gibts ne code (für xploder) mit dem man bei smaragd im markt auch meisterbälle kaufen kann?
Kenn keinen.Aber guck doch mal hier im Forum unter dem Thema Xploder codes für Smaragd.Da ist einer dabei das Du Meisterbälle im PC hast.
Nein ich habe keinen funktionierenden gefunden :-( aber es gibt einen funktionierenden Itemcode.
Wichtig:Nach aktivieren des Codes das Spiel starten speichern und ausschalten!Dann liegt ein Meisterball im PC.Nachdem man den einen genommen hat kann man unendlich nehmen.
Mastercode
00006FA7 000A
1006F5CC 0007
Meisterball
82025F94 0001
Wichtig:Nach aktivieren des Codes das Spiel starten speichern und ausschalten!Dann liegt ein Meisterball im PC.Nachdem man den einen genommen hat kann man unendlich nehmen.
Mastercode
00006FA7 000A
1006F5CC 0007
Meisterball
82025F94 0001
Clou:Wenn Du ihn schon hier hin machst,dann schreib auch das Wichtigste dazu,das nämlich nicht zu viele Items im PC sein dürfen.Habe es zwar nicht bis aufs kleinste getestet,aber ab einer bestimmten Menge funktioniert der Code nicht.
ich habe deoxis das letzte pokemon aber nur mit cheats aeon ticket glaub ich für ar
Du musst ma bei google Pokemon Maker eingeben oder so.....
und dann gibt es da so eine Datei zum runterladen!!
Damit Kannst du dir Pokemon erstellen und ihnen dann ein Item zum tragen geben !!
Bei mir hat es geklappt!!!
Du kannst natürlich auch ein shiny erstellen und welches Geschlecht!!=)
Und welches Level und du darfst auf keinem fall vergessen einzutragen das es dir gehorcht!!
Ich hab mir ein Glurak (shiny) gemacht und es trägt Meisterball! das glurak shiny hab ich jetzt 23 mal!!
Und ich hab mir noch ein Cheat gemacht das ich alle Bälle die es gibt Unendlich hab und es hat geklapt!!!
Und ich hab mir einen Cheat auf den Gameboy gemacht
das ich Spielzeit auf 0:00 hab und dann is bei mir
die Pokeliga schrott gegangen!
Jetze sagen die :
Du kannst die Pokemonliga nicht betreten, denn Lorelei ist verschwunden!!!!
und dann gibt es da so eine Datei zum runterladen!!
Damit Kannst du dir Pokemon erstellen und ihnen dann ein Item zum tragen geben !!
Bei mir hat es geklappt!!!
Du kannst natürlich auch ein shiny erstellen und welches Geschlecht!!=)
Und welches Level und du darfst auf keinem fall vergessen einzutragen das es dir gehorcht!!
Ich hab mir ein Glurak (shiny) gemacht und es trägt Meisterball! das glurak shiny hab ich jetzt 23 mal!!
Und ich hab mir noch ein Cheat gemacht das ich alle Bälle die es gibt Unendlich hab und es hat geklapt!!!
Und ich hab mir einen Cheat auf den Gameboy gemacht
das ich Spielzeit auf 0:00 hab und dann is bei mir
die Pokeliga schrott gegangen!
Jetze sagen die :
Du kannst die Pokemonliga nicht betreten, denn Lorelei ist verschwunden!!!!
guck mal auf Eiland 4 nach! vllt. ist sie ja dort! aber wenn du schon alles auf den Eiländern gemacht hast, dann ist sie wirklich schrott^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.