hallo!
Ich habe mit dem AR einen Code (In Smaragt) eingegeben wo alle wilden Pokemon als Shiny Pokemon kommen ich habe den Code von Bisafans aber als ich es fing wurde es zu einem Schl.Ei mit dem Status Pokerus aber ich renne schon eine ganze Weile rum und kämpfe aber es schlüpft nicht.Ich habe Codes probiert aber die gehen nicht kann mir einer einen Trick verraten wie ich sie schneller ausbrüten lassen kann??
Achja als ich im pokemon Center mit dem Pokerus Ei kam sagte mir Schwester Joy wie sie schneller aufwachsen aber ich habe in diesem Moment ohne zu lesen weitergedrückt kann mir einer sagen was sie gesagt hat??
Danke im Vorraus
Ich habe mit dem AR einen Code (In Smaragt) eingegeben wo alle wilden Pokemon als Shiny Pokemon kommen ich habe den Code von Bisafans aber als ich es fing wurde es zu einem Schl.Ei mit dem Status Pokerus aber ich renne schon eine ganze Weile rum und kämpfe aber es schlüpft nicht.Ich habe Codes probiert aber die gehen nicht kann mir einer einen Trick verraten wie ich sie schneller ausbrüten lassen kann??
Achja als ich im pokemon Center mit dem Pokerus Ei kam sagte mir Schwester Joy wie sie schneller aufwachsen aber ich habe in diesem Moment ohne zu lesen weitergedrückt kann mir einer sagen was sie gesagt hat??
Danke im Vorraus
Also wirklich,weiss denn wirklich niemand das man Schl.Eier nicht ausbrüten darf!?
Lass es nicht schlüpfen,oder willste ganz von neu anfangen? Wenn Schl.Eier schlüpfen,stürtzt dein Game ab und du kannst wieder alle Orden einsammeln.
MVG Sinan
Lass es nicht schlüpfen,oder willste ganz von neu anfangen? Wenn Schl.Eier schlüpfen,stürtzt dein Game ab und du kannst wieder alle Orden einsammeln.
MVG Sinan
Guck hier im Forum unter dem Thema Codeliste zu Smaragd.Dort findest Du zwei.Wobei der eine funktioniert nur mit dem AR/SP.Bei dem anderen hast Du das Problem,das das Pokemon sich wie ein getauschtes verhält,also nur gehorcht wenn Du die entsprechenden Orden hast.
Hiiiilllllfffe wieß jemand von euch wo ich ein cheatmodul für GBA SP herbekomme
weiß außerdem jemand von euch ob die cheats funktionieren ????? Bitte um hilfe
1.Alteseekarte, Äön-Ticket u.s.w.
2.Vollständiger Pokedex.....
funktionieren diese cheats.....
ääääähhhh......
Ach ja welches modul wär eigentlich besser geeignet für meinen gba sp..... Gameshark oder AR/AR MAX
1.Alteseekarte, Äön-Ticket u.s.w.
2.Vollständiger Pokedex.....
funktionieren diese cheats.....
ääääähhhh......
Ach ja welches modul wär eigentlich besser geeignet für meinen gba sp..... Gameshark oder AR/AR MAX
Ich würde das AR-Max nehmen,weil Du da eher Codes findest.Für Smaragd gibt es Warp-Codes zu den Inseln,so das Du nur das Äon-Ticket brauchst.Die Codes funktionieren.Der Pokedex-Code soll auch funktionieren,habe ich allerdings nicht probiert,da ich sollche Codes nicht verwende.Am einfachsten bekommst Du das Teil bei www.amazon.de
Aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass wenn ein schl. Ei bei einem Boxcode rauskommt, der Code falsch eingegeben wurde. Das sollte man zuerst mal kontrollieren.
Falls er korrekt eingegeben wurde ist der code falsch, dann heißt es pech gehabt...
xD
Falls er korrekt eingegeben wurde ist der code falsch, dann heißt es pech gehabt...
xD
hast du das schl.eimit nem boxcheat gemacht?falls ja musst du den cheat actiewieren(es darf dabei kein anderer cheat aktief sein also nur der boxencheat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.