
Denk ich auch...

Ja kannst du mir welche schicken?Hm über Icq(wenn du hast) oder Mail?
ja danke für die tipps

meint ihr ich habe chancen xD
weil si ja nichts sagt...
Wir b.z.w ich kann die dir nicht sagen, ob du mit ihr zusammenkommst und wie genau deine Chancen stehen, aber wer weiß vielleicht..
woher sollen wir das wisssen wir versuchen zwar zu helfen.....können aber nich hellsehen
mfg i.s.a.
ps:rede einfach mit ihr dadrüber
Wahrscheinlich hast du das zu früh gesagt, obwohl ihr euch ziemlich gut gekannt habt.
Erstatt ma Bericht Dube7
was heisst hier gekannt HABT?? wir verstehen uns immer noch gut und treffen uns noch
Sonst nichts?
wie treffen...?So hi wollen wir ins kino oder (mit freunden)??????
Ne denk eher allein...Hm arbeitest du dich gerade an eine Beziehung heran?
ne ich gehe zu ihr z.b (oder ich zu ihr)
wir verstehen uns gut
aber langsam will ich nur ein guter freund von ihr sein...und bleiben
Hm dann kannst du wenigstens nicht so groß enttäuscht werden..nich mehr so sehr in sie verliebt?
nein aber eben....ich will sie nicht verlieren
Irgentwan kriegt sie einen Freund(wahrscheinlich) und dann hast du sie "verloren"...
du siehst das falsch es reicht mir wen wir freunde bleiben
was hast du dann für ein problem?
soviel wie ich verstanden hab, seid ihr befreundet
gäää!
ja aber jetzt hat sie mir ein sms geschrieben
und gefragt wis mir so geht und ich schrieb zurück es geht mir scheisse...war ja auch so dan hat sie gefragt op sie schuld sei dases mir schlecht geht? ich sagte nein und wiso du meinst dases mir wegen dir schlecht geht...darauf hin antowortete si nicht mehr und auch nicht als ihr weiter 4 sms geschirben habe was jezt los sei
ihr seide doch alle so .... man
so ein schaden
ich .... euch allen so in den arsch ihr ......
muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaa
wie wärs mal mit 3 tussen alter
dann könn ihr hier reinschreiben
also da nn geh ihr..... hade bye bye
soeey die ausdrücke konnt ich net schreiben
könnts eich ja mal denken
die ausdrücke konntest du nicht schreiben weil du zu dumm bist
komisch..hmmm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.